Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

MG56


Zitat von: Alci am Freitag, 13.Mai.2016, 14:43:39
Ay, Caramba.

https://twitter.com/geniusfootball/status/730866773424275456

Gewöhnungsbedürftig.
Da kann man sich ja gleich bei Körperwelten ausstellen lassen. :?


Bin ja mal gespannt wie viele Trikots die da bei ihren Fans absetzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Vapor

Ich noch 2 Trikots überstehen von Erima, dann bekommen wir hoffentlich einen ordentlichen Ausrüster.


Puma alternativ Nike. Adidas macht nur noch die ganz großen.
  •  

Schützenfest

Ich verstehe die Aufregung über Erima nicht. Die haben sehr ordentliche Lappen für uns produziert. Ich bin mit den bisherigen Trikots (alles in allem) sehr zufrieden. Da gibt es deutlich schlimmeres in der Bundesliga.

MichaFC1948

Lieber ein individuell für uns entworfenes Trikot von Erima, als so einen 08/15 Nike Lappen von der Stange.
ALLE RAUS!!!
  •  

Punko

Aber... aber... aber auf so einem 08/15-Lappen von der Stange würde Nike stehen!!11elf
  •  

Madda

Zitat von: Vapor am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:19:32
Ich noch 2 Trikots überstehen von Erima, dann bekommen wir hoffentlich einen ordentlichen Ausrüster.


Puma alternativ Nike. Adidas macht nur noch die ganz großen.
Dann darfst gleich mal 20 bis 30 € mehr pro Trikot zahlen. Für ein Trikot von der Stange.
  •  

kylezdad

Zitat von: Vapor am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:19:32
Ich noch 2 Trikots überstehen von Erima, dann bekommen wir hoffentlich einen ordentlichen Ausrüster.


Puma alternativ Nike. Adidas macht nur noch die ganz großen.
Zum Beispiel Nürnberg, Hamburg und Ingolstadt.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Punko am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:33:45
Aber... aber... aber auf so einem 08/15-Lappen von der Stange würde Nike stehen!!11elf

Ja und?
ALLE RAUS!!!
  •  

KimJones

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:39:58
Zum Beispiel Nürnberg, Hamburg und Ingolstadt.

Nürnberg ab Sommer nicht mehr mit Adidas...werden die nächsten
5 Jahre von Umbro ausgerüstet....
  •  

Punko

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:41:34
Ja und?
:roll:  Das wäre die einzige Begründung, die einen Wechsel rechtfertigen würde. Meine Güte! :D Ich bin doch auch mit Erima zufrieden.
  •  

Ted

Erima hat mit dem Karnevalstrikot ins Klo gegriffen. Kann passieren, nicht weiter dramatisch. Die regulären Trikots dagegen gingen bisher allesamt vollkommen in Ordnung.
Wer da ernsthaft lieber wieder zu Adidas oder Nike wechseln will, kann das nur mit "Markennamen" begründen. Und das nehm ich eh nicht ernst.

rancH

Zitat von: KimJones am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:58:57
Nürnberg ab Sommer nicht mehr mit Adidas...werden die nächsten
5 Jahre von Umbro ausgerüstet....

Geil! Umbro wäre mein Top-Favorit. Dann müssen wir nur ein paar Rumeplfußballer einkaufen, die auf die Knochen gehen und die Fans wieder Randalemeister werden wollen.
  •  
    The following users thanked this post: Olli

FC Karre

die karnevalstrikots darf man jetzt generell auch gerne mal wieder in die kiste legen. so bis 2022 oder so. aber da wird wehrle was gegen haben.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

JoeFC

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:25:46
die karnevalstrikots darf man jetzt generell auch gerne mal wieder in die kiste legen. so bis 2022 oder so. aber da wird wehrle was gegen haben.

Ich habe noch Berichte im Hinterkopf, dass die Sonder-/Karnelvals-Trikots sich sehr gut verkauft haben. Wenn die Trikots den ein oder anderen € zusätzlich bringen, kann man die von mir aus jährlich anbieten!

  •  

FC Karre

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:29:42
Ich habe noch Berichte im Hinterkopf, dass die Sonder-/Karnelvals-Trikots sich sehr gut verkauft haben. Wenn die Trikots den ein oder anderen € zusätzlich bringen, kann man die von mir aus jährlich anbieten!

warum die verkauft werden, ist mir schon klar...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:29:42
Ich habe noch Berichte im Hinterkopf, dass die Sonder-/Karnelvals-Trikots sich sehr gut verkauft haben. Wenn die Trikots den ein oder anderen € zusätzlich bringen, kann man die von mir aus jährlich anbieten!
Das erste war glaube ich wirklich ein Verkaufsschlager, dass war meiner Meinung nach auch wirklich in Ordnung. Das zweite war schon scheiße und das dritte war einfach nur wotzefack! In dem letzten Karnevalstrikot habe ich noch nicht besonders viele Leute gesehen.
Die regulären Trikots von Erima fand ich richtig gut, von mir aus können die gerne länger Ausrüster bleiben!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cinnamon

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 15.Mai.2016, 18:34:55
Das erste war glaube ich wirklich ein Verkaufsschlager, dass war meiner Meinung nach auch wirklich in Ordnung. Das zweite war schon scheiße und das dritte war einfach nur wotzefack! In dem letzten Karnevalstrikot habe ich noch nicht besonders viele Leute gesehen.
Die regulären Trikots von Erima fand ich richtig gut, von mir aus können die gerne länger Ausrüster bleiben!

Ich habe bisher eine Person in der Trainingsjacke mit der Optik des letzten Karnevalstrikots gesehen und hatte irgendwie Mitleid.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Alci

Zitat von: Cinnamon am Sonntag, 15.Mai.2016, 20:35:35
Ich habe bisher eine Person in der Trainingsjacke mit der Optik des letzten Karnevalstrikots gesehen und hatte irgendwie Mitglied.

Du und dein Glied.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

fireandice

Wie lange läuft der Vertrag mit Erima eigentlich noch?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fireandice

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: fireandice

Rebel85

wann dürfen wir mit den neuen Trikots rechnen?
wieder am 01.07. zum neuen Geschäftsjahr? :D

ich hoffe dieses Mal gibt es wieder guter Teaser und ein schönes Trikot!
  •  


baenderriss

Ich bin ehrlich gesagt, nach dem letzten Trikot so wenig neugierig wie noch nie auf das Neue. Martin Avis meldet sich auch nicht mehr. Gibt es die Trikotkommission überhaupt noch? Ich befürchte ja, dass wir was wenig Originelles bekommen. Die Traditionsleibchen hatten wir schon, jetzt ist die Trikotkommission ratlos.
baenderriss = bänderriss
  •  

koelner

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 29.Mai.2016, 09:49:20
Ich bin ehrlich gesagt, nach dem letzten Trikot so wenig neugierig wie noch nie auf das Neue. Martin Avis meldet sich auch nicht mehr. Gibt es die Trikotkommission überhaupt noch? Ich befürchte ja, dass wir was wenig Originelles bekommen. Die Traditionsleibchen hatten wir schon, jetzt ist die Trikotkommission ratlos.


Hier dieses Twitter dings vom effzeh-treff hat ja über ein riesiges Wasserzeichen spekuliert.... Wurde hier im Forum ja auch schon oft gefordert. Wenn das richtig umgesetzt werden würde, wäre es echt nochmal ein richtiges geniales Trikot - Totalausfälle gab es (Karnevalstrikots außen vor) in den letzten Jahren eh nie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Der effzeh-treff Account hat es geschrieben.
Du hast es schon richtig erkannt..
  •  

koelner

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Mai.2016, 10:26:31
Der effzeh-treff Account hat es geschrieben.
Du hast es schon richtig erkannt..


Jaja, 99% der dortigen Aussagen sind Blödsinn... ich weiß. Erwähnen wollte ich es dennoch einmal.



🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Schützenfest

Rot-weiße Blockstreifen. Freut euch schonmal.
  •  

snapshot41

Ich brauche diesen ganzen Firlefanz nicht. 

Heim einfach Weiß

Auswärts Rot und das Ausweichtrikot einfach Schwarz