Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vapor

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 15.Mai.2016, 17:39:58
Zum Beispiel Nürnberg, Hamburg und Ingolstadt.


bitte Informieren, Adidas, macht nur noch die große, sobald die Verträge auslaufen sind die genanten Vereine alle raus.


Siehe LEV. Schalke wird demnächst in Under Amor auflaufen.
  •  

Oxford

Ich hoffe auf eine Art Kroaten Schachbrett.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

GESCH

Zitat von: Oxford am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:03:23
Ich hoffe auf eine Art Kroaten Schachbrett.

Oh Gott, bitte nicht!!! :(
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Oxford am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:03:23
Ich hoffe auf eine Art Kroaten Schachbrett.

Oder so vertikal geteiltes Trikot a la Gala. Damit sich die Fraktion "FC-Spiele auf dem smartphone schauen" wie ich mich beim türkischen Pokalfinale regelmäßig spontan über die depperten Fehlpässe aufregen kann, wenn rot zu weiss spielt. Gut, ich hab mich nicht aufgeregt, nur gewundert.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

C-Team

Zitat von: Oxford am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:03:23
Ich hoffe auf eine Art Kroaten Schachbrett.

Weiß mit roten Punkten (wie das Bergtrikot der Tour) wäre fantastisch.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Gelle

Zitat von: C-Team am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:13:35
Weiß mit roten Punkten (wie das Bergtrikot der Tour) wäre fantastisch.
Oder wir beginnen mit einem weißen Trikot und für jeden Punkt den wir holen kommt für das nächste Spiel ein roter Punkt dazu.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fosco

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:16:16
Oder wir beginnen mit einem weißen Trikot und für jeden Punkt den wir holen kommt für das nächste Spiel ein roter Punkt dazu.
für jeden sieg gibt es drei rote punkte, für jede niederlage drei schwarz-grüne punkte.
  •  

C-Team

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:16:16
Oder wir beginnen mit einem weißen Trikot und für jeden Punkt den wir holen kommt für das nächste Spiel ein roter Punkt dazu.

Ja, und auf dem gelben Rückenteil kommen jedes Mal, wenn wir wieder verpfiffen werden, drei schwarze Punkte dazu.
  •  

lommel

Sowas? => https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-alte-trikots-vom-1-fc-koeln-trikot-sammlung-vintage/444251190-230-1688


Da würde mich mal interessieren, wann der Effzeh das jemals getragen haben soll. Insgesamt ist es so, dass sich das Angebot an alten Trikots (Doppel Dusch, Pioneer) auf erstaunliche Art und Weise der Nachfrage anpasst. Oder um es anders zu sagen: Ich glaube, dass da viele Fälschungen im Umlauf sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

GESCH

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:37:54
Sowas? => https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-alte-trikots-vom-1-fc-koeln-trikot-sammlung-vintage/444251190-230-1688


Da würde mich mal interessieren, wann der Effzeh das jemals getragen haben soll. Insgesamt ist es so, dass sich das Angebot an alten Trikots (Doppel Dusch, Pioneer) auf erstaunliche Art und Weise der Nachfrage anpasst. Oder um es anders zu sagen: Ich glaube, dass da viele Fälschungen im Umlauf sind.
Mega Geil!
  •  

Vapor

Puma, Umbro oder Nike wären TOP  ab Sommer 2018
  •  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: GESCH

Ted

  •  
    The following users thanked this post: condomi

baenderriss

Zitat von: Oxford am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:03:23
Ich hoffe auf eine Art Kroaten Schachbrett.

Bitte nicht!!!!! Kein Fascho-Trikot!
baenderriss = bänderriss
  •  

condomi

Zitat von: Vapor am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:43:49
Puma, Umbro oder Nike wären TOP  ab Sommer 2018
Umbro macht großartige Trikots, aber hast du dir mal angesehen, was Nike und Puma verbrechen? Ich wünsche mir etwas in dem Stil: http://www.ebay.de/itm/like/161177360111?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Bandworm

Zitat von: Vapor am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:43:49
Puma, Umbro oder Nike wären TOP  ab Sommer 2018
Hässliche, überteuerte und qualitativ nicht bessere Trikots von der Stange. Dann lieber Erima.

Raffus

Zitat von: Gelle am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:16:16
Oder wir beginnen mit einem weißen Trikot und für jeden Punkt den wir holen kommt für das nächste Spiel ein roter Punkt dazu.
Mit Exzess-Schlagzeile im März 2017: Masert sich der FC zur Meisterschaft?
  •  
    The following users thanked this post: GESCH

MC41

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 29.Mai.2016, 13:30:23
Hässliche, überteuerte und qualitativ nicht bessere Trikots von der Stange. Dann lieber Erima.

Also bei aller Liebe zu unserem Ausrüster, aber das ist Bullshit.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Oxford am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:03:23
Ich hoffe auf eine Art Kroaten Schachbrett.

Die Kroatien Trikots finde ich immer sehr geil. Passt nur leider gar nicht zum FC finde ich.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Oxford

Nach dem letzten Karnevalstrikot ist mir alles egal. Von mir aus auch Grün-Schwarz!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Schwarz-weiß gabs ja schon mal.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

harrym

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:37:54
Sowas? => https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-alte-trikots-vom-1-fc-koeln-trikot-sammlung-vintage/444251190-230-1688


Da würde mich mal interessieren, wann der Effzeh das jemals getragen haben soll. Insgesamt ist es so, dass sich das Angebot an alten Trikots (Doppel Dusch, Pioneer) auf erstaunliche Art und Weise der Nachfrage anpasst. Oder um es anders zu sagen: Ich glaube, dass da viele Fälschungen im Umlauf sind.

Also, ich kann hier eindeutig bestätigen, daß dieses Trikot definitiv keine Fälschung ist. Es ist ein (selten getragenes!) original Trikot des 1. FC Köln.
Ein solches hatte ich bis vor wenigen Jahren in meinem Besitz, da aber größentechnisch absolut nicht mehr passend, habe ich es an einen FC Fan verschenkt. Muß Anfang/Mitte 80er Jahre gewesen sein, als der FC in diesen Trikots auflief. 
  •  

Snooper

Zitat von: Bandworm am Sonntag, 29.Mai.2016, 13:30:23
Hässliche, überteuerte und qualitativ nicht bessere Trikots von der Stange. Dann lieber Erima.
Oder Trigema. Und er hier präsentiert, beim letzten Heimspiel der Saison auf Hennes ins Stadion reitend, das neue Jersey: http://bilder.schmierblatt.de/fotos-skaliert/stand-quailtaet-23480744/1,w=583,c=0.bild.jpg
  •  

BaNditen

Zitat von: lommel am Sonntag, 29.Mai.2016, 12:37:54
Sowas? => https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-alte-trikots-vom-1-fc-koeln-trikot-sammlung-vintage/444251190-230-1688


Da würde mich mal interessieren, wann der Effzeh das jemals getragen haben soll. Insgesamt ist es so, dass sich das Angebot an alten Trikots (Doppel Dusch, Pioneer) auf erstaunliche Art und Weise der Nachfrage anpasst. Oder um es anders zu sagen: Ich glaube, dass da viele Fälschungen im Umlauf sind.

Ich fand das 14/15 im Stil des Jubiläumstrikot schon sehr geil. Gerne mehr "Remakes"
  •  

lommel

Zitat von: BaNditen am Montag, 30.Mai.2016, 16:21:48
Ich fand das 14/15 im Stil des Jubiläumstrikot schon sehr geil. Gerne mehr "Remakes"


Seit der Erima-Übernahme fand ich alle Trikots gut. Ausnehmen würde ich lediglich das letzte Karnevalstrikot, das ging richtig in die Hose. Auf der anderen Seite glaube ich, dass die irgendwo hässlich sein müssen, um Kult zu erlangen. Man denke nur an das Waben-Trikot von Puma.
Wie es z. B. letztes Jahr so einen Riss geben konnte, verstehe ich gar nicht. Das war ein weißes Trikot, der Dom war eine Note, die man kaum gesehen hat. Für mich war das ein schönes Trikot, keine Ahnung, warum das die meisten User hier anders sahen.


@harrym: Das ist keine persönliche Geschichte gegen Dich, ich glaube das aber erst, wenn ich Fotos sehe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Misli

Weisses Trikot mit rotem Rand am Hals, kein Kragen, rote Hose, rot-weiße Stutzen. Mit REWE haben wir einen optisch passenden Partner.
Dezent und schlicht.
Das Trikot 2014/2015 war das schönste seit langer Zeit.
Diese Saison mit den Herz/Dom EKG....ich muss das nicht haben.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Ted

Es muss sich aber dezent unterscheiden, sonst kauft keiner mehr. Ich fand das Dom-EKG anfangs auch nicht sooo berauschend, mittlerweile gehört es aber dann doch in die Schublade der schöneren Trikots, weil das Dom-EKG von Weitem gar nicht auffällt. Das gilt übrigens auch für das rote Auswärtstrikot.
Hab bei beiden gemeckert, mittlerweile weiß ich, war nur etwas Gewöhnung.

Mehr Design muss nicht sein (höhö)
Aber weniger wird's dann wohl auch nicht werden.
  •  

harrym

@ lommel:

http://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/1982-_-1985--k1-Doppel-Dusch-k2-.htm

Das gab es tatsächlich auch in einer "blauen Version", waren Europapokaltrikots :)
  •  

lommel

Zitat von: harrym am Montag, 30.Mai.2016, 19:09:54
@ lommel:

http://fckoeln-trikot-archiv.de.tl/1982-_-1985--k1-Doppel-Dusch-k2-.htm

Das gab es tatsächlich auch in einer "blauen Version", waren Europapokaltrikots :)


Mit Foto meine ich als Einsatz im Spiel. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es auch auf dieser Seite einige Trikots gibt, die Fälschungen sind.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

harrym

Kann Dir jetzt nur noch Seite 233 nennen, im Buch Edition Steffan: "So ein Tag" Spielberichte des 1.FC Köln 1963 -1993 , Saison 1983/84. Da trägt Klaus Allofs dies Trikot auf dem Foto.
  •