Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

ich wundere mich nur, weil das ja eine politische sache ist, und der DFB die politik ja eigentlich aus dem stadion raushalten will.
  •  

Fosco

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 18.Nov.2015, 18:55:11
ich wundere mich nur, weil das ja eine politische sache ist, und der DFB die politik ja eigentlich aus dem stadion raushalten will.
der dfb will allerhöchstens parteipolitik aus dem stadion raushalten.

keine macht den drogen

mein freund ist ausländer

zeig rassismus die rote karte

mas integracion

wie kann man auf die idee kommen das der dfb politik aus dem stadion halten will?
  •  

Double 1978

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 18.Nov.2015, 19:00:12
der dfb will allerhöchstens parteipolitik aus dem stadion raushalten.

keine macht den drogen

mein freund ist ausländer

zeig rassismus die rote karte

mas integracion

wie kann man auf die idee kommen das der dfb politik aus dem stadion halten will?
wie schon gesagt, weil auf shirts unterm trikot verboten ist, politische (und natürlich auch religiöse) dinge gedruckt zu haben und die dann zu zeigen.

  •  

Double 1978

heute kam mein karnevalstrikot.


potthässlich - aber meins.  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 18.Nov.2015, 19:09:55
potthässlich - aber meins.  :D

Das sagt auch so mancher über den Ehepartner, also sei froh, dass es bloß ein Trikot ist :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Badabing

  •  

beerockxs

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 18.Nov.2015, 19:07:44
wie schon gesagt, weil auf shirts unterm trikot verboten ist, politische (und natürlich auch religiöse) dinge gedruckt zu haben und die dann zu zeigen.
Das ist IIRC ne Regel von FIFA bzw IFAB.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

facepalm

  •  

Oxford

Gladbach ist immerhin mit 'nem regulären Trikot dabei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

der Pitter

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Dez.2015, 11:53:40
Gladbach ist immerhin mit 'nem regulären Trikot dabei.

:D Jau - dachte ich mir auch gerade - VW und die Ponies haben es tatsächlich mit einem "normalen" Trikot in die Top CACAmiseta geschafft!
  •  

KRius27

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: der Pitter am Montag, 28.Dez.2015, 13:58:29
:D Jau - dachte ich mir auch gerade - VW und die Ponies haben es tatsächlich mit einem "normalen" Trikot in die Top CACAmiseta geschafft!

Und Mayence ebenfalls!!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 28.Dez.2015, 11:53:40
Gladbach ist immerhin mit 'nem regulären Trikot dabei.
Zitat von: fanprojekt.de
Bald ist es wieder soweit, die fünfte Jahreszeit im Rheinland beginnt. Während sich viele bereits schon an Halloween verkleiden und Partys feiern, geht es für den Rheinländer am 11.11. so richtig los. Und auch wir in Mönchengladbach feiern sehr gerne Karneval, die Sitzungen von Borussia im Kunstwerk Wickrath sind legendär. Dass wir uns dabei auch manchmal den ein oder anderen Künstler aus der Domstadt ausleihen und einige Lieder singen, die wir sonst nie anstimmen würden, sei im närrischen Treiben verziehen.[/font]

Das aber kann man nicht verzeihen: diese Woche wurde das Sondertrikot im Karnevalslook mit dem Geißbock drauf vorgestellt. Wenn man keine CL-Edition hat, dann muss man sich eben was anderes einfallen lassen, damit die Leute in den Fanshop kommen. Allerdings ist das Shirt eher was für Halloween, wenn man es anschaut, erschrickt man sofort und gruselt sich den ganzen Abend. Angelehnt an eine Gardeuniform präsentieren sich die Spieler mit (warum eigentlich?) stolzgeschwellter Brust inkl. Stadtwappen in einem rot-weißen Etwas, dass auf den ersten Blick an Omas Gardienen erinnert. Es ist wie ein Unfall, schreckliche Bilder, aber muss einfach hinschauen. Am 01. April wäre klar, woher der Wind weht, so muss man das wohl leider ernst nehmen. Ich will gar nicht wissen, ob der Verein oder der Hersteller dafür verantwortlich ist, auch bei uns gefällt nicht immer allen das aktuelle Modell. Aber bei wem bitte, lieber FC, habt Ihr denn die Umfrage gemacht, ob das Design beim Fan ankommt? Im Zoo? Oder letzten Rosenmontag in den Kneipen der Stadt?[/font]

Der gute Geschmack und der Schutz Eurer Gesundheit verbietet es diese Bild hier zu zeigen oder darauf zu verlinken. Wer aber ganz hart drauf ist darf im Netz gerne danach suchen, ich übernehme aber keine Verantwortung für etwaige Spätfolgen.[/font]

Euer Bumsi[/font]
http://fanprojekt.de/de/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

WES FC

ist Bumsi der Totschläger?

Also dieses Fanprojekt ist sehr speziell und der Verein hält schützend die Hand darüber.

Grundsätzlich ist aber in allen Kreisen der Pferde zu sehen,
unter welch großen Verfolgungswahn die leiden.
...
  •  

Fosco

Zitat von: WES FC am Montag, 28.Dez.2015, 14:41:45Grundsätzlich ist aber in allen Kreisen der Pferde zu sehen,
unter welch großen Verfolgungswahn die leiden.

ist schon interessant. da spielt man cl, ist wirtschaftlich stark, ihnen wir zugetraut so etwas wie die dritte kraft im deutschen fussball zu sein, und wer wohnt bei denen im kleinen rübenhirn? der effzeh. :)
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Drahdiaweng

Ich versuche ständig bei Vereinen wie Augsburg, Hannover und dem HSV einen ähnlichen Hass zu entwickeln wie gegenüber dieser Kleppertruppe vom Bröckelberg. Allein es gelingt mir nicht.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

WES FC

Zitat von: Fosco am Montag, 28.Dez.2015, 14:46:46
ist schon interessant. da spielt man cl, ist wirtschaftlich stark, ihnen wir zugetraut so etwas wie die dritte kraft im deutschen fussball zu sein, und wer wohnt bei denen im kleinen rübenhirn? der effzeh. :)
ja tatsächlich! Arbeitskollegen, Bekannte, Kicktipp-Runde. Die Pferde beschäftigen sich mit dem FC
Andersrum haben wir die Ddoofen ja auch komplett gestrichen aus unseren Gedanken

...
  •  

Schützenfest

Was ein armseliger, lächerlicher Haufen. Mehr muss man zu den Dorftrotteln gar nicht sagen.
  •  

mutierterGeißbock

Bumsi ist ja noch besser als Tower  :D :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Domstadt


Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 28.Dez.2015, 15:51:14
Safety weiß von nix.


Man stelle sich mal vor das Fan Projekt des 1.FC Kölns würde auf der Startseite über die zweifelsohne potthäßlichen Trikots der Gladbacher philosophieren. Die Empörung wäre -bei aller berechtigten Kritik an den häßlichen Lappen hüben wie drüben- kaum messbar.

Niggelz

Ha, die wissen nicht wie man "Gardinen" schreibt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

harrym

Mir als FC -Fan wäre es peinlich, würden wir ein derartig unterirdisches Niveau wie diesen nicht einmal pseudolustigen Beitrag von besagtem " Bumsi" (Nomen erst Omen!) ebenfalls an den Tag legen. Dazu kommen Peinlichkeiten bei diesem Verein wie das alberne  weglassen des K von Köln in deren Forum, sowie das hochnotpeinliche "Döp, Döp, Döp".
Dazu kommt, dass Gladdies ja immer an jedwedem Krawall unter Fans von Haus aus unschuldig sind( wer es denn glaubt🙄)
Gegenüber dem FC sind die komplexbeladen und merkbefreit.
Gut, dass wir spürbar anders sind.😜
Obwohl ich diesen Slogan des FC so gar nicht mag😡
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo, dixie

Swoosh

weiss hier jemand, wie lange der Vertrag mit Erima noch läuft?
wäre mal cool, wenn wir danach was richtiges bekommen würden...adidas, puma, nike
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Montag, 28.Dez.2015, 14:41:45
ist Bumsi der Totschläger?

Also dieses Fanprojekt ist sehr speziell und der Verein hält schützend die Hand darüber.

Grundsätzlich ist aber in allen Kreisen der Pferde zu sehen,
unter welch großen Verfolgungswahn die leiden.
Unsere Bückling Einstellung denen gegenüber finde ich ebenso
arg lächerlich.

Auf und neben dem Platz sind wir leider zu brav.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Snooper

facepalm

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 29.Dez.2015, 14:23:14
weiss hier jemand, wie lange der Vertrag mit Erima noch läuft?
wäre mal cool, wenn wir danach was richtiges bekommen würden...adidas, puma, nike

ende 17/18
  •  

Alci

Zitat von: Litti1210 am Dienstag, 29.Dez.2015, 14:23:14
weiss hier jemand, wie lange der Vertrag mit Erima noch läuft?
wäre mal cool, wenn wir danach was richtiges bekommen würden...adidas, puma, nike


Weil?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

condomi

Dann gäbe es keine individuellen Trikots mehr. Erima ist ein Glücksfall für uns und ich würde mich freuen, wenn zu besseren Konditionen verlängert wird.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)