Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

harrym

Jedes Jahr das immer gleiche Prozedere: Ein neues Trikot ist fällig und das Lager der Anhänger teilt sich in Befürworter und Gegner.
Nun, ich finde diesmal hat man doch auf uns gehört, denn es wurde mehrheitlich von den Meisten ein "weisses" Heimtrikot gewünscht.
Jetzt wird dann halt über die Schrift des Aufdrucks gemosert, hätte der FC ein neues Schriftdesign, würden wieder Andere "meckern" :roll: .
Same procedure as every year.....
Es muß jeder selbst wissen, was gefällt. Ich persönlich mag es auf Anhieb sehr. Ob ich dafür 70 Euro ausgeben werde, denke ich eher nicht, wird es schon noch irgendwann für 30/40 Euronen geben. Dass die Trikots auch diese Summe nicht wert sind, steht  ja auch wohl fest.
Nach meiner Einschätzung ist Reebok aber zum Abschied deren schönstes FC-Trikot gelungen :cool:
  •  

Waldschrat

Über die Schriftart wird doch schon seit Jahren gemeckert (Und das zurecht!).
  •  

McBain

Sieht gut aus, schön schlicht gehalten. Gibt es auch schon Bilder vom zukünftigen Auswärtstrikot?
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

Fiffi Kronsbein

Zitat von: "McBain"Sieht gut aus, schön schlicht gehalten. Gibt es auch schon Bilder vom zukünftigen Auswärtstrikot?

Ich gehe davon aus, dass das diesjährige rote Trikot in der nächsten Saison das Auswärtstrikot wird  :!:
  •  

McBain

Gut möglich, wurde ja schon öfters so gehandhabt.
"Some people think football is a matter of life and death. I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Bill Shankly
  •  

rancH

Das Trikot sieht in Bewegung echt in Ordnung aus. Die Schrift fällt auch nicht dermaßen auf, dass es alles kaputt machen würde.

Siehe: http://www.youtube.com/watch?v=ptxohQ06 ... r_embedded

"Einmal die 10 mit Overath hinten drauf"....
  •  

Mister P.

Das Trikot sieht im Film tatsächlich richtig gut aus. Passt einfach perfekt zu Podolski und unserem FC! Hammergeil!  :P
  •  

antistar

Der Kerl ist einfach wie wir, unfassbar!  :D
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Griesheimer

Wirkt vor allem so, als wäre der Geissbock wieder gestickt. Sah zumindest in der einen Szene so aus.

Anfragen zu erhältlichen Größen, mag man aber auch per E-Mail noch nicht beantworten. Hatte heute mal angefragt^^

Grüße,
Thomas
  •  

Oxford

Wie geil ist das Video am Ende bitte mit den Kiebitzen??  :D

Sitzen da und spielen Karten am Geißbockheim.
Kommt der Poldi an: "Na Männer, wat sagt ihr zum neuen Trikot hier?"
Rentergang ganz ruhig und gelangweilt am gucken.
Rentner 1: "Jo, schöön...."
Rentner 2: "Is dat neu?"
Rentner 3 [liest]: "Der REEEWEEE..."
Poldi: "Endlich mal weiß"
Rentner 1: "Jo endlich mal..."
Rentnergang dreht sich wieder zum Kartenspiel.
Rentner 4 zu Poldi: "Jetzt müssta nur noch so spilln wie die Trikoos, dann is jut!" *grins*
Poldi: [weiß nich was er sagen soll]: "Jo, aber gut, nä? Endlich maaa..."
Rentner 1 [leicht ironisch]: "Jo, ziehn wa alle an" (meint in Wirklichkeit: "Schwaad du mann...")

:D  :clown:  :D  :clown:  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Klebe

Haha, das Poldi- Video.
Jajalo wollte auch eins haben. Geht halt nicht, wenn er nach der Saison schon wieder weg ist. :D
  •  

Fabes

Zitat von: "Klebe"Haha, das Poldi- Video.
Jajalo wollte auch eins haben. Geht halt nicht, wenn er nach der Saison schon wieder weg ist. :D

manly tears will be shed...  :verysad:  :verysad:  :verysad:
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Niggelz

Lukas erinnert mich in dem Video fatal an einen gewissen Tommy aus Köln-Kalk... :o  :D

Zum Trikot: Ist in Ordnung. Weiß eben :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

carbone

Das Video ist einfach nur geil  :D
  •  

Anonymous

Wirklich eín schönes trikot !!
  •  

Griesheimer

Zitat von: "Klebe"Haha, das Poldi- Video.

Naja, schicken wir nen Satz frische Trikots nach Siena, vielleicht hilfts ja^^
  •  

Kjell1978

Zitat von: "carbone"Das Video ist einfach nur geil  :D

Ich musste auch schmunzeln. Einzig Poldis Overath-Satz beim Beflocken hätte er sich sparen können!
  •  

carbone

Für das alte Trikot bezahlt man mit Flock immernoch 62,90  :?  :sad:
  •  

Oxford

Ich hatte mir ja geschworen, nach Gaißmayer 96/97 und Tretschok 97/98  :-/ kein Trikot mehr mit Flock zu kaufen. Und das hab ich seit dem auch durchgehalten.

Aber erstens schreit das neue Trikot förmlich nach einem Flock und zweitens MUSS ich einfach ein Podolski-Trikot haben. Da kann man nix falsch machen! Und so einen Spieler werden wir lange nicht mehr haben, da bin ich sicher.

Insofern: neues Trikot, weiß, LP10!  :P  :!:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Tiger

Ich find´s geil und werd´s mir am Samstag besorgen - ohne Flock, was allerdings nicht am Schrifttyp liegt, denn den finde ich immer noch sehr geil!
NUR DER FC
  •  

der Pate

Wie ist denn die Qualität der Beflockung dieses Jahr gewesen? Bisher war ich damit sehr unzufrieden. Hab mir aber diese Saison kein Trikot gekauft
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Andrew_Fisser

Zur Beflockung (die ja den Namen garnicht mehr verdient, Beklebung würde eher passen) kann ich nichts sagen, aber zu anderen Merkmalen des neuen Trikots, welches ich mir beim Spiel gegen Schalke einmal näher angesehen habe.

Das Reebok Zeichen ist geklebt...ergo billig...der Geissbock wieder nicht gestickt, aber zumindest als Aufnäher angebracht und damit ein "mittelwertiger" Zwischenkompromiss.

Vor drei Jahren war noch alles gestickt. Aber leider achten die meisten Menschen nicht darauf und kaufen munter drauf los. Darum können die Trikothersteller diese Schiene erst fahren. Das Desinteresse der Massen (ähnlich wie bei Wolle und Co.) läßt die Kassen klingeln und den Gewinn weiter "optimieren".

Oder wie Horstmann sagen würde: "Wir haben die Preise stabil gehalten und müssen sie ab der nächsten Saison anpassen".
  •  

MC41

In aller erster Linie sind solche Trikots zum Spielen da.

Seit gefühlten 10 Jahren geht der Trend dahin, daß die Trikots immer leichter und leichter werden, Das Material wird Atmungsaktiver etc.

Und da ist ein scheinbar billiger Flock halt um einiges leichter als die alten Varianten. Wirklich jeder Verein hat mittlerweile diese "billige" Variante.

Ich will das jetzt nicht abfeiern. Aber die Dinger sind nunmal dafür gedacht selber Sport zu machen. Das es besser eine Variante geben würde für Fans mit dem guten alten Brustwarzen schrubbenden Material was am Ende wenn es voller Schweiss oder Bier ist 4 kg wiegt steht wohl ausser Frage.

Nur weil was leichter wird ist es nicht immer billiger... Und bei mir ist in 20 Jahren die ich Trikots kaufe nie irgendein Flock abgegangen...(Zum Thema Flock bzw Druck)

Wobei es logisch war, daß nachdem wir weiße Trikots haben nun was anderes die "Massen" stört

mich persönlich stört nur eins an dem Trikot und das ist diese Comic Schrift
  •  

colinZeal

Die REWE Beflockung ist ja echt nur sehr billig drauf.
Wisst ihr irgendwelche Tricks, wie ich die komplett abbekomme, ohne dass das Trikot großartig in Mitleidenschaft gezogen wird?
Habe mal gegoogelt: angeblich solls mit Aceton gehen? Bin da aber eher skeptisch. Was meint ihr?
Es gibt ja auch so speziellen Flockentfernen im Internet. Hat damit jemand Erfahrungen?
Oder sonst jemand einen Tipp, wie ich den REWE Druck abbekomme?

Oder wisst ihr, wo es das neue Trikot komplett ohne den Sponsor Druck gibt?
  •  

Gunslinger

Hm, irgendwie habe ich keine Meinung zum neuen Torwarttrikot..was sagt ihr dazu?
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

Mirai_Torres

Ich find das irgendwie Schick. Allerdings weiß ich nicht wieso...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Povlsen

Zitat von: "Gunslinger"Hm, irgendwie habe ich keine Meinung zum neuen Torwarttrikot..was sagt ihr dazu?

Ein Toni-Schumacher-Blau würde mir auch besser gefallen. Oder Rot. Grün finde ich auch unpassend, aber nicht wegen Assoziationen zu ungeliebten Rivalen...
  •  

Mirai_Torres

Dass das Ding grün ist kann auch nur von Männern kommen :D

Das Trikot ist TÜRKIS! Nicht grün  ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Povlsen

Zitat von: "Mirai_Torres"Dass das Ding grün ist kann auch nur von Männern kommen :D

Das Trikot ist TÜRKIS! Nicht grün  ;)

Türkis? Nein. Den Beweis hätte ich gerne gehabt. In meinen Augen ist das ein hellgrün, fast schon Neon-Grün. Ähnlich diesem Smilie hier:  :kotz: Aber ich bin ja ein Mann.

Türkis ist für mich eher das hier Türkis
  •