Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Den Verbandskram bekommen aber nur "Insider" mit.

Diese Trikots werden von der ganzen Welt gesehen.
  •  

Snooper

Zitat von: MC41 am Dienstag, 19.Jan.2016, 13:11:16
Den Verbandskram bekommen aber nur "Insider" mit.

Diese Trikots werden von der ganzen Welt gesehen.
Naja, was bei der FIFA und der UEFA abgeht, steht ja mittlerweile auch nicht mehr nur in einschlägigen Fussball-Fachmagazinen, sondern ist aufgrund der Tragweite inzwischen Gegenstand in sportunspezifischen Magazinen wie z. B. dem Spiegel oder dem Stern und Tages-/Wochenzeitungen. Da behaupte ich einfach mal, dass deutlich mehr "Normalos" mitbekommen dürften, wie die FIFA und die UEFA den Sport ins Lächerliche ziehen, als in welchem Trikot der FC gegen Stuttgart spielt.
Magazine und Zeitschriften lesen schliesslich auch Menschen, die nicht an Fussball im Speziellen interessiert sind. Wohingegen ausschliesslich die Leute das Karnevalstrikot zu Gesicht bekommen, die bewusst Bundesliga gucken. Und das ist nun mal eben nicht die ganze Welt. Ausserhalb unserer Grenzen dürften sich nämlich weitaus weniger Menschen für das Spiel FC gegen Stuttgart interessieren, als für Zeitungsartikel über die mafiösen Machenschaften des Don Blatter.

Hässlich bleibt das Trikot natürlich trotzdem.
  •  


der Pitter

Zitat von: facepalm am Samstag, 23.Jan.2016, 08:56:34
jetzt ist es perfekt.


http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-mauritius-servlet-page-view-ksta-1-sote,15188010,33584012.html

:oezil: Krass... Wir werden die maximal verwirren... Ich hoffe unsere Jungs haben viel mit dem Trikot trainiert und sich selber dran gewöhnt.
  •  

usual-suspect

Zitat von: facepalm am Samstag, 23.Jan.2016, 08:56:34
jetzt ist es perfekt.


http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-mauritius-servlet-page-view-ksta-1-sote,15188010,33584012.html

wenn das nicht spürbar anders ist, weiss ich auch nicht mehr...



fraglich nur, ob hier die gewollte Andersartigkeit oder eher die tatsächliche verpeiltheit dargestellt wird.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Snooper

Ich bin ja mal auf den psychologischen Effekt auf unsere Mannschaft gespannt, wenn die Jungs mit diesen Leibchen in den Spielertunnel kommen und die Stuttgarter lauthals anfangen zu lachen.
Kann durchaus sein, dass unsere Jungs dann betreten zu Boden schauen und beschämt sind. Wie früher, als Mammi morgens zum Anziehen für den Kindergarten den hässlichsten Pullover rausgesucht hat. Ergebnis: Selbstvertrauen im Keller und man ließ sich die Wurst vom Brot klauen.
Oder die Jungs denken sich, wir sehen zwar schei.sse aus, aber um dir mit dem Schäufelchen eins über den Latz zu ziehen, dafür reichts allemal.
  •  

caprone

Am besten nehmen wir das Motto wirklich ernst und tragen das Trikot auf links...
  •  

KHHeddergott

Zitat von: caprone am Samstag, 23.Jan.2016, 10:34:48
Am besten nehmen wir das Motto wirklich ernst und tragen das Trikot auf links...

Vielleicht bekommt, wer sein Trikot nach einem Tor auszieht, eine Gelbe Karte von seinem Strafkonto abgezogen...
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Solange wir gewinnen ist mir das vollkommen wurscht! Wenn wir verlieren ist das Trikot schuld, oder halt der Schiri, oder Stöger :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Auch wenn das Trikot immer noch potthässlich ist, muss man weiterhin froh sein, REWE zu haben, die so einen Spökes mit verkehrtem Logo mitmachen und ihr Logo stets in Einklang mit dem Trikot bringen.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Ted am Samstag, 23.Jan.2016, 15:27:59
Auch wenn das Trikot immer noch potthässlich ist, muss man weiterhin froh sein, REWE zu haben, die so einen Spökes mit verkehrtem Logo mitmachen und ihr Logo stets in Einklang mit dem Trikot bringen.


Spökes? Das ist die beste Werbung für REWE! In wieviel Zeitungen, Fernsehsendungen, etc wird denn jetzt das Logo voll ins Bild gehalten?
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Ted

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 23.Jan.2016, 15:29:11

Spökes? Das ist die beste Werbung für REWE! In wieviel Zeitungen, Fernsehsendungen, etc wird denn jetzt das Logo voll ins Bild gehalten?
In dem Kontext war "Spökes" sogar positiv gemeint. ;)
  •  

Sprühwurst

Von hinten gefällt mir das Trikot.....
  •  

Les Grossman


Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 23.Jan.2016, 15:34:05
Von hinten gefällt mir das Trikot.....

Gefällt mit den schwarzen Stutzen! Aber von vorne natürlich Mist
  •  

Orneo

Es liegt vielleicht nicht ausschließlich, aber hauptsächlich an diesem unfassbar hässlichen Trikot!

Alci

Wir sahen aus wie die Nussknacker-Bande.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

MG56

Kein Wunder, dass man sich damit lächerlich macht.
Außerdem hat es abgefärbt aufs Spiel.

Stippeföttchen und Ringelpietz auf dem Rasen.   :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Als dann noch der arme Hennes, kostümiert reinkam war klar das
es so endet.
7x Absteiger
  •  

snapshot41

Jetzt weiss ich endgültig was ich dem Nubbel anziehe.
  •  

Varanus macraei

Scheiß Karneval, braucht eh kein Mensch. Erst recht nicht beim Fußball.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: DefconZero

WES FC

das man Köln, effzeh und Karneval nicht trennen kann ist klar.
Gerne auch die ein oder andere gemeinsame Aktion,
aber das geht definitiv zu weit.
...
  •  

condomi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2016, 09:09:58
Als dann noch der arme Hennes, kostümiert reinkam war klar das
es so endet.
Hennes war verkleidet?  :oezil: Zum Glück war ich erst zum Anpfiff im Block.  :kotz:
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

zumselkoeln

  •  

Alci

In Ordnung, ich nehme alles zurück.

DAS ist grausam.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

caprone

  •  

PrediX

Das sieht doch auch einfach nur scheisse aus.
  •  

Madda

  •  
    The following users thanked this post: shorty

Fosco

  •  

WES FC

Faber - VfL Bochum

Man kann ja viel kritisierten, aber bei uns hat man sich wenigstens ein paar Gedanken dazu gemacht

Bei den Mainzern ist es einfach nur hingeklatscht, weil man auf den Zug des "auch haben wollen" aufspringt
...
  •