Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kabelbrad

also, ich denke mal vielen Kölnern wird das gefallen. mir aber sicherlich nicht :D. hat mit nem fußballtrikot nicht viel zu tun.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Stehgeiger

Das soll ja wohl ein Witz sein?

Jeder andere Arbeitgeber in D würde (zu Recht) verklagt wenn er seine Angestellten zwingen würde so eine Berufskleidung zu tragen.
Da hätte die entsprechende Gewerkschaft schon längst zum Streik aufgerufen und die Massen mobilisiert.
Ich verstehe jeden Spieler, der sich weigert in diesem entwürdigenden Lappen aufzulaufen.
  •  

Müngersdorf

Ich habe es gerade erst gesehen.  :D

Leckofanni ist das häßlich!
  •  

Oxford

Die Mainzer lachen sich doch 90 Minuten kaputt (weswegen wir locker gewinnen werden).

Aber Modeste muss da nur wieder seinen Schnuller vom Stuttgart-Spiel rausholen, dann sieht er in dem Ding endgültig wie ein Riesenbaby aus.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Okt.2015, 12:28:04
Die Mainzer lachen sich doch 90 Minuten kaputt (weswegen wir locker gewinnen werden).

Aber Modeste muss da nur wieder seinen Schnuller vom Stuttgart-Spiel rausholen, dann sieht er in dem Ding endgültig wie ein Riesenbaby aus.


Nach dem Spiel gegen Mainz wird sich Spott und Gelächter auf Facebook und Twitter breitmachen, das dürfte eigentlich klar sein
  •  

Varanus macraei

Also, an dem Tag, an dem Mainzer Grund haben, sich über irgend wen oder irgend etwas anderes lustig zu machen, melde ich mich aus diesem Forum ab. (Jubelstimmung allenthalben)
Das bird ist das word!
  •  

lucy2004

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 30.Okt.2015, 11:50:50
Das soll ja wohl ein Witz sein?

Jeder andere Arbeitgeber in D würde (zu Recht) verklagt wenn er seine Angestellten zwingen würde so eine Berufskleidung zu tragen.
Da hätte die entsprechende Gewerkschaft schon längst zum Streik aufgerufen und die Massen mobilisiert.
Ich verstehe jeden Spieler, der sich weigert in diesem entwürdigenden Lappen aufzulaufen.


Timo Horn als Torwart gefällt das.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Floyd

Zitat von: Oxford am Freitag, 30.Okt.2015, 13:19:06
Es spricht sich langsam rum....

http://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Ein-Trikot-des-Grauens/-/id=47428/did=3557882/kiayen/index.html

Selbst in meiner Bayerischen Provinz-Heimat war heute morgen ein kleiner Bericht (inkl. Foto) über dieses...dieses....DING in unserer Zeitung.
I sag nix!
  •  

Bootney Farnsworth

Wenn man bei Google "FC Köln" eingibt, kommt schon an zweiter Position der Vorschlag "FC Köln Karnevalstrikot"  :P
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cikaione

Wäre mal was neues, unsere Spieler vergeigen ein Spiel weil sie sich schämen in den Lappen vor 50.000 zu spielen und noch mehr TV-Zuschauer.
Oder es wird der höchste Heimsieg seit Jahren und wird vortan wegen dem Aberglauben immer getragen und wir starten eine beispiellose Heimserie, in dem schlimmsten Lappen seit dem Papageientrikot.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Freitag, 30.Okt.2015, 14:28:02
Dat sind echt so Leute, bei denen klar ist, dass das "Karnevalstrikot-Käufer" sind.

http://www.express.de/fc-koeln/express-umfrage-fc-fans---wir-finden-das-karnelvals-trikot-super--,3192,32290034.html

Bleibt nur die Frage, ob Björn oder Renate hinter dem User "tuck tuck" steckt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Freitag, 30.Okt.2015, 14:35:35
Bleibt nur die Frage, ob Björn oder Renate hinter dem User "tuck tuck" steckt.
Björn ist tuck und Renate ist tuck - Problem gelöst.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Müngersdorf

Björn ist extra aus Hürth zum Fanshop gefahren.... :tu:
  •  

Niggelz

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 30.Okt.2015, 15:21:38
Björn ist extra aus Hürth zum Fanshop gefahren.... :tu:


Dachte ich mir auch: "Ein echter Groundhopper im Geiste"
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Alci

Hürther sind sowieso ein bisschen... anders.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Stehgeiger am Freitag, 30.Okt.2015, 11:50:50
Das soll ja wohl ein Witz sein?

Jeder andere Arbeitgeber in D würde (zu Recht) verklagt wenn er seine Angestellten zwingen würde so eine Berufskleidung zu tragen.
Da hätte die entsprechende Gewerkschaft schon längst zum Streik aufgerufen und die Massen mobilisiert.
Ich verstehe jeden Spieler, der sich weigert in diesem entwürdigenden Lappen aufzulaufen.

Diese Vergleiche der Realwirtschaft sind generell schon ermüdend. Aber in puncto "Arbeitskleidung"...
  •  

Cikaione

Könnte Renate eventuell mal ihren Entwurf zeigen? :)
  •  

Mirai_Torres

Mit dem Trikot sieht Mann, wenn er etwas Bauchumfang hat (wie man auf dem Bild des Express sehen kann) aus wie ein schwangeres Funkemariechen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

koelner

Aber schon interessant wie gut die Verbindung vom Geißbockheim zum express ist.... Kaum geht ein Aufschrei durch die Sozialen Medien und die Foren über das Aussehen des Trikots über den auch der express berichtet, berichtet der express über zwei Fans.... Einen begeisterten Käufer und eine Frau die das Trikot hässlich fand und nach in Augenscheinnahme plötzlich begeistert von ihm ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Der Zyniker

Zitat von: koelner am Freitag, 30.Okt.2015, 16:29:05
Aber schon interessant wie gut die Verbindung vom Geißbockheim zum express ist.... Kaum geht ein Aufschrei durch die Sozialen Medien und die Foren über das Aussehen des Trikots über den auch der express berichtet, berichtet der express über zwei Fans.... Einen begeisterten Käufer und eine Frau die das Trikot hässlich fand und nach in Augenscheinnahme plötzlich begeistert von ihm ist.

Ja, wirklich erstaunlich, aber insgesamt im positiven Sinne.  Kann dem FC insgesamt nur helfen.
  •  

Punko

Ich finde das Trikot hässlich. Aber wenn es hunderte Fans gibt, die es kaufen, dann ist das eben so. Es kann ja nicht jeder den selben Geschmack haben.
  •  

Gelle

Die negativsten Schlagzeilen bundesweit über den FC in den letzten Monaten beziehen sich auf ein Trikot das wohl nur in einem einzigen Heimspiel getragen wird. Aber das Trikot Marketing ist bemerkenswert. Ein Werbefilmchen ist auch wieder gedreht worden in dem sogar das Design erklärt wird. Im Normalfall ist ein FC Trikot überregional kein Thema, bei dem hier schon. Auch wenn die Meinungen nicht so besonders gut ausfallen, es ist ein Thema. Das muss nicht negativ sein.


Und wie gestern schon geschrieben, das Ding hat immer noch Potential zum Kulttrikot. Wartet mal 10 -15 Jahre ab.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Gunslinger

Na super. In dem Trikot sehen unsere beiden Chinesen aus, als wären sie auf dem Weg zum Cosplay.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Punko

  •  

Gunslinger

Zitat von: Punko am Freitag, 30.Okt.2015, 18:29:05
Tigerschuss!

http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Tiger_Shot

Ehoun hasi ta avga ke ta paskalia eki sto Mega.Den kseri to deksi pou paoi to arretsio.Ehoun hasi telios tin psihremia tous giati i gafes pou ehoun kani ine megales ke tora den simazevounde me tipota.To na milate peri anemon ke idhaton ke na kseftilizeste telios tha itan pio fronimo na zitisete mia signomi ke na pate sto spitaki sas prin kanete megaliteri zimia.Pedia den to katehete to anthlima.Den ine ndropi na anagnorizis ta lathi sou ke na pigenis sto spitaki sou.Aplos hriazete tolmi ke tharos ta opia sas lipoun pandelos.

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 30.Okt.2015, 18:25:51
Na super. In dem Trikot sehen unsere beiden Chinesen aus, als wären sie auf dem Weg zum Cosplay.
http://www.manga-comic-con.de/Besucher/Profil/Regeln-fuer-Cosplayer/

"Darstellungen von Verletzungen ab 10 cm Durchmesser (insbesondere von Gedärmen, Brandwunden, Fleischwunden) sind grundsätzlich verboten."
  •  

Punko

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 30.Okt.2015, 18:39:01
http://de.tsubasa.wikia.com/wiki/Tiger_Shot

Ehoun hasi ta avga ke ta paskalia eki sto Mega.Den kseri to deksi pou paoi to arretsio.Ehoun hasi telios tin psihremia tous giati i gafes pou ehoun kani ine megales ke tora den simazevounde me tipota.To na milate peri anemon ke idhaton ke na kseftilizeste telios tha itan pio fronimo na zitisete mia signomi ke na pate sto spitaki sas prin kanete megaliteri zimia.Pedia den to katehete to anthlima.Den ine ndropi na anagnorizis ta lathi sou ke na pigenis sto spitaki sou.Aplos hriazete tolmi ke tharos ta opia sas lipoun pandelos.
https://www.youtube.com/watch?v=B2-rOkodSYg
!!!
  •