Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:32:18
Das Einbetten von Bildern ist nicht erlaubt.




Es gibt auch neue Fussballschuhe zum Trikot
Hatte gestern schon Osako an!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Alci

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:30:08
Puuuuh...da bleibt einem der Bissen vom Brötchen quer im Hals stecken.

Wieviel muss man trinken um sich so etwas auszudenken?


Kaufst du nicht jedes Trikot?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Alci

Modeste denkt sich auch:"Für den Scheiss werde ich zu schlecht bezahlt!"
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: Alci am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:54:41

Kaufst du nicht jedes Trikot?

Das ist richtig. Heißt aber im Umkehrschluss nicht dass ich jeden Lappen toll finde. :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Alci am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:55:34
Modeste denkt sich auch:"Für den Scheiss werde ich zu schlecht bezahlt!"

Und Ujah ist gegangen, weil er diese Lumpen nicht mal seinem Dorf im Winter zumuten konnte.
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

MichaFC1948

Zitat von: malle-leaks am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:25:43
Was mich am allermeisten an dem hässlichen Trikot stört, ist die Tatsache, das hier wieder im stillen Kämmerlein Dinge ausgedacht werden, die einfach umgesetzt werden. Wirklich wieder ein Schritt in die Richtung Weltmeisterpräsidentenzeit.


Hat der Verein sich doch auf die Fahne geschrieben mehr Demokratie und Mitbestimmung zu wagen, lässt er jede Chance aus, dies an den Stellen zu tun, wo es wirklich sinnvoll wäre.


Warum lässt man nicht die Mitglieder online abstimmen. Man könnte zB mehrer Designs zur Auswahl bieten oder sogar einen Designwettbewerb ausschreiben (da würden jede Menge dran teilnehmen, wette ich). Das hätte wirklich nur Vorteile:

- Höhere Bindung und Mehrwert für die Mitglieder (die wirklich ins "Tagesgeschäft" eingreifen können)
- Einen guten Marktindikator, da wirklich nur das produziert wird, was die Leute wollen.


Aber anscheinend werkelt man nun wieder lieber im stillen Kämmerlein, weil es ja einmal gut gegangen ist.


Gruß
ML

Geil! Am besten schmeißen wir Schmadtke und Stöger raus und stimmen über Transfers und Aufstellungen in einem Mitgliederportal ab  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

Kopfschmerztablette

Ich versteh es einfach nicht mit den Trikots! Wir haben 74.000 Mitglieder. Allein ich kenne 2 Grafik- bzw. Designstudenten, die Mitglied sind,


Lieber Herr Spinner (falls Sie noch hier aktiv sind),
lassen Sie doch mal Mitglieder Trikots entwerfen, wählen sie darunter 5 "machbare" aus und lassen dann im MITGLIEDERBEREICH darüber abstimmen. In der heutigen Zeit wäre doch so eine Aktion ohne weitere Probleme möglich und die Mehrzahl der Fans/Mitglieder würde sicherlich "ihr" Trikot kaufen.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Cinnamon

Auch schick :fc-fanshop.de/fastelovend-freizeitjacke-2015-2016/?utm_source=CRM&utm_medium=MNL_2910&utm_campaign=fastelovend-freizeitjacke-2015-2016
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Drahdiaweng

Kann mir jemand erklären, was das heißen soll?

http://www.fc-fanshop.de/hoodie-colonia-allee/

FOR immer vun jetz bes zoletz

Heißt das auf Kölsch wirklich FOR immer?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

SOIA

Soll sicher die Aufgeschlossenheit und Offenheit zeigen. Eigentlich müsste dann neben dem Schwarzen und dem Pfälzer noch einer der Chinesen dabei sein.

(bevor ich in eine Schublade gesteckt werde - das war Ironie!!!!)

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Okt.2015, 09:06:53

Ist es eigentlich aus Marketinggründen besonders verkaufsfördernd
dunkelhäutige Spieler wie Ujah oder nun Modeste dafür Werbung machen zu lassen? Fällt
mir extrem nun auf.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

nichtsnutz

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:32:12
Ich hoffe einfach das der FC damit auf die Fresse fällt und sich keiner den Fetzen kauft.
Mich würde es aber auch irgendwie nicht wundern, wenn das Trikot das meistverkaufte Karnevalstrikot von uns wäre :psycho:

Wie wäre es mal wenn wir alle etwas auf dem Teppich bleiben. Ich bin ja auch noch angefressen wegen dem Kack-Spiel gestern aber jetzt wegen einem Trikot so einen Radau zu machen. Das Trikot ist nicht wirklich schön aber es wird vermutlich Leute geben die es (aus welchen Gründen auch immer) kaufen und das spült etwas Geld in die klammen Kassen. Dem Verein zu wünschen 'dass er auf die Fresse fällt' wegen eines TRIKOTDESIGNS ist einfach nur lächerlich.
Vielleicht aber auch klug vom Verein so einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen nach der desolaten Leistung gestern ;)

Bandworm

Ich denke das die Zeile aus einem Kasalla Song stammt, da wird es allerdings mit "för" geschrieben.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 29.Okt.2015, 11:33:07
Ich denke das die Zeile aus einem Kasalla Song stammt, da wird es allerdings mit "för" geschrieben.

was auch meiner meinung nach richtig wäre.....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

08neun

Zitat von: nichtsnutz am Donnerstag, 29.Okt.2015, 11:32:16
Wie wäre es mal wenn wir alle etwas auf dem Teppich bleiben. Ich bin ja auch noch angefressen wegen dem Kack-Spiel gestern aber jetzt wegen einem Trikot so einen Radau zu machen. Das Trikot ist nicht wirklich schön aber es wird vermutlich Leute geben die es (aus welchen Gründen auch immer) kaufen und das spült etwas Geld in die klammen Kassen. Dem Verein zu wünschen 'dass er auf die Fresse fällt' wegen eines TRIKOTDESIGNS ist einfach nur lächerlich.
Vielleicht aber auch klug vom Verein so einen Nebenkriegsschauplatz aufzumachen nach der desolaten Leistung gestern ;)

das heißt, bis gestern abend lagen 2 Trikots in der Schublade, ein schlichtes und schönes, das sich gefühlsmäßig wunderbar in den euphorisierenden Einzug in die 3. Pokalrunde eingebunden hätte, und ein grottenhässliches, das vermutlich nach dem Abpfiff noch 2 mal verhässlicht wurde, um vom Trümmerhaufen FC abzulenken an diesem kalten grauen Morgen. Find ich sinnig.
  •  

lommel

Sieht man kaum auf dem Spielfeld, würde ich mir nie kaufen, was juckt's mich also.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

So langsam aber sicher wird klar warum Martin Avis aus dem Forum geflohen ist!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Dino3388

Zitat von: 08neun am Donnerstag, 29.Okt.2015, 11:35:51

das heißt, bis gestern abend lagen 2 Trikots in der Schublade, ein schlichtes und schönes, das sich gefühlsmäßig wunderbar in den euphorisierenden Einzug in die 3. Pokalrunde eingebunden hätte, und ein grottenhässliches, das vermutlich nach dem Abpfiff noch 2 mal verhässlicht wurde, um vom Trümmerhaufen FC abzulenken an diesem kalten grauen Morgen. Find ich sinnig.

ich vermute schlichtweg, die haben das schlimmste design ausgesucht - einfach nur um so manchen hier zu ärgern! :)
  •  

Effzeh_Else

Poah, ich bin wirklich erschrocken. Das sieht ja aus wie diese billigen Kinderkarnevalskostüme. :-/ Eigentlich wäre es mir ja egal, aber damit werden wir zur echten Lachnummer. Passend zu gestern Abend und zu meinem bevorstehenden Lieblingsmonat: "Bonjour tristesse!"
Eilmeldung!
An alle Frauen, die Fußball nicht verstehen. Ein Tor für unsere Mannschaft ist so, als ob DHL Euch ein Paket von Zalando bringt. Ein Gegentor ist, wenn die verdammten Schuhe nicht passen...
  •  

rusk

Wenn das unser Heimtrikot würde, wäre das ein Grund den Verein zu wechseln.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

lommel

Die Leute kaufen es doch trotzdem. Es geht hier ja nicht darum, die tolle Karnevalszeit zu feiern, sondern darum, ein bisschen Geld zu machen. Dass das Trikot entsprechend der Karnevalszeit gestaltet ist und absichtlich albern aussieht, sollte keine Sau jucken. Es geht um Kohle und einen Trend, den vermutlich mal die doofen Bayern ins Leben gerufen haben. Das dauert noch zwei Jahre, dann spielt die ganze Bundesliga am letzten Spieltag des alten Jahres kollektiv mit Bärten, die es für läppische 35,99 Euro zu kaufen gibt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Oxford

Statt diesen Kordeln und Bömmlchen nur abzubilden, hätte man sie doch original annähen können. DAS hätte was gehabt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

Tünn

Mir macht dieses Trikot zum allerersten Mal seit langer Zeit wieder Fremdschämgefühle meinem eigenen Verein gegenüber.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  
    The following users thanked this post: Olli

J_Cologne

wer sich das ding kauft, gehört standrechtlich erschossen
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 29.Okt.2015, 12:09:25
Statt diesen Kordeln und Bömmlchen nur abzubilden, hätte man sie doch original annähen können. DAS hätte was gehabt.


Die brechen doch zusammen, wenn sie nachm Weihnachtsfest bei 7% Körperfett stehen. Dann sollen die auch noch Bömmelchen mit sich 'rumschleppen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Blub.

In dem Lappen könnte Modeste problemlos als Bruder von Jamie Foxx in 'Django Unchained' auflaufen.

Povlsen

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 29.Okt.2015, 09:44:05
Was für ein fürchterlicher Lappen..

Ja, langsam wird das mit dem Karnevalstrikot lächerlich. Die letzten beiden fand ich ja noch okay, aber das geht überhaupt nicht. Aber vielleicht haben wir es in den Spielen, in denen wir das tragen, leichter. Der Gegner wird vor Lachen permanent am Boden liegen.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 29.Okt.2015, 13:07:30
Ja, langsam wird das mit dem Karnevalstrikot lächerlich. Die letzten beiden fand ich ja noch okay, aber das geht überhaupt nicht. Aber vielleicht haben wir es in den Spielen, in denen wir das tragen, leichter. Der Gegner wird vor Lachen permanent am Boden liegen.

Da stimme ich Dir zu. Bleibt vielleicht zu hoffen, dass es diesmal kein Verkaufsschlager wird. Sonst laufen wir nächstes Jahr an Karneval vielleicht in Minions-Trikots rum.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •