Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Alci

Bei Erima arbeiten wohl nur Alkoholiker.

Braucht ihr noch jemanden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

märkel

na, das scheint ja ein klassiker zu werden :D
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Bandworm

Zitat von: der Pate am Freitag, 03.Jul.2015, 00:30:29
wenn man sich das neue Trikot von West Ham anschaut, muss man sagen Umbro kann auch gute Trikots produzieren

Das ist wirklich ein geiles "Retro" Trikot. Leider zerstört auch da wie so häufig der Sponsor das Design.
  •  

Cinnamon

Nach einer Nacht drüber schlafen muss ich sagen, eigentlich gefällt es mir doch ganz gut. Ha ha am Arsch. Wat ist das? Das Trikot und dann steckt da wohlmöglich noch Santana drin. Keine schöne Vorstellung.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

sandro

Das Teil sieht aus, wie ein 5€ Shirt aus dem Kik........so was kann doch gar nicht ernsthaft das Trikot eines Bundesligisten sein.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Povlsen

Zitat von: Sanguiniker am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:05:21
Unglaublich! Dieses Teil topt sogar noch den Wabenpollunder aus den neunzigern.

Nein, natürlich nicht, aber das Ding wäre trotzdem ein Griff in die Tonne. Im TV wirds nicht weiter negativ auffallen, aber kaufen kann man das natürlich nicht. Das Auswärtstrikot gefällt mir hingegen gut.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Povlsen am Freitag, 03.Jul.2015, 06:55:55
Nein, natürlich nicht, aber das Ding wäre trotzdem ein Griff in die Tonne. Im TV wirds nicht weiter negativ auffallen, aber kaufen kann man das natürlich nicht. Das Auswärtstrikot gefällt mir hingegen gut.
Okay. Zumindest in der Top drei mit Waben und Barcode. ;)
Es ist einfach langweilig, einfallslos und unglaublich billig im vergleich zum letztjährigen.
  •  

Sprühwurst

Das ist also das Trikot, in dem wir wieder absteigen....
In meinen Augen weder schön noch hässlich, einfach egal. Besser als das Auswärtstrikot.
  •  

Dino3388

ich habe jetzt nicht alles gelesen:
stützten sich alle kritiken auf diese "handyfoto" was unter anderem auch der express drin hat?
das dürfte ja nicht unbedingt gradmesser sein. ich werde mich mit einer finalen bewertung zurückhalten bis ich es mal live gesehen habe.

auf den ersten blick:
die querstreifen gefallen mir nicht wirklich
die idee mit dem dom hatte ich so nicht erwartet. dezent ist mir eigentlich auch lieber als das von mir erwartete "dom als wasserzeichen". wobei das hier fast schon zu dezent ist. ach ja. querstreifen mag ich eh nicht!
knopfleiste und kragen sehen ganz gut aus finde ich. mal wieder was neues.

insgesamt sieht es aus als wärs vorm aufhängen auf den boden gefallen und leicht dreckig geworden...
  •  

Sprühwurst

Also ich sehe den Dom da nicht...
  •  

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 03.Jul.2015, 07:12:01
Also ich sehe den Dom da nicht...
Sieht aus wie der 1. Versuch von einem 3 jährigen, dass Haus vom Nikolaus zu malen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Sprühwurst

Ahhhh, jetzt sehe ich es. Oh je. Das hätte man sich sparen können. Das sieht ja echt aus wie der letzte Ausschlag aufm EKG vor dem Tod. Wenn das kein Zeichen ist....

Wormfood

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 02.Jul.2015, 23:15:09
Was für ein grottiger Lappen! Das ist ja furchtbar! :oezil:
Jetzt wissen wir, woran der Douglas-Transfer gescheitert ist. Man kann nicht selber an einem Modelabel beteiligt sein und dann in so einem Trikot herumlaufen.

Womöglich schreckt es auch Santana ab.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Sieht aus wie ein billiger Chinalappen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Povlsen

Die Querstreifen stören mich sogar weniger. Ich finde den Kragen völlig daneben. Rundkragen mit Knopfleiste sieht selten gut aus, meistens ist der Kragenausschnitt dann zu groß. Lässt man den Knopf auf, wedelt der Kragen irgendwie am Hals rum. Ein normaler Rundkragen wäre besser gewesen. Anfangs dachte ich übrigens, der untere Bereich des Trikots, der auf dem Foto grau erscheint, solle den Dom darstellen - und dann noch in dunkelgrau. Das wäre total schlimm gewesen. So ist es einfach ein billiges weißes Trikot mit diesen komischen Diagonal-Querstreifen und einem unvorteilhaften Kragen.

Bei den Auswärtstrikots gefällt mir der Kragen besser, aber auch der scheint ein wenig zu ausladend zu sein. Naja, insgesamt ist es eh Latte. Wichtiger als solche Details ist mir, dass wir künftig nicht mehr ein Drittel der Spiele in NeonBlau/Gelbgrün spielen.
  •  

bollock

Gibt es noch ne Resthoffnung, dass dieses Trikotz nicht das Richtige ist?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

throne

Wenn ich so ein Trikot designet hätte, dann hätte ich die Präsentation auch möglichst lange rausgeschoben. Das ist wirklich fies.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: throne am Freitag, 03.Jul.2015, 08:03:19
Wenn ich so ein Trikot designet hätte, dann hätte ich die Präsentation auch möglichst lange rausgeschoben. Das ist wirklich fies.

ich würde weiter schieben.... 2078 klingt gut

allein der Kragen...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Erstklassig

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Jul.2015, 07:58:53
Gibt es noch ne Resthoffnung, dass dieses Trikotz nicht das Richtige ist?
Sei doch nicht naiv... :P

Der Lappen mit dem Minidom ist ganz sicher das Trikot ::)
  •  

Rheineye

Für manche Möchtegern Trikot Insider hier im Thread, die es ja angeblich schon
gesehen habe würde es mich richtig freuen wenn es dieser hässliche Lappen ist.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

man kann es nur hoffen, scheiss Trikot = erfolgreiche Sasion
  •  

J_Cologne

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:13:54
Stamm-Sport

Gelogen, die Firma Stamm Sport ist schon lange insolvent
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

epop

Fürchterlich. Grausam. Peinlich. Spürbar anders.
  •  

Rheineye

FC wollte es eben nicht dementieren, ich soll mich noch bis
zur offiziellen  Veröffentlichung gedulden.
7x Absteiger
  •  

Invictus

Ich bin ganz entspannt. In natura wird das sicherlich ganz ordentlich aussehen.

Die Aufregung ist, wie bei den Auswärtstrikots, für mich unverständlich.  Die sehen auch ordentlich aus und werden sich gut verkaufen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/bundesliga-1-fc-koeln-feiert-torfestival-bei-testspiel
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

08neun

Zitat von: Invictus am Freitag, 03.Jul.2015, 09:15:39
Ich bin ganz entspannt. In natura wird das sicherlich ganz ordentlich aussehen.

Die Aufregung ist, wie bei den Auswärtstrikots, für mich unverständlich.  Die sehen auch ordentlich aus und werden sich gut verkaufen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/bundesliga-1-fc-koeln-feiert-torfestival-bei-testspiel

was mich auf dem Foto beruhigt sind die Stutzen. Sahen gestern merkwürdig orange aus.
Kurzzeitig dachte ich gestern: "Auswärts-Trikot ist so ...naja ... aber Bild hat ja berichtet, Heimtrikot komplett weiß inkl. Dom, ... dann hab ich das vermeintliche Trikot gesehen, und jetzt denk ich mir: "das Auswärts-Trikot ist gar nicht sooo übel..."  :?
  •  
    The following users thanked this post: Rebel85

Rheineye

Ich habe 27 FC Kumpels in einer whstsapp Gruppe, davon haben sich
27 dass letztjährige Heimtrikot und 19 dass letztjährige Auswärtstrikot geholt.

Gestern haben von den 27, 12 ja zum Auswärtstrikot gesagt und ganze 0
würden sich das geleakte Heimtrikot holen. Abgesehen von den Twitter, Facebook, Foren
Kommentaren mal abgesehen.
Ich wäre mir nicht sicher ob sich vorralem das Heimtrikot so gut verkaufen wird, ich bin
mir sogar sicher dass es aus den letzten 10 Jahren der schlechteste Absatz wird
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Ich bin dann mal gespannt auf das Ausweichtrikot
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2015, 09:23:37
Ich habe 27 FC Kumpels in einer whstsapp Gruppe, davon haben sich
27 dass letztjährige Heimtrikot und 19 dass letztjährige Auswärtstrikot geholt.

Gestern haben von den 27, 12 ja zum Auswärtstrikot gesagt und ganze 0
würden sich das geleakte Heimtrikot holen. Abgesehen von den Twitter, Facebook, Foren
Kommentaren mal abgesehen.
Ich wäre mir nicht sicher ob sich vorralem das Heimtrikot so gut verkaufen wird, ich bin
mir sogar sicher dass es aus den letzten 10 Jahren der schlechteste Absatz wird

Wenn der Lappen tatsächlich kommt und annähernd so aussieht, wie auf dem Foto, dann wird das ein finanzielles Debakel! Ich werde mir das Ding ganz sicher nicht kaufen. Das AW-Trikot ist auch nicht viel besser. Geht auch mal ein Jahr ohne!

Die Tendenz hier ist ja auch absolut eindeutig!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Rebel85

OH MANN!
Was ist DAS denn für ein LAPPEN?

Die Beschreibungen klangen damals so gut im Express mit dem schattierten Dom und nun bekommen wir das?
Dann laufe ich lieber im letzten Heimtrikot rum oder hole mir das Ausweichtrikot.... schade, sehr schade!
  •