Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Sush

Zitat von: Slouch am Freitag, 03.Jul.2015, 11:48:23
#Heimattrikot.....fast so gut wie #DieMannschaft

Mir wird gerade #SpürbarAnders  :kotz:

Heimattrikot! :kotz: Die übertreiben es mittlerweile maßlos mit dieser verkitschten Heimatduselei, sowohl im PR-/Kommunikationsbereich als auch im Merchandising.

WES FC

...
  •  

Cikaione

Naja jetzt so auf der Homepage siehts nicht so schlimm aus, werde mir aber lieber noch das alte holen
  •  

Rheineye

Zitat von: Sush am Freitag, 03.Jul.2015, 11:56:02
Heimattrikot! :kotz: Die übertreiben es mittlerweile maßlos mit dieser verkitschten Heimatduselei, sowohl im PR-/Kommunikationsbereich als auch im Merchandising.
Der spürbar anders Spruch gehört auch nicht
aufs Trikot.

Lächerlich
7x Absteiger

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Freitag, 03.Jul.2015, 11:55:42
du bist ein fake!

Das kann und will ich nicht glauben. Denn das hiesse doch, daß Horn gar nicht Daddelautomaten-süchtig ist.
三人成虎。

Invictus

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 03.Jul.2015, 11:53:30
Das Ganze ist doch im Prinzip relativ einfach:

Man nimmt das neue Heimtrikot und lässt einfach diese grauen Streifen inklusive "Dömchen" weg und schon hat man ein schlichtes, richtig geiles Trikot, was obendrein noch als Kassenschlager taugen würde.
Also nochmal das Heimtrikot aus der Saison 2013/2014.

Geniale Idee...
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Invictus am Freitag, 03.Jul.2015, 12:00:58
Also nochmal das Heimtrikot aus der Saison 2013/2014.

Geniale Idee...

Eine bessere Idee!?
ALLE RAUS!!!
  •  

Rheineye

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 03.Jul.2015, 11:59:19
Das kann und will ich nicht glauben. Denn das hiesse doch, daß Horn gar nicht Daddelautomaten-süchtig ist.
Fände es angebracht, wenn Timo den Otto
verklagt.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Der FC scheint mir selber nicht glücklich, was hat man die letzten Jahre ein Bohai
um die Präsentation gemacht. Über Facebook, extra im Kaufhof eine Release Show,
nun pappt man beide Lappen schnell in den Fanshop.

Irgendwas lief da schief
7x Absteiger

koelner

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2015, 12:11:08
Der FC scheint mir selber nicht glücklich, was hat man die letzten Jahre ein Bohai
um die Präsentation gemacht. Über Facebook, extra im Kaufhof eine Release Show,
nun pappt man beide Lappen schnell in den Fanshop.

Irgendwas lief da schief

Das Heimtrikot wäre sicher groß präsentiert wurden, aber nachdem gestern das lose flatternde Trikot in Übergröße präsentiert wurde musste der effzeh nun schnell reagieren und ordentliche Fotos präsentieren.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

P.A.Trick

Zitat von: koelner am Freitag, 03.Jul.2015, 12:14:54
Das HeimATtrikot wäre sicher groß präsentiert wurden, aber nachdem gestern das lose flatternde Trikot in Übergröße präsentiert wurde musste der effzeh nun schnell reagieren und ordentliche Fotos präsentieren.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Manajah

Kann es sein dass der Reweflock bei den beiden Trikots besonders hoch angesetzt wurde?
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Donnerstag, 02.Jul.2015, 21:06:41
Klar, es hängt schlaff über dem Bügel, das macht jedes Trikot ein Stück hässlicher. Von daher bin ich vorsichtig mit  dem abstempeln als hässliches Trikot .... ABER ich bin in erster Linie enttäuscht, weil ich etwas ganz anderes erwartet habe. (Nach der Vorankündigung in der Bild)

Wie vermutet sieht es ordentlich präsentiert wesentlich besser aus.
Ohne die Vorankündigung in der Bild wäre ich vermutlich mega happy mit dem Trikot, so trauere ich etwas meiner Phantasie hinterher.
Finde es aber unterm Strich schön und gelungen und es wird sich auch ordentlich verkaufen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Da ich ja ohnehin lieber auf rote (max. rot-weiß halb-halb) Trikots stehe, ist das Heim-Ding natürlich wieder nix. Die Knopfleiste macht es zum Desaster, erinnert mich an die Spielzeiten ´94 -´97, ganz furchtbar. Also wenn überhaupt Trikot, dann höchstens den Auswärtslappen.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

P.A.Trick

Zitat von: diva am Freitag, 03.Jul.2015, 12:07:40
professionell fotografiert sieht es nicht mehr ganz so schlimm aus. aber die eigentlich interessante idee mit den schrägen nadelstreifen ist zum scheitern verurteilt, wenn dann doch wieder die werbung gerade drauf steht und die nadelstreifen deswegen auf einen teil der fläche begrenzt sind. die dömchen sind der dämlichste kitsch. hätte man die wenigstens weggelassen, wäre es noch ganz ok. aber zum glück sieht man die ja aus der ferne kaum. nadelstreifen ganz weglassen und der rest wäre gut, wenn auch nicht sehr gut.

Längststreifen mit Dom hätten besser ausgesehen, das glaube ich auch.
Ganz helles grau, über das ganze Trikot verlaufend.

https://www.dropbox.com/s/fcigfes4fknjcey/dom.jpg?dl=0

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Niggelz

Und was ist daran jetzt so furchtbar? Weiß, rot abgesetzt, so weit alles super. Gut, der Dom hätte anders eingearbeitet werden können, aber das ist doch kein Trikot, wegen dem man sich nun schämen muss.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kopfschmerztablette

hoffentlich ist das Ausweich komplett schwarz und mit dem Kragen des Auswärtstrikots
  •  
    The following users thanked this post: Colognez

Matrix

Ist das Trikot wieder so eng geschnitten oder endlich mal wieder eins für fette Fans?  :)
  •  

batigol333

Sind die Mitglieder der Trikotkommission schon zurückgetreten?
:koeln: PFYC-Team-Cologne #78 :koeln: Die Countersprengung vom 28.05. - 30.05.2012, ich war dabei

Alles was zählt ist der Verein !!!
  •  

Niggelz

Zitat von: Matrix am Freitag, 03.Jul.2015, 12:29:34
Ist das Trikot wieder so eng geschnitten oder endlich mal wieder eins für fette Fans?  :)

Es war doch jetzt ein Jahr Zeit, um endlich in 3XXXL rein zu passen :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Scherz

Dann soll Shorty sie ersetzen ☺
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Rheineye

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Jul.2015, 12:27:09
Und was ist daran jetzt so furchtbar? Weiß, rot abgesetzt, so weit alles super. Gut, der Dom hätte anders eingearbeitet werden können, aber das ist doch kein Trikot, wegen dem man sich nun schämen muss.
Aber auch keins was man sich kaufen muss
7x Absteiger
  •  

lommel

Der Dom fällt in den Streifen doch eigentlich kaum auf. Daher finde ich die Integration gut. Ein grauer Dom im Hintergrund, ähnlich wie früher der Löwe bei 1860 (http://www.captain-trikot.de/das-neue-trikot-von-1860-muenchen-fuer-20092010/1481), wäre für mich ein Horror gewesen.

Ansonsten ist es schön schlicht, über dem Kragen lässt sich natürlich streiten, wenn man das nicht mag. Und den "Spürbar anders"-Spruch sieht doch keiner, es sei denn Ihr lasst Euch beim Liebesspiel im Nacken 'rumkauen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Blub.

Da befürchtet man Konkurrenz für das rot/orange Wabentrikot und dann das.

Vollkommen normales und schlichtes Weißes mit nicht wirklich gelungen integriertem Dom. Die Linien sind aber dermaßen fein gearbeitet, dass man sie schon aus drei Metern Entfernung nicht mehr sieht (wie das gepostete Facebook-Bild belegt).

Kein Highlight aber mit Sicherheit auch nicht die Katastrophe, als die es hier teilweise dargestellt wird.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Ted

Wieso dreimal Dom?
Hier sagte einer, dass es aussieht, als wenn es der letzte Todeskampf ist und das Gerät nochmal ausschlägt, bevor man das Zeitliche segnet.

Recht hat er.
Ohne die fünf  Todesstreifen fände ich es ganz schick, aber mal ehrlich, wat soll d'r Quatsch?
  •  

Gunslinger

Zitat von: Niggelz am Freitag, 03.Jul.2015, 12:27:09

Da fehlt der Poldiiiiiii drauf und außerdem..außerdem hätte man die Wimmer-Ablöse besser in ein neues Trikot-Design investiert. Offenbar war das dann wohl doch zu wenig?!
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Pedro Torpedo

Ich bin gleich eh in der Nähe vom GBH und werde mir beide Trikots mal im Fanshop anschauen und auch mal anprobieren. Ich werde euch dann nachher mal berichten...
  •  

Niggelz

Zitat von: Rheineye am Freitag, 03.Jul.2015, 12:34:34
Aber auch keins was man sich kaufen muss

Die meisten Kölsch-gestählten Körper profitieren von Bekleidung für Leistungssportler sowieso nicht sonderlich, also ist das zumindest optisch ein verschmerzbarer Verlust ;)
  •  

Niggelz

Apropos letzte Ausschläge: Ich erinnere mich noch, wie in der letzten Saison über die nach unten neigende Diagonale auf dem letzten Heimtrikot diskutiert und diese als böses Omen interpretiert wurde. Ergebnis bekannt - dementsprechend nächstes Jahr den Geißbock im Wappen am Besten direkt aufhängen, sollte es wieder klappen :D
  •  

lommel

Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 03.Jul.2015, 12:39:50
Ich bin gleich eh in der Nähe vom GBH und werde mir beide Trikots mal im Fanshop anschauen und auch mal anprobieren. Ich werde euch dann nachher mal berichten...

Wenn Du ne geile Alte bist, darfst Du auch gerne Fotos posten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •