Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

tioman

Weiß eigentlich jemand ob und wo man noch ein Heimtrikot 13/14 kaufen kann, Fanshop hat nichts mehr (außer einem 4XL)...
  •  

Schützenfest

Zitat von: TT am Donnerstag, 08.Mai.2014, 12:17:47
Trikot der Saison 12/13 für 20 €
http://www.groupon.de/deals/koeln/gg-groupon-goods-global-gmb-h-891-9774/38545870

btw: kann mal jemand der das trikot mit dem kragen hat gucken, ob der angenäht oder geklebt ist? Falls genäht, würde ich den einfach abfummeln.

Der ist angenäht. Viel Spaß beim abfummeln, sieht danach garantiert noch beschissener aus ;)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

mrtom81

Zitat von: TT am Donnerstag, 08.Mai.2014, 12:17:47
Trikot der Saison 12/13 für 20 €
http://www.groupon.de/deals/koeln/gg-groupon-goods-global-gmb-h-891-9774/38545870

btw: kann mal jemand der das trikot mit dem kragen hat gucken, ob der angenäht oder geklebt ist? Falls genäht, würde ich den einfach abfummeln.

Ausverkauft. Schade!
  •  

Kopfschmerztablette

Kann es sein, dass die neuen Trikots ausverkauft sind? Schon wieder? Ich denk die wollen die 40.000 knacken!
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 14.Mai.2014, 15:47:17
Kann es sein, dass die neuen Trikots ausverkauft sind? Schon wieder? Ich denk die wollen die 40.000 knacken!

Naja, 40.000 ist ja die Gesamtzahl (Heim, Auswärts, Ausweich, Karnevalstrikot)... denke mal das man mit 20.000-25.000 für das Heimtrikot plant.
Online ist die erste Lieferung in der Tat bereits ausverkauft, das es zu Beginn nur eine "kleinere" Lieferung gibt war aber von vornherein klar. Ende Juni kommt die nächste Lieferung. Habe aber die Tage im Fanshop vor Ort noch ausreichend Trikots gesehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 14.Mai.2014, 15:47:17
Es wurde nur eine Summe X Trikots als Schmankerl für das erste Verkaufswochenende vorgeordert.
Der Rest kommt erst später.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Bootney Farnsworth

Gibt es schon Infos zum Away Shirt?
  •  

StrOnzO

Oha, gerade erstmal noch das Auswärtstrikot in XL geordert, jetzt nur noch eins verfügbar =)
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Martin Avis

Kindertrikots sind beim FC auch billiger.
  •  

lucy2004

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 17.Mai.2014, 14:00:07
Kindertrikots sind beim FC auch billiger.

Ja, logisch, kosten aber da EU 55,00
  •  

Martin Avis

Dat Zeug ist echt generell viel zu teuer..  :?
  •  

condomi

Zitat von: Martin Avis am Samstag, 17.Mai.2014, 15:15:08
Dat Zeug ist echt generell viel zu teuer..  :?
Das stimmt allerdings, aber ihr gestaltet in der Trikotkommission so schöne Leibchen, dass ich das Geld trotzdem ausgebe. Hört mal auf damit...  :suff:
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Kopfschmerztablette

Wann kommen denn nun mal auswärts und ausweich trikot raus?
  •  

Martin Avis

Zitat von: condomi am Samstag, 17.Mai.2014, 18:03:50
Hört mal auf damit...  :suff:
Ist aufgenommen.  :P

Zitat
Wann kommen denn nun mal auswärts und ausweich trikot raus?

Ich denk mal wenn richtig Sommerloch ist. Solange Pokalfinale und Relegation laufen hätte man ja den News-Cycle nicht für sich. Oder wenn die Trikots auch geliefert sind, sprich auch die Heim Dinger wieder verfügbar sind. Frag mich aber nicht wann das ist..

•  

lommel

Wer kommt denn bei Euch hinten drauf?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

J_Cologne

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lommel

Wenn Nagasawa die 7 bekommt, würde ich überlegen. Ansonsten ohne Frage Helmes.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Skillz

Nagasawa 7 ist auch meine Hoffnung!

Habe heute ein Foto vom neuen Home Trikot von AS Monaco gesehen, ist nochmal schicker als unseres in meinen Augen.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

mutierterGeißbock

Mal ohne Spaß, ich hab beim Kauf des neuen Trikots mal kurz überlegt ob ich es beflocken lasse und habe die Idee schnell wieder verworfen. Ich hätte eigentlich jeden aus der aktuellen Mannschaft nehmen können!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kopfschmerztablette

Ich bin unentschlossen zwischen Hector, Nagsawa und Halfar. Wenn auswärst und ausweich geil werden muss ich halt mal 3 Monate von Wasser & Brot leben
  •  

StrOnzO

Hab letztes Jahr Gerhardt, Hector und Helmes.
Werden dieses Jahr dann Wimmer, Nagasawa und Halfar =)
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

renemat

Zitat von: StrOnzO am Dienstag, 20.Mai.2014, 15:29:07
Hab letztes Jahr Gerhardt, Hector und Helmes.
Werden dieses Jahr dann Wimmer, Nagasawa und Halfar =)
Gefällt mir! Kauf bitte noch mehr  :tu:

Ich werde auf das letztjährige Auswärtstrikot Hector machen. Bei Nagasawa ist mir die Zukunft zu ungewiss. Helmes wäre mir zu einfach. Und überhaupt sind die Scorer einer Mannschaft auf den Rücken zu überpräsent  :cool:
  •  

Badabing

Ich denke, dass bei mir Hector oder Wimmer das Rennen macht. Die Zeiten, in denen ich in der Vorahnung, dass ich den Flock in spätestens 12 Monaten bereuen würde, auf einen Namen auf dem Trikot verzichtet habe, sind vorbei  :P
  •  

lucy2004

Hab mir letzte Woche ein "Ford"-Trikot von 1995/96 ersteigert.
Da steht hinten : 1. FC Köln !
Und so bleibt es auch.
Spieler kommen und gehen, der FC bleibt !!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Ist eig für das aktuelle Trikot ein Mc Kenna Flock noch möglich?
Schmadtke raus!
  •  

lucy2004

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 20.Mai.2014, 16:45:43
Ist eig für das aktuelle Trikot ein Mc Kenna Flock noch möglich?

Da man sich ja zumindest über den Fanshop online eine Wunschbeflockung machen lassen kann,
wird wohl auch McKenna möglich sein , meine ich .
  •