Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

BaNditen

Zitat von: Draper am Dienstag, 07.Jul.2015, 00:07:38
Wäre ein Jojic-Flock zu riskant?

Der wird mehr als gesetzt sein, hätte ich auch Bock drauf wenn ich bei diesen Trikots diese Saison nicht aussetzen würde.
  •  

Rebel85

gerade ist das FC Trikot angekommen.
Also "in der Hand" sieht deutlich besser aus als auf dem Bild am Kleiderhaken.

Es ist nicht das schönste, was wir jemals hatten, aber davon hängt ja auch nicht unser Ligaergebnis ab :)
  •  

Oxford

Endlich hat mal wieder ein Spieler die Nr. 8 :) Ich kauf ungern Trikots mit Nummern > 11. Bei Hector habe ich eine Ausnahme gemacht, wobei ich mich schon frage, wieso der nicht die 4 bekommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Domstadt

Zitat von: Rebel85 am Dienstag, 07.Jul.2015, 11:11:31
gerade ist das FC Trikot angekommen.
Also "in der Hand" sieht deutlich besser aus als auf dem Bild am Kleiderhaken.

Es ist nicht das schönste, was wir jemals hatten, aber davon hängt ja auch nicht unser Ligaergebnis ab :)
Heim oder Auswärts?

  •  

Robson90

denke heim wegen dem Kleiderhaken Bild :)

meins mit Gerhardt Flock dürfte dann ja auch bald da sein :)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 07.Jul.2015, 11:13:28
Endlich hat mal wieder ein Spieler die Nr. 8 :) Ich kauf ungern Trikots mit Nummern > 11. Bei Hector habe ich eine Ausnahme gemacht, wobei ich mich schon frage, wieso der nicht die 4 bekommt.


Würdest du die 4 haben wollen wenn sie vor dir Größen wie Golobart, Eichner, Matip, Benschneider, Sichone, Grassoow und Konsorten getragen haben?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Remember78

B.O.R.N.

Kann schon jemand was zur Passform bzw. dem Schnitt sagen? Ist dat Trikot eher eng geschnitten (wie die Bilder vermuten lassen)?
  •  

koelner

Zitat von: B.O.R.N. am Dienstag, 07.Jul.2015, 11:43:01
Kann schon jemand was zur Passform bzw. dem Schnitt sagen? Ist dat Trikot eher eng geschnitten (wie die Bilder vermuten lassen)?


Wohl nicht so extrem wie in  den letzten Jahren...
Zitat von: Pedro Torpedo am Freitag, 03.Jul.2015, 15:53:09....Was mich an den Trikots allerdings stört, ist der Schnitt. Der fällt dieses Jahr was weiter aus, als in den Vorjahren. Ich hatte bisher immer L, das ist dieses Jahr bei beiden Varianten ne Nummer weiter und mir persönlich zu schlabbrig. Aber das sieht ja auch jeder anders. Größe M fand ich von der Weite dann vergleichbar zu L beim Vorjahrestrikot, aber was kurz.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Domstadt

Mal was anderes..

Weiß jemand was der Quatsch soll, dass bei den Freizeitshorts scheinbar keine Taschen sind, bei den Trainingsshorts aber schon?!
  •  

B.O.R.N.

Zitat von: koelner am Dienstag, 07.Jul.2015, 11:45:36

Wohl nicht so extrem wie in  den letzten Jahren...

Ah ok, sehr hilfreich da ich auch Größe L trage. Danke!
  •  

Skillz

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 07.Jul.2015, 11:53:31
Mal was anderes..

Weiß jemand was der Quatsch soll, dass bei den Freizeitshorts scheinbar keine Taschen sind, bei den Trainingsshorts aber schon?!
http://www.fc-fanshop.de/freizeitshort-15-16/

"...  mit seitlichen Eingrifftaschen..." !?
  •  

koelner

Wenn man das hier mal sagen darf... Die "Cubes" sehen bei der Hose weit weniger dämlich aus als bein TShirt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

 :-/ danke. Habe in der App geguckt und da auch nur auf die Bilder..


Noch was.. Meint ihr das M Trikot würde mir passen? Das Deutschland Trikot habe ich bspw in M und passt perfekt. Das "Arsenal"-Auswärtstrikot vom Aufstiegsjahr ist in L und passt mir auch, vielleicht sogar etwas zu groß.
Bin mir gerade unsicher, da man beflockte Trikots ja nicht umtauschen kann, oder?


@koelner: Finde sogar das die auf der Hose recht gut aussehen. Auf den Shirts gehen die aber gar nicht..
  •  

caprone

Mit Spielernamen glaube ich schon.
  •  

Domstadt

Echt? Okay.. Dann wird es wohl zuerst das L Trikot. Wenns dann doch nicht geht, habe ich halt Pech gehabt.
Irgendwie muss der 25€ Gutschein von Sparhandy schließlich verballert werden :D
  •  

BaNditen

Kann ich mein Kalas-Trikot auch noch umtauschen?  :D
  •  

Robson90

hat schon irgendeiner in Erfahrung bringen können oder gehört wann man die Ausweichtrikots vorstellt oder wann man Infos dazu bekommt? Oder bringen die das erst zum Karnevalstrikot, weil wir ja wahrscheinlich das Ausweichtrikot kaum brauchen werden, wenn nicht ein Team in Rot-Weiß aufm Trikot ankommt wodurch die Schiris unsere nicht von denen unterscheiden können
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Dino3388

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 07.Jul.2015, 12:38:45
hat schon irgendeiner in Erfahrung bringen können oder gehört wann man die Ausweichtrikots vorstellt oder wann man Infos dazu bekommt? Oder bringen die das erst zum Karnevalstrikot, weil wir ja wahrscheinlich das Ausweichtrikot kaum brauchen werden, wenn nicht ein Team in Rot-Weiß aufm Trikot ankommt wodurch die Schiris unsere nicht von denen unterscheiden können

du meinst spätestens zum auftakt in stuttgart? :)
das wird schon noch vor saisonstart veröffentlicht werden...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Robson90 am Dienstag, 07.Jul.2015, 12:38:45
hat schon irgendeiner in Erfahrung bringen können oder gehört wann man die Ausweichtrikots vorstellt oder wann man Infos dazu bekommt? Oder bringen die das erst zum Karnevalstrikot, weil wir ja wahrscheinlich das Ausweichtrikot kaum brauchen werden, wenn nicht ein Team in Rot-Weiß aufm Trikot ankommt wodurch die Schiris unsere nicht von denen unterscheiden können

Ein Ausweichtrikot wird mit Sicherheit auch dann mal in einem Auswärtsspiel zum Einsatz kommen, wenn es gar nicht zwingend nötig ist (z.B. in München, wo man auch problemlos im weißen Heimtrikot spielen könnte). Es geht schließlich darum, dass sich auch dieses Trikot verkaufen soll. Und das geht wohl am besten dann, wenn die Mannschaft es so oft wie möglich trägt.
ALLE RAUS!!!
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 06.Jul.2015, 16:57:03
Schachternie? Ist das ein geiler Ausdruck :D . Ich finde mich in Deiner Darstellung komplett wieder, ausser dass ich nicht über die neuen Trikots motze ;) .

und ich habe mich gestern gefragt, was das für ein wort ist. schachter nie, schach ternie? auf schacht ernie bin ich nicht wirklich gekommen.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

WES FC

heute im Fanshop beide Trikots begutachtet.

Das Heimtrikot ist eigentlich sehr perfekt, wenn die Kinder-Dömchen nicht wären.
Aus der Distanz nicht erkennbar, aber aus der Nähe geht´s gar nicht. Eine hervorragnede Idee einfach nur schlecht umgesetzt

Auswärtstrikot ist....
ein Trikot. Nichts besonderes, eher langweilig und daher kann man dazu nicht viel sagen.
auch hier wirkt es aus der Ferne deutlich besser, als aus kurzer Distanz.


Beide Trikots werden bei TV-Übertragungen oder im Stadion gut wirken,
als Fan erhofft man sich zum tragen aber etwas deutlich besseres.

Kompliment an den neuen Rückenflock, Schrift und Zahl sehr geradlinieg, mir gefällt das.
...
  •  

snapshot41

Ausweichtrikot bitte in Schwarz und goldener Schrift.
  •  

Rheineye

Ausweichtrikot ist dunkelblau, scheiss Rewe Balken und neongelbe Erima Zeichen.
Hatten die gerade in einem Fanshop ausliegen

Heißt offiziell 2. away Trikot
7x Absteiger

caprone

  •  

Rheineye

Zitat von: caprone am Dienstag, 07.Jul.2015, 13:30:53
Also richtig scheiße?
Ich finde es wie die zwei anderen nicht schön, wundert mich nur dass der FC es
noch nicht im Shop hat.

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/imageusx8ek4tl6_thumb.jpg
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: caprone

Draper

Ich riskiere jetzt einfach mal den Jojic-Flock!
  •  

Domstadt

Habe ich auch.. Leider erst in 4 Tagen Versandfertig :(


Edit: Mittlerweile sogar 5 Tage  :psycho:
  •  

baenderriss

Habe mir das weiße und das rote Trikot am GBH angesehen. Von Nahem wirken sie besser als auf den Fotos. Scheiß auf die Dömchen, die sieht man eh nicht, vielleicht ist auch der runde Kragen mit der angedeuteten Knopfleiste nicht wirklich durchdacht, das Trikot ist trotzdem okay und keine Katastrophe. Gleiches gilt für das rote. Eher ein Standardmodell aus der erima-Kollektion, aber das rot ist (ebenso wie beim weißen) in Ordnung und nicht zu hell.
baenderriss = bänderriss
  •  

MC41

Hier dann mal alle Trikots:

scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11539747_877965608924310_861049485688758542_n.jpg?oh=2bef2ccb40cecabbb5e9c9966cbc41f5&oe=56273EA7

Dunkelblau und gelb also.... nunja...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Dienstag, 07.Jul.2015, 19:37:27
Hier dann mal alle Trikots:

scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/11539747_877965608924310_861049485688758542_n.jpg?oh=2bef2ccb40cecabbb5e9c9966cbc41f5&oe=56273EA7

Dunkelblau und gelb also.... nunja...
das wird wohl diesmal eine günstige Saison für mich! Als einziges kommt für mich noch das Auswärtstrikot in Frage und das würde ich mir lieber vorher auch nochmal im Fanshop anschauen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln