Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

WES FC

der Steff hat für die Präsentation seine alten Trikots aus dem Schrank gekramt
...
  •  

MARCO23

Zitat von: koelner am Mittwoch, 18.Jan.2012, 13:39:20
Ich finde Erima richtig geil und wenn bei denen das finanzielle Gesamtpaket stimmt, umso besser. Ich denke ich werde mir zum ersten mal seit langem ein Trikot kaufen.... ( mein letztes war noch zu Puma Zeiten )

Dito. Nur die ganzen Vollhonks bei Facebook drehen wieder ab. Erima ist schon chillig. Die in eine Kat wie KIK zu stecken, zeugt schon von geistiger verblödung.
War doch auch jahrelang Tochterfirma von Adidas.

Lieber exclusiv da, als diesen Einheitsbrei von Adidas und Nike
  •  

LukAll_Pet

•  

Cikaione

das gut daran ist das die Spieler dann freie Schuhauswahl haben und dieser Zwang das jeder in den Ausrüstertretern kicken muss wegfällt.
  •  

WES FC

...
  •  

I.Ronnie

Wieso dachte ich die ganze Zeit, das wäre die Klitsche vom Grupp? Aber dann hätten ja seine Kinder die Trikots präsentiert und hinter dem Paravent hätte es seine Frau wieder mit dem Affen getrieben...
  •  

köppinho

ich denke, das wir mit dem neuen ausrüster auch endlich mal eine neue schriftart bekommen werden!
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

Humorkritik

Zitat von: S.Arkasmussen am Mittwoch, 18.Jan.2012, 14:31:52
Wieso dachte ich die ganze Zeit, das wäre die Klitsche vom Grupp? Aber dann hätten ja seine Kinder die Trikots präsentiert und hinter dem Paravent hätte es seine Frau wieder mit dem Affen getrieben...
Erima oder Trigema - Haupstsache Schwaben. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Manajah

Der FC hat bei Facebook 14 (durchaus peinliche) Bilder zum neuen Ausrüster hochgeladen

http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.351683351525849.95686.107902162570637&type=1
  •  

Bree.Schreiz

Zitat von: Manajah am Mittwoch, 18.Jan.2012, 14:37:18
Der FC hat bei Facebook 14 (durchaus peinliche) Bilder zum neuen Ausrüster hochgeladen

http://de-de.facebook.com/media/set/?set=a.351683351525849.95686.107902162570637&type=1

na ja, so "peinlich" finde ich dass jetzt nicht...

Zum Thema: mir völlig wurscht, welcher Ausrüster dass Rennen macht.

Falls der FC hier ein paar Euros mehr einnimmt, die Qualität in Ordnung ist, sich der Preis im Rahmen hält, und dann auch noch ein ordentliches Design ohne viel SchnickSchnack bei rumkommt, bin ich äußerst zufrieden mit Erima.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Bree.Schreiz am Mittwoch, 18.Jan.2012, 14:41:27
na ja, so "peinlich" finde ich dass jetzt nicht...

Zum Thema: mir völlig wurscht, welcher Ausrüster dass Rennen macht.

Falls der FC hier ein paar Euros mehr einnimmt, die Qualität in Ordnung ist, sich der Preis im Rahmen hält, und dann auch noch ein ordentliches Design ohne viel SchnickSchnack bei rumkommt, bin ich äußerst zufrieden mit Erima.

Mir auch völlig egal, welches Trikot Lanig trägt, wenn ich ihn beschimpfe.

GL4FC

Die Aussage, dass das Trikot in Zusammenarbeit mit dem FC entwickelt wird, stimmt mich positiv. Schaut euch mal das alte Trikot, mit dem Löwen, von 1860 an. Das könnte ich mir auch mit Hennes oder Dom vorstellen. Also sehr individuell.
Mit einem ganz weissen oder ganz roten Trikot wär ich aber auch zufrieden.
  •  

MC41

Zitat von: GL4FC am Mittwoch, 18.Jan.2012, 15:58:32
Die Aussage, dass das Trikot in Zusammenarbeit mit dem FC entwickelt wird, stimmt mich positiv. Schaut euch mal das alte Trikot, mit dem Löwen, von 1860 an. Das könnte ich mir auch mit Hennes oder Dom vorstellen. Also sehr individuell.
Mit einem ganz weissen oder ganz roten Trikot wär ich aber auch zufrieden.

Die 90er haben angerufen und wollen ihre Trikots wiederhaben.

Dieses Dom oder Geißbock groß ins Trikot einbauen geht garnicht.
  •  
    The following users thanked this post: Katerkarlo

Miro

Weisses Trikot, Kragen und Aermelabschluss in rot und gut ist.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Miro

•  

StrOnzO

Das Trikot soll also nur für die Fans gemacht werden, na da bin ich ja mal gespannt.
Wenns weiß mit roten Applikationen is, dann werd ichs mir mal kaufen, die Reebok Dinger gefallen mir ned so wirklich...
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Cikaione

•  

condomi

Ich habe ja die leise Hoffnung, dass das neue Trikot an das alte Erima Trikot angelehnt sein wird. Die Aussagen im Video nach zu urteilen soll ja an der Tradition des FCs angeknüpft werden und was würde dann besser passen? Wenn wir dann auch noch den alten Geißbock wiederkriegen würden, dann wäre es ein perfektes Trikot...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

micknick99

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Jan.2012, 23:41:06
und verkauft es uns dann für 98,95 EUR  :tu:

Das wäre etwas zu Teuer, da der FC 300% auf den EK Preis schlägt ! Zumal ja auch noch die Beflockung & das Bundesligazeichen oben drauf kommt :D
  •  

tikap

Das Trikot wie es der Woodcock in der Express-Galerie trägt wäre doch super. Nur keinen "Klapp-Kragen" sondern einfach ein roter Abschluss. Ebenso an den Ärmchen und wenn ich es richtig sehe hat man an den Nähten zwischen Schulter und Brust auch eine rote Absetzung.
Schlicht, mit einfachen Akzenten und traditionell.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

niemehr

•  

Klebe

Zitat von: niemehr am Donnerstag, 19.Jan.2012, 11:24:13
Vom Design her finde ich das Trikot allerdings sehr nett.

Finde ich eigentlich auch. Bisschen moderner verarbeitet, Geißbock, nen ordentlichen Sponsor und KEINE Comic Sans- Beflockung drauf, dann wär dat schon was. :)
  •  

niemehr

Zitat von: Klebe am Donnerstag, 19.Jan.2012, 11:30:46
Finde ich eigentlich auch. Bisschen moderner verarbeitet, Geißbock, nen ordentlichen Sponsor und KEINE Comic Sans- Beflockung drauf, dann wär dat schon was. :)

Ach, mit Rewe bin ich wegen Farbe und Schriftzug recht zufrieden. Warum man regelmäßig so einen Unsinn bei der Beflockung macht, erschließt sich mir auch nicht. Reebok hat es in meinen Augen wegen dieser komischen Ziernähte leider diese Saison etwas versaubeutelt, wobei das noch Kritik auf recht hohem Niveau ist, wenn man da an frühere Trikots denkt, allein schon wegen der Farbe.
Ein paar Monate werden wir uns ja wohl noch gedulden müssen.
  •  

van Gool

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 18.Jan.2012, 13:15:35
vielleicht gibts ja dann mal ein schönes Retro-Trikot? :)

Wäre zu wünschen!
Das 78/79er Trikot z.B....
Die wilde 1317
  •  

bänderriss

Zitat von: niemehr am Donnerstag, 19.Jan.2012, 11:38:24
Ein paar Monate werden wir uns ja wohl noch gedulden müssen.

Wahrscheinlich schon aus vertraglichen Verpflichtungen reebok gegenüber.
  •  

Miro

•  
    The following users thanked this post: Skillz

Millwall

keine Frage......da gibt es schon was. Das Produkt "Siena" in rot/weiß wäre auch nicht schlecht....

http://www.sporttrikot.com/fussball/produkte/erima/trikots/siena.html
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

djo

könnte man sich mit anfreunden  :tu:
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: Millwall am Mittwoch, 01.Feb.2012, 13:17:12
keine Frage......da gibt es schon was. Das Produkt "Siena" in rot/weiß wäre auch nicht schlecht....

http://www.sporttrikot.com/fussball/produkte/erima/trikots/siena.html

dann noch ford statt rewe - back to 1995 :D
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •