Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

ich habe es mir eben bestellt.
hab die anderen beiden karnevalstrikots auch im schrank.


wenn dieses trikot nur ganz wenige kaufen, vielleicht steigt es mit den jahren im Preis. :D
  •  

fireandice

Noch hässlicher als das orangerote Wabentrikot...
  •  

Punko

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 30.Okt.2015, 20:59:21
ich habe es mir eben bestellt.
hab die anderen beiden karnevalstrikots auch im schrank.


wenn dieses trikot nur ganz wenige kaufen, vielleicht steigt es mit den jahren im Preis. :D
Alexander Wehrle gefällt das.  :cool:
  •  

Double 1978

Zitat von: fireandice am Freitag, 30.Okt.2015, 21:03:21
Noch hässlicher als das orangerote Wabentrikot...
na das war wirklich häßlich
  •  

Povlsen

Zitat von: fireandice am Freitag, 30.Okt.2015, 21:03:21
Noch hässlicher als das orangerote Wabentrikot...

nein, denn dieses hier ist wenigstens noch rot weiß.
  •  

fireandice

Da können aber selbst die Farben nichts mehr retten. Ich dachte immer das Wabentrikot wäre der Tiefpunkt gewesen. Falsch gedacht. Das neue Karnevalstrikot ist aber wirklich so abgrundtief hässlich, dass ich es nicht mal geschenkt wollte. Höchstens als Sammelstück im Schrank. Aber ich würde es weder anziehen noch Geld dafür ausgeben.
  •  

comeonfc1

  •  

Povlsen

Zitat von: fireandice am Freitag, 30.Okt.2015, 21:55:22
Da können aber selbst die Farben nichts mehr retten. Ich dachte immer das Wabentrikot wäre der Tiefpunkt gewesen. Falsch gedacht. Das neue Karnevalstrikot ist aber wirklich so abgrundtief hässlich, dass ich es nicht mal geschenkt wollte. Höchstens als Sammelstück im Schrank. Aber ich würde es weder anziehen noch Geld dafür ausgeben.

das läuft außer Konkurrenz. ist ja nicht ernst zu nehmen. das Wabentrikot war ja ernst gemeint. ;)
  •  

Tacheles

In punkto Trikot hat der FC eigentlich seit den Weißen in der Radrennbahn kein so glückliches Händchen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Tacheles am Freitag, 30.Okt.2015, 22:37:36
In punkto Trikot hat der FC eigentlich seit den Weißen in der Radrennbahn kein so glückliches Händchen.

Ist ja auch nicht so ganz einfach. Wir haben uns eigentlich auf die Fahne geschrieben: Zuhause komplett weiß, auswärts rot. Was willste da groß machen? Selbst das Vereinslogo und der derzeitige Trikotwerbling gibt nichts anderes her. Außer vielleicht noch etwas schwarz einfügen kannste da ja kaum.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Hungksfresser

Ich hab es hier nun auch liegen. Joah...also schön ist echt anders. Das wird bei mir auch in 100 Jahren ungetragen bleiben.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

DefconZero

Zitat von: fireandice am Freitag, 30.Okt.2015, 21:55:22
Da können aber selbst die Farben nichts mehr retten. Ich dachte immer das Wabentrikot wäre der Tiefpunkt gewesen. Falsch gedacht. Das neue Karnevalstrikot ist aber wirklich so abgrundtief hässlich, dass ich es nicht mal geschenkt wollte. Höchstens als Sammelstück im Schrank. Aber ich würde es weder anziehen noch Geld dafür ausgeben.

ich würd mich selbst schämen wenns nur im schrank hinge...

MG56

Was lernen wir daraus:

In Rote-Funken-Uniformen sollte man nicht Fußball spielen.
Außer man gewinnt. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Mick

Mit dem Trikot geht der FC einfach zu weit - da wird der Karneval über den Fußball gestellt. Denn ich frage mich ernsthaft, ob die Mannschaft sich und das Spiel in den Dingern überhaupt richtig ernst nehmen kann. Die schreien förmlich nach Niederlage; und dann ist man die Lachnummer der Nation.... Zugespitzt formuliert: Was sind schon drei Punkte - Hauptsache Humor!
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  

Bandworm

So hässlich ich den Lappen auch finde, ich kann nicht daran glauben das wir nur wegen einem hässlichen Trikot verlieren. Das Juckt die Spieler doch nicht wirklich.

Mick

 Ich hoffe, du hast Recht..... Und vielleicht relativiert sich der Effekt ja auch dadurch, dass die Wirkung auf den Gegner ähnlich ist..... :)
Wir wären gut, anstatt so roh, doch die Verhältnisse, die sind nicht so. Bert Brecht
  •  

shorty

Je öfter ich mir das Trikot anschaue desto weniger schlimm finde ich es. Wenn die billig aufgedruckten Puschel-Bommel rechts und links nicht wären, säh es gar nicht mal so schlecht aus.
Und eins steht fest, der Matze kann es tragen :D
  •  

Ted

Zitat von: Alci am Freitag, 30.Okt.2015, 15:44:45
Hürther sind sowieso ein bisschen... anders.
Halt die Fresse!

Wobei... du hast Recht...
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 30.Okt.2015, 22:44:53
Ist ja auch nicht so ganz einfach. Wir haben uns eigentlich auf die Fahne geschrieben: Zuhause komplett weiß, auswärts rot. Was willste da groß machen? Selbst das Vereinslogo und der derzeitige Trikotwerbling gibt nichts anderes her. Außer vielleicht noch etwas schwarz einfügen kannste da ja kaum.

Vor Jahren gab es im alten FC-Forun mal einen Fanvorschlag mit dem Dom als Wasserzeichen auf weißem Trikot, das war schick!
  •  

facepalm

Laut Ritterbach gibt die Abstimmung an der Ladentheke den FC-Marketingleuten Recht. ,,Wir verkaufen derzeit zwei Trikots pro Minute. Ein sensationeller Wert", schwärmte er Donnerstagmittag.

http://www.express.de/fc-koeln/debatte-um-fc-karnevalsshirt-alexander-wehrle---nur-solche-trikots-verkaufen-sich-gut-,3192,32290016.html
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: facepalm am Samstag, 31.Okt.2015, 09:56:44
Laut Ritterbach gibt die Abstimmung an der Ladentheke den FC-Marketingleuten Recht. ,,Wir verkaufen derzeit zwei Trikots pro Minute. Ein sensationeller Wert", schwärmte er Donnerstagmittag.

http://www.express.de/fc-koeln/debatte-um-fc-karnevalsshirt-alexander-wehrle---nur-solche-trikots-verkaufen-sich-gut-,3192,32290016.html
ca. 3000 am Tag also? Glaubt der doch selber nicht
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2015, 10:14:06
ca. 3000 am Tag also? Glaubt der doch selber nicht


Nein, die Aussage stammte ja vom Mittag.... Also ab der Vorstellung - Mittag, das sind dann ~250 - 500.... und das kann ich mir durchaus vorstellen.
Aber es ist ja eh so, das Trikots am Anfang in hohen Stückzahlen verkauft werden (neu auf dem Markt) und dann die Nachfrage stark verflacht.... besonders bei solchen Sondertrikots.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Ebenso wundert mich das unsere letztjährigen Papageien Trikots sich gut verkauft haben sollen?
Aus meinem FC-Umfeld hat es niemand, in Foren wurde das Trikot schlecht gemacht eben so in Sozialen Netzwerken...und ich habe Daheim oder Auswärts nur mal in Mainz einen damit rumlaufen sehen.

Wer kauft denn dann die Trikots? Wehrle selber?
7x Absteiger
  •  

Misli

Ich find das Trikot gar nicht mal so schlecht.... :P
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

koelner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2015, 10:21:19
Ebenso wundert mich das unsere letztjährigen Papageien Trikots sich gut verkauft haben sollen?
Aus meinem FC-Umfeld hat es niemand, in Foren wurde das Trikot schlecht gemacht eben so in Sozialen Netzwerken...und ich habe Daheim oder Auswärts nur mal in Mainz einen damit rumlaufen sehen.

Wer kauft denn dann die Trikots? Wehrle selber?


Ich hab schon mehre Leute damit rumlaufen sehen, auch wenn ich keinen davon persönlich kenne.
Das Ausweichtrikot aus dem letzten Jahr wurde ja auch nur Verhältnismäßig gut für ein Ausweichtrikot verkauft... Ausweichtrikots sind doch eh nicht die Kassenknüller.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PsyDoc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2015, 10:21:19
Ebenso wundert mich das unsere letztjährigen Papageien Trikots sich gut verkauft haben sollen?
Aus meinem FC-Umfeld hat es niemand, in Foren wurde das Trikot schlecht gemacht eben so in Sozialen Netzwerken...und ich habe Daheim oder Auswärts nur mal in Mainz einen damit rumlaufen sehen.

Wer kauft denn dann die Trikots? Wehrle selber?
Ich habs mir nicht gekauft, aber ich finds mittlerweile geil. Hat einfach was kultiges....
>> Exklusiv <<
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Samstag, 31.Okt.2015, 10:21:19
Ebenso wundert mich das unsere letztjährigen Papageien Trikots sich gut verkauft haben sollen?
Aus meinem FC-Umfeld hat es niemand, in Foren wurde das Trikot schlecht gemacht eben so in Sozialen Netzwerken...und ich habe Daheim oder Auswärts nur mal in Mainz einen damit rumlaufen sehen.

Wer kauft denn dann die Trikots? Wehrle selber?

Das habe ich für ein Ausweichtrikot aber wirklich sehr oft gesehen wenn ich Auswärts war. Klar immer im Verhältnis zu Heim oder Auswärtstrikot, aber eben so das es aufgefallen ist das es doch einige gekauft haben müssen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Varanus macraei

Ich kaufe ja eher selten ein Trikot, aber das blaugelbe Ausweichtrikot habe ich mir letztes Jahr geholt. Das ist ja wohl voll geil!
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Varanus macraei am Samstag, 31.Okt.2015, 11:01:32
Ich kaufe ja eher selten ein Trikot, aber das blaugelbe Ausweichtrikot habe ich mir letztes Jahr geholt. Das ist ja wohl voll geil!
Bei dem Teil war es wie jetzt beim Karnevalstrikot, dass ist so speziell und abgedreht das es nun mal bei einigen gut ankommt.
Dagegen ist das aktuelle Ausweichtrikot so aufregend wie ein Bausparvertrag!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln