Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2015, 19:37:27
Hier dann mal alle Trikots:

scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11539747_877965608924310_861049485688758542_n.jpg?oh=2bef2ccb40cecabbb5e9c9966cbc41f5&oe=56273EA7

Dunkelblau und gelb also.... nunja...


Ich finde es passend, bzw. jetzt nicht schlimm aussehend. (mal losgelöst vom Rewe Balken)
Würde mir aber eh nie ein Ausweichtrikot holen....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dino3388

ausweichtrikot sieht doch immer dämlich aus!
wobei ich grundlegen dieses blau was wir immer wieder haben einfach nervig finde. mit schwarz könnte ich mich schon eher anfreunden. da hatten wir doch auch mal was. zudem passt der rewe balken da farblich nie rein. ist doch klar...

wer jetzt der meinung war, dass die ersten beiden trikots nichts waren und alle hoffnung ins ausweichtrikot gesetzt hatte - dem ist eh nicht mehr zu helfen :D
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

jimmy28

Erneut versaut man das Ausweichtrikot mit den weißen Rewe-Kasten ohne diesen wäre es durchaus erträglich
  •  
    The following users thanked this post: snapshot41

Tim1948

Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine bin, aber ich werde mir das Ausweichtrikot zulegen. Abgesehen vom ekligen weißen Balken ums REWE Logo (bereits bekannt) finde ich es schlicht und ansehnlicher als Heim- und Auswärtsdress.
  •  

bollock

Zitat von: Dino3388 am Dienstag, 07.Jul.2015, 20:05:04
ausweichtrikot sieht doch immer dämlich aus!
wobei ich grundlegen dieses blau was wir immer wieder haben einfach nervig finde. mit schwarz könnte ich mich schon eher anfreunden. da hatten wir doch auch mal was. zudem passt der rewe balken da farblich nie rein. ist doch klar...
Zumindest ist das ein Blau, dass keinen Augenkrebs hervorruft. Und das Gelb fehlt zum Glück gänzlich...

Edith: Also das Gelb auf der Fläche...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Tim1948

  •  

Rhönbock

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 07.Jul.2015, 21:35:22
Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine bin, aber ich werde mir das Ausweichtrikot zulegen. Abgesehen vom ekligen weißen Balken ums REWE Logo (bereits bekannt) finde ich es schlicht und ansehnlicher als Heim- und Auswärtsdress.

Ich lasse es dieses Jahr ganz!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

caprone

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jul.2015, 22:01:22
abgesehen davon, dass die farbkombination blau-gelb einfach :kotz: ist: hatten wir nicht mal ein dunkles ausweichtrikot, wo der rewe-schriftzug einfach in weiß drauf war?

Bayern-München-Besieger-Trikot/ Poldi-Trikot   :D
  •  

bollock

Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jul.2015, 22:01:22
abgesehen davon, dass die farbkombination blau-gelb einfach :kotz: ist: hatten wir nicht mal ein dunkles ausweichtrikot, wo der rewe-schriftzug einfach in weiß drauf war?

Ne. Rewe kommt immer in ROT-Weiss. Wenn die Schrift rot ist, dann auf weißem Grund. Ist das Trikot rot, ist die Schrift einfach weiß.

Edith: Das hatte ich mal für meinen Ältesten https://lelltrikots.files.wordpress.com/2013/04/p4110048.jpg
Also Broich hinten druff...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


bollock

OK. Ich hab nur auf schwarz gelinst.... Das dunkelblaue... ja, das war schick :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


dominat0r

Zitat von: Tim1948 am Dienstag, 07.Jul.2015, 21:35:22
Auch wenn ich mit dieser Meinung wahrscheinlich alleine bin, aber ich werde mir das Ausweichtrikot zulegen. Abgesehen vom ekligen weißen Balken ums REWE Logo (bereits bekannt) finde ich es schlicht und ansehnlicher als Heim- und Auswärtsdress.

Der FC ist rot-weiß. Wie kann man sich da freiwillig ein blau-gelbes Trikot kaufen? Werde ich nie verstehen. Das ist für mich kein FC-Trikot. Aber klar, jeder Jeck is anders..
  •  
    The following users thanked this post: Snooper, CCN

Rheineye

Eben mal nachgeschaut seit 1991 habe ich mir jede Saison, zumindest ein Trikot geholt
aber diese Saison gefällt mir leider absolut keins.
Als ich heute Mittag ja berichtete dass mein Händler das Ausweichtrikot da hatte, meinte er auch das
er sich an keinen so schlechten Verkaufsstart errinern kann.

Paar Trainingsklamotten und Shirts sehen aber ganz vernünftig aus, wird wohl
sowas gekauft.
7x Absteiger
  •  

MC41

Das Design vom 3. Trikot als Heimtrikot (in den richtigen Farben natürlich) und man hätte mal was eigenes gehabt.

Mal was neues.

Und nicht den fünften Retro Versuch mit diesen billigen EKG Dömchen.
  •  

Mirai_Torres

Das Ausweichtrikot finde ich sogar durchaus schick. :)
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

08neun

ich find das Ausweichtrikot nicht so verkehrt.
Der REWE Schriftzug mit weißem Hintergrund auf dunklen Trikots sieht immer Scheiße aus.
Das neue Ausweich-Trikot mit rotem REWE-Schriftzug, die gelben Applikationen an Kragen/Schulte ebenfalls im REWE-Rot, dann sähe das nicht so verkehrt auf.
Generell fände ich es besser, sich auf eine Trikot-Form zu einigen, und diese Form dann in 3 unterschiedlichen Farbvariationen anzubieten. Vielleicht hab ichs falsch gesehen, aber der Kragen einmal mit Knopf, 2 mal ohne, einmal Reifenspuren auf dem Trikot, einmal Bleistiflinien, einmal Applikationen an der Schulter. Dann von mir aus das Reifenspurentrikot in komplett rot mit dunkelroten Abdrücken, einmal in weiß mit von mir aus leicht grauen Abdrücken, und dann in blau mit dunkelblauen Abdrücken.
  •  

FC Karre

  •  

Sprühwurst

Eigentlich ist das Heimtrikot ganz cool. Die komischen Linien und der Dom sind unnötig, fallen aber gar nicht weiter auf.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 08.Jul.2015, 08:58:04
:oezil:

Was denn? Ich vermute das wird für mich eine "Saison in Dunkelblau"... sowohl für den FC als auch für Atletico...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 08.Jul.2015, 09:04:32
Was denn? Ich vermute das wird für mich eine "Saison in Dunkelblau"... sowohl für den FC als auch für Atletico...

Lies das Zitat bitte nochmal.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: bollock

bollock

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 08.Jul.2015, 09:07:06
Lies das Zitat bitte nochmal.
Ein interessanter Fetisch! Irgendwie... exotisch... :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

StefanU1981

  •  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  


snapshot41



Zitat von: diva am Dienstag, 07.Jul.2015, 22:01:22
abgesehen davon, dass die farbkombination blau-gelb einfach :kotz: ist: hatten wir nicht mal ein dunkles ausweichtrikot, wo der rewe-schriftzug einfach in weiß drauf war?

Ich glaube dasTrikot wo auf dem Rücken die ganzen kleinen Namen in Gold aufgedruckt waren, war vorne das Logo weiß.
  •  

Dino3388

Zitat von: snapshot41 am Donnerstag, 09.Jul.2015, 07:55:10

Ich glaube dasTrikot wo auf dem Rücken die ganzen kleinen Namen in Gold aufgedruckt waren, war vorne das Logo weiß.

ja eben gegoogelt. da ist der schriftzug auf blauem trikot vorne weiß und ohne balken etc.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: -Effzeh- am Donnerstag, 09.Jul.2015, 07:47:18
http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-wieder-in-blau-tschoe-papageien-look--ausweichtrikot-ist-da-,3192,31173454.html


Na also, geht doch  :)    ist gekauft !!


obwohl ich hiermit aufs allerschärfste den weißen Balken unter dem Rewe Schriftzug verurteile, aber das war ja bei dem Reebok auch schon (2010-2011 und 2011-2012)
  •  

Alci

Ausweichtrikots sind scheiße. Und unnötig.

Eigentlich sollten weiß und rot immer reichen. Aber die meisten Schiedsrichter sind ja blind.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •