Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Tofy

Dublin und Siena, bei ordentlich!
GRAS FRESSEN
  •  

Millwall

Zitat von: koelsch_Captain am Mittwoch, 01.Feb.2012, 13:23:27
dann noch ford statt rewe - back to 1995 :D

....da waren wir am Ende auf Pl.12.......ich glaube, das würden wir derzeit alle unterschreiben.....
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Miro am Mittwoch, 18.Jan.2012, 18:53:13
Hier ein 10-minuetiger Bericht von FC-TV

http://www.youtube.com/watch?v=1eF_LJT_8Po
Und ich dachte immer, in Deutschland sei die Wuerde des Menschen... ab 07:11 glasklarer Verstoss gegen das Grundgesetz!
Wenigstens kommt Horstmann mal richtig sympathisch und locker rueber -  das faellt ihm doch sonst immer so schwer...
Queen of Britain
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Tofy am Mittwoch, 01.Feb.2012, 13:31:47
Dublin und Siena, bei ordentlich!

Mailand oder Madrid? Bleiben Sie ordentlich!
  •  

bänderriss

•  

CMBurns

Von mir aus können die unsere Kicker in Kartoffelsäcke stecken, auf denen die Rückennummer und Name mit Fingerfarbe drauf geschmiert wurden. Alles egal, so lange die Punkte aufs Konto kommen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

transferking

Hoffentlich stimmt die Qualität, denn die Preise sind ja mega geil.
  •  

koelner

Zitat von: transferking am Montag, 27.Feb.2012, 17:50:48
Hoffentlich stimmt die Qualität, denn die Preise sind ja mega geil.

Naja, da kommen ja noch die kosten für die Bestickung mit Sponsor und FC-Emblem oben drauf.... Außerdem ein genereller FC-Aufschlag. Das aktuelle FC Trikot kostet 70€, nächstes Jahr rechne ich mit einem Preis zwischen 55-60€! Günstiger würde mich echt überraschen und erfreuen!
Würde mich aus riesig über günstige Trainingsanzüge freuen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colonia90

Zitat von: koelner am Montag, 27.Feb.2012, 18:37:37
Naja, da kommen ja noch die kosten für die Bestickung mit Sponsor und FC-Emblem oben drauf.... Außerdem ein genereller FC-Aufschlag. Das aktuelle FC Trikot kostet 70€, nächstes Jahr rechne ich mit einem Preis zwischen 55-60€! Günstiger würde mich echt überraschen und erfreuen!
Würde mich aus riesig über günstige Trainingsanzüge freuen!

55€? Niemals! Der FC braucht Geld und falls Poldi wirklich geht, werden mal sicherlich einige -zig Prozent weniger Trikots verkauft! Für 15€ weniger als dieses Jahr werden die die Dinger niemals verscherbeln!
  •  

Mirai_Torres

Ich denke auch nicht, dass es das Trikot günstiger geben wird als die üblichen 69,95

So ein "Blanko" Trikot von Nike oder Adidas kriegt man auch für unter 50 Tacken und wenn es von einem Verein ist dann kostet es 70 (außer man bestellt es in England, wo die Trikots nur 30 Pfund kosten)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Hobie

Habe gerade im Express gesehen, dass die Gladdis jetzt schon mit ihren neuen Trikots auflaufen werden. Haben wir nicht auch immer im letzten Spiel mit neuem Trikot gespielt? Bzw. gibt es eigentlich hier mal Neuigkeiten?
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

Rindenmolch

Zitat von: Hobie am Donnerstag, 26.Apr.2012, 15:27:45
Habe gerade im Express gesehen, dass die Gladdis jetzt schon mit ihren neuen Trikots auflaufen werden. Haben wir nicht auch immer im letzten Spiel mit neuem Trikot gespielt?

Das passiert bei uns garantiert nicht, weil wir ja einen neuen Ausrüster haben und Reebok da bestimmt nicht mitspielt.
  •  

Hobie

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 26.Apr.2012, 15:29:05
Das passiert bei uns garantiert nicht, weil wir ja einen neuen Ausrüster haben und Reebok da bestimmt nicht mitspielt.

Achja, daran hatte ich gar nicht gedacht. Danke ;)
[url="//www.sektiontwitter.de"]www.sektiontwitter.de[/url]
  •  

ne kölsche Fetz

Wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch die letzten Jahre nicht im letzten Heimspiel bereits mit dem neuen Trikot gespielt?
Desde Colonia al cielo
  •  

Miro

beim Wechsel von Adidas auf Reebok fand die Praesentation auch erst zum Trainingsauftakt statt. So wird es wohl auch in diesem Jahr sein.
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 28.Feb.2012, 11:10:46
Ich denke auch nicht, dass es das Trikot günstiger geben wird als die üblichen 69,95

So ein "Blanko" Trikot von Nike oder Adidas kriegt man auch für unter 50 Tacken und wenn es von einem Verein ist dann kostet es 70 (außer man bestellt es in England, wo die Trikots nur 30 Pfund kosten)
30 Pfund? Wo genau? Bei SportsDirect kriegt man meist nur aeltere Modelle...
Queen of Britain
  •  

I.Ronnie

Ist diese Saison etwas unglücklich mit der Präsentation. Das Design steht noch nicht ganz fest. Für den 5. Abstieg bekommt man den ersten Aufzug auf dem Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Cikaione

Wieso, es steht ja noch nicht fest das wir dann wieder hochfahren :D
  •  

Skillz

ja der erste Aufzug und daneben ein Pfeil nach unten :)
  •  

Skillz

Kann eigentlich jmd bestätigen, dass Erima den Zuschlag bekommen hat, weil Sie als Einziger bereit waren dem FC zum Zeitpunkt der Verkündung damals per sofort 1Mio. € zu zahlen? Weil der FC die dringend brauchte um ein Loch zu stopfen?
  •  

LongJohnGold

Zitat

Das Trikot der Profi-Mannschaft, das erst nach der laufenden Saison der Öffentlichkeit vorgestellt wird, wird exklusiv für und in enger Zusammenarbeit mit dem 1. FC Köln entwickelt.

http://www.erima.de/index.php?id=44&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=1593&tx_ttnews%5BbackPid%5D=3&cHash=e46aafc534928a60559efe7f574e9162
  •  

Rindenmolch

Zitat von: ne kölsche Fetz am Donnerstag, 26.Apr.2012, 15:47:34
Wenn ich mich recht erinnere, haben wir doch die letzten Jahre nicht im letzten Heimspiel bereits mit dem neuen Trikot gespielt?

Gegen Schalke haben wir am 34. Spieltag letzte Saison bereits im komplett weißen Outfit von dieser Saison gespielt.
  •  

bänderriss

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 26.Apr.2012, 16:49:56
Gegen Schalke haben wir am 34. Spieltag letzte Saison bereits im komplett weißen Outfit von dieser Saison gespielt.

Ja, aber da wechselte auch nicht der Ausrüster. Reebok wird zurecht darauf bestehen, dass der FC den Vertrag mit ihnen erfüllt.
  •  

Ted

Bree.Schreiz hat doch schon den Link von Erima gepostet. Trikot wird erst nach der Saison präsentiert.
Vorher gibt es maximal Gerüchte.

Der Fußballkatalog für 2012 ist schon veröffentlicht. Da wir aber laut Erima ein "exklusives" Trikot erhalten werden, wird unseres nicht dabei sein.
Man kann sich aber schon mal ein Bild machen, inwieweit unser neues Trikot aussehen KÖNNTE.

Hier der PDF-Link: http://www.erima.de/fileadmin/Medien/webmedien/Blaetterkataloge/2012/ERIMA_FB_DE_2012/pdf/Erima_FB_2012_DE_web.pdf

Am Besten gefallen mir da die Vorlagen "Chicago" und "Santiago".

Aber auch bei Erima gilt: Von Hässlich bis Schön ist alles vorhanden. ;)
  •  

bänderriss

Zitat von: sendeschluss am Donnerstag, 26.Apr.2012, 17:11:16
Gehören doch beide irgendwie zu Adidas!? Dann bliebe es vielleicht "in der Familie". Schade ;), der Outlet von reebok war so geschickt an der Autobahn.

Soweit ich weiß, gehörte erima mal zur Adidas-Familie, heute ist das nicht mehr so.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: bänderriss am Donnerstag, 26.Apr.2012, 17:02:42
Ja, aber da wechselte auch nicht der Ausrüster. Reebok wird zurecht darauf bestehen, dass der FC den Vertrag mit ihnen erfüllt.

Habe ich ja auch nicht gesagt. Schau noch mal auf die Frage, die ich beantwortet habe.

Deine Aussage habe ich vor dir schon ähnlich getätigt. Ein Trendsetter sozusagen.
  •  

bibo

Zitat von: Rindenmolch am Donnerstag, 26.Apr.2012, 18:37:57
Habe ich ja auch nicht gesagt. Schau noch mal auf die Frage, die ich beantwortet habe.

Deine Aussage habe ich vor dir schon ähnlich getätigt. Ein Trendsetter sozusagen.

Von wegen Trendsetter! Du hast doch neulich noch vollmundig verkündet, dass Du Dir demnächst das Trikot von letzter Saison zum halben Preis kaufen willst.  :D
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Rindenmolch

Zitat von: bibo am Donnerstag, 26.Apr.2012, 18:48:40
Von wegen Trendsetter! Du hast doch neulich noch vollmundig verkündet, dass Du Dir demnächst das Trikot von letzter Saison zum halben Preis kaufen willst.  :D

Es ist heute angekommen. :D
  •  

r9naldo

dublin gefällt mir..mit rotem kragen und rotem rand an den ärmeln
  •  

leander

Zitat von: bänderriss am Donnerstag, 26.Apr.2012, 17:19:22
Soweit ich weiß, gehörte erima mal zur Adidas-Familie, heute ist das nicht mehr so.

Das ist richtig. Die waren zwischen 1976 bis 2005 eine Adidas-Tochter, sind jetzt aber wieder völlig eigenständig bzw. in Privatbesitz.
Übrigens: 1974 wurde Deutschland nicht etwa in Adidas, sondern in erima Weltmeister.
  •