Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

niemehr

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:27:02
das da auf dem Bild sind aber noch nicht die neuen Trikots?

Schwarzes Heimtrikot hätte doch was :D
Und was sind das überhaupt für hässliche Uschis?
  •  

rancH

Kann das mobil nicht öffnen, jemand nen anderen link?
  •  

loudless

Zitat von: Miro am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:17:47
OFFIZIELL: ERIMA NEUER AUSRUESTER

Vertrag laeuft zunaechst ueber drei Jahre !

https://twitter.com/#!/fckoeln/status/159579146706624513/photo/1

Wer schämt sich bei so einem Auftritt mehr? Die Hampelmänner (und -frauen) auf der Bühne oder alle, die das ansehen müssen?
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Cikaione

naja wenn dann wäre es das Auswärtstrikot und das dahinter das heim, hoffe aber das wir bei weiss zuhause bleiben!
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

Rindenmolch

Wenn das die neuen Trikots sein sollten, sehen wir wohl auf dem Bild Auswärts- und Ausweichtrikot. Heimtrikot wird Weiß, den Ärger tun die sich nicht nochmal an.
  •  

rancH

Das können nicht die neuen Trikots werden, die sehen aus wie Trikots ausm KIK oder von Sky verschenkt. Maximal Trainingsleibchen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Skillz

Gibts für Nicht-Twitterer auch einen Link? :)
  •  

antistar

Zitat von: Skillz am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:35:36
Gibts für Nicht-Twitterer auch einen Link? :)

Kann man sich doch auch anschauen, ohne Twitter-Nutzer zu sein!
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

rancH

•  

MLou

hääääää  haben wir vor bei der nä Tour de France mitzufahren ?

das sind doch nie und nimmer die neuen .
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

loudless

▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

rancH

Zitat von: loudless am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:42:21
Aber das Leerzeichen hast du entfernt?

Selbstverständlich nicht. Diese neuartigen Telefone nerven...
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

loudless

Zitat von: rancH am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:43:34
Selbstverständlich nicht. Diese neuartigen Telefone nerven...

Dann sieh dir das Bild halt auf einem Nokia 3210 an. :)
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

•  

Humorkritik

Eine logische Abwicklung wäre eigentlich: Vertrag unterschreiben - Parternschaft öffentlich machen - Trikot entwerfen...
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

difösi

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:44:28
Das Mäuschen ist doch ganz niedlich, was habt ihr alle?

versucht die ihre nicht vorhandene brust rauszustrecken?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jurgi Jurgeleit

Das ist ein schönes Trikot. Nur das Mäuschen wirkt mir zu bäuerisch.

http://twitter.com/#!/fckoeln/status/159585187498430464/photo/1
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

bänderriss

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Jan.2012, 11:59:52
Eine logische Abwicklung wäre eigentlich: Vertrag unterschreiben - Parternschaft öffentlich machen - Trikot entwerfen...

Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich!

Dafür spricht: Wenn man bereits ein offizielles Trikot hätte, wäre es mit REWE beflockt worden.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: difösi am Mittwoch, 18.Jan.2012, 12:02:47
versucht die ihre nicht vorhandene brust rauszustrecken?

Ja.

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 18.Jan.2012, 12:04:59
Geschmack?

Vorhanden!

Ach labert nicht rum, ihr würdet die alle nehmen
Schmadtke raus!
  •  

difösi

•  

difösi

Zitat von: Abdel_Wossauyie am Mittwoch, 18.Jan.2012, 12:14:19
Ja.

Vorhanden!

Ach labert nicht rum, ihr würdet die alle nehmen

sind die gleich noch da? ich muss jetzt mal richtung innenstadt. dann schau ich sie mir mal genau an.
  •  

tikap

Das sind nie und nimmer die neuen Trikots. Was soll man denen auch anziehen bei einer Sportpräsentation? Das sind normale "08 15" Trikots aus der Kollektion.

Ich weiß nicht ob man für den FC eine Extrawurst brät aber ich kann mir schon vorstellen, das man das neue Trikot in der Art des Trikots hält, welches Engels hochhält. Nach dem Motto "an alte Zeiten anknüpfen".
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

köppinho

ERIMA wird der neue Ausrüster des 1. FC Köln ab der Saison 2012|2013.
Alle 19 Mannschaften mit insgesamt über 300 Fußballspielern des 1. FC Köln werden die Trikots von ERIMA für zunächst drei Jahre tragen.
Das Trikot der Profi-Mannschaft, das erst nach der laufenden Saison der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wird exklusiv für und in enger Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln entwickelt.

ERIMA und der FC können an eine erfolgreiche Zusammenarbeit aus den späten 1970er Jahren anknüpfen. In der Saison 1978|1979 liefen die FC-Profis in zahlreichen Spielen mit ERIMA-Trikots auf.

Claus Horstmann, Vorsitzender der Geschäftsführung des 1. FC Köln, erklärt: ,,Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit ERIMA. Mit seiner langen Tradition sowie seinem Qualitäts- und Leistungsanspruch ist ERIMA ein Ausrüster, der gut zu uns passt. Die intensive Betreuung und Partnerschaft, die der 1. FC Köln als einziger Bundesligist im ERIMA-Portfolio genießt, war für uns ein wichtiges Argument für die neue Zusammenarbeit. Wir haben mit ERIMA ein wirtschaftlich leistungsstarkes Paket geschnürt, das zahlreiche Chancen im Marketing und Vertrieb beinhaltet."

Die Marke ERIMA existiert seit 1900 und ist damit eine der traditionsreichsten Sportmarken weltweit. In den Jahren zwischen 1960 und 1980 rüstete ERIMA unter anderem die Deutsche Olympiamannschaft und die Deutsche Fußballnationalmannschaft aus – den Weltmeistertitel 1974 sicherte sich die Deutsche Mannschaft in ERIMA-Trikots.

Dominik Solleder, Geschäftsführer ERIMA Deutschland, erklärt: ,,Wir freuen uns darauf, die gemeinsame Tradition des 1. FC Köln und ERIMA mit neuem Leben zu füllen und den FC in Zukunft mit unserer gesamten Fußball-Kompetenz und Leidenschaft zu unterstützen!" ,GEMEINSAM GEWINNEN' lautet der Markenleitsatz von ERIMA und die Marke mit Sitz in Pfullingen besticht neben ihrer Historie durch eine zukunftsorientierte, dynamische Ausrichtung sowie qualitativ hochwertige Produkte."

PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

Bree.Schreiz

•  

Cikaione

vielleicht gibts ja dann mal ein schönes Retro-Trikot? :)
  •