Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Nein das is eindeutig ein blaugrün mit mehr blau als grün :D

Außerdem hat Türkis eine sehr breite Spanne. http://de.wikipedia.org/wiki/Türkis_(Farbe)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Povlsen

Zitat von: Mirai_TorresNein das is eindeutig ein blaugrün mit mehr blau als grün <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

Ist ja auch egal. Wenn ich es als Grün wahrnehme, ist es eben grün und damit schlechter als alle Farben, die ich einwandfrei als blau identifiziere. Da kannste mal sehen, wie benachteiligt wir Männer sind: Müssen uns mit diesem Kack-Grün abfinden, obwohl es evtl. blau ist. Ich würde das aber mal von anderen bestätigt bekommen. Auf allen Bildern sieht das für mich so aus: Rensings Trikot ---und jetzt sag' nicht, dass das auch blau ist, Susi!   :? :?
  •  

Mirai_Torres

Also die Farbe die du benutzt ist eher ein Froschgrün als ein Türkis  :D

Wenn man die beschränkte Farbpalette des Forums nimmt würd ich es SO sehen. Das nennt sich laut google "DeepskyBLUE" :D
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

rancH

Das neue Trikot von Rensing sieht so dermaßen scheiße aus, das geht gar nicht. Dieser beknackte schwarze Balken - back to the 90ies........
  •  

Povlsen

Zitat von: Mirai_TorresAlso die Farbe die du benutzt ist eher ein Froschgrün als ein Türkis <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

Wenn man die beschränkte Farbpalette des Forums nimmt würd ich es SO sehen. Das nennt sich laut google "DeepskyBLUE"  :D

Ich glaube, wir haben zum Teil aneinander vorbei geredet. Das neue Trikot von Rensing ist in der Tat dunkler und geht ins Türkise. Allerdings ist das Foto auf der FC-Homepage doch wieder eher ein gelbgrün. Das hat auch meine Frau bestätigt. ;)

Mal sehen, wie es im Original aussieht.
  •  

rancH

Zitat von: Povlsen
Zitat von: Mirai_TorresAlso die Farbe die du benutzt ist eher ein Froschgrün als ein Türkis <!-- s:D -->:D<!-- s:D -->

Wenn man die beschränkte Farbpalette des Forums nimmt würd ich es SO sehen. Das nennt sich laut google "DeepskyBLUE" :D

Ich glaube, wir haben zum Teil aneinander vorbei geredet. Das neue Trikot von Rensing ist in der Tat dunkler und geht ins Türkise. Allerdings ist das Foto auf der FC-Homepage doch wieder eher ein gelbgrün. Das hat auch meine Frau bestätigt. ;) -->

Für mich hat das Trikot: facebook.com/photo.php?fbid=238682926159226&set=a.112300892130764.13417.107902162570637&type=1&theater

EINDEUTIG eine Farbe wie  :oezil:
Das ist weder gelb noch grün. Vielleicht ist das Rot vom FC aber auch kein Rot sondern violett? Irgendjemand von uns hat einen Knick in der Optik.  ;)
  •  

veedelbock

Zitat von: rancH

Ich glaube, wir haben zum Teil aneinander vorbei geredet. Das neue Trikot von Rensing ist in der Tat dunkler und geht ins Türkise. Allerdings ist das Foto auf der FC-Homepage doch wieder eher ein gelbgrün. Das hat auch meine Frau bestätigt. ;)

Für mich hat das Trikot: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =1&theater

EINDEUTIG eine Farbe wie :oezil:
Das ist weder gelb noch grün. Vielleicht ist das Rot vom FC aber auch kein Rot sondern violett? Irgendjemand von uns hat einen Knick in der Optik.  ;)

Nein, ihr geht von verschiedenen Bildern aus.

Auf der HP ist Rense mit ungefähr  :kotz:  abgebildet, das aktuelle ist scheinbar mehr :oezil:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

rancH

Ich finde auf der HP kein Bild von Rensing, außer in der Mannschaftsvorstellung. Das sind aber noch die alten Trikots.

Wenn wir alle aneinander vorbeireden, auch gut. ;)
  •  

Mirai_Torres

Ich glaube, wir haben zum Teil aneinander vorbei geredet. Das neue Trikot von Rensing ist in der Tat dunkler und geht ins Türkise. Allerdings ist das Foto auf der FC-Homepage doch wieder eher ein gelbgrün. Das hat auch meine Frau bestätigt ;)

Ich bezog mich nur auf das Bild im Facebook. Auf der HP hab ich gar keins gesehen.

Das aktuelle Torwarttrikot (also das aus der Saison 10/11) ist aber wirklich grün das stimmt  :D
*Männer sind mitgemeint

•  

veedelbock

Zitat von: Mirai_Torres

Ich bezog mich nur auf das Bild im Facebook. Auf der HP hab ich gar keins gesehen.

Das aktuelle Torwarttrikot (also das aus der Saison 10/11) ist aber wirklich grün das stimmt :D

Exakt das ist die Lösung.

Zum neuen Trikot - finde es pfiffig, da Torhütertrikots sowieso nicht sonderlich beliebt sind, da paßt dann ein so kontroverser Entwurf.

Es ist sehr stylisch, ich finde es auf Grund der Farbe gewöhungsbedürftig, und es wird auch einige geben, die es deshalb schrecklich finden.

In ersterer Gruppe hat man dann vielleicht mehr Chancen einige TW - Trikots zu verkaufen, als bei einem Normalodesign, daß jeder ganz okay findet.

Bin aber sowieso für häßliche Neontriktos bei FC Torhütern, da ich der Wessels Theorie anhänge, daß das grelle "Hindernis" das Untervewußtsein der Stürmer anspricht, auf exakt dieses zu zielen.  :oops:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Rindenmolch

Zitat von: "veedelbock"Bin aber sowieso für häßliche Neontriktos bei FC Torhütern, da ich der Wessels Theorie anhänge, daß das grelle "Hindernis" das Untervewußtsein der Stürmer anspricht, auf exakt dieses zu zielen.  :oops:

welt.de/multimedia/archive/00497/sk_Bodo_Illgner_BM__497026s.jpg  :love:
  •  

Colognez

Zitat von: "veedelbock"Bin aber sowieso für häßliche Neontriktos bei FC Torhütern, da ich der Wessels Theorie anhänge, daß das grelle "Hindernis" das Untervewußtsein der Stürmer anspricht, auf exakt dieses zu zielen.  :oops:

Ha, eine sehr nette Idee :D Interessant waere auch genau das Gegenteil, also ein Trikot im Rasen-Camouflage Look, das dem Torhueter ermoeglicht blitzartig vor dem Gegner aufzutauchen, den Ball zu schnappen und dann wieder im weiten Gruen unterzutauchen  :cool:

Man sollte da mal an eine Kooperation mit irgendwelchen Rasenzuechtern denken...
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •  

Wong Fei Hung

Zitat von: "Colognez"Ha, eine sehr nette Idee :D Interessant waere auch genau das Gegenteil, also ein Trikot im Rasen-Camouflage Look, das dem Torhueter ermoeglicht blitzartig vor dem Gegner aufzutauchen, den Ball zu schnappen und dann wieder im weiten Gruen unterzutauchen  :cool:

Man sollte da mal an eine Kooperation mit irgendwelchen Rasenzuechtern denken...
Man könnte auch Werbung für die Bundeswehr machen, die hats ja nötig für ihren Freiwilligendienst. ^^

Das neue TW Trikot sieht aber nicht so schlecht aus. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als ein grünes FC (TW-)Trikot.
¡¡Hala Madrid!!
  •  

Gunslinger

http://www.pic-upload.de/view-10731777/ ... 5.jpg.html

Urks, gerade im FC - Forum.net gefunden; soll angeblich unser neues Ausweichtrikot werden.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Klebe

Zitat von: "Gunslinger"http://www.pic-upload.de/view-10731777/Foto0325.jpg.html

Urks, gerade im FC - Forum.net gefunden; soll angeblich unser neues Ausweichtrikot werden.
Aber: Immer noch viel besser als das schwarze Auswärtstrikot von 2009/2010. :)
  •  

Miro

Das waere eine super Sache wenn es so kommen sollte:

UMBRO neuer FC-Ausruester ?

http://www.express.de/fc-koeln/fuer-naechste-saison-millionen-poker-um-neuen-fc-ausruester,3192,10878378.html

Nun soll der englische Sportartikelhersteller ,,Umbro" beim FC das Rennen machen. Das Unternehmen wurde im Februar 2008 von ,,Nike" geschluckt, wird aber als unabhängige Marke weitergeführt.Horstmann bestätigt: ,,Wir befinden uns in laufenden Verhandlungen. Wann wir einen Abschluss verkünden können, ist noch nicht klar." Hinter den Kulissen wird seit Monaten bereits kräftig gepokert. Und dabei gab es mächtig Stunk.
  •  

Edelstoff

wäre natürlich echt klasse, wobei ich die ehrlich gesagt immer für ne italienische Marke gehalten habe :oops: .
Ich glaube aber nicht dran. Adidas wird wg Poldi weiter Sponsor bleiben wollen u halt notfalls das Angebot erhöhen.
Sponsort Umbro eigentlich noch ein anderes deutsches Team? Sollte aber Umbro wirklich Sponsor werden wäre das ein Beweis, dass WO hier wirklich nicht mehr machen kann, was er will und Horstmann würde echte unabhängigkeit demonstrieren.
  •  

Miro

Zitat von: Edelstoff am Mittwoch, 21.Sep.2011, 10:58:12
wäre natürlich echt klasse, wobei ich die ehrlich gesagt immer für ne italienische Marke gehalten habe :oops: .
Ich glaube aber nicht dran. Adidas wird wg Poldi weiter Sponsor bleiben wollen u halt notfalls das Angebot erhöhen.
Sponsort Umbro eigentlich noch ein anderes deutsches Team? Sollte aber Umbro wirklich Sponsor werden wäre das ein Beweis, dass WO hier wirklich nicht mehr machen kann, was er will und Horstmann würde echte unabhängigkeit demonstrieren.

Umbro stattet aktuell nur Cottbus aus.

Im Artikel steht noch:
Adidas wollte den Reebok-Vertrag zu gleichen Bedingungen verlängern. Horstmann lehnte ab. Adidas-Chef Herbert Hainer, seit Jahren eng befreundet mit FC-Boss Wolfgang Overath, soll darüber schwer verärgert gewesen sein. Horstmann sagt: ,,Ich muss persönliche und wirtschaftliche Interessen trennen. Das ist schließlich meine Aufgabe."

Ich behaupte mal, dass ein FC Trikot von Umbro im Stile der Trikots von Wales das sich am besten verkaufende Trikot werden duerfte...
  •  

Edelstoff

hier mal ein Bsp für weiß:
http://www.zalando.de/england-home-trikot-weiss-um1-xzw-0007-99.html

und rot:

http://www.zalando.de/umbro-wales-home-trikot-rot-um142b00z-302.html

kann da mal jemanden das Rewelogo draufmontieren?

Zitat von: Miro am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:04:18

Im Artikel steht noch:
Adidas wollte den Reebok-Vertrag zu gleichen Bedingungen verlängern. Horstmann lehnte ab. Adidas-Chef Herbert Hainer, seit Jahren eng befreundet mit FC-Boss Wolfgang Overath, soll darüber schwer verärgert gewesen sein. Horstmann sagt: ,,Ich muss persönliche und wirtschaftliche Interessen trennen. Das ist schließlich meine Aufgabe."

Ich behaupte mal, dass ein FC Trikot von Umbro im Stile der Trikots von Wales das sich am besten verkaufende Trikot werden duerfte...
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Miro am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:04:18Adidas wollte den Reebok-Vertrag zu gleichen Bedingungen verlängern. Horstmann lehnte ab. Adidas-Chef Herbert Hainer, seit Jahren eng befreundet mit FC-Boss Wolfgang Overath, soll darüber schwer verärgert gewesen sein. Horstmann sagt: ,,Ich muss persönliche und wirtschaftliche Interessen trennen. Das ist schließlich meine Aufgabe."

Das ist das nochmal erlebe. Es sind solche Nebensätze, an denen man sieht, dass sich beim FC durchaus etwas zum positiven ändert.
Cheers!
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: Mike@Mac am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:16:06
Das ist das nochmal erlebe. Es sind solche Nebensätze, an denen man sieht, dass sich beim FC durchaus etwas zum positiven ändert.

ich war auch positiv überrascht!
Desde Colonia al cielo
  •  

heroj88

Im Artikel steht noch:

Ist ja klar, dass Wolle wieder eigene Interessen im Kopf hat. Umbro wäre natürlich mal ein geiler Ausrüster.
Der FC muss außerdem auch auf die Finanzen schauen bei dem Schuldenberg. Also muss Horstmann den Ausrüster an Land
ziehen, der am meisten bezahlt. Wir alle haben keine Lust nächste Transferphase im Sommer die gleichen Statements zu unserer Kriegskasse zu hören wie dieses Jahr. Wenn es nicht Umbro wird, dann bitte Nike. Wobei ich schon glaube,
dass die Ihr "neues" Tochterunternehmen pushen wollen, da ja noch kein BuLi Klub mit Umbro rum läuft.
Fader Beigeschmack dabei, ist natürlich das Rautenlogo von Umbro  :kotz:
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Edelstoff

Zitat von: heroj88 am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:24:21
Ist ja klar, dass Wolle wieder eigene Interessen im Kopf hat. Umbro wäre natürlich mal ein geiler Ausrüster.
Der FC muss außerdem auch auf die Finanzen schauen bei dem Schuldenberg. Also muss Horstmann den Ausrüster an Land
ziehen, der am meisten bezahlt. Wir alle haben keine Lust nächste Transferphase im Sommer die gleichen Statements zu unserer Kriegskasse zu hören wie dieses Jahr. Wenn es nicht Umbro wird, dann bitte Nike. Wobei ich schon glaube,
dass die Ihr "neues" Tochterunternehmen pushen wollen, da ja noch kein BuLi Klub mit Umbro rum läuft.
Fader Beigeschmack dabei, ist natürlich das Rautenlogo von Umbro  :kotz:

moment, in dem Artikel steht nirgendwo dass sich WO einmischt. Das der Adidaschef nicht begeistert sit dürfte logisch sein oder?
  •  

ZuNull

Im Artikel steht noch:

Persönliche Interessen? Das ist doch das Eingeständnis, dass bisher tatsächlich persönliche Interessen von Entscheidungsträgern beim FC eine Rolle bei wirtschaftlichen Fragen gespielt haben. Warum kommuniziert Horstmann das jetzt so offen?
  •  

Edelstoff

Zitat von: ZuNull am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:36:53
Persönliche Interessen? Das ist doch das Eingeständnis, dass bisher tatsächlich persönliche Interessen von Entscheidungsträgern beim FC eine Rolle bei wirtschaftlichen Fragen gespielt haben. Warum kommuniziert Horstmann das jetzt so offen?
das sagt er doch gar nicht. Er betont doch nur, dass persönliche Interessen da keine Rolle spielen. Ich bin ja auch kein Fan von WO, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
  •  

Grayfox

Zitat von: ZuNull am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:36:53

Weil Wolle Adidas an Land gezogen hat, und die beiden doch gute Freunde sind... Das sind persönliche Interesse
Und im Arikel ist es ja auch beschrieben, wieso dann verschweigen
  •  

ZuNull

Zitat von: Edelstoff am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:38:38
das sagt er doch gar nicht. Er betont doch nur, dass persönliche Interessen da keine Rolle spielen. Ich bin ja auch kein Fan von WO, aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.

Eine Selbstverständlichkeit wird aber in der Regel nicht angesprochen. Hierzu ein Beispiel, um es zu verdeutlichen.
Ein "braves Kind" erzählt seinen Eltern auch nicht ständig, dass es aktuell keinen Mist gebaut hat. Anders verhält es sich mit Kindern, die öfter Mal Regeln verletzen. Sowohl wenn sie Mal keinen Mist bauen, als auch wenn sie wieder einmal etwas zu verheimlichen haben, wird aus heiterem Himmel ein Thema angesprochen, wo sie sich nicht daneben benommen haben sollen.

Zitat von: Grayfox am Mittwoch, 21.Sep.2011, 11:38:58
Weil Wolle Adidas an Land gezogen hat, und die beiden doch gute Freunde sind... Das sind persönliche Interesse
Und im Arikel ist es ja auch beschrieben, wieso dann verschweigen

Das wäre perrsönlicher Einsatz von Wolle zum Wohle des FC.
Die Frage ist doch nur, ob wir bei einem anderen Ausrüster mehr Geld hätten bekommen können. Und das wäre dann das Gegenteil von dem, was Horstmann jetzt explizit anspricht: Das Interesse des Vereins vor dem persönlichen Interesse zu stellen.
  •  

märkel

das thema wird ja nicht aus heiterem himmel angesprochen, sondern horstmann wurde gefragt.

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Gunslinger

Oh, Umbro soll neuer Ausrüster werden? Das wäre natürlich prima, ich mag die Marke sehr gerne :)
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Colognez

Wie man sich Nike als Ausruester wuenschen kann ist mir schleierhaft, da bin ich absoluter Traditionalist. Schade das wir fuer Addidas wohl immer noch nicht attraktiv genug sind...
Geschäftsführer Claus Horstmann, der ,FC-reloaded' wissen ließ, der Zweck heilige nicht jedes Mittel, unterzeichnete eine Email an Müller-Römer mit den Worten ,,mit feindlichen Grüßen".
  •