Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

bollock

Gibt es noch ne Resthoffnung, dass dieses Trikotz nicht das Richtige ist?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

throne

Wenn ich so ein Trikot designet hätte, dann hätte ich die Präsentation auch möglichst lange rausgeschoben. Das ist wirklich fies.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: throne am Freitag, 03.Jul.2015, 08:03:19
Wenn ich so ein Trikot designet hätte, dann hätte ich die Präsentation auch möglichst lange rausgeschoben. Das ist wirklich fies.

ich würde weiter schieben.... 2078 klingt gut

allein der Kragen...
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Erstklassig

Zitat von: bollock am Freitag, 03.Jul.2015, 07:58:53
Gibt es noch ne Resthoffnung, dass dieses Trikotz nicht das Richtige ist?
Sei doch nicht naiv... :P

Der Lappen mit dem Minidom ist ganz sicher das Trikot ::)
  •  

Rheineye

Für manche Möchtegern Trikot Insider hier im Thread, die es ja angeblich schon
gesehen habe würde es mich richtig freuen wenn es dieser hässliche Lappen ist.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

man kann es nur hoffen, scheiss Trikot = erfolgreiche Sasion
  •  

J_Cologne

Zitat von: Šljivo am Donnerstag, 02.Jul.2015, 22:13:54
Stamm-Sport

Gelogen, die Firma Stamm Sport ist schon lange insolvent
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

epop

Fürchterlich. Grausam. Peinlich. Spürbar anders.
  •  

Rheineye

FC wollte es eben nicht dementieren, ich soll mich noch bis
zur offiziellen  Veröffentlichung gedulden.
7x Absteiger
  •  

Invictus

Ich bin ganz entspannt. In natura wird das sicherlich ganz ordentlich aussehen.

Die Aufregung ist, wie bei den Auswärtstrikots, für mich unverständlich.  Die sehen auch ordentlich aus und werden sich gut verkaufen.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/07/bundesliga-1-fc-koeln-feiert-torfestival-bei-testspiel
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Rheineye

Ich habe 27 FC Kumpels in einer whstsapp Gruppe, davon haben sich
27 dass letztjährige Heimtrikot und 19 dass letztjährige Auswärtstrikot geholt.

Gestern haben von den 27, 12 ja zum Auswärtstrikot gesagt und ganze 0
würden sich das geleakte Heimtrikot holen. Abgesehen von den Twitter, Facebook, Foren
Kommentaren mal abgesehen.
Ich wäre mir nicht sicher ob sich vorralem das Heimtrikot so gut verkaufen wird, ich bin
mir sogar sicher dass es aus den letzten 10 Jahren der schlechteste Absatz wird
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Ich bin dann mal gespannt auf das Ausweichtrikot
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2015, 09:23:37
Ich habe 27 FC Kumpels in einer whstsapp Gruppe, davon haben sich
27 dass letztjährige Heimtrikot und 19 dass letztjährige Auswärtstrikot geholt.

Gestern haben von den 27, 12 ja zum Auswärtstrikot gesagt und ganze 0
würden sich das geleakte Heimtrikot holen. Abgesehen von den Twitter, Facebook, Foren
Kommentaren mal abgesehen.
Ich wäre mir nicht sicher ob sich vorralem das Heimtrikot so gut verkaufen wird, ich bin
mir sogar sicher dass es aus den letzten 10 Jahren der schlechteste Absatz wird

Wenn der Lappen tatsächlich kommt und annähernd so aussieht, wie auf dem Foto, dann wird das ein finanzielles Debakel! Ich werde mir das Ding ganz sicher nicht kaufen. Das AW-Trikot ist auch nicht viel besser. Geht auch mal ein Jahr ohne!

Die Tendenz hier ist ja auch absolut eindeutig!
  •  

Rebel85

OH MANN!
Was ist DAS denn für ein LAPPEN?

Die Beschreibungen klangen damals so gut im Express mit dem schattierten Dom und nun bekommen wir das?
Dann laufe ich lieber im letzten Heimtrikot rum oder hole mir das Ausweichtrikot.... schade, sehr schade!
  •  

Tim1948

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 03.Jul.2015, 09:24:00
Ich bin dann mal gespannt auf das Ausweichtrikot

Wollte mir dieses Jahr eigentlich unbedingt mal wieder ein neues Trikot zulegen, daher ist es auch für mich die letzte Hoffnung.
  •  

ecki

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 09:27:11
das stimmt, am mann sieht das auswärstrikot ganz ok aus, auch wenn die streifen eher schnickschnack sind.
:oops: ich find das Auswärtstrikot gerade wegen dieser Streifen ganz knorke.

P.A.Trick

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 09:29:09
da würde ich nix drauf geben. letztes jahr gab's genauso viel geschrei, das jahr davor auch, und davor...

...also eigentlich immer. und dann ist wieder ein jahr mit umsatzrekorden um.

Aber so eine breite Ablehnung? Ich fand die letzten Trikots alle ganz gut, aber das von dem Bild geht gar nicht. Der Kragen ist furchtbar und diese hellgrauen Streifen sind auch extrem häßlich.
  •  

Skillz

da würde ich nix drauf geben. letztes jahr gab's genauso viel geschrei, das jahr davor auch, und davor...
Nein, SO dermaßen eindeutig negativ wie seit gestern Abend waren die ersten Reaktionen die letzten Jahre seit Erima nicht.

Beim ersten Erima Heim 12/13 waren viele zufrieden, fanden nur den aufgesetzten Kragen nicht unbedingt schön und der aufgeklebte REWE "Flock" war nicht optimal. Rest passte dem Großteil aber.

Heim 13/14 fanden fast alle stark, weil es zusammen mit dem Retro-Flock und diesem Wechsel aus glanz und matt Streifen in weiß halt harmonisch und klassisch wirkte.

Letztes Jahr war es auch größtenteils positiv, ich kann mich nur erinnern, dass vielen der Rotton nicht so super gefallen hat.

Rheineye

...also eigentlich immer. und dann ist wieder ein jahr mit umsatzrekorden um.
Möglich das ich mich täusche, aber unter Erima wurde doch nur wirklich
dass letztjährige Ausweichtrikot kritisiert.
7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Skillz am Freitag, 03.Jul.2015, 09:38:26
Nein, SO dermaßen eindeutig negativ wie seit gestern Abend waren die ersten Reaktionen die letzten Jahre seit Erima nicht.

Beim ersten Erima Heim 12/13 waren viele zufrieden, fanden nur den aufgesetzten Kragen nicht unbedingt schön und der aufgeklebte REWE "Flock" war nicht optimal. Rest passte dem Großteil aber.

Heim 13/14 fanden fast alle stark, weil es zusammen mit dem Retro-Flock und diesem Wechsel aus glanz und matt Streifen in weiß halt harmonisch und klassisch wirkte.

Letztes Jahr war es auch größtenteils positiv, ich kann mich nur erinnern, dass vielen der Rotton nicht so super gefallen hat.

Ich habe jetzt 2 Minuten lang gerätselt, was ein "Rotton" ist (rotten.com ist mir dazu nur eingefallen). Ich war kurz davor Google zu bemühen, als mir aufging, das du die Farbe, den "Rot-ton" meinst! :D
  •  

kabelbrad

Zitat von: PsyDoc am Donnerstag, 02.Jul.2015, 20:43:02
Ist das das neue Heimtrikot?! Bitte nicht!
https://www.facebook.com/fctreff/posts/574746862667209:0

was habt ihr? ich finds gut. das auswärts allerdings nicht so... weinrot auf tomatenrot  :?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

shorty

Ich fand meinen Entwurf schöner  :psycho:

Wo sind denn die Mitglieder der Trikot-Kommission zur Aufklärung?
  •  

P.A.Trick

Zitat von: shorty am Freitag, 03.Jul.2015, 09:58:48
Ich fand meinen Entwurf schöner  :psycho:

Wo sind denn die Mitglieder der Trikot-Kommission zur Aufklärung?

Auf Urlaub in Guatemala ... für 12 Monate!
  •  

Skillz

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 09:47:54
wobei ich mich frage, welches rot man da gern hätte? für mich gehört die vereinsfarbe aufs trikot, und das ist nun mal ein knall-rot.
Ja klar, ich sehe es selber auch nicht so, aber es ist halt so das was mir an Kritik in Erinnerung geblieben ist.
  •  

Sanguiniker

•  

P.A.Trick

Guantanamo ist gemein. Die tragen da Lautern-Trikots!
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

Hassia-Colonia

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jul.2015, 09:34:32
Aber so eine breite Ablehnung? Ich fand die letzten Trikots alle ganz gut, aber das von dem Bild geht gar nicht. Der Kragen ist furchtbar und diese hellgrauen Streifen sind auch extrem häßlich.

Was mich an den grauen Streifen am meisten stört ist diese Dom-Karikatur. Was soll der Blödsinn?!
  •  

harrym

Ein bischen lächerlich finde ich die ganze Diskussion hier ja schon ;) Da wird aufgrund eines unscharfen Fotos das Heim-Trikot in Grund und Boden kritisiert.
Dass man aber auch in den hässlichsten Lappen of the World sportlich erfolgreich sein kann, beweisen doch Jahr für Jahr unsere Freunde aus Ostholland.
Also, alle hier mal ruhig durchatmen.
Btw, so schlecht wie es hier gemacht wird, ist das Trikot nicht. War ja mit dem Auswärtstrikot gestern auch nicht viel anders. Auf den Fotos vom FC Testspiel sieht es dann doch ganz schick aus... :)
  •  

Rheineye

Zitat von: harrym am Freitag, 03.Jul.2015, 10:29:08
Ein bischen lächerlich finde ich die ganze Diskussion hier ja schon ;) Da wird aufgrund eines unscharfen Fotos das Heim-Trikot in Grund und Boden kritisiert.
Dass man aber auch in den hässlichsten Lappen of the World sportlich erfolgreich sein kann, beweisen doch Jahr für Jahr unsere Freunde aus Ostholland.
Also, alle hier mal ruhig durchatmen.
Btw, so schlecht wie es hier gemacht wird, ist das Trikot nicht. War ja mit dem Auswärtstrikot gestern auch nicht viel anders. Auf den Fotos vom FC Testspiel sieht es dann doch ganz schick aus... :)
Du findest bestimmt Santana gut oder?
7x Absteiger
  •  

harrym

•