Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: Kopfschmerztablette am Donnerstag, 09.Jul.2015, 16:01:44

1. Macht REWE das niemals mit


2. sind da die Vereinsfarben (rot) mit drin - das darf doch nicht sein, oder?

Doch, die Hauptfarbe ist Blau. Natürlich macht REWE das nicht mit, weil das Logo nicht so stark ins Auge springt. In weiß wäre das aber der Fall. Aber das passt dann eben nicht vollumfänglich zur Corporate Identity. Scheissdreck.
  •  

lommel


Das Effzeh-Trikot ist im Stadion oder aufm Bolzplatz Pflicht, ansonsten trage ich keine Köln-Klamotten. Das wäre mir zu nerdig. Wer im Winter mit ner Stadionjacke herumläuft, der hat sie nicht mehr alle. Da kann ich ja gleich Jack Wolfskin kaufen und meiner Frau genau die gleiche Jacke mitbestellen. Wie bei Zwillingen. Und ich vermute, dass das Sexualleben von Paaren, die die gleiche Jacke tragen, auch so aussieht wie bei Zwillingen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Fosco

Zitat von: lommel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:22:43
Das Effzeh-Trikot ist im Stadion oder aufm Bolzplatz Pflicht, ansonsten trage ich keine Köln-Klamotten. Das wäre mir zu nerdig. Wer im Winter mit ner Stadionjacke herumläuft, der hat sie nicht mehr alle. Da kann ich ja gleich Jack Wolfskin kaufen und meiner Frau genau die gleiche Jacke mitbestellen. Wie bei Zwillingen. Und ich vermute, dass das Sexualleben von Paaren, die die gleiche Jacke tragen, auch so aussieht wie bei Zwillingen.
wenn es dann so ist wie mit zwillingen, muss alles nochmal neu durchdacht werden.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

P.A.Trick

Zitat von: diva am Donnerstag, 09.Jul.2015, 17:40:32
ich krieg augenkrebs von so gut wie allen klamotten, die der FC produziert. :psycho:

2-3 T-Shirts gehen immer, der Rest ist eine Mischung aus Roberto Geissini und diesen überteuerten Poser-Klamotten, deren Namen ich vergessen habe. Furchtbar!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:22:43
Das Effzeh-Trikot ist im Stadion oder aufm Bolzplatz Pflicht, ansonsten trage ich keine Köln-Klamotten. Das wäre mir zu nerdig. Wer im Winter mit ner Stadionjacke herumläuft, der hat sie nicht mehr alle. Da kann ich ja gleich Jack Wolfskin kaufen und meiner Frau genau die gleiche Jacke mitbestellen. Wie bei Zwillingen. Und ich vermute, dass das Sexualleben von Paaren, die die gleiche Jacke tragen, auch so aussieht wie bei Zwillingen.

So krass würde ich das nu nicht sehen. In Frankfurt und auch noch hier in Fulda laufen jede Menge Leute in Eintracht - oder Bayernjacken rum. Sebst BvB Anoracks sieht man hier häufig. Und diese Klamotten werden sogar meist von ganz normalen älteren Herren getragen. Wenn es eine schöne schwarze Winterjacke mit dezentem schwarzen oder unauffällig grauen Logostick gäbe, würde ich die auch tragen.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

lommel

Zitat von: Rhönbock am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:31:17
So krass würde ich das nu nicht sehen. In Frankfurt und auch noch hier in Fulda laufen jede Menge Leute in Eintracht - oder Bayernjacken rum. Sebst BvB Anoracks sieht man hier häufig. Und diese Klamotten werden sogar meist von ganz normalen älteren Herren getragen. Wenn es eine schöne schwarze Winterjacke mit dezentem schwarzen oder unauffällig grauen Logostick gäbe, würde ich die auch tragen.


So trägst Du weiter Deine Jacken mit dezentem Maggi-Stick.  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Gunslinger

Eine FC-Lederjacke wäre töfte und damit meine ich jetzt keine Lederjacke á la WO.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:59:47
Eine FC-Lederjacke wäre töfte und damit meine ich jetzt keine Lederjacke á la WO.

Timafoa!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Rhönbock

Zitat von: lommel am Donnerstag, 09.Jul.2015, 18:51:47

So trägst Du weiter Deine Jacken mit dezentem Maggi-Stick.  :D

Pühhh...
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Snooper

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 09.Jul.2015, 14:20:18
Aber was sollen die Gladbacher sagen? Bei denen wird jedes Trikot durch den Postbank-Aufdruck deren Wappen und Vereinsfarben verschandelt.
;)
  •  
    The following users thanked this post: harrym

Rheineye

Bitter das man auch auf den normalen tshirts mit diesem spürbar Scheisse driss
belästigt wird, glaube da springt dieses Jahr nur die Trainingskapuzenjacke raus.
7x Absteiger
  •  

Rebel85

gab es nicht mal auch für Männer ein TShirt wo nur "#effzeh" draufstand?
  •  

Skillz

Gestern beim Training hatte ein Mitspieler das neue Trainingsshirt mit passender Hose an, das sieht echt stark aus.

Da stört auch Kein Schnick Schnack und kein Rewe Flock.

http://www.fc-fanshop.de/funktionsshirt-15-16-senior/
http://www.fc-fanshop.de/freizeitshort-15-16/
  •  

MC41

Zitat von: Skillz am Freitag, 10.Jul.2015, 09:57:52
Gestern beim Training hatte ein Mitspieler das neue Trainingsshirt mit passender Hose an, das sieht echt stark aus.

Da stört auch Kein Schnick Schnack und kein Rewe Flock.

http://www.fc-fanshop.de/funktionsshirt-15-16-senior/
http://www.fc-fanshop.de/freizeitshort-15-16/

Dann lieber Rewe als rot-weiss-schwarze Klamotten.

Schwarz gehört einfach nicht zum FC, die "Farbe" akzeptiere ich höchstens als 3 Trikot.
  •  

Sagittarius

Dazu kommt, dass mir diese Würfel langsam aber sicher auf den Sack gehen. Vor drei Jahren haben sie mir noch gefallen, als sie neu waren, aber jetzt übertreiben sie's so langsam.
  •  

Domstadt

Finde diese Würfel auch scheußlich, allerdings passen die gut zur Hose finde ich.
  •  

Skillz

Zitat von: MC41 am Freitag, 10.Jul.2015, 10:52:17
Dann lieber Rewe als rot-weiss-schwarze Klamotten.

Schwarz gehört einfach nicht zum FC, die "Farbe" akzeptiere ich höchstens als 3 Trikot.
Es sieht in Realität zusammen angezogen halt echt gut aus und ein solch geringer Schwarzanteil ist für mich jetzt noch weit entfernt von LEV, FFM o.Ä...

Auch die Würfel haben noch nie so gut in ein Design gepasst wie bei dem Shirt zusammen mit der Hose. Mich hat es gestern auf dem Platz positiv überrascht, wie gesagt.

Im Endeffekt ist es eh alles Geschmackssache, aber es stellt definitiv eine Alternativ zu den beiden diesjährigen Trikots da, schaut es Euch mal in echt an.

Den Flock vom Auswärtstrikot kann man ja easy auch darauf flocken.
  •  

tioman

Rundkragen mit Knopfleiste scheint jetzt hip zu sein: nun auch beim Bayern Auswärtstrikot...
  •  

Draper

Cool, Trikot mit der Nummer 8 schon da. Ich find's okay. Der Rewe-Schriftzug ist zu weit oben und meine Wampe zeichnet sich zu doll ab. M wird doch langsam kritisch.
  •  

Cinnamon

Wer M trägt kann noch keine Wampe haben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snapshot41

Er sollte wohl langsam auf L umsteigen. :-)

Mir ist das dort irgendwie alles zu teuer im FC Shop und das ganze Zeug ist extrem zugekleistert mit Logos und riesen Schriftarten.
Ich bin wohl nicht Hip...
  •  

Gunslinger

M habe ich letztes mal mit 13 getragen. Respekt!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Rhönbock

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 10.Jul.2015, 17:11:57
Er sollte wohl langsam auf L umsteigen. :-)

Mir ist das dort irgendwie alles zu teuer im FC Shop und das ganze Zeug ist extrem zugekleistert mit Logos und riesen Schriftarten.
Ich bin wohl nicht Hip...

Nein...du bist völlig normal!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Domstadt

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 10.Jul.2015, 17:18:07
M habe ich letztes mal mit 13 getragen. Respekt!
1.85m "groß", 85KG "schwer".
L wirkt viel zu labbrig bei mir, wobei mir das Auswärtstrikot von 13/14 perfekt gepasst hat in L.
M würde glaube ich besser passen, aber keine Lust es nochmal zurückzuschicken.

  •  

Domstadt

Zitat von: Draper am Freitag, 10.Jul.2015, 16:54:50
Cool, Trikot mit der Nummer 8 schon da. Ich find's okay. Der Rewe-Schriftzug ist zu weit oben und meine Wampe zeichnet sich zu doll ab. M wird doch langsam kritisch.
Wolle tauschen?  :suff:
  •  

Draper

Zitat von: Draper am Freitag, 10.Jul.2015, 16:54:50
Cool, Trikot mit der Nummer 8 schon da. Ich find's okay. Der Rewe-Schriftzug ist zu weit oben und meine Wampe zeichnet sich zu doll ab. M wird doch langsam kritisch.

176 cm und 80kg, 38 Jahre. Da passt M grad noch.
  •  

Gunslinger

Ich wünsche mir die Kollektion "Hasestraße".
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: PsyDoc

Oxford

Lila-Weiß wäre auch mal gut als Ausweichtrikot.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

T.O. Show

war mr avis eigentlich nach präsentation der trikots überhaupt einmal im thread/forum? die letzten jahre war er ja eigentlich recht schnell zur stelle...ich denke, der schämt sich etwas.

obwohl ich mir wohl auch diese saison zumindest ein trikot wieder kaufen werde. wahrscheinlich das auswärtstrikot mit der nr 25.

eigentlich hatte ich noch ein 2. trikot mit 8, 27 oder 31 geplant aber dafür gefallen mir eigentlich weder heim noch ausweich gut genug. mal schauen, ich trage es eh nur im stadion und es wäre ja für einen guten zweck.
  •