Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

FCMartin

Schade das nicht mal wieder eine "Geißbock-Kollektion" auf dem Markt kommt!
Mein blauer Zipper geht so langsam kaputt. Ich will die Teile wieder!!!!

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Jul.2016, 09:54:04
Da muss ich den Kritikern aber Recht geben. Die Trainingsklamotten sehen schon arg nach Leverkusen aus.

Du hast keine Ahnung von Leverkusen. Ist aber gut so, erhalte Dir das!
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Samstag, 02.Jul.2016, 17:25:02
Du hast keine Ahnung von Leverkusen. Ist aber gut so, erhalte Dir das!

http://img.webme.com/pic/b/bayer-04-leverkusen-trikots/171.jpg

Wappen austauschen und du kannst die in unseren Fanshop hängen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

durchaus

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 02.Jul.2016, 12:34:03
Sieht wohl so aus, als trügen wir die Trainingsklamotten vom FCI auf.

Beim kurzen Blick durch den Fan-Shop geht mir jeglicher Konsumwillen flöten. Da muss man schon sehr schmerzfrei sein, um die Klamotten auch in der Öffentlichkeit zu tragen.

das ist seit jahren eine derbe katastrophe! vermutlich ist man mit 40 allerdings auch nicht mehr das ziel der jeweiligen kollektion. ist bestimmt schon 15 jahre her, dass ich das letzte mal irgendwelche effzeh-klamotten gekauft habe.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Unser Merchandise ist halt ernsthaft unfassbar hässlich.
Dann lieber 0-8-15 Dinger von Nike/Adidas.
  •  

WES FC

da wird richtig Geld liegengelassen
...
  •  

Povlsen

Zitat von: Niggelz am Samstag, 02.Jul.2016, 17:52:39
http://img.webme.com/pic/b/bayer-04-leverkusen-trikots/171.jpg

Wappen austauschen und du kannst die in unseren Fanshop hängen ;)

Nein, der Unterschied ist, dass zwischen Rot und Schwarz bei uns noch die Farbe Weiß eingebaut ist. Hier scheinen zwar die Adidas-Streifen das auch zu bewerkstelligen, es ist trotzdem ein Unterschied. Leverkusen ist Rot/Schwarz. Die Kombi Rot/Weiß/Schwarz ist nicht neu beim FC. Mir gefällt aber Rot/Weiß allein auch besser, keine Frage.
  •  

Niggelz

For me is that Korinthenshittery.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Domstadt

Hat Erima jetzt diese komischen Blöcke an den Seiten der Klamotten aufgegeben? War doch so deren Markenzeichen, oder nicht?
  •  

Floyd

Das Trainingsshirt kann man noch ertragen. Was aber gar nicht gut aussieht, sind die Retrosachen mit den senkrechten Streifen.
Bitte lass die nicht auf dem Trikot auftauchen...
I sag nix!
  •  

MC41

Saller und Jako, zieht euch warm an.

Hier kommt erima.

:-/
  •  

Robson90

HSV läuft Auswärts in Pink auf. Na denne. Darauf mussten die Fans nun so lange warten :D also kann unsre Leibchen nur besser werden!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Rheineye

Zitat von: Robson90 am Sonntag, 03.Jul.2016, 00:43:54
HSV läuft Auswärts in Pink auf. Na denne. Darauf mussten die Fans nun so lange warten :D also kann unsre Leibchen nur besser werden!
Regenbogen Farben
7x Absteiger
  •  

WES FC

jetzt mit dem neuen Trikot und Hector Beflockung drauf,
da könnte man Kohle machen

aber nee...
...
  •  

Domstadt

Zitat von: WES FC am Sonntag, 03.Jul.2016, 12:29:39
jetzt mit dem neuen Trikot und Hector Beflockung drauf,
da könnte man Kohle machen

aber nee...
Sollte Hector diese Saison noch bleiben, wäre es wirklich dumm ihn NICHT zum "Gesicht vom FC" zu machen.
  •  

koelner

Zitat von: Floyd am Samstag, 02.Jul.2016, 19:21:39
Das Trainingsshirt kann man noch ertragen. Was aber gar nicht gut aussieht, sind die Retrosachen mit den senkrechten Streifen.
Bitte lass die nicht auf dem Trikot auftauchen...
Finde die Trainingsklamotten eigentlich auch ganz okay, das schwarz im Heim-/Auswärtstrikot vorkommen wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und das ist auch gut so..... Bei den Trainingsklamotten stört mich das schwarz aber nicht.
Die Retroklamotten sind wirklich schrecklich, die erinnern mich irgendwie an solche Retro Burgerschuppen aus den USA... Wenn Retro, dann doch bitte mit FC-Bezug und nicht solche Billigteile-
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

  •  
    The following users thanked this post: MG56, GFLrYo

bollock

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 03.Jul.2016, 12:43:05
Sollte Hector diese Saison noch bleiben, wäre es wirklich dumm ihn NICHT zum "Gesicht vom FC" zu machen.
Man sollte Niemanden alleine zum Gesicht des FC machen... Der FC ist der FC. Alle anderen sind vergänglich.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Slouch

WES FC

lt dem super-twitter-kanal fc-treff
Verkauf ab dem 18.07.

vielleicht haben sie mit der Vorhersage mal mehr Glück, als bei den Transfer-News

...
  •  

bollock

Zitat von: WES FC am Montag, 04.Jul.2016, 13:46:45
lt dem super-twitter-kanal fc-treff
Verkauf ab dem 18.07.

vielleicht haben sie mit der Vorhersage mal mehr Glück, als bei den Transfer-News


Wird der Fanshop um Mitternacht für den pre-sale geöffnet? Wo muss man Schlange stehen? Zelten?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

GESCH

  •  

Cinnamon

Die vollbusigen Männermodels vom fc-treff werden das Trikot wohl schon vor dem Erscheinungstermin auf ihrem Twitter Account präsentieren.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

Ich will nicht mehr so lange warten. Der Affe, also ich, braucht Zucker! Die sollen mal hin machen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rebel85

ich fände so ein Trikot a la Arsenal schon recht nett.

11teamsports.de/Data/Images/Preview/puma-fc-arsenal-trikot-home-heimtrikot-kurzarmtrikot-jersey-premier-league-england-2015-2016-men-herren-rot-f01-747566.jpg

Das Einbetten von Bildern ist nicht gestattet.Die Mod.


hässlicher als das Frankfurter Teil kann es ja nicht werden  :oezil:
  •  

MC41

  •  

Blub.

Zitat von: Rebel85 am Montag, 04.Jul.2016, 19:39:29
ich fände so ein Trikot a la Arsenal schon recht nett.



https://www.11teamsports.de/Data/Images/Preview/puma-fc-arsenal-trikot-home-heimtrikot-kurzarmtrikot-jersey-premier-league-england-2015-2016-men-herren-rot-f01-747566.jpg




hässlicher als das Frankfurter Teil kann es ja nicht werden  :oezil:

Dann auch das, bei dem das Rot über Schultern geht und nur die Ärmel weiß sind.

Hatten wir ohnehin vor nicht allzu langer Zeit und war eins der absolut schönsten Trikots der letzten Jahre.
  •  

Rebel85

also ich finde das neue Trikot von Arsenal (nicht das oben), ist neben Barcelona und Bayern eines der ansehnlichsten der nächsten Saison - zumindest von denen, die bisher bekannt sind.
  •  

TT

Zitat von: WES FC am Samstag, 02.Jul.2016, 18:35:09
da wird richtig Geld liegengelassen

bin mir da gar nicht sicher.
das klientel, die das zeug kaufen, achten vielleicht überhaupt nicht auf das design. Wenn ich sehe, wie viele mit diesen hässlichen klamotten rumlaufen, gibt es dieses klientel offensichtlich zu hauf in köln.
  •  

koelner

Zitat von: TT am Dienstag, 05.Jul.2016, 10:07:41
bin mir da gar nicht sicher.
das klientel, die das zeug kaufen, achten vielleicht überhaupt nicht auf das design. Wenn ich sehe, wie viele mit diesen hässlichen klamotten rumlaufen, gibt es dieses klientel offensichtlich zu hauf in köln.


Richtig. Es werden Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde gebrochen, also scheint ja irgendwo ein Massengeschmack getroffen wurden zu sein.
Das die meisten hier, ich ebenso, mit den wenigsten Sachen aus dem Fanshop etwas anfangen können, liegt wiederum auf einem anderen Blatt.... Aber wir sind eventuell auch nicht das Klientel welches angesprochen wird.... Und irgendetwas kaufen die meisten dann ja doch, sei es auch nur ein Schal, Kölschgläser oder ne Sporthose/Hose für zu Hause oder was auch immer.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Jul.2016, 10:29:38

Richtig. Es werden Jahr für Jahr neue Umsatzrekorde gebrochen, also scheint ja irgendwo ein Massengeschmack getroffen wurden zu sein.
Das die meisten hier, ich ebenso, mit den wenigsten Sachen aus dem Fanshop etwas anfangen können, liegt wiederum auf einem anderen Blatt.... Aber wir sind eventuell auch nicht das Klientel welches angesprochen wird
Ja gut, aber bei solch Potential wäre es leicht möglich, sowohl das "Trendige" im Angebot zu haben, als auch das Dezente.
Ein ordentlicher Kapuzenpulli ohne Schnickschnack würd mir schon gefallen. Gleichzeitig darf Dennis aus Hürth dann gerne das Ed Hardy Replika Pendant  erwerben. Wäre doch allen geholfen. Dennis, dem FC und mir...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •