Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

vistafjord

was hat das mit einem Sky Abo zu tun ?

Die Fans kaufen es eben

Und ehrlich gesagt: Ich finde es auch nicht übel
  •  

vistafjord

Zitat von: Alci am Samstag, 04.Jul.2015, 21:58:39

Die meisten FC-Fans haben auch keine Ahnung.

Seid Ihr hier die Elite ?

Wußte gar nicht das hier zwischen FC - Fans und den anderen unterschiedet wird

Wieder was dazu gelernt
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Scherz

Povlsen

die kritik am heimtrikot ist überzogen. es ist ein weisses trikot. so weit, so gut, so langweilig. was habt ihr denn erwartet? weisse trikots sind nun mal langweilig. trotzdem schön, weil sie traditionell sind. die querstreifen sind doch völlig egal. natürlich wird das trikot ein renner, die leute kaufen alles. siehe letztes ausweichtrikot.

Tacheles

Abgesehen davon, dass die Grundfarbe weiß dem FC immer gut steht, darf man doch festhalten: Trikots schießen keine Tore.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Rhönbock

Zitat von: Povlsen am Samstag, 04.Jul.2015, 23:16:38
die kritik am heimtrikot ist überzogen. es ist ein weisses trikot. so weit, so gut, so langweilig. was habt ihr denn erwartet? weisse trikots sind nun mal langweilig. trotzdem schön, weil sie traditionell sind. die querstreifen sind doch völlig egal. natürlich wird das trikot ein renner, die leute kaufen alles. siehe letztes ausweichtrikot.

Die Kritik ist nicht überzogen! Das Ding ist  gerade wegen diesen furchtbaren Querstreifen (von den Spitzchen, die den Dom darstellen wollen, fang ich erst gar nicht an) und diesem Kragen einfach potthässlich!
Schlichtweiß muss nicht unbedingt langweilig sein. Stell dir mal 13/14  mit alten Bock vor. Das wär mal was!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

baenderriss

Irgendwie hat man das Gefühl, erima (und auch der Trikotkommission) ist nix mehr eingefallen, nachdem man alle glorreichen Trikots der Vergangenheit mehr oder weniger kopiert hat. Hat erima überhaupt einen einzigen Designer angestellt? Oder kopieren sie generell die Designs der Konkurrenten (wie es ja viele kleinere Firmen der zweiten Reihe machen)?

Das neue Trikot ist fad. Und vorher wegen des Doms so ein Bohei zu machen, ist schon ziemlich albern. Und das Argument, es wird doch trotzdem gekauft, interessiert mich nicht. Mir ist egal, wie viele Trikots der FC verkauft (umso mehr, als offenbar häßliche genauso über die Theke gehen wie schöne), ich will, dass mein FC in schönen Trikots aufläuft.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: Colognez

Povlsen

Zitat von: Rhönbock am Samstag, 04.Jul.2015, 23:51:18
Die Kritik ist nicht überzogen! Das Ding ist  gerade wegen diesen furchtbaren Querstreifen (von den Spitzchen, die den Dom darstellen wollen, fang ich erst gar nicht an) und diesem Kragen einfach potthässlich!
Schlichtweiß muss nicht unbedingt langweilig sein. Stell dir mal 13/14  mit alten Bock vor. Das wär mal was!

Gab es aber ja schon. Ich habe das 13/14er auch und finde es das beste seit Jahrzehnten, aber was willste daran groß ändern? Man könnte das dann mit weissem Rundkragen, dann mit rotem Rundkragen und dann mit weißem V-Kragen neu rausbringen. Fänd ich auch super. Ich finde das aktuelle auch weniger schön als die letzten beiden, aber das war ja irgendwie zu erwarten, oder?
  •  

Rhönbock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:22:16
Gab es aber ja schon. Ich habe das 13/14er auch und finde es das beste seit Jahrzehnten, aber was willste daran groß ändern? Man könnte das dann mit weissem Rundkragen, dann mit rotem Rundkragen und dann mit weißem V-Kragen neu rausbringen. Fänd ich auch super. Ich finde das aktuelle auch weniger schön als die letzten beiden, aber das war ja irgendwie zu erwarten, oder?

Nein. Ehrlich gesagt habe ich so ein Ding nicht erwartet. Vielleicht eher was in der Richtung wie es die Löwen hatten. Vielleicht etwas dezenter aber im Prinzip gleich. Aber gut...ich muss und werde es nicht kaufen, aber es wird wohl Abnehmer finden :)
  •  

MC41

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:01:39
Irgendwie hat man das Gefühl, erima (und auch der Trikotkommission) ist nix mehr eingefallen, nachdem man alle glorreichen Trikots der Vergangenheit mehr oder weniger kopiert hat. Hat erima überhaupt einen einzigen Designer angestellt? Oder kopieren sie generell die Designs der Konkurrenten (wie es ja viele kleinere Firmen der zweiten Reihe machen)?

Das neue Trikot ist fad. Und vorher wegen des Doms so ein Bohei zu machen, ist schon ziemlich albern. Und das Argument, es wird doch trotzdem gekauft, interessiert mich nicht. Mir ist egal, wie viele Trikots der FC verkauft (umso mehr, als offenbar häßliche genauso über die Theke gehen wie schöne), ich will, dass mein FC in schönen Trikots aufläuft.

Genau das!

Jahrelang hat man Retrotrikots mal gut, mal weniger gut kopiert und es hat jeder abgefeiert.

Letztes Jahr hatte man bei der Template des 3. und des Torwarttrikots schonmal den Hinweis wie besch... eiden die eigenen Sachen von Erima doch aussehen. (Ich meine nicht die Farben sondern das Design)

Ich meine es ist schon sehr schwer ein klassisch angehauchtes Trikot zu versauen, aber das wurde dieses Jahr eindrucksvoll geschafft.

Mal ganz ehrlich, diese EKG Domspitzen sollten doch spätestens wenn man ein Mustertrikot vor Augen bzw in der Hand hat, auf relativ wenig Gegenliebe stoßen.

Gott sei dank ist es kein totales Fiasko geworden wie das Ding von 60 München, was einige ja noch toll fanden hier, aber das Jahr 1996 wollte sein Trikot dann doch behalten...
  •  

koelner

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 05.Jul.2015, 00:01:39

...
Das neue Trikot ist fad. Und vorher wegen des Doms so ein Bohei zu machen, ist schon ziemlich albern.....

Den Bohei haben ja wir aufgrund eines Bild-Artikels gemacht.... Da kann erima/der effzeh ja erst einmal nichts dafür.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

BaNditen

Wann kommt denn das Trikot 16/17?
  •  
    The following users thanked this post: Kastell

BaNditen

Hier auch noch ein schöner Vorschlag. Hätte ich mir sofort bestellt

https://imagizer.imageshack.us/a/img537/7238/4P4EJz.jpg

kylezdad

•  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: SashVL

Rhönbock

•  

I.Ronnie

Im Schrank stapeln sich die kurzärmligen Oberhemden, die Hälfte noch in den 90ern gekauft. Auf Feierlichkeiten im Sommer werden die Schlichteren auch gerne mal mit einer Krawatte kombiniert, die noch einen Saucenfleck von Tante Ernas 80sten ziert. Im Urlaub trägt man weiße Socken in hässlichen Sandalen. Die Unterwäsche kauft die Ehefrau/ Mutter und mehr als drei Jeans hat man nicht im Schrank, zwei davon im Schritt durchgescheuert. Dass man an mindestens 6 Tagen in der Woche wie der letzte Schachternie aussieht, ist völlig wumpe; aber wenn der FC die neuen Trikots präsentiert, entdeckt auch die letzte Vogelscheuche den Lagerfeld in sich. "Der Kragen? Zu weit! Das Rot? Zu blass! Der Schnitt? Zu tailliert! ..."

