Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 29.Okt.2015, 09:21:03
Erima liefert nun die Qualität ab, da ich eigentlich damals sofort erwartet habe
dann hat man aus meiner Sicht aber eine gute erste und zweite Trikotserie herausgebracht inkl. erstem Karnevalstrikot.
Nun nimmt aus meiner Sicht das alles enorm ab..

Wobei ich natürlich nicht weiß, wie der FC da eingebunden ist wenn ich mir so manches
Tshirt anschaue  :-/
Den Käse denkt sich Erima zu 100% nicht alleine aus!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Federico13

Unabhängig vom alles andere als gelungenen Design: bin ich der einzige, der gegen ein jährliches Karnevalstrikot ist?

Das erste war der Renner, weil es etwas Neues war, aber schon die Dinger vom letzten Jahr gingen m.E. deutlich schlechter weg und werden heute für 30 Euro angeboten...

Gut, andere machen das jetzt auch (Bremen...), aber übertreiben sollte man es nicht. 2013/14 in einer sehr angespannten finanziellen Lage war's super und die meisten Fans hatten beim Zahlen der 89 Euro bzw. 80 Euro als Mitglied sicher auch das Gefühl, dem Verein etwas Gutes zu tun. Aber heute muss es meiner Meinung nach nicht mehr sein. In ein, zwei Jahren kauft das doch keiner mehr. Vor allem nicht bei einem solchen Aussehen... lieber ein paar Jahre warten und dann erst wieder ein Sondertrikot (etwa zum 70-Jährigen) bringen, das für mich auch nicht unbedingt in Zusammenhang mit Karneval stehen muss.

Mirai_Torres

Was für ein fürchterlicher Lappen..
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Domstadt

Also ich finde dieses Trikot irgendwie lustig :D
Kaufen werde ich es mir ganz, ganz sicher nicht, aber es bereitet mir ein lächeln ist Gesicht :D
  •  

MichaFC1948

Irgendwie sieht das Karnevalstrikot von Jahr zu Jahr beschissener aus. Ich will gar nicht daran denken, wie hässlich der Lappen nächstes Jahr wohl aussehen wird  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

koelner

Ich würde das Trikot weder nicht kaufen, als Karnevalstrikot finde ich es aber nicht verkehrt und finde die Reaktionen hier überzogen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Dellbrück

Kein Wunder, dass wir Richtung Kreisliga taumeln. Da hat bestimmt der Stöger dem Osako gesagt, der soll abends gefälligst das Design für die neue Session gestalten, wenn er noch spielen will. Die sollen sich um Fußball kümmern. So geht man also mit unseren Mitgliedsbeiträgen um. Bezahlt Fußballspieler, die sich zusätzlich noch um solche Dinge kümmern müssen. Dass die dann völlig übernächtigt auf dem Platz rumstümpern, sollte niemanden wundern.
1317 NEVER FORGET
  •  

Fzool

Der "Spruch" im Newsletter ist Klasse  "Kaufe. Fiere. Danze." :D
  •  

Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

sandro

Bin den ganzen Morgen am grübeln, was mich jetzt mehr schockiert......die erschreckende Leistung gestern Abend oder dieser widerliche Putzlappen der sich Karnevalstrikot schimpft?
  •  

CMBurns

 :oezil:

Das ist so unfassbar häßlich, da finde ich wirklich keine Worte für.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Bootney Farnsworth

das ist echt was für Jecke  :)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:15:35
:oezil:

Das ist so unfassbar häßlich, da finde ich wirklich keine Worte für.
Das wäre - in leicht abgewandelter Form - mal ein cooler Heiratsantrag. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:17:05
Das wäre - in leicht abgewandelter Form - mal ein cooler Heiratsantrag. :D

Oder berührende erste Worte nach der Geburt des Kindes.
Das bird ist das word!

Sprühwurst

Wenn sich das Ding gut verkauft, muss man sich nicht mehfr wundern, dass der FC-Fan als weltfremder Idiot angesehen wird.

Slouch

ZitatEXPRESS lüftet schon jetzt das Geheimnis des neuen Trikots. So orientiert man sich beim Design an der Uniform der Roten Funken!
FC-Vize und Festkomitee-Chef Markus Ritterbach soll die Idee gehabt haben, sich beim Trikot in den nächsten Jahren an den großen Gesellschaften zu orientieren.

http://www.express.de/fc-koeln/vorstellung-des-neuen-karnevalstrikot-1--fc-koeln-spielt-in-der-funken-uniform,3192,32279780.html

Da wissen wir ja, was die nächsten Jahre auf uns zu kommt.



"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:17:05
Das wäre - in leicht abgewandelter Form - mal ein cooler Heiratsantrag. :D

"Das hässliche Ding würde ich mir nicht mal im Suff überstülpen."
  •  

Cikaione

Der Vorteil an dem Trikot wäre das der Gegner vor lauter Lachkrämpfen soviele individuelle Fehler machen wird das wir dann gegen Mainz gewinnen.
Als Spieler wäre mir es doch arg peinlich sowas tragen zu müssen  :oops: :psycho:
  •  

CMBurns

Zitat von: Slouch am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:19:13
Da wissen wir ja, was die nächsten Jahre auf uns zu kommt.





Spinat mit Ei seit 1902 hatten wir doch schon mal als TW-Trikot.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

malle-leaks

Was mich am allermeisten an dem hässlichen Trikot stört, ist die Tatsache, das hier wieder im stillen Kämmerlein Dinge ausgedacht werden, die einfach umgesetzt werden. Wirklich wieder ein Schritt in die Richtung Weltmeisterpräsidentenzeit.


Hat der Verein sich doch auf die Fahne geschrieben mehr Demokratie und Mitbestimmung zu wagen, lässt er jede Chance aus, dies an den Stellen zu tun, wo es wirklich sinnvoll wäre.


Warum lässt man nicht die Mitglieder online abstimmen. Man könnte zB mehrer Designs zur Auswahl bieten oder sogar einen Designwettbewerb ausschreiben (da würden jede Menge dran teilnehmen, wette ich). Das hätte wirklich nur Vorteile:

- Höhere Bindung und Mehrwert für die Mitglieder (die wirklich ins "Tagesgeschäft" eingreifen können)
- Einen guten Marktindikator, da wirklich nur das produziert wird, was die Leute wollen.


Aber anscheinend werkelt man nun wieder lieber im stillen Kämmerlein, weil es ja einmal gut gegangen ist.


Gruß
ML

FC_Forever

Auffallen tut das Teil ja...., aber wenn die Erwartungshaltung vom Verein ist, davon mehr als 10 Stück zu verkaufen, dann wurden die komplett übel beraten.....
  •  

Sprühwurst

Zitat von: malle-leaks am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:25:43
Was mich am allermeisten an dem hässlichen Trikot stört, ist die Tatsache, das hier wieder im stillen Kämmerlein Dinge ausgedacht werden, die einfach umgesetzt werden. Wirklich wieder ein Schritt in die Richtung Weltmeisterpräsidentenzeit.


Hat der Verein sich doch auf die Fahne geschrieben mehr Demokratie und Mitbestimmung zu wagen, lässt er jede Chance aus, dies an den Stellen zu tun, wo es wirklich sinnvoll wäre.


Warum lässt man nicht die Mitglieder online abstimmen. Man könnte zB mehrer Designs zur Auswahl bieten oder sogar einen Designwettbewerb ausschreiben (da würden jede Menge dran teilnehmen, wette ich). Das hätte wirklich nur Vorteile:

- Höhere Bindung und Mehrwert für die Mitglieder (die wirklich ins "Tagesgeschäft" eingreifen können)
- Einen guten Marktindikator, da wirklich nur das produziert wird, was die Leute wollen.


Aber anscheinend werkelt man nun wieder lieber im stillen Kämmerlein, weil es ja einmal gute gegangen ist.


Gruß
ML

Ok, das ist noch viel schlimmer als das Trikot. Also dieser Beitrag.

CMBurns

ZitatDie Dinger sehen aus wie eine Billigversion von nem Nussknackerkostüm...

:D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hungksfresser

Puuuuh...da bleibt einem der Bissen vom Brötchen quer im Hals stecken.

Wieviel muss man trinken um sich so etwas auszudenken?
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Domstadt

Ich hoffe einfach das der FC damit auf die Fresse fällt und sich keiner den Fetzen kauft.
Mich würde es aber auch irgendwie nicht wundern, wenn das Trikot das meistverkaufte Karnevalstrikot von uns wäre :psycho:
  •  

Cikaione

Das Einbetten von Bildern ist nicht erlaubt




Es gibt auch neue Fussballschuhe zum Trikot

Varanus macraei

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 29.Okt.2015, 10:32:12
Ich hoffe einfach das der FC damit auf die Fresse fällt und sich keiner den Fetzen kauft.
Mich würde es aber auch irgendwie nicht wundern, wenn das Trikot das meistverkaufte Karnevalstrikot von uns wäre :psycho:

Das Geschrei nach Vorstellung des aktuellen Heimtrikots war ähnlich. Kurze Zeit später gab es Lieferengpässe wegen der großen Nachfrage.
Das bird ist das word!
  •  

Bootney Farnsworth

Dürfte bundesweit für Lacher sorgen wenn das Trikot im Spiel getragen wird
  •  

mutierterGeißbock

In meiner Beurteilung schwanke ich noch zwischen  :oezil:  und  :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •