Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Šljivo

Zitat von: Domstadt am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:54:34
Bist du bei der Trikotkommission?
Würde gerne wissen warum du dir da so sicher bist.

Nein, bin ich nicht. Ich habe es am Montag kurz bei meinem Stamm-Sportgeschäft gesehen. Und das sah definitiv nicht so aus, wie der Lappen auf Facebook.

•  

Friedrichshagener

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:13:54
Nein, bin ich nicht. Ich habe es am Montag kurz bei meinem Stamm-Sportgeschäft gesehen. Und das sah definitiv nicht so aus, wie der Lappen auf Facebook.
Ich hoffe sehr, du hast Recht.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

WES FC

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:13:54

Spielhalle?
...
  •  

WES FC

Immer wieder erstaunlich,
das der Express 3 Reporter braucht,
um hier mitzulesen

dazu dann noch so Fehler, wie
Hiermit sollen Horn, Hector, Modeste und Co. auf Punktejagd gehen

demnach trägt unser Keeper auch das Trikot
...
  •  

MC41

Wasserzeichen, Knopfleiste?!

1997 gefällt das!
  •  

Erstklassig

•  

P.A.Trick

Was für ein grottiger Lappen! Das ist ja furchtbar! :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

FC1948

Ohne viele Worte... Das Trikot ist Scheisse!!

Und das kleine Dömchen, den man so gut wie nicht erkennt,den bekommt meine Tochter so mit 4Jahren hin!
  •  

Cikaione

Boah schrecklich, bitte mit den Vorgängertrikots spielen, was erlaube Kommission???
  •  

lommel

Dadurch, dass das so seltsam da hängt, weiß man nicht so richtig, wie viel man vom Dom sieht.

Wenn der Dom weg wäre - oder eben kaum zu sehen - wäre es doch gar nicht so schlecht. Kragen finde ich gut, ansonsten recht schlicht. Ich will's erst einmal in Natura sehen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Jeißbock

Tim1948

Sieht total billig aus! :kotz:

Bitte mal bald wieder zu Adidas, Nike oder so wechseln
  •  

mb

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 02.Jul.2015, 23:56:19
Sieht total billig aus! :kotz:

Bitte mal bald wieder zu Adidas, Nike oder so wechseln
Selbst Umbro macht schon bessere. (Trikot Serbien)
  •  

der Pate

Zitat von: mb am Freitag, 03.Jul.2015, 00:07:57
Selbst Umbro macht schon bessere. (Trikot Serbien)

wenn man sich das neue Trikot von West Ham anschaut, muss man sagen Umbro kann auch gute Trikots produzieren
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Bei Erima arbeiten wohl nur Alkoholiker.

Braucht ihr noch jemanden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

na, das scheint ja ein klassiker zu werden :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Bandworm

Zitat von: der Pate am Freitag, 03.Jul.2015, 00:30:29
wenn man sich das neue Trikot von West Ham anschaut, muss man sagen Umbro kann auch gute Trikots produzieren

Das ist wirklich ein geiles "Retro" Trikot. Leider zerstört auch da wie so häufig der Sponsor das Design.
  •  

Cinnamon

Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, eigentlich gefällt es mir doch ganz gut. Ha ha am Arsch. Wat ist das? Das Trikot und dann steckt da wohlmöglich noch Santana drin. Keine schöne Vorstellung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

sandro

Das Teil sieht aus, wie ein 5€ Shirt aus dem Kik........so was kann doch gar nicht ernsthaft das Trikot eines Bundesligisten sein.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Povlsen

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:05:21
Unglaublich! Dieses Teil topt sogar noch den Wabenpollunder aus den neunzigern.

Nein, natürlich nicht, aber das Ding wäre trotzdem ein Griff in die Tonne. Im TV wirds nicht weiter negativ auffallen, aber kaufen kann man das natürlich nicht. Das Auswärtstrikot gefällt mir hingegen gut.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Povlsen am Freitag, 03.Jul.2015, 06:55:55
Nein, natürlich nicht, aber das Ding wäre trotzdem ein Griff in die Tonne. Im TV wirds nicht weiter negativ auffallen, aber kaufen kann man das natürlich nicht. Das Auswärtstrikot gefällt mir hingegen gut.
Okay. Zumindest in der Top drei mit Waben und Barcode. ;)
Es ist einfach langweilig, einfallslos und unglaublich billig im vergleich zum letztjährigen.
  •  

Sprühwurst

Das ist also das Trikot, in dem wir wieder absteigen....
In meinen Augen weder schön noch hässlich, einfach egal. Besser als das Auswärtstrikot.
  •  

Dino3388

ich habe jetzt nicht alles gelesen:
stützten sich alle kritiken auf diese "handyfoto" was unter anderem auch der express drin hat?
das dürfte ja nicht unbedingt gradmesser sein. ich werde mich mit einer finalen bewertung zurückhalten bis ich es mal live gesehen habe.

auf den ersten blick:
die querstreifen gefallen mir nicht wirklich
die idee mit dem dom hatte ich so nicht erwartet. dezent ist mir eigentlich auch lieber als das von mir erwartete "dom als wasserzeichen". wobei das hier fast schon zu dezent ist. ach ja. querstreifen mag ich eh nicht!
knopfleiste und kragen sehen ganz gut aus finde ich. mal wieder was neues.

insgesamt sieht es aus als wärs vorm aufhängen auf den boden gefallen und leicht dreckig geworden...
  •  

Sprühwurst

Also ich sehe den Dom da nicht...
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 03.Jul.2015, 07:12:01
Also ich sehe den Dom da nicht...
Sieht aus wie der 1. Versuch von einem 3 jährigen, dass Haus vom Nikolaus zu malen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Sprühwurst

Ahhhh, jetzt sehe ich es. Oh je. Das hätte man sich sparen können. Das sieht ja echt aus wie der letzte Ausschlag aufm EKG vor dem Tod. Wenn das kein Zeichen ist....

Wormfood

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 02.Jul.2015, 23:15:09
Was für ein grottiger Lappen! Das ist ja furchtbar! :oezil:
Jetzt wissen wir, woran der Douglas-Transfer gescheitert ist. Man kann nicht selber an einem Modelabel beteiligt sein und dann in so einem Trikot herumlaufen.

Womöglich schreckt es auch Santana ab.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Sieht aus wie ein billiger Chinalappen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Die Querstreifen stören mich sogar weniger. Ich finde den Kragen völlig daneben. Rundkragen mit Knopfleiste sieht selten gut aus, meistens ist der Kragenausschnitt dann zu groß. Lässt man den Knopf auf, wedelt der Kragen irgendwie am Hals rum. Ein normaler Rundkragen wäre besser gewesen. Anfangs dachte ich übrigens, der untere Bereich des Trikots, der auf dem Foto grau erscheint, solle den Dom darstellen - und dann noch in dunkelgrau. Das wäre total schlimm gewesen. So ist es einfach ein billiges weißes Trikot mit diesen komischen Diagonal-Querstreifen und einem unvorteilhaften Kragen.

Bei den Auswärtstrikots gefällt mir der Kragen besser, aber auch der scheint ein wenig zu ausladend zu sein. Naja, insgesamt ist es eh Latte. Wichtiger als solche Details ist mir, dass wir künftig nicht mehr ein Drittel der Spiele in NeonBlau/Gelbgrün spielen.
  •