Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

caprone

  •  

koelner

Mitglieder können bis zum 01. Februar das Karnevals-Trikot kaufen und erhalten im Gegenzug ein Ticket für das Hertha-Spiel gratis.
Scheint also nicht ganz so erfolgreich zu laufen wie erhofft.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Oh Wunder.


Dieses mal einfach kein Karnevals Trikot verkaufen, oder ein "dezentes", so wie das erste.

  •  
    The following users thanked this post: caprone

Rhönbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 28.Jan.2016, 16:09:33
Mitglieder können bis zum 01. Februar das Karnevals-Trikot kaufen und erhalten im Gegenzug ein Ticket für das Hertha-Spiel gratis.
Scheint also nicht ganz so erfolgreich zu laufen wie erhofft.

Einfach noch etwas warten, dann kriegste das Ding, wenn du ne Karte fürs Hertaspiel kaufst, für umme :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: condomi

Superwetti

Karten der Kategorie II und III. Also Gegenwert ungefähr 52 €. Bei 89 € Trikotpreis muss man dann nur noch 37€ zuzahlen wenn man eh zum Spiel gewollt hätte. Aber gut was will man machen, man wird wahrscheinlich das Trikot nicht los und die Karten gegen Hertha auf einem Freitag Abend auch nicht, da lässt sich das gut kombinieren.
Super-Wetti
  •  


Tim1948

Gibt's schon irgendwelche Neuigkeiten zum nä. Trikot? Wann wird es vorgestellt?
  •  

Domstadt

Tippe mal wie letztes Jahr, also recht spät, damit es für das neue Geschäftsjahr zählt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

  •  

WES FC

wo ist eigentlich Martin Avis geblieben?
...
  •  

J_Cologne

Zitat von: WES FC am Sonntag, 24.Apr.2016, 10:02:47
wo ist eigentlich Martin Avis geblieben?

wurde wegen des Karnevaltrikots im Rhein versenkt
  •  

baenderriss

Er hat sich schon nach der Präsentation des Saisontrikots diskret zurückgezogen.
baenderriss = bänderriss
  •  

SülzerJung

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 24.Apr.2016, 10:04:23
wurde wegen des Karnevaltrikots im Rhein versenkt

Es wurde hier auch schon geschrieben, die Trikotkomission hat keinen Einfluss auf die Karnevalstrikots
Satena Holding Ltd.
  •  

T.O. Show

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:16:18
Es wurde hier auch schon geschrieben, die Trikotkomission hat keinen Einfluss auf die Karnevalstrikots

wobei ich die beiden regulären trikots dieses jahr auch schon ziemlich bescheiden fand. das rote auswärtstrikot geht noch einigermaßen ist aber auch nix besonderes. die idee mit den domspitzen vielleicht grds nicht schlecht aber extrem schlecht umgesetzt. ist das erste mal seit ca 10 jahren gewesen, dass ich mir kein neues trikot zugelegt habe. ich hoffe einfach mal, dass die trikots zur neuen saison wieder besser werden...

aber infos, dass das neue heimtrikot gg bremen vorgestellt wird, gibt es keine?
  •  

J_Cologne

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:16:18
Es wurde hier auch schon geschrieben, die Trikotkomission hat keinen Einfluss auf die Karnevalstrikots

Wußten die Täter doch nicht
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

SülzerJung

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:41:13
wobei ich die beiden regulären trikots dieses jahr auch schon ziemlich bescheiden fand. das rote auswärtstrikot geht noch einigermaßen ist aber auch nix besonderes. die idee mit den domspitzen vielleicht grds nicht schlecht aber extrem schlecht umgesetzt. ist das erste mal seit ca 10 jahren gewesen, dass ich mir kein neues trikot zugelegt habe. ich hoffe einfach mal, dass die trikots zur neuen saison wieder besser werden...

aber infos, dass das neue heimtrikot gg bremen vorgestellt wird gibt es keine?
Es werden mittlerweile jedes Jahr 4 neue Trikotdesigns benötigt. Bei einer begrenzten Auswahl an Farben und Symbolen wiederholt sich vieles halt automatisch und es ist auch mal ein hässlicheres dabei.
Auch hier das Problem einer Übersättigung. Das Design eines Trikots welches dann 2-5 Mal getragen wird ist mir ziemlich egal.
Satena Holding Ltd.
  •  

T.O. Show

Zitat von: SülzerJung am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:52:55
Es werden mittlerweile jedes Jahr 4 neue Trikotdesigns benötigt. Bei einer begrenzten Auswahl an Farben und Symbolen wiederholt sich vieles halt automatisch und es ist auch mal ein hässlicheres dabei.
Auch hier das Problem einer Übersättigung. Das Design eines Trikots welches dann 2-5 Mal getragen wird ist mir ziemlich egal.

Mit 2-5x meinst du alternativ bzw karnevalstrikot? ja, ist für mich auch sekundär, obwohl ich durchaus auch geld für ein gelungenes 3. trikot oder karnevalstrikot ausgeben würde. wichtiger wäre aber sicherlich heim- und auswärtstrikot. aber wie gesagt, die fand ich in der saison 15/16 auch alles andere als gelungen.
  •  

BaNditen

Zitat von: WES FC am Sonntag, 24.Apr.2016, 10:02:47
wo ist eigentlich Martin Avis geblieben?

Ich werde seine Antwort auf den Kommentar des neuen Kaiserslautern-Trikot nicht vergessen.

Zitat von: Martin Avis am Dienstag, 23.Jun.2015, 10:41:40
Noch macht Ihr Euch lustig über die anderen...  :D

Hätte ich damals geahnt, dass er es ernst meint.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Domstadt

Immer noch fast 40€ zu teuer.
  •  

mutierterGeißbock

Das Karnevalstrikot ist mir selbst als Trikotsammler zu hässlich. Beim Auswärtstrikot werde ich am Samstag aber mal zuschlagen!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Wo bleibt der neue Heimattrikot spürbar anders Lappen? :-/
7x Absteiger
  •  

BaNditen

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 04.Mai.2016, 09:16:29
Wo bleibt der neue Heimattrikot spürbar anders Lappen? :-/

Letztes Jahr kam das Trikot erst Anfang Juli. Denke das wird noch was dauern.
  •  

GESCH

Wann gibt es die Teile nochmal bei Real? Sobald das neue raus war, richtig?!
  •  

Oxford

Zitat von: GESCH am Dienstag, 10.Mai.2016, 11:55:51
Wann gibt es die Teile nochmal bei Real?

Wenn die die CL gegen Atleti gewinnen hauen sie die für die Hälfte raus. Oder sogar für GESCHenkt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

ibolis

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Millwall

No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

stehplatzmitte

Zitat von: Alci am Freitag, 13.Mai.2016, 14:43:39
Ay, Caramba.

https://twitter.com/geniusfootball/status/730866773424275456

Let me see you stripped...  :D

Wäre auch 'ne Supersache als Werbung für REWE-Fleischtheken!  :suff:
Zollstock statt China!
  •