Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Ted

Zitat von: leander am Donnerstag, 26.Apr.2012, 21:25:16
Das ist richtig. Die waren zwischen 1976 bis 2005 eine Adidas-Tochter, sind jetzt aber wieder völlig eigenständig bzw. in Privatbesitz.
Übrigens: 1974 wurde Deutschland nicht etwa in Adidas, sondern in erima Weltmeister.

Köln wird also Weltmeister?  :P :cool:
  •  

rancH

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 26.Apr.2012, 21:22:56
dublin gefällt mir..mit rotem kragen und rotem rand an den ärmeln

Ich will kein Trikot mit Kragen. Absolut hässlich!
  •  

colonia90

Gibts schon irgendwas neues bezüglich Trikot?
  •  

bänderriss

Zitat von: Senator Sanchez am Freitag, 11.Mai.2012, 11:34:48
Ja! Da der FC abgestiegen ist und der Etat drastisch verkürzt wurde, gibt es ab nächster Saison keine Trikots mehr.
Die "Musterprofis" werden aufgrund ihrer Affinität zum Alkohol nächste Saison von Gaffel Kölsch gesponsert und müssen in leeren, ausgehöhlten Bierfässern rumlaufen.

Ehrlich gesagt, frage ich mich, ob das im Vergleich zu den erima-Leibchen eine Verschlechterung ist.
  •  

der Pate

Zitat von: bänderriss am Freitag, 11.Mai.2012, 12:13:39
Ehrlich gesagt, frage ich mich, ob das im Vergleich zu den erima-Leibchen eine Verschlechterung ist.

Der FC Thun spielt in Erima.... Das Replica wirkt von denen nicht schlechter als meein aktuelles Effzeh-Trikot
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

colonia90

Zitat von: bänderriss am Freitag, 11.Mai.2012, 12:13:39

Och, ich fänd das hier fotos-hochladen.net/view/fc201213tvqs4ujbny.jpg gar nicht mal so schlecht, falls es so oder so ähnlich aussehen sollte! Hat jemand im Malle Forum gepostet!
  •  

colonia90

Zitat von: der Pate am Freitag, 11.Mai.2012, 12:14:38
Der FC Thun spielt in Erima.... Das Replica wirkt von denen nicht schlechter als meein aktuelles Effzeh-Trikot

SV Kapfenberg auch...http://www.ksv-fussball.at/fanshop/index.php?main_page=product_info&cPath=7&products_id=23

Von denen war doch mal Deni Alar hier im Gespräch!
  •  

der Dicke

das sieht doch gar nicht ma sooo schlecht aus
  •  

der Pate

Das sind die Trikots von Thun....

http://www.fcthun-shop.ch/fcthun/cat/55/4/?sid=itbaiWbclwbbaqinXcskbUcnPdplsipR

Da hatten wir schon Schlimmeres und wie gesagt habs mal genauer angeschaut im Fanshop, qualitativ ok, nicht schlechter als das aktuelle vom Effzeh.... Errea wäre geil gewesen, aber egal
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

colonia90

Zitat von: der Pate am Freitag, 11.Mai.2012, 12:26:02

Da hatten wir schon Schlimmeres und wie gesagt habs mal genauer angeschaut im Fanshop, qualitativ ok, nicht schlechter als das aktuelle vom Effzeh.... Errea wäre geil gewesen, aber egal

Joa, die sind auch nicht schlecht, wobei mir die Blockstreifen-Dinger besser gefallen!
  •  

colonia90

Zitat von: diva am Freitag, 11.Mai.2012, 12:44:41
nee danke, das sieht zu sehr nach F95 aus. der FC hat gefälligst zuhause ganz in weiß und auswärts ganz in rot zu spielen.

Na dann schau dir mal wie die Dummdoofer gestern gespielt haben...!  ;)
  •  

colonia90

Zitat von: diva am Freitag, 11.Mai.2012, 12:50:43
mir doch egal, was die uns nachmachen :D

Hoffentlich machen sie uns das auch nach was wir dieses Jahr mitgemacht haben! :P
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: colonia90 am Freitag, 11.Mai.2012, 12:15:52
Och, ich fänd das hier fotos-hochladen.net/view/fc201213tvqs4ujbny.jpg gar nicht mal so schlecht, falls es so oder so ähnlich aussehen sollte! Hat jemand im Malle Forum gepostet!

fänd ich geil, erinnert mich an das trikot 1995.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  

ibolis

Zitat von: der Pate am Freitag, 11.Mai.2012, 12:26:02

Mega Trikot! Schlicht aber trotzdem nicht langweilig. Bitte genauso übernehmen, nur beim Auswärtstrikot das Schwarze zu Weiß machen. Ob man dann das weiße oder das rote zum Heimtrikot machen würde wäre mir egal!
  •  

tikap

Stimmt! Die Trikots von Thun sehen ganz gut aus. Der Schweizer Preis ist aber der Hammer: 115 Euo umgerechnet, mit allem Schnickschnack.  :oezil:

