Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

colonia90

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 11:49:21
pssst..... es gibt auch dieses.. "Internet"

Ach echt? Soll aber relativ teuer sein, und dann diese blöden Versandkosten.... ;)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 11:52:10
Ach echt? Soll aber relativ teuer sein, und dann diese blöden Versandkosten.... ;)

German Wings bietet bei früher Buchung echt günstige Flüge nach London an. Gepaart mit einem Spiel von Arsenal und dem Besuch des Fanshops könnte man sich das Trikot direkt vor Ort mitnehmen und dazu noch dabei zuschauen wie Poldi eine Bude nach der anderen macht!
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 17.Mai.2012, 11:53:24
German Wings bietet bei früher Buchung echt günstige Flüge nach London an. Gepaart mit einem Spiel von Arsenal und dem Besuch des Fanshops könnte man sich das Trikot direkt vor Ort mitnehmen und dazu noch dabei zuschauen wie Poldi eine Bude nach der anderen macht!

Würde dann aber nur ein Test- oder Pokalspiel sein, denn wenn ich das auf der Arsenal- HP richtig verstanden habe, muss man Arsenal-Mitglied sein bzw so ne bestimmte Karte haben um Tickets für die Ligaspiele zu bekommen!
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 11:55:36
Würde dann aber nur ein Test- oder Pokalspiel sein, denn wenn ich das auf der Arsenal- HP richtig verstanden habe, muss man Arsenal-Mitglied sein bzw so ne bestimmte Karte haben um Tickets für die Ligaspiele zu bekommen!

Also aktuell weiß ich das ehrlich gesagt nicht...ich weiß nur das es vor ein paar Jahren kein Problem war (war selber mehrfach Besucher von diversen Spielen der Premier League). Aus diesem Wissen hab ich das völlig ernst gemeint geschrieben...wenn dem aber jetzt so ist natürlich doof.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Tim1948

  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 17.Mai.2012, 11:58:08
Also aktuell weiß ich das ehrlich gesagt nicht...ich weiß nur das es vor ein paar Jahren kein Problem war (war selber mehrfach Besucher von diversen Spielen der Premier League). Aus diesem Wissen hab ich das völlig ernst gemeint geschrieben...wenn dem aber jetzt so ist natürlich doof.

Glaub ich dir schon das du es ernst gemeint hast, wieso auch nicht! Aber vielleicht ist mein Englisch auch nicht gut genug und ich habs missverstanden! ;)

Aber das wär natürlich schon die Idealvorstellung...ein Spiel besuchen und dann gleich dat Trikot kaufen!  :P
  •  

colonia90

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:01:48
Wer ein Spiel bei Arsenal besuchen möchte braucht die sog. Membership Card!
Es gibt verschiedene Sales vom Gold member über den Silver bis zum Red. Für etliche Spiele kann man Karten bekommen allerdings nicht für jedes.
Man kann bis zu 4 Eintrittskarten bestellen allerdings muss jeder Member sein!
Meine die Membershipkarte hat letztes Jahr 35 Pfund gekostet übrigens wer da Member wird bekommt ne DVD usw. also nicht so nen Dreckspaket wie bei uns!

Also doch nicht missverstanden!  :P :D
  •  

colonia90

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:12:02
Also im letzten Jahr gab es 1 einzigen Sale ohne die Membership Card. Mindestens gibt es für alle Red Member immer 3500 Tickets davon aber welche zu bekommen ist bei den anderen Spielen gegen die Londoner, Liverpooler und Manchester Clubs allerdings so gut wie Utopie, dafür bekommt man für fast jedes andere Spiel Karten!

Und Member zu werden ist einfach? Oder brauchts da auch irgendwas bestimmtes?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:18:39
Und Member zu werden ist einfach? Oder brauchts da auch irgendwas bestimmtes?

Gibt es nur wenn einer Deiner Ahnen unter König Arthus oder Richard von Löwenherz gedient hat  :oezil: ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:19:51
Gibt es nur wenn einer Deiner Ahnen unter König Arthus oder Richard von Löwenherz gedient hat  :oezil: ;)

Gut, Poldi is ne kölsche Jung, ich ebenso! Da gibts bestimmt irgendwo irgendwie und irgendwann ne Verbindung! Soll er halt diese Karte klar machen!  :P :D
  •  

colonia90

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:30:12
Ne Kreditkarte von der Sie abbuchen dürfen und natürlich darf man kein Fan vom VFL Gummersbach sein :P
Spaß beiseite einfach anmelden die Infos kommen schon wenn die neue Membercard angeboten wird!

Na komm na komm....wer steigt dieses Jahr ab?  :D ;)
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:37:57
Gut, Poldi is ne kölsche Jung, ich ebenso! Da gibts bestimmt irgendwo irgendwie und irgendwann ne Verbindung! Soll er halt diese Karte klar machen!  :P :D

*Hust* Poldi ist wenn überhaupt ne Bergheimer Jung eher aber ein Gleiwitzer :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Hungksfresser

Zitat von: colonia90 am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:38:34
Na komm na komm....wer steigt dieses Jahr ab?  :D ;)

Kiel sicher nicht mehr  :P
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

colonia90

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 17.Mai.2012, 12:43:53
*Hust* Poldi ist wenn überhaupt ne Bergheimer Jung eher aber ein Gleiwitzer :D

Egal wat er ist, ne Karte kann er trotzdem gefälligst mal besorgen!  :P ;)
  •  

der Pate

Trikots bestellt man in England. Entweder direkt beim Verein (wenn britischer Klub) oder bei sportsdirect.com

alles Original und wesentlich günstiger als hier. Nur wer was gegen Vereine in Privatbesitz hat sollte nicht bei sportsdirect ordern. Der Besitzer ist zugleich Besitzer von Newcastle United
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

colinZeal

Wo ihr gerade von Arsenal sprecht: Kann man bei Arsenal eigentlich beim Training zu gucken? Bin im August in London und würde Poldi gerne mal Hallo sagen. Kommt man da so nah ran wie am Geißbockheim, weiss das jemand?
  •  

colonia90

Zitat von: THC-Ben am Donnerstag, 17.Mai.2012, 14:12:26
Soweit mir bekannt ist gibt es einen einzigen Tag im Jahr wo ein öffentliches Training stattfindet, sonst ist das Gelände nicht öffentlich!

Vielleicht ist doch dieser eine Tag genau dann wenn der Kollege in London ist!  :D ;)
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 16.Mai.2012, 18:34:19
Mhm, steht zu befürchten. Zwar nicht schlimmer als die weißen Ausweichtrikots aus 08/09, die wir dann 09/10 noch ein-zweimal trugen, aber auch nicht besser.

Sieht aus wie die Düsseldorf-Puma-Trikots von 1980. Das werden garantiert nicht unsere neuen Trikots sein. Die werden sicher nicht beim Flohe-Spiel Premiere feiern. Schöner werden unsere neuen aber sicher auch nicht. Schöne Trikots beim FC gab es eigentlich noch nie, am schönsten waren noch die Puma-Trikots Mitte-Ende der 80er. Jedes Jahr hofft man auf irgendein Design-Wunder, aber es kommt immer 08/15 raus.
  •  

der Pate

Zitat von: Povlsen am Samstag, 19.Mai.2012, 09:11:26
Sieht aus wie die Düsseldorf-Puma-Trikots von 1980. Das werden garantiert nicht unsere neuen Trikots sein. Die werden sicher nicht beim Flohe-Spiel Premiere feiern. Schöner werden unsere neuen aber sicher auch nicht. Schöne Trikots beim FC gab es eigentlich noch nie, am schönsten waren noch die Puma-Trikots Mitte-Ende der 80er. Jedes Jahr hofft man auf irgendein Design-Wunder, aber es kommt immer 08/15 raus.

na na na...du wirst doch nicht dieses gelungene Stück Designkunst vergessen haben....

ksta.de/ks/images/mdsBild/1244222275232l.jpg

:D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Der Templer

Zitat von: der Pate am Samstag, 19.Mai.2012, 09:57:02
na na na...du wirst doch nicht dieses gelungene Stück Designkunst vergessen haben....

ksta.de/ks/images/mdsBild/1244222275232l.jpg

:D

Das liegt ganz tief unten bei mir im Trikotschrank. Ganz tief unten :cool:
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

ZitatDoch die Großsponsoren und Ausrüster Erima (das neue Trikot gibt es ab 2. Juli) zahlen in Liga 2 vereinbarungsgemäß weniger. Und droht bei den kleineren Partnern Ungemach.
http://www.express.de/fc-koeln/das-geld-ist-knapp-fc-kaempft-um-seine-klein-sponsoren,3192,16094892.html
  •  

lommel

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Mai.2012, 09:57:54
Das liegt ganz tief unten bei mir im Trikotschrank. Ganz tief unten :cool:

Das Ding gilt trotz aller Hässlichkeit für mich nicht als Abstiegstrikot, damals gab es doch noch das Traditionstrikot mit der rot-weißen Farbabtrennung in der Diagonalen. Das hatte bei mir den seltsamen Flock "Tretschok". Ich habe das mal überklebt mit Tape und an Ostern in der Heimat wiedergefunden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

jimmy28

schon komisch, erst im Juli erhältlich  :?
  •  

antistar

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 23.Mai.2012, 11:33:58
schon komisch, erst im Juli erhältlich  :?

Was ist daran komisch? Der Vertrag mit Reebok läuft eben branchenüblich noch bis zum 30. Juni.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

jimmy28

Zitat von: lommel am Mittwoch, 23.Mai.2012, 11:16:42
Das Ding gilt trotz aller Hässlichkeit für mich nicht als Abstiegstrikot, damals gab es doch noch das Traditionstrikot mit der rot-weißen Farbabtrennung in der Diagonalen. Das hatte bei mir den seltsamen Flock "Tretschok". Ich habe das mal überklebt mit Tape und an Ostern in der Heimat wiedergefunden.

Ohne den Edit Oliver Held wäre Tretschok wohl in positiver Erinnerung geblieben  :-/
  •  

Der Templer

Zitat von: jimmy28 am Mittwoch, 23.Mai.2012, 11:42:46
Ohne den Edit Oliver Held wäre Tretschok wohl in positiver Erinnerung geblieben  :-/

Der hatte zwar damals keinen Bock auf den FC aber immerhin um die 8 Saisontore.
Der Angriff war ja eh nicht unser Problem. Eher die Abwehr mit Kostner, Schuster, Baumann, Fensch, Cichon und Konsorten...

zum neuen Trikot: Wieso sollte man sich das auch im Juni holen, bis dahin steht das Team doch eh noch nicht.
Nachher hat man einen drauf, der ne Woche später den Club verlässt ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

transferking

laut bild haben sich reebock und der effzeh geeinigt so das erima früher los legen kann.
  •  

Grayfox

Trikots gibts ab 2. Juli, bin ja mal drauf gespannt
  •  

WES FC

Sensationell...

es gibt kein Bild bzw Gerücht
wie das neue Trikot vom FC aussehen wird.

Entweder spielen wir nackt, oder es halten alle dicht

...
  •  

miamoto

Zitat von: Facebook 1.FC Köln
Das Warten hat ein Ende! Morgen, am 1. Juni 2012, präsentieren wir euch exklusiv hier bei Facebook des neue FC-Trikot 2012|2013! Es wurde von unserem neuen Ausrüster Erima in enger Abstimmung mit uns und in Zusammenarbeit mit FC-Mitgliedern entwickelt.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC