Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Dino3388

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 29.Okt.2015, 16:31:32
2 Wochen nach dem 11.11.? Muss ich das irgendwie verstehen?!

ist halt länderspielpause
da das nur bei nem heimspiel geht schätze ich bleibt nur mainz am 21.11. oder gegen hoffenheim am samstag
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

fuNi

Zitat von: Dino3388 am Donnerstag, 29.Okt.2015, 16:51:27
ist halt länderspielpause
da das nur bei nem heimspiel geht schätze ich bleibt nur mainz am 21.11. oder gegen hoffenheim am samstag

ach so, dachte die sondergenehmigung gilt für alle spiele und nicht nur für die heimspiele. das erklärt dann einiges.
  •  

snapshot41

Das Trikot soll einfach von dem gestrigen Spiel ablenken.
Es scheint zu wirken.
  •  
    The following users thanked this post: Millwall

Millwall

Zitat von: van Gool am Donnerstag, 29.Okt.2015, 16:41:01
Die Aufregung zum Trikot verstehe ich nicht. Sie ist aber einhellig, es muß also was dran sein.
Das letztjährige Karnevalstrikot gefiel mir gar nicht, das erste eigentlich auch nicht, da war die Idee aber originell; aber ich sehe da jetzt dieses Jahr keine echte Verschlechterung. Dass die Trikot-Kommission nicht gefragt wurde, finde ich nicht gut, aber der Erfolg gibt der Marketingabteilung Recht, die Teile waren immer ausverkauft.


Du musst das Ding ja nicht tragen.  :D Und in bewegten Bildern sieht das aus, als hätten die ein Kleid an.  :D Deshalb....rosa muss es sein. Mach der Marketingabteilung doch mal diesen Vorschlag. In Köln verkauft sich das wie geschnitten Brot. Und das meine ich nicht abschätzig.  :P Ich muss es ja auch nicht tragen.  :D
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

girrent

so ein schwuler lappen (oh wie böse, schwul hat er gesagt). schon nach der letzten trikot-schande hätte man diese lächerliche kommission abschaffen müssen. was bitteschön machen die denn da? was??? da sitzen doch u-boote drin. geschäfts- und imageschädigend ist das doch und imageschädigend und geschäftsschädigend. und und und. die spieler schämen sich.  das ist doch albern. für jeden dreckspisselskram erst mal ne dusselige kommission gründen. da blickt doch keiner mehr durch, und vor allem kommt da fast immer nur scheisse bei raus. aber hauptsache wichtig, wichtig. ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht mehr vestehen.

PsyDoc

Zitat von: girrent am Donnerstag, 29.Okt.2015, 17:48:14
so ein schwuler lappen (oh wie böse, schwul hat er gesagt). schon nach der letzten trikot-schande hätte man diese lächerliche kommission abschaffen müssen. was bitteschön machen die denn da? was??? da sitzen doch u-boote drin. geschäfts- und imageschädigend ist das doch und imageschädigend und geschäftsschädigend. und und und. die spieler schämen sich.  das ist doch albern. für jeden dreckspisselskram erst mal ne dusselige kommission gründen. da blickt doch keiner mehr durch, und vor allem kommt da fast immer nur scheisse bei raus. aber hauptsache wichtig, wichtig. ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht mehr vestehen.
Sag doch einfach, dass du es schön findest!
>> Exklusiv <<
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: girrent am Donnerstag, 29.Okt.2015, 17:48:14
so ein schwuler lappen (oh wie böse, schwul hat er gesagt). schon nach der letzten trikot-schande hätte man diese lächerliche kommission abschaffen müssen. was bitteschön machen die denn da? was??? da sitzen doch u-boote drin. geschäfts- und imageschädigend ist das doch und imageschädigend und geschäftsschädigend. und und und. die spieler schämen sich.  das ist doch albern. für jeden dreckspisselskram erst mal ne dusselige kommission gründen. da blickt doch keiner mehr durch, und vor allem kommt da fast immer nur scheisse bei raus. aber hauptsache wichtig, wichtig. ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht mehr vestehen.
Ruuuuuhig, gaaaaaanz ruuuuuhiiiig!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Niggelz

Zitat von: girrent am Donnerstag, 29.Okt.2015, 17:48:14
so ein schwuler lappen (oh wie böse, schwul hat er gesagt). schon nach der letzten trikot-schande hätte man diese lächerliche kommission abschaffen müssen. was bitteschön machen die denn da? was??? da sitzen doch u-boote drin. geschäfts- und imageschädigend ist das doch und imageschädigend und geschäftsschädigend. und und und. die spieler schämen sich.  das ist doch albern. für jeden dreckspisselskram erst mal ne dusselige kommission gründen. da blickt doch keiner mehr durch, und vor allem kommt da fast immer nur scheisse bei raus. aber hauptsache wichtig, wichtig. ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht mehr vestehen.

https://www.youtube.com/watch?v=4aAvU6b0wFk

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

rancH


Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 29.Okt.2015, 11:27:55
Kann mir jemand erklären, was das heißen soll?

http://www.fc-fanshop.de/hoodie-colonia-allee/

FOR immer vun jetz bes zoletz

Heißt das auf Kölsch wirklich FOR immer?

Nein, das ist Englisch und heißt vier.

Tünn

Die "Designer" von dem Ding sollten zu ihren sämtlichen weiteren Geschäftsterminen lebenslang T-Shirts mit aufgedruckten Krawatten tragen müssen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Bandworm

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 29.Okt.2015, 16:40:07
Grad das Präsentations-Video angeschaut. In Bewegtbildern sieht das Trikot sogar noch schlimmer aus. Zum schämen das Teil.
Ist bei mir genau anders herum. Im Video gefällt es mir bzw. wirkt es. Auf den Einzel Bildern ist es dann leider einfach nur "Billig"
  •  

märkel

Zitat von: girrent am Donnerstag, 29.Okt.2015, 17:48:14
so ein schwuler lappen (oh wie böse, schwul hat er gesagt). schon nach der letzten trikot-schande hätte man diese lächerliche kommission abschaffen müssen. was bitteschön machen die denn da? was??? da sitzen doch u-boote drin. geschäfts- und imageschädigend ist das doch und imageschädigend und geschäftsschädigend. und und und. die spieler schämen sich.  das ist doch albern. für jeden dreckspisselskram erst mal ne dusselige kommission gründen. da blickt doch keiner mehr durch, und vor allem kommt da fast immer nur scheisse bei raus. aber hauptsache wichtig, wichtig. ich kann es nicht verstehen und ich will es auch nicht mehr vestehen.

du verstehst es auch mal wieder nicht, denn dieses trikot wurde nicht von einer kommission entworfen, sondern so beschlossen, wie es dir gefällt.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

bombodrom

  •  

lucy2004

Die sollen mal anständig Fußball spielen und nicht rumlaufen wie so Deppen.

J_Cologne

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 29.Okt.2015, 20:14:19
Die sollen mal anständig Fußball spielen und nicht rumlaufen wie so Deppen.

Die hatten eigentlich auch was feines vorbereitet, aber nach der Leistung von gestern, hat sich die Mannschaft halt nur die Deppenversion verdient.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

HesseFC

Oh Gott... Dann lieber türkis... Ist das ernst gemeint mit dem Trikot ? Wir machen uns damit echt lächerlich, halt spürbar anders  :roll:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Pappnaas

Was kommt als nächstes?
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, für das nächste Trikot als Vorbild eine dieser Grillschürzen zu nehme, die eine nackte Frau abbilden  :roll:
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Rhönbock

Zitat von: Pappnaas am Donnerstag, 29.Okt.2015, 22:15:02
Was kommt als nächstes?
Hoffentlich kommt keiner auf die Idee, für das nächste Trikot als Vorbild eine dieser Grillschürzen zu nehme, die eine nackte Frau abbilden  :roll:

Das wär zumindest lustiger :)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Niggelz

Bringt Dynamo eigentlich zum einjährigen Jubiläum auch die braunen Pegida-Trikots raus?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rhönbock

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 29.Okt.2015, 22:27:55
Bringt Dynamo eigentlich zum einjährigen Jubiläum auch die braunen Pegida-Trikots raus?

Braune Trikots sind ausschließlich St. Pauli vorenthalten!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

P.A.Trick

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 29.Okt.2015, 18:36:14
Die "Designer" von dem Ding sollten zu ihren sämtlichen weiteren Geschäftsterminen lebenslang T-Shirts mit aufgedruckten Krawatten tragen müssen.

Den "Designern" gehört mit dem Badeschlappen 500x auf die nackte Eichel geschlagen! Unfassbar!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

DefconZero

das absurdeste, hässlichste und lächerlichste trikot was ich jemals gesehen habe.  :-/ :-/ :-/
  •  

van Gool

Zitat von: Pappnaas am Donnerstag, 29.Okt.2015, 22:15:02
Was kommt als nächstes?

Es ist eigentlich klar. Es kann nur so weitergehen! Man kann die einzelnen Elemente der drei K-Trikots beliebig kombinieren... Die Masche wird solange durchgezogen bis sie sich totgelaufen hat. Meine Prognose ist, das wird noch ein-zwei Jahre dauern.
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Wenn die geschmacksverirrten Jecken abgegrast sind, kommen vermutlich die geschmacksverirrten Malleproleten. Von denen gibt es in Köln ja auch genug. Der nächste Trikotpartner ist dann Camp David.
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 30.Okt.2015, 09:13:19
Wenn die geschmacksverirrten Jecken abgegrast sind, kommen vermutlich die geschmacksverirrten Malleproleten. Von denen gibt es in Köln ja auch genug. Der nächste Trikotpartner ist dann Camp David.
habe ich gerade an :)
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

  •  

Varanus macraei

Zitat von: der Pate am Donnerstag, 29.Okt.2015, 15:15:38
Mein Gott, dieses Teil würde ich nicht mal meiner Schwiegermutter zum anziehen wünschen.

Unglaublich hässlich und peinlich

Und wie gefällt dir das Trikot?
Das bird ist das word!

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

renemat

Was Modefragen angeht, ist das Forum ohnehin extravagant. Das muss an dem ganzen Geld liegen, das hier im Umlauf ist. Der Durchschnittskölner ist für Karneval, primitive Party, sinnlose Besäufnisse und Maskerade empfänglich.

Das spiegelt sich in den Fanartikelkatalogen ebenso wider wie in den Karnevalstrikots. In Köln geht es doch eher ums Auffallen, denn um Understatement.

Tada, da habt ihr das Trikot!