Aber auch das Trikot von Kapfenberg finde ich ok.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Vapor

Ich hatte ja so gehofft das wir nach Reebok nun wieder in Adidas auflaufen, aber nun den FC in ERIMA spielen zusehen tut mir schon mehr als weh, vielleicht werde die Trikots ja ganz nett aber alles andere(Jacken, Traingsshirts, Teamjacken usw.) sieht dann eher nach einem Dorfverein aus.
Naja Postiv ist der Vertrag mit Erima läuft zum Glück nur 2 Jahre, was danach kommt steht in der Sternen, viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

transferking

Laut Horstmann läuft der Vertrag doch 3 Jahre oder vertuh ich mich gerade ?
  •  

Vapor

Zitat von: transferking am Sonntag, 13.Mai.2012, 09:35:28
Laut Horstmann läuft der Vertrag doch 3 Jahre oder vertuh ich mich gerade ?

Bin mir nicht ganz sicher, meine aber mal 2 Jahre gelesen zu haben, 3 Jahre wäre ein Albtraum,
  •  

rusk

Zitat von: Oxford am Sonntag, 13.Mai.2012, 09:35:13
Die sehen irgendwie wie Cottbus Trikots aus. Muss nicht sein.

Sieht auf jeden Fall leicht unmodisch und billig aus. Grausig.
Immerhin können die auch keine 70 Ocken dafür verlangen - aber egal, ich werd's mir höchstwahrscheinlich eh nicht holen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Vapor

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 13.Mai.2012, 09:36:30
Was nen Quatsch, qualitativ gibt es nichts besseres als Erima und aussehen wie Hulle tun die Sachen auch nicht! Lass mich raten du möchtest auch Wolle wieder zurück haben!

BITTE WASSSSS, ich glaube du träumst noch, wenn ERIMA doch ach so toll ist, komisch das in der 1&2 BL niemand mit ERIMA ausgerüstet ist.

Schön reden bringt hier nicht, es geht nicht nur um das was ERIMA zahlt, sonder auch ums Marketing, sprich verkauf von FAN ARITIKEL u.s.w
  •  

Werni1958

Mir gefallen die Trikots ausgesprochen gut.
Und jetzt?
Unser Teamforum:
[url="http://www.pfyc-team-cologne.de/forum/"]http://www.pfyc-team-cologne.de/forum/[/url]
Teamrekord: 2.147.483.647 30.05.2012 16:04 Uhr
  •  

rusk

Es wird immernoch genug Bekloppte geben, die sich den so'n Ding holen werden.
Selbst wenn wir pinke Trikots von Crane mit Scheidenpilzcreme-Hauptsponsor drauf bekämen, würden die Verkäufe vermutlich nicht nennenswert einbrechen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Vapor am Sonntag, 13.Mai.2012, 10:10:21

BITTE WASSSSS, ich glaube du träumst noch, wenn ERIMA doch ach so toll ist, komisch das in der 1&2 BL niemand mit ERIMA ausgerüstet ist.

Schön reden bringt hier nicht, es geht nicht nur um das was ERIMA zahlt, sonder auch ums Marketing, sprich verkauf von FAN ARITIKEL u.s.w

Junge, Junge. Entspann Dich mal. Qualitativ ist Erima absolute Spitzenklasse.
  •  

.koelsch_Captain

Zitat von: rusk am Sonntag, 13.Mai.2012, 10:24:32
Selbst wenn wir pinke Trikots von Crane mit Scheidenpilzcreme-Hauptsponsor drauf bekämen, würden die Verkäufe vermutlich nicht nennenswert einbrechen.

Würd ich mir 3 von holen!!!
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

rusk

Zitat von: koelsch_Captain am Sonntag, 13.Mai.2012, 10:30:35
Würd ich mir 3 von holen!!!

Wegen der Tim Wiese Farbe oder wegen dr Scheiden? ;)
  •  

micknick99

Ich hol mir eh erst wieder zu meinem 50. Geburtstag ein neues Trikot ... :D  Also überspringe ich einfach Erima :D
  •  

Cikaione

Manche klingen hier so als würden sie auf dem Schulhof nicht mehr zu den coolen Jungs stehen dürfen, weil man Erima trägt und die anderen coole Nike oder adidas-Trikots :D
  •  

Mirai_Torres

Es ist eigentlich jedes Jahr die gleiche Diskussion, egal ob es jetzt Reebok, Adidas oder was auch immer ist. Oder ob das Trikot jetzt rot, weiß, schwarz oder rosa-türkis gestreift ist.

Manchen gefällt es, manchen nicht. Die denen es gefällt, die kaufen es sich, die anderen halt nicht :D

Ich warte erstmal ab wie das Trikot genau aussieht und dann sehe ich mir das Ding einmal im Laden genauer an.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Gelle

Seit dem letzten Abstieg habe ich kein Trikot mehr gekauft, wenn das dieses mal eine gute Qualität hat und noch ganz vernünftig aussieht, dann kaufe ich mir eins.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •