Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

transferking

6 mio pro saison oder für 3 jahre ? oh man erima...naja
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:10:38

Pro Halbjahr glaube ich. 6 Mios. p.a. Was denkst du wer wir sind?
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:10:38

Die Frage meinst du nicht ernst, oder?
  •  

antistar

Hab gehört, 6 Millionen pro Spiel. Der Euro soll ja demnächst nicht mehr ganz soviel Wert sein.

P.S.: Ich find's okay - das Trikot von 1860 München sah letzte Saison bspw. für deren Verhältnisse sehr, sehr brauchbar aus! :)
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

veedelbock

Wer die Kohle überweist ist mir völlig egal, hauptsache lukrativ.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Nico

Ich will das trikot sehen !!! :?
  •  

transferking

Zitat von: LukAll_Pet am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:14:49
Pro Halbjahr glaube ich. 6 Mios. p.a. Was denkst du wer wir sind?

sorry, aber 2 mio pro jahr is ja wohl ein witz. lotto pumpt doch schon angeblich 3,5 mio pro in gladbach rein, was soll denn der rotz. wir sind halt der 1.fc köln da muss doch mehr rausspringen.
  •  

rancH

Zitat von: transferking am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:18:22
sorry, aber 2 mio pro jahr is ja wohl ein witz. lotto pumpt doch schon angeblich 3,5 mio pro in gladbach rein, was soll denn der rotz. wir sind halt der 1.fc köln da muss doch mehr rausspringen.

p.a. heisst pro Jahr.
  •  

transferking

man findet ja überhauptnix von erima bei google in sachen fussballtrikot, den ausrüster hat ja garkeiner aus wir bald :/ hoffentlich gibt das richtig asche, alles andere wäre ja mega blöd wenn das in die hose geht.
  •  
    The following users thanked this post: Flo

sandro

Das der FC in seiner größten Zeit in erima-Trikots gekickt hat, scheinen einige gar nicht auf dem Schirm zu haben :-/
  •  

rancH

Zitat von: sandro am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:35:27
Das der FC in seiner größten Zeit in erima-Trikots gekickt hat, scheinen einige gar nicht auf dem Schirm zu haben :-/

Könnte daran liegen, dass einige zu seinen größten Zeiten noch flüssig waren.
  •  

sandro

Zitat von: rancH am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:44:45
Könnte daran liegen, dass einige zu seinen größten Zeiten noch flüssig waren.
...mag sein, man könnte sich aber auch mal mit der Geschichte seines geliebten Vereins befassen, wie gesagt man könnte :roll:
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

rancH

Zitat von: sandro am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:54:42
...mag sein, man könnte sich aber auch mal mit der Geschichte seines geliebten Vereins befassen, wie gesagt man könnte :roll:

Sorry, aber ich denke, dass die Trikotausrüster dabei relativ irrelevant sind. Egal zu welcher Zeit, meinst du nicht?
  •  
    The following users thanked this post: loudless

Gelle

Zitat von: sandro am Mittwoch, 02.Nov.2011, 23:54:42

Naja, ein Trikotsausrüster. Warum sollte man sich das merken? Also das interessiert mich selbst im hier und jetzt kaum. Hauptsache ordentliche Qualität und der FC verdient was dabei.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

sandro

...ich sagte ja auch man könnte, nicht man muß. Fakt ist nun mal, das z.b. Heinz Flohe und Dieter Müller so manche Bude in erima-Trikots gemacht haben.
  •  

rancH

Zitat von: sandro am Donnerstag, 03.Nov.2011, 00:03:58
...ich sagte ja auch man könnte, nicht man muß. Fakt ist nun mal, das z.b. Heinz Flohe und Dieter Müller so manche Bude in erima-Trikots gemacht haben.

Hat sich eher so angehört, als wenn du das verlangen würdest, damit man ein guter Fan ist. Aber nun denn. ;)
  •  

WES FC

Puma zahlt dem BVB für eine 8-Jahres Vertrag
dem vernehmen nach 50 Mio
nur mal so zum Vergleich

in meinen Augen ist das Zugpferd Lukas Podolski mehr Wert als 2 Mio p.a.
...
  •  

Bree.Schreiz

Lt. Express sollen die 2 Mios p.A. die Obergrenze eines stark erfolgsabhängigen Vertrages sein.
  •  

Edelstoff

war hier nicht vor kurzem Umbro im Gespräch? Hat man nichts mehr von gehört oder?
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Edelstoff am Donnerstag, 03.Nov.2011, 09:21:39
war hier nicht vor kurzem Umbro im Gespräch? Hat man nichts mehr von gehört oder?

lt. Express war Erimas Angebot besser...
  •  

Edelstoff

kannte die Firma bisher nicht, hat aber offenbar ne große Vergangenheit, wurde dann von Adidas übernommen, und später wieder durch ein management buy out selbstständig. Rüsten die aktuell noch jemand anderen aus?
  •  

miamoto

•  

Miro

Erima ? War doch auch mal Ausruester vom FC.

hier ein aktuelles Beispiel ihrer Trikots... FC Thun

erima.ch/typo3temp/pics/dab845240f.jpg

Bitte kein Hotlinking. Danke
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: miamoto am Donnerstag, 03.Nov.2011, 09:34:28
1860, oder?

War mal, ist jetzt Uhlsport. Meines Wissens wären wir Stand jetzt die einzigen mit Erima.
  •  

Tofy

GRAS FRESSEN
  •  

miamoto

Zitat von: Miro am Donnerstag, 03.Nov.2011, 09:37:37
Erima ? War doch auch mal Ausruester vom FC.

hier ein aktuelles Beispiel ihrer Trikots... FC Thun

erima.ch/typo3temp/pics/dab845240f.jpg

:/
  •  

Tofy

Zitat von: Bree.Schreiz am Donnerstag, 03.Nov.2011, 09:37:57
War mal, ist jetzt Uhlsport. Meines Wissens wären wir Stand jetzt die einzigen mit Erima.

Denke auch. Fällt mir kein andere ein in Deutschland.
Mal abwarten...
GRAS FRESSEN
  •  

Cikaione

kann mir nicht vorstellen das Nike oder sonst wer weniger als 2 Mio p.a. zahlen würden, ehrlich gesagt stellt mich diese Zahl in keinsterweise zufrieden, zudem wäre man 3 Jahre wieder daran gebunden...das würde alleine nur Poldi finanzieren pro Jahr, das ist für einen Kader mit 25 Spielern die auch einiges verdienen einfach viel zu wenig! Sicher es gibt ja noch andere Sponsoren, aber ein Trikot ist für mich eine Haupteinnahmequelle und sollte da schon herausstechen.
  •  

Tofy

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 03.Nov.2011, 09:44:10
kann mir nicht vorstellen das Nike oder sonst wer weniger als 2 Mio p.a. zahlen würden, ehrlich gesagt stellt mich diese Zahl in keinsterweise zufrieden, zudem wäre man 3 Jahre wieder daran gebunden...das würde alleine nur Poldi finanzieren pro Jahr, das ist für einen Kader mit 25 Spielern die auch einiges verdienen einfach viel zu wenig! Sicher es gibt ja noch andere Sponsoren, aber ein Trikot ist für mich eine Haupteinnahmequelle und sollte da schon herausstechen.

Seh ich genauso.
Als ich die Zahl heute morgen gelesen hab bin ich nicht gerade überwältigt gewesen.
Beim letzten Stammtisch hat Leki so gesprochen als ob wir mit den Ohren schlackern werden.

Was zahlt Reebok?
GRAS FRESSEN
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 03.Nov.2011, 09:44:10

+ Option auf ein weiteres Jahr lt. Express.

Wie hoch war eigentlich die Reebok-Zahlung?. 

Edith sagt: zwei doofe, ein Gedanke...
  •