Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Kumpel Nassim und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Gunslinger

Zitat von: lommel am Freitag, 03.Jul.2015, 12:53:10

Wenn Du ne geile Alte bist, darfst Du auch gerne Fotos posten.

Dann würde er "Petra Torpedo" heißen.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

Harper666


Zitat von: Gunslinger am Freitag, 03.Jul.2015, 12:54:18
Dann würde er "Petra Torpedo" heißen.

Petras in FC Foren wecken schlimme Erinnerungen :-/
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

phimosis

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 03.Jul.2015, 12:24:18
Längststreifen mit Dom hätten besser ausgesehen, das glaube ich auch.
Ganz helles grau, über das ganze Trikot verlaufend.

https://www.dropbox.com/s/fcigfes4fknjcey/dom.jpg?dl=0

Diese Domspitzen sehen aber in meiner Wahrnehmung etwas aus wie Fuckfinger. Hat was, egal wie sie gemeint waren. :)

Ich finde das Trikot jetzt nicht umwerfend, aber ich bin jetzt nicht persönlich verletzt, wie scheinbar einige hier. Ich fand aber auch das Barcode-Auswärts klasse, bin da also eh nicht so mainstream.

Was jemanden allerdings dazu bewegt hier vermeintlich die Leute zu beruhigen, weil er in einem insolventen Sportgeschäft das Trikot schon gesehen haben will, verstehe ich beim besten Willen nicht. Deutlicher kann man doch seine Glaubwürdigkeit nicht demontieren, wenn er die nach der Horn Geschichte überhaupt noch hatte.
  •  

Bootney Farnsworth

Vielleicht gibt es ja ein geiles Ausweichtrikot in Signalgrün
  •  

Cinnamon

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 03.Jul.2015, 13:22:30
Vielleicht gibt es ja ein geiles Ausweichtrikot in Signalgrün

Ich tippe auf blau.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

bombodrom

Man man man... nach drei ganz guten Trikotjahren irgendwie mau...
  •  

phimosis

Zitat von: Cinnamon am Freitag, 03.Jul.2015, 13:32:52
Ich tippe auf blau.

Ich würde mich über ein edles Trikot in schwarz freuen. Die Chance ist aber vermutlich eher klein...
  •  

Cinnamon

Zitat von: phimosis am Freitag, 03.Jul.2015, 13:39:07
Ich würde mich über ein edles Trikot in schwarz freuen. Die Chance ist aber vermutlich eher klein...

Das schwarz/goldene von erima fand ich sehr geil. Könnte es ruhig nochmal in der Art geben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

Misli

Ohne die grauen Streifen wär es 1948% geil....so leider nur 100%.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

come_on_fc

Also alles in allem ist das Trikot doch ganz in Ordnung. Der Dom ist leider misslungen, aber die Aufregung hier rechtfertigt das nicht.

Aus meiner Sicht hätte es schon gereicht den Dom gerade auf die schrägen Linien zu setzten (so wie in der Schrift "Hei :dom: attrikot" beim Fan-Shop) und schon wäre es etwas stimmiger. So wirkt es unbeholfen und wie der schiefe Dom von Kölle.

Aber sei's drum, ich werde mich sicherlich nicht über ein weißes Heimtrikot aufregen was den ein oder anderen Schönheitsfehler hat.

renemat

Zitat von: lommel am Freitag, 03.Jul.2015, 12:35:27
Der Dom fällt in den Streifen doch eigentlich kaum auf. Daher finde ich die Integration gut. Ein grauer Dom im Hintergrund, ähnlich wie früher der Löwe bei 1860 (http://www.captain-trikot.de/das-neue-trikot-von-1860-muenchen-fuer-20092010/1481), wäre für mich ein Horror gewesen.


Ansonsten ist es schön schlicht, über dem Kragen lässt sich natürlich streiten, wenn man das nicht mag. Und den "Spürbar anders"-Spruch sieht doch keiner, es sei denn Ihr lasst Euch beim Liebesspiel im Nacken 'rumkauen.

Sehe ich genau anders herum. Das 1860er Trikot find ich mal richtig geil! Mir ist unseres nicht mutig genug, aber auch nicht so schlecht, dass ich aus allen Wolken falle. Schade, wenn es bei einem großen Publikum wirklich so schlecht ankommt und darunter die Verkaufszahlen leiden sollten.

Wäre es in der Art wie das oben verlinkte 60er Trikot in weiß mit grauem Dom oder so ähnlich, dann würde ich es mir voraussichtlich holen, obwohl ich nicht dazu neige mir jährlich ein neues zu beschaffen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: lommel am Freitag, 03.Jul.2015, 12:35:27
Der Dom fällt in den Streifen doch eigentlich kaum auf. Daher finde ich die Integration gut. Ein grauer Dom im Hintergrund, ähnlich wie früher der Löwe bei 1860 (http://www.captain-trikot.de/das-neue-trikot-von-1860-muenchen-fuer-20092010/1481), wäre für mich ein Horror gewesen.

Sieht ein bisschen nach Ed Hardy aus...
  •  

Hassia-Colonia

Heimtrikot Flop, auswärts find ich ganz gut.

Aber ich versteh das einfach nicht. Warum muss man denn immer so ein Tam-Tam um das Design des Trikots machen?

Warum nicht zu Hause Weiß und auswärts rot. Ohne Schnick-Schnack, maximal abgesetzte Ärmel. Ein normaler Ausschnitt. Keine Nadelstreifen, Wasserzeichen oder komische Slogans (wobei der ja weniger auffällt, der letzte Saison war trotzdem passender).

Einfach ein dezentes, traditonelles Trikot, sportlich-elegant. Das kann doch nicht so schwer sein..
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tioman

Na ja, etwas neues muss es schon jedes Jahr geben, sonst kaufen die Leute ja nicht jedes Jahr ein neues Trikot...

miamoto

Beide Trikots sind völlig akzeptabel. Werde mir trotzdem beide Trikots, wie gehabt, nicht holen.
  •  

Gunslinger

Ich fänd´ mal ein Trikot mit V-Ausschnitt und Brusttasche gut.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  
    The following users thanked this post: Sanguiniker

ecki

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 03.Jul.2015, 13:53:28
Ich fänd´ mal ein Trikot mit V-Ausschnitt und Brusttasche gut.
In welche du deine Brusthaare steckst. Nein, danke.
Übrigens:Finde den runden Knopfkragen gar nicht so verkehrt. Ich kann so was gut tragen. Achnee, ich kann ja alles gut tragen.
  •  

Wormfood

Zitat von: tioman am Freitag, 03.Jul.2015, 13:52:29
Na ja, etwas neues muss es schon jedes Jahr geben, sonst kaufen die Leute ja nicht jedes Jahr ein neues Trikot...
Bei der riesigen Sponsorenaufschrift käme ich mir vor wie eine Einkaufstüte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

ecki

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 03.Jul.2015, 12:54:18
Dann würde er "Petra Torpedo" heißen.
Petra Torpedo und LKW-Mäuschen. Toll.
  •  

Gunslinger

Zitat von: ecki am Freitag, 03.Jul.2015, 14:02:24
In welche du deine Brusthaare steckst. Nein, danke.
Übrigens:Finde den runden Knopfkragen gar nicht so verkehrt. Ich kann so was gut tragen. Achnee, ich kann ja alles gut tragen.

Wenn es nach dir ginge, würden wir alle im Einteiler herumlaufen #Fahrrad #3sam #hashtag
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Glasgow_Cologne

Das Heimtrikot ist mehr oder weniger zu 90% wie unser Trikot aus der letzten Zweitliga Saison bis auf die Knopfleiste und die grauen Streifen inkl. Dom
Follow Follow
  •  

Mister P.

Zitat von: Mister P. am Montag, 29.Jun.2015, 15:22:56
Hoffentlich nicht so ein Wasserzeichen-Dom a`la Löwen bei den 60er Trikots!  :?

Zitat von: Cikaione am Montag, 29.Jun.2015, 15:25:51
was denn dann? Ein Dom zum ausklappen?

Ne, drei kleine Mini-dömchen, die aussehen, als hätte sie ein 11-Jähriger während einer langweiligen Schulstunde gepinselt!  :)

P.S. Mir sind die überflüssigen Mini-Dömchen allerdings immer noch lieber, als ein großes Dom-Wasserzeichen.
  •  

ecki

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 03.Jul.2015, 14:07:18
Wenn es nach dir ginge, würden wir alle im Einteiler herumlaufen #Fahrrad #3sam #hashtag
Weil ich es kann.

P.S. Hasi es ist ein Extra-Trikot. Macht aber nix, nun weiß ich, dass du auf meine Nippel starrst.
  •  

Gunslinger

Zitat von: ecki am Freitag, 03.Jul.2015, 14:09:15
Weil ich es kann.

P.S. Hasi es ist ein Extra-Trikot. Macht aber nix, nun weiß ich, dass du auf meine Nippel starrst.

Das stimmt allerdings.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

BaNditen


ecki

Zitat von: Gunslinger am Freitag, 03.Jul.2015, 14:07:18
Wenn es nach dir ginge, würden wir alle Uschis (in manchen Fällen auch Olgas) im Einteiler herumlaufen #Fahrrad #3sam #hashtag
kleine Korrektur
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Gunslinger

Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

baenderriss

Das Auswärtstrikot sieht von nahem besser aus als aus der Ferne. Beim Heimtrikot scheint es mir genau umgekehrt zu sein. Von weitem wirkt es angenehm oldschoolmäßig. Die Querstreifen mit dem Dom sind albern, sieht man aber auch nur von Nahem.

Erima scheint Torhüter nicht zu mögen! Oder warum geben sie sich so wenig Mühe, ein attraktives Outfit für die herzustellen. Wenn ich das gelbe Dingen da auf der FC-Seite sehe, muss ich gleich gähnen.
baenderriss = bänderriss
  •  

powow

Ich finde es nicht schlecht. Aber das von letzter Saison finde ich besser und habe davon zwei, falls mal ein Abfärbunfall in der Waschmaschine passiert. :cool:
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •