Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

frikamäuschen und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

micknick99

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 13.Mai.2012, 11:11:40
Manche klingen hier so als würden sie auf dem Schulhof nicht mehr zu den coolen Jungs stehen dürfen, weil man Erima trägt und die anderen coole Nike oder adidas-Trikots :D
Komm, das Erima Logo ist doch auch voll Kacke ....:D
  •  

Vapor

[size=0pt]und noch mal es geht ja nicht nur um das Trikot, sondern auch um alles andere was von Erima kommt, Trainingsanzüge, Jacken usw.[/size]
Seit Adidas nicht mehr beim FC ist ging der Verkauf deutlich in den Keller, jetzt darf sich jeder mal Fragen warum das so ist,[/size]
Grade in einer Sportstadt wie Köln hätte man sicher mit Adidas insgesamt mehr Geld erwirtschaften können. Horstmann ist da leider anderer Meinung gewesen.[/size]
  •  

MC41

Es geht ja um die Gesamteinnahmen.

Man möchte ja auch mehr verkaufen als "nur" Trikots. Und da sehen die ganzen Kollektionen von Erima schon ziemlich schnöde und unkreativ aus.

Wenn man natürlich zwanghaft alternativ eingestellt ist, findet man es total hipp und cool was anderes zu haben. Ist es aber nicht so wirklich, die Masse wird es einfach nicht kaufen.

Das Thun Design abzufeiern ist schon ziemlich Anspruchslos, so ein Trikot sieht man gefühlt bei jeder 3. Kreisliga Mannschaft.

Mal abwarten was Erima hier serviert. Bitte nicht so ein 90er Jahre Design wie bei 60, mit dem Löwen über das ganze Trikot verteilt.
  •  

MC41

Zitat von: Vapor am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:34:32
[size=0pt]und noch mal es geht ja nicht nur um das Trikot, sondern auch um alles andere was von Erima kommt, Trainingsanzüge, Jacken usw.[/size]
Seit Adidas nicht mehr beim FC ist ging der Verkauf deutlich in den Keller, jetzt darf sich jeder mal Fragen warum das so ist,[/size]
Grade in einer Sportstadt wie Köln hätte man sicher mit Adidas insgesamt mehr Geld erwirtschaften können. Horstmann ist da leider anderer Meinung gewesen.[/size]

So schaut es aus, Adidas zieht halt, wie sonst nur Nike und evtl Puma
  •  

rancH

Zitat von: Vapor am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:34:32
[size=0pt]und noch mal es geht ja nicht nur um das Trikot, sondern auch um alles andere was von Erima kommt, Trainingsanzüge, Jacken usw.[/size]
Seit Adidas nicht mehr beim FC ist ging der Verkauf deutlich in den Keller, jetzt darf sich jeder mal Fragen warum das so ist,[/size]
Grade in einer Sportstadt wie Köln hätte man sicher mit Adidas insgesamt mehr Geld erwirtschaften können. Horstmann ist da leider anderer Meinung gewesen.[/size]
adidas war quasi nie weg. Muss also an den dämlichen Kunden liegen, die das nicht checken.
  •  

WES FC

wundert mich, dass es überhaupt noch keine Spekulationen und Vorabbilder vom neuen Jersey gibt
...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:35:51

Mal abwarten was Erima hier serviert. Bitte nicht so ein 90er Jahre Design wie bei 60, mit dem Löwen über das ganze Trikot verteilt.

Da sieht man wie die Geschmäcker auseinander gehen. Mir gefällt das Trikot von 1860 sehr gut ! Erima wirkt auf mich allerdings auch eher wie ein öder zweitklassiger Ausstatter, deren Logo gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Aber solange uns irgendwelche Design-Unfälle wie das Barcode-Schwangerschaftsstreifen Trikot von Reebok erspart bleiben, akzeptiere ich gerne Erima und lasse mich überraschen. Und ehrlich gesagt können die Klamotten ,die uns unsere Merchandising-Abteilung anbietet kaum noch schlimmer werden. Da wird aus den hervorragenden Alleinstellungsmerkmalen die wir nunmal unbestritten haben (das Stadion mit den Pylonen, Dom, Geißbock, Stadtwappen) viel zu wenig gemacht. Erst in den letzten Jahren hat sich da ganz leicht etwas verbessert, aber insgesamt reichen da einfallslose schwarze Kapuzenpullis mit xy-Sprüchen ala "meine Stadt, mein Verein... bla bla" nicht aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gunslinger

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:44:40
wundert mich, dass es überhaupt noch keine Spekulationen und Vorabbilder vom neuen Jersey gibt

Offenbar wird alles unter Verschluss gehalten. Trainer, Sportdirektor, Trikot, DK - Preise...
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Alci

Zitat von: WES FC am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:44:40
wundert mich, dass es überhaupt noch keine Spekulationen und Vorabbilder vom neuen Jersey gibt

Ist halt eigentlich unsere kleinste Baustelle.

Meinetwegen dürfen die alle im Müllsack eingehüllt rumlaufen. Verdient hat es keiner den Geißbock auf der Brust zu tragen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  


leander

Zitat von: Gunslinger am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:48:16
Offenbar wird alles unter Verschluss gehalten. Trainer, Sportdirektor, Trikot, DK - Preise...

Dauerkartenpreise sind bereits veröffentlicht.

Edith sacht: zwei Doofe...und ich war auch noch der Langsamere  :oops:
  •  

Gunslinger

Zitat von: leander am Sonntag, 13.Mai.2012, 13:22:43
Dauerkartenpreise sind bereits veröffentlicht.

Quelle? Kannst du das belegen? Wo habe ich mich hier hingestellt und behauptet, dass die DK - Preise nicht draußen sind?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?

MC41

Zitat von: rancH am Sonntag, 13.Mai.2012, 12:38:59
adidas war quasi nie weg. Muss also an den dämlichen Kunden liegen, die das nicht checken.

Reebok hat keine 3 Streifen, das kapieren die Kunden.

Und nur weil Reebok eine Adidas Tochter ist, ist es trotzdem nicht Reebok = Adidas
  •  

ibolis

Zitat von: Oxford am Sonntag, 13.Mai.2012, 09:35:13
Die sehen irgendwie wie Cottbus Trikots aus. Muss nicht sein.

Sollen wir in Grün-Lila gepunktet auflaufen? Denn sonst findet man zu jedem Trikot Ähnlichkeiten zu Trikots oder ehemaligen Trikots anderer Vereine. Man liest ja fast nur noch ist mir zu viel Düsseldorf oder Cottbus oder Leverkusen.  Wenn mir das Trikot gefällt dann ist es mir sowas von egal. Sollten wir nämlich jetzt jede Ähnlichkeit vermeiden wollen dann spielen wir nächstes Jahr mit Wildrosen Muster auf dem Trikot. Obwohl das wäre mal richtig Retro... :D

@ tikap:  115 Euro?  :oezil:   Ich möchte dann doch lieber Kartoffelsäcke... ;)    Aber wir sind ja nicht in der Schweiz.
  •  

rusk

Zitat von: ibolis am Sonntag, 13.Mai.2012, 14:18:40
Sollen wir in Grün-Lila gepunktet auflaufen? Denn sonst findet man zu jedem Trikot Ähnlichkeiten zu Trikots oder ehemaligen Trikots anderer Vereine. Man liest ja fast nur noch ist mir zu viel Düsseldorf oder Cottbus oder Leverkusen.  Wenn mir das Trikot gefällt dann ist es mir sowas von egal. Sollten wir nämlich jetzt jede Ähnlichkeit vermeiden wollen dann spielen wir nächstes Jahr mit Wildrosen Muster auf dem Trikot. Obwohl das wäre mal richtig Retro...

@ tikap:  115 Euro?  :oezil:   Ich möchte dann doch lieber Kartoffelsäcke... ;)    Aber wir sind ja nicht in der Schweiz.


Blutrot mit Knochensplitter-Muster  :c1:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

eisdealer

Also wo ich die Trikots von Jahn gerade sehe:
Lieber FC, Comic Sans ist seit mehreren Jahren aus der Mode also bitte endlich mal eine neue Schriftart für die Beflockung.
  •  

TG_

Hat eigentlich jemand mittlerweile Infos wann unsere Trikots vorgestellt werden!???
  •  

xboehmi

Werde mir wohl das neue Zulegen. ( Sofern es nach was aussieht). Den Abstiegsfetzen der letzten Saison, will ich nicht mehr sehen/anziehen.
  •  

colonia90

Zitat von: xboehmi am Dienstag, 15.Mai.2012, 11:51:06
Werde mir wohl das neue Zulegen. ( Sofern es nach was aussieht). Den Abstiegsfetzen der letzten Saison, will ich nicht mehr sehen/anziehen.

Letzte Saison sind wir doch gar nicht abgestiegen!  ;)
  •  

van Gool

Ich versteh das auch nicht, was soll an Großkonzernen so megasexy sein, ein kleines cooles Nischenunternehmen wie erima ist doch interessant.
Von der aktuellen Kollektion dort kann man das aber leider nicht sagen. Bis auf das Dublin-Trikot und vielleicht noch Roma sieht man wieder Applikationen, die einen Gruseln machen. Vermutlich werden wir also wieder bedient....

Das letzte gute Trikot war das 2000er mit VPV, ganz in Weiß.
Die wilde 1317
  •  

WES FC

Antwort vom Fanshop am GBH vom gütigen Tag:


kein Termin der Trikotvorstellung bekannt,
dementsprechend auch kein Termin für einen Verkaufsstart
...
  •  

colonia90

Zitat von: WES FC am Dienstag, 15.Mai.2012, 16:20:57
Antwort vom Fanshop am GBH vom gütigen Tag:


kein Termin der Trikotvorstellung bekannt,
dementsprechend auch kein Termin für einen Verkaufsstart

Wann hatn das die letzten Jahre immer so angefangen?
  •  

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Dienstag, 15.Mai.2012, 15:17:07
Ich versteh das auch nicht, was soll an Großkonzernen so megasexy sein, ein kleines cooles Nischenunternehmen wie erima ist doch interessant.
Von der aktuellen Kollektion dort kann man das aber leider nicht sagen. Bis auf das Dublin-Trikot und vielleicht noch Roma sieht man wieder Applikationen, die einen Gruseln machen. Vermutlich werden wir also wieder bedient....

Das letzte gute Trikot war das 2000er mit VPV, ganz in Weiß.

Für mich war das letzte gute Trikot das Gerling Trikot von adidas. Sowohl in weiß als auch in schwarz.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Miro

Zitat von: colonia90 am Dienstag, 15.Mai.2012, 17:00:46
Wann hatn das die letzten Jahre immer so angefangen?
Trainingsauftakt
  •  

transferking


Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: colonia90 am Dienstag, 15.Mai.2012, 17:00:46
Wann hatn das die letzten Jahre immer so angefangen?

Ein Trikotstart war während der EM in Österreich/Schweiz ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Ted

Zitat von: transferking am Mittwoch, 16.Mai.2012, 18:09:55
s14.directupload.net/file/d/2892/vt9dnvi9_png.htm

vieleicht ein hinweis ?
Der Kragen sieht irgendwie komisch aus. Ansonsten: Wenn es das ist, hätte es uns schlimmer treffen können.

Danke für das Foto. ;)
  •  

rancH

  •  
    The following users thanked this post: MadDog

WES FC

auch wenn es nicht kriegsentscheident ist
und es sicherlich viel wichtigeres gibt,

aber

ich will endlich eine andere Schrift für die Beflockung Rückennummer und Name!!!!!!!!!!!!!!1
...