Weiter machen!

Kopfschmerztablette

Zitat von: BaNditen am Montag, 06.Jul.2015, 11:03:39
Hier auch noch ein schöner Vorschlag. Hätte ich mir sofort bestellt

https://imagizer.imageshack.us/a/img537/7238/4P4EJz.jpg

Das ist doch genau DAS von der Aufstiegssaison - nur das REWE ist mit Balken und weiß, statt rot...

Ich will mal was "neues" - diesen retro-Verfall hatten wir jetzt lang genug. Deshalb wird´s das Auswärtstrikot
  •  

Madda

Welchen Farbton hat denn das Auswärtstrikot? Im Fanshop ist es einmal heller und einmal dunkler.
Hat das Trikot schon jemand live gesehen?
  •  

bollock

Zitat von: Madda am Montag, 06.Jul.2015, 16:23:27
Welchen Farbton hat denn das Auswärtstrikot? Im Fanshop ist es einmal heller und einmal dunkler.
Die Näherin in Bangladesch...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

BaNditen

Zitat von: Madda am Montag, 06.Jul.2015, 16:23:27

Hier vom ersten Testspiel: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1144649405562569.1073741977.107902162570637&type=3
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 06.Jul.2015, 12:02:46
Im Schrank stapeln sich die kurzärmligen Oberhemden, die Hälfte noch in den 90ern gekauft. Auf Feierlichkeiten im Sommer werden die Schlichteren auch gerne mal mit einer Krawatte kombiniert, die noch einen Saucenfleck von Tante Ernas 80sten ziert. Im Urlaub trägt man weiße Socken in hässlichen Sandalen. Die Unterwäsche kauft die Ehefrau/ Mutter und mehr als drei Jeans hat man nicht im Schrank, zwei davon im Schritt durchgescheuert. Dass man an mindestens 6 Tagen in der Woche wie der letzte Schachternie aussieht, ist völlig wumpe; aber wenn der FC die neuen Trikots präsentiert, entdeckt auch die letzte Vogelscheuche den Lagerfeld in sich. "Der Kragen? Zu weit! Das Rot? Zu blass! Der Schnitt? Zu tailliert! ..."

Weiter machen!

Schachternie? Ist das ein geiler Ausdruck :D. Ich finde mich in Deiner Darstellung komplett wieder, ausser dass ich nicht über die neuen Trikots motze ;).
  •  

Bud Weiser

Wie sieht euer Heimtrikot denn nun aus? Ich bitte um Verständnis, dass ich keine 20 Seiten zurück klicke. Interessieren würde es mich aber schon.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Bud Weiser

"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

caprone

Hast du das Dom-EKG gesehen?
  •  

Bud Weiser

Kann ich auf dem Bild nicht erkennen aber selbst das ist doch ok. Köln identifiziert sich mit dem Dom wie auch Aachen. Warum nicht dezent auf sein Wahrzeichen hinweisen und Stolz darauf sein?
Ich fand zum Beispiel eure Karneval-Trikots richtig geil! Einzigartig in Deutschland. Fehlt nur noch, dass die Baazis ein "Oktoberfest-Trikot" rausbringen...  :roll:
  •  

Draper

Wäre ein Jojic-Flock zu riskant?
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Am Ausweich-Trikot wird wohl noch geschneidert.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: Bud Weiser am Montag, 06.Jul.2015, 22:28:56
Kann ich auf dem Bild nicht erkennen aber selbst das ist doch ok. Köln identifiziert sich mit dem Dom wie auch Aachen. Warum nicht dezent auf sein Wahrzeichen hinweisen und Stolz darauf sein?
Ich fand zum Beispiel eure Karneval-Trikots richtig geil! Einzigartig in Deutschland. Fehlt nur noch, dass die Baazis ein "Oktoberfest-Trikot" rausbringen...  :roll:

Die haben das vor uns rausgebracht...
  •