Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: powow am Freitag, 03.Jul.2015, 14:24:45
Ich finde es nicht schlecht. Aber das von letzter Saison finde ich besser und habe davon zwei, fals mal ein Abfärbunfall in der Waschmaschine passiert. :cool:


Kann man Maggi eigentlich raus waschen ?  ;)
  •  

powow

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 03.Jul.2015, 14:38:29

Kann man Maggi eigentlich raus waschen ?  ;)

Ich hatte vorgestern nen Kaffeefleck auffem Trikotrücken. Unerklärlich, aber gestern sofort gewaschen :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

lucy2004

Zitat von: powow am Freitag, 03.Jul.2015, 14:40:28
Ich hatte vorgestern nen Kaffeefleck auffem Trikotrücken. Unerklärlich, aber gestern sofort gewaschen :)


Ah ok, Maggi und Kaffee sind ja farbidentisch, ausser der Kaffee ist zu dünn  :)
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

Oxford

Ich finde das Heimtrikot akzeptabel. Die Dömchen hätte es nicht gebraucht. Sieht wirklich sehr verspielt aus. Ansonsten aber ganz nett. Ich mag Rundkragen. Kaufen werde ich es mir nicht. Ich kauf aber ohnehin nur alle 3-4 Jahre mal ein Trikot. Zuletzt hab ich mir das "Arsenal"-Auswärtstrikot gegönnt. Das war und ist einfach geil.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: batigol333

Pedro Torpedo

Ich hab mir gerade beide Trikots mal angeschaut und anprobiert. Ich werde mir dieses Jahr wohl kein Trikot holen. Optisch finde ich beide Trikots jetzt keinen totalen Griff ins Klo, aber schon einen deutlichen Rückschritt zu den Trikots des letzten Jahres. Was mich an den Trikots allerdings stört, ist der Schnitt. Der fällt dieses Jahr was weiter aus, als in den Vorjahren. Ich hatte bisher immer L, das ist dieses Jahr bei beiden Varianten ne Nummer weiter und mir persönlich zu schlabbrig. Aber das sieht ja auch jeder anders. Größe M fand ich von der Weite dann vergleichbar zu L beim Vorjahrestrikot, aber was kurz.
  •  

Ninja

Finde beide Trikots super - die gefallen mir richtig gut. Tolles Design!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Šljivo

Ich entschuldige mich bei allen, die mir meine Aussage mit dem FAKE übelnehmen.

Bin selber einem auf den Leim gegangen.

Sorry !!!
  •  

caprone

Zitat von: Šljivo am Freitag, 03.Jul.2015, 16:28:03
Ich entschuldige mich bei allen, die mir meine Aussage mit dem FAKE übelnehmen.

Bin selber einem auf den Leim gegangen.

Sorry !!!

#aha
  •  

Rheineye

Zitat von: Šljivo am Freitag, 03.Jul.2015, 16:28:03
Ich entschuldige mich bei allen, die mir meine Aussage mit dem FAKE übelnehmen.

Bin selber einem auf den Leim gegangen.

Sorry !!!
Ist klar...du hast doch behauptet es mit eigenen Augen gesehen zu haben. Und das Sportfachgeschäft, was du
erwähnt hast ist seit November 2013 in der Insolvenz.


Muss traurig sein dein Leben.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 03.Jul.2015, 15:21:22

Ja, mit Jod

Da haben wir ja Glück. Weil: Dat Wasser von Kölle is Jod!
Das bird ist das word!

mb

  •  

Gunslinger

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 16:59:23
schrägstreifen sind gerade in. spürbar anders. oder auch nicht.

Damit sähe ich sichtbar fett aus. Nein danke!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

MC41

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 16:59:23
schrägstreifen sind gerade in. spürbar anders. oder auch nicht.

Adidas hatte sie 2012... Da sag nochmal einer die wären Modetechnisch zurück... Eher Voraus :D
  •  

Rhönbock

Also heute mal nüchtern betrachtet, fand ichs gestern, total besoffen, doch schöner!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

märkel

vielleicht lässt sich mit domestos noch was machen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Povlsen

oder mit weißem edding. oder man lässt die Mannschaft entlang der linien auf den trikots unterschreiben. dann fallen die dömchen auch nicht mehr so auf. das trikot ist schon in ordnung, wir hatten deutlich schlimmere. der kragen gefällt mir nicht, aber ich muss das ding ja auch nicht anziehen.

das rote trikot finde ich aber richtig gut. muss ich im laden mal anschauen.
  •  

epop

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 14:14:47
das nicht. obwohl: als gestalter schon. als fan nicht so sehr.


Da möchte ich widersprechen. Ich schäme mich als Gestalter ebenso wie als Fan für dieses Trikot.  :kotz: ;)
  •  

tuenn1960

Also das ist sowas von scheißegal solange es nicht rotorange oder grünweissschwarz ist. Die sollen anständig Fußball spielen, dabei ist mir die Anzugsordnung schnuppe.
  •  

Povlsen

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 14:17:28
nadelstreifen finde ich schon sehr edel (senkrechte, wohlgemerkt!), aber ansonsten gebe ich dir recht. einfach wie stuttgart und augsburg ein klassisches design, das jahr für jahr nur minimal geändert wird.

das erfüllt das heimtrikot ja sogar. es ist vollständig weiß und die individuellen elemente sind nur sehr dezent eingebaut. genau das war ja immer der fan-wunsch. heim-trikot weiss, auswärts rot. alles okay. dass es jedes jahr einen anderen kragen gibt und ein paar unterscheidungsmerkmale, ist ja unvermeidlich.
  •  

powow

Bald hängt der Geißbock auf der Schulter. Das ist mir eh schon länger aufgefallen. Früher war er noch direkt auf der linken Brust
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

bollock

Zitat von: powow am Freitag, 03.Jul.2015, 18:32:26
Bald hängt der Geißbock auf der Schulter. Das ist mir eh schon länger aufgefallen. Früher war er noch direkt auf der linken Brust
Das ist damit der Geißbock unversehrt bleibt wenn Leon der Profi vom Häuserdach genau ins Herz trifft :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: powow

bollock

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 03.Jul.2015, 17:47:24
Also heute mal nüchtern betrachtet, fand ichs gestern, total besoffen, doch schöner!
Das ist mir mit ner Uschi auch schon mal passiert :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

powow

Das Chips Frisch-Trikot hab ich auch noch unbenutzt im Schrank. Zieh ich an, wenn ich mit Schweini nen Selfie machen kann. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  

Draper

Welchen Flock würdet ihr nehmen? Ich tendiere zwischen Zoller und Peszko :suff: Ne, ernsthaft: Risse und Maroh sind in der Verlosung. Hector hatte ich letzte Saison. Ujah davor.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Draper am Freitag, 03.Jul.2015, 19:04:27
Welchen Flock würdet ihr nehmen? Ich tendiere zwischen Zoller und Peszko :suff: Ne, ernsthaft: Risse und Maroh sind in der Verlosung. Hector hatte ich letzte Saison. Ujah davor.

Bei dem Hinundhergewechsel verzichte besser auf den Flock! Die einzige Konstante dürfte aber Lehmann oder Peschko sein :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Ted

Eigener Flock. Da kann man sich auch sicher sein, dass der Name treu bleibt. ;)
  •  

Povlsen

Ich würde gar keinen Flock nehmen, aber aktuell finde ich Osako am angesagtesten.
  •  

Draper

Ist halt immer riskant, aber irgendwie finde ich es schon nett jemanden drauf stehen zu haben. Rückblickend verbindet man dann mit der Saison eben auch einzelne Spieler. Top oder Flop. Der Heintz reizt mich auch, ist aber wirklich sehr riskant.
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •