Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Domstadt

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jul.2015, 19:41:01
Ist halt immer riskant, aber irgendwie finde ich es schon nett jemanden drauf stehen zu haben. Rückblickend verbindet man dann mit der Saison eben auch einzelne Spieler. Top oder Flop. Der Heintz reizt mich auch, ist aber wirklich sehr riskant.
Top oder Flop, oder Kalas.
  •  

SCool

Ich finde beide Trikots ganz gut. Das Heimtrikot würde mir sogar sehr gefallen, aber wie der Dom eingearbeitet wurde...ist nun ja...diskutabel.
Sind für mich jedoch sicher keine Katastophen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

DefconZero

wow! eines der beschissensten trikots seit langer zeit. diese überfrachtung mit silhouetten müll und sonstigem kitsch hat das kritische maß überschritten. außerdem, ich bitte die homosexuellen user diese ausdrucksweise zu entschuldigen, sind "knöpfe" an trikots hochgradig gay! das ist mittlerweile wissenschaftlich belegt. es kommt natürlich nicht an das wabentrikot heran, aber in sachen design werden wir immer zweitklassig bleiben. jetzt fehlt mir eigentlich nur noch die rückkehr zur mickymaus schrift.

Hassia-Colonia

Schwer mit dem Flock.. hatte bisher nur ein Trikot bedruckt. Dirk Lottner! Ich bin der Meinung einen Flock darf man nicht verschwenden. Es muss für mich ein Kultspieler sein. Schwer da wir nun ein so junges Team haben. Dachte ja als nächstes kommt Podolski drauf... wer
  •  

Draper

LP10 hatte ich auch schon...
  •  

Domstadt

Zitat von: Hassia-Colonia am Freitag, 03.Jul.2015, 21:46:25
Schwer mit dem Flock.. hatte bisher nur ein Trikot bedruckt. Dirk Lottner! Ich bin der Meinung einen Flock darf man nicht verschwenden. Es muss für mich ein Kultspieler sein. Schwer da wir nun ein so junges Team haben. Dachte ja als nächstes kommt Podolski drauf... wer
Hector, Gerhardt.
  •  

Eingang 16

Also ich kenne einige Leute, die beide neuen Trikots voll geil fanden! Besonders mit dem Kragen mit Knöpfen kam gut an, auch mit dem Dom und den grauen diagonalen Linien!
Die verteufelei die hier im allgemeinen stattfindet ist durchaus nicht so ganz nachvollziehbar!
Ein FC-Trikot ist ein FC-Trikot und damit auf jeden Fall 1000 mal besser als jedes andere Trikot!
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Almidon

Über den Dom auf dem Heimtrikot kann man mit Sicherheit streiten, insgesamt gefällt mir das weiße Trikot aber sehr gut. Das Auswärtstrikot finde ich dagegen eher langweilig.

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: iym

Niggelz

Einfach Marohs Schnäuzer über die Oberlippe flocken lassen und gut ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

condomi

Brečko. Leute, die Neuverpflichtungen flocken lassen, werde ich nie verstehen.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

MC41

Zitat von: condomi am Samstag, 04.Jul.2015, 12:34:43
Brečko. Leute, die Neuverpflichtungen flocken lassen, werde ich nie verstehen.

Leute die kommende Abgänge flocken lassen auch nicht :D
  •  

condomi

Ein Jahr nimmt er ja wohl noch mit. Da geht's klar.  ;)
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Ted

Hab mir vorhin das Auswärtstrikot im Kaufhof angesehen (das Heimtrikot hatten die noch nicht oder ich hab es nicht gefunden).
Von Weitem her sieht das doch gar nicht sooo schlecht aus, da wirken die Streifen gar nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe, sondern vielmehr gut ins Trikot eingebunden. Von Nahem kann mich das Trikot aber dennoch nicht überzeugen. Ich tippe mal, das ist Gewöhnungssache, aber das letztjährige Auswärtstrikot gefiel mir definitiv besser.

Vom Schnitt her kann ich nichts sagen, da ich es nicht anprobiert habe. Die Qualität ist auch nicht zu beurteilen, wenn man das Trikot 10 Sekunden lang streichelt.

Mein Fazit: Wir hatten schon diverse schönere Trikots, aber auch schon viele Lappen, die wesentlich schlimmer waren. Kann man mitnehmen, muss man aber nicht.
Da wir mit Rewe einen Trikotsponsor haben, der sein Logo immer wunderbar ins Trikot einpflegt, brauchen wir uns ohnehin nicht zu schämen. Allein das sorgt schon dafür, dass das FC-Trikot schöner ist, als so manch anderes (*hust* Postbank *hust*).
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Ich konnte gerade im Fanshop im EKZ Weiden beide Trikots begutachten.

Mein Eindruck : Die grauen Querstreifen mit Dom machen ein ansonsten sehr gelungenes Trikot völlig kaputt. Der runde Ausschnitt oben mit dem Knopf ist für meinen Geschmack mega gelungen. Aber das hilft nicht. Aus der Nahansicht wirkt das grau sogar dunkelgrau, was das Ganze noch auffälliger macht. Hätte man diese "Domstreifen" farblich wesentlich deCenter eingebaut (ganz heller beige-weiß Ton ?) wäre es m.E. viel schöner.

Das Auswärtstrikot : Ist wie alles Geschmackssache. Für mich ist diese Punkt-/Streifenkombination gar nichts. Wenn auch bei weitem nicht so auffällig erinnern mich die Punkte an ein Trikot, das der BVB mal hatte (...das ich furchtbar fand).

Bleibt für mich die Hoffnung auf ein gelungenes Ausweichtrikot.
  •  

xboehmi

Ich gehöre wohl auch zu der Fraktion, die das Heimtrikot gar nicht mal schlecht finden.
  •  

Der Templer

Zitat von: Gefuehlvolle Flanke am Samstag, 04.Jul.2015, 17:12:25
Ich konnte gerade im Fanshop im EKZ Weiden beide Trikots begutachten.

Mein Eindruck : Die grauen Querstreifen mit Dom machen ein ansonsten sehr gelungenes Trikot völlig kaputt. Der runde Ausschnitt oben mit dem Knopf ist für meinen Geschmack mega gelungen. Aber das hilft nicht. Aus der Nahansicht wirkt das grau sogar dunkelgrau, was das Ganze noch auffälliger macht. Hätte man diese "Domstreifen" farblich wesentlich deCenter eingebaut (ganz heller beige-weiß Ton ?) wäre es m.E. viel schöner.

Das Auswärtstrikot : Ist wie alles Geschmackssache. Für mich ist diese Punkt-/Streifenkombination gar nichts. Wenn auch bei weitem nicht so auffällig erinnern mich die Punkte an ein Trikot, das der BVB mal hatte (...das ich furchtbar fand).

Bleibt für mich die Hoffnung auf ein gelungenes Ausweichtrikot.

Wie wurden die Dinger denn im Fanshop verkauft, als du da gewesen bist? War was los?
FC: spürbar schlecht
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: Der Templer am Samstag, 04.Jul.2015, 18:02:13
Wie wurden die Dinger denn im Fanshop verkauft, als du da gewesen bist? War was los?

Ich war nur ca. 10 Minuten im Fanshop, in der Zeit war nur  noch eine Familie dort, die ihrem Kleinen das Auswärtstrikot haben anprobieren lassen. Also von großem Andrang kann ich jetzt nicht berichten.

  •  

Colognez

Erstes Trikot seit ich glaube 2 Jahren was ich mir definitiv nicht kaufen werde. Beide Trikots sind zum einen Einfallslos und haben irgendwie einen etwas ramschigen Anstrich. Was ist da blos ist in der Kommission :D ?
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Cikaione

dadideldum, jaja die Kommison geht um...
  •  

Bootney Farnsworth

Also ich finde die Trikots nicht so schlimm. Der Miniaturdom ist aber schon ein wenig witzig, da hätte ich mir eher eine größere Variante überlegt, mindestens 1/2 Trikotfläche, z.B. als Schatten
  •  

PsyDoc

Wo ist eigentlich Martin Avis?!
>> Exklusiv <<
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Hassia-Colonia

Zitat von: PsyDoc am Samstag, 04.Jul.2015, 20:43:02
Wo ist eigentlich Martin Avis?!

Wäre in der Tat interessant,  eine Stimme der Kommission zu hören. Aber so groß ist deren Einfluss sicher auch nicht...?
  •  

Tim1948

Ich war selten so heiß auf die Präsentation des Ausweichtrikots, ein letztes Quäntchen Hoffnung mir doch dieses Jahr ein Trikot zuzulegen.

vistafjord

seltsam: ( Heimtrikot)


In Weiden läuft es wie Sau
  •  

Alci

Zitat von: vistafjord am Samstag, 04.Jul.2015, 21:57:08
seltsam: ( Heimtrikot)


In Weiden läuft es wie Sau


Die meisten FC-Fans haben auch keine Ahnung.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

Zitat von: vistafjord am Samstag, 04.Jul.2015, 21:57:08
seltsam: ( Heimtrikot)


In Weiden läuft es wie Sau


Aber nur bei Abschluss eines sky- Vertrags . ;)
  •  

Gefuehlvolle Flanke

Zitat von: vistafjord am Samstag, 04.Jul.2015, 21:57:08
seltsam: ( Heimtrikot)


In Weiden läuft es wie Sau

Echt ? Bin ich überrascht. Bist Du heute mit dem Sky-Angebot im Fanshop gewesen ?
  •