Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

carbone

Zitat von: "SeebergerJung"Voila, gestern schon mal per link bekommen, heut wars auch inner Exzess
unser neues Heim trikot:

http://s7.directupload.net/file/d/2519/ha6b5bp2_png.htm

ein schönes trikot, endlich in Weiss


Hier noch die Quelle: klick
  •  

Harper666

Der REWE-Schriftzug in Weiß wär auch nicht schlecht  :clown:
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

El Baron del Terror

Zitat von: "Harper666"Der REWE-Schriftzug in Weiß wär auch nicht schlecht  :clown:


...nö, dann doch lieber gar keinen! :psycho:  :clown:

zum topic: wenn's das von senator vorgestellte wird: well done, FC! (hätte nicht gedacht, dass ich das so schnell nochmal sage  :oezil: ...)
  •  

der Pate

Selten war ich so froh nicht Recht gehabt zu haben. Super das der Senator das richtige Trikot gepostet hatte....geiles Teil  :P
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Ted

Gehen wir mal davon aus, Senator und Express haben Recht, dann tritt der FC endlich wieder so auf, wie es sein muss. Elegant, anmutig, und einfach nur schön. :)
  •  

der Pate

Zitat von: "CCAA"Gehen wir mal davon aus, Senator und Express haben Recht, dann tritt der FC endlich wieder so auf, wie es sein muss. Elegant, anmutig, und einfach nur schön. :)

zumindest was die Kleidung anbelangt  :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Ted

Psst! Jetzt, wo das Forum offen ist, muss der Gegner das ja nicht wissen. Vielleicht hätten wir so Nuri Sahin bekommen.  :D  :-/
  •  

El Baron del Terror

...aus dem anderen Forum da:

Zitat von: "Fußballgott"Bei dem Trikot auf dem Express Foto handelt es sich nicht um das originale... Ich habe das neue Trikot heute gesehen... Ich arbeite im Kaufhof Lager in Porz und dort haben die das Trikot heute bekommen und bearbeitet... Das Trikot ist ganz weiß OHNE rote Applikationen am Kragen und an den armen... Nur die Reebok Logos auf der Schulter sind in rot gehalten... Und natürlich das Rewe Logo... Es ist das schönste FC Trikot seit Jahren... Das garantiere ich euch;-)

...auch gut! Hauptsache weiß! :P
  •  

bollock

Zitat von: "CCAA"Gehen wir mal davon aus, Senator und Express haben Recht, dann tritt der FC endlich wieder so auf, wie es sein muss. Elegant, anmutig, und einfach nur schön. :)
Jedenfalls bis zum Anstoß... :twisted:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

ibolis

Zitat von: "El Baron del Terror"...aus dem anderen Forum da:

Zitat von: "Fußballgott"Bei dem Trikot auf dem Express Foto handelt es sich nicht um das originale... Ich habe das neue Trikot heute gesehen... Ich arbeite im Kaufhof Lager in Porz und dort haben die das Trikot heute bekommen und bearbeitet... Das Trikot ist ganz weiß OHNE rote Applikationen am Kragen und an den armen... Nur die Reebok Logos auf der Schulter sind in rot gehalten... Und natürlich das Rewe Logo... Es ist das schönste FC Trikot seit Jahren... Das garantiere ich euch;-)

...auch gut! Hauptsache weiß! :P


Wenn ich das richtig sehe hat der Express seinen Artikel auch wieder rausgenommen. :D
  •  

carbone

Zitat von: "ibolis"Wenn ich das richtig sehe hat der Express seinen Artikel auch wieder rausgenommen. :D

Nene, der ist noch drin. Klick mal bisschen weiter oben auf Quelle.
  •  

ibolis

Zitat von: "carbone"Nene, der ist noch drin. Klick mal bisschen weiter oben auf Quelle.

Stimmt, aber auf der Express Seite ist er unter Sport irgendwie weiter nach unten verschoben. Deswegen habe ich ihn übersehen. Sorry.
  •  

El Baron del Terror

Zitat von: "express"... Das neue FC-Trikot, ganz klassisch weiß. Bei dieser Abbildung handelt es sich jedoch vermutlich um einen frühen Entwurf. ...

...herrrrrlisch!!! :D
  •  

ibolis

Zitat von: "El Baron del Terror"
Zitat von: "express"... Das neue FC-Trikot, ganz klassisch weiß. Bei dieser Abbildung handelt es sich jedoch vermutlich um einen frühen Entwurf. ...

...herrrrrlisch!!! :D

ZitatUpdate:
Das neue FC-Trikot: Ganz in weiß kommen die Kölschen in der neuen Saison daher. Ein findiger Internet-Nutzer schien auf die richtige Fährte zu führen. Dem EXPRESS gegenüber bestätigte ein FC-Mitarbeiter: ,,Das ist es." Aber offenbar lag er damit nicht ganz richtig. Es handelte sich vermutlich um einen früheren Entwurf, der beim FC auch schon herumgereicht wurde. Die roten Applikationen am Kragen und an den Ärmeln gibt es auf dem Original nicht, welches derzeit in den Lagern der Sportartikel-Händler auf den Verkaufsstart wartet. Der FC und Reebok wollen heute oder morgen das endgültige Design der Öffentlichkeit vorstellen.


:D :D
  •  

Mirai_Torres

Wenn es wirklich komplett weiß ist, ist das Ding echt mal gelungen. Hoffe nur, dass Reebok mal nen vernünftigten Schnitt hinkriegt und die Spielerbeflockungsschrift mal anders aussieht.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Skyper

Zitat von: "Mirai_Torres"Wenn es wirklich komplett weiß ist, ist das Ding echt mal gelungen. Hoffe nur, dass Reebok mal nen vernünftigten Schnitt hinkriegt und die Spielerbeflockungsschrift mal anders aussieht.

Also ich finde den Schnitt vernünftig. :) Man sollte vllt. ab gewissen Größen dann den Schnitt ändern, wenn ich manchmal die Bierbäuche so sehe in den Trikots. :)

Sollte es das Trikot werden, werde ich es mir auf jeden Fall holen, das erste selbst gekaufte seit Jahren. :D
  •  

powow

Zitat von: "Skyper"
Zitat von: "Mirai_Torres"Wenn es wirklich komplett weiß ist, ist das Ding echt mal gelungen. Hoffe nur, dass Reebok mal nen vernünftigten Schnitt hinkriegt und die Spielerbeflockungsschrift mal anders aussieht.

Also ich finde den Schnitt vernünftig. :) Man sollte vllt. ab gewissen Größen dann den Schnitt ändern, wenn ich manchmal die Bierbäuche so sehe in den Trikots. :)

Sollte es das Trikot werden, werde ich es mir auf jeden Fall holen, das erste selbst gekaufte seit Jahren. :D


Wir denken da immer an unsere Bierbäuche, aber die Damen haben da eher ihre Brüste im Kopf. :)
  •  

Oxford

Zitat von: "powow"Wir denken da immer an unsere Bierbäuche, aber die Damen haben da eher ihre Brüste im Kopf. :)

Echt? Ich weiß ja nicht, wie DU so tickst, aber ich hab auch immer Brüste im Kopf  :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

powow

Zitat von: "Oxford"
Zitat von: "powow"Wir denken da immer an unsere Bierbäuche, aber die Damen haben da eher ihre Brüste im Kopf. :)

Echt? Ich weiß ja nicht, wie DU so tickst, aber ich hab auch immer Brüste im Kopf  :)


Du Otto, so war das nicht gemeint. :D
  •  

powow

Ich werd vorerst mein Chipstüten-Trikot anziehen, dass ich erst einmal getragen habe. Wenn die neuen dann billiger werden, hol ich mir auch eins. Sehr schön ganz in Weiß.
  •  

carbone

  •  

Clockwork Colonia

Ist schon Amüsant! Da beschäftigen diese Firmen Designer, welche viel Geld dafür bekommen, wo welcher "Zierstreifen" hin kommt etc... EINFACH ein weißes Hemd, und die meisten Fans sind glücklich! Zudem sollte solch ein Leibchen ja auch einfacher zu produzieren sein, sodass die Brüder noch mehr Gewinn rausschlagen  können.

Ich habe mir vor knapp einem Jahr das Trikot von 05/06 neu, ohne Flock auf beiden Seiten in der Bucht für 29,99 geangelt. An dieses Teil muss das neue erstmal rankommen! :cool:
  •  

Anonymous

Da hat der Senator Sanschiss den Express schön verarscht  :D
  •  

Klebe

Also auch wenn 's dieses Mal mit dem Design ganz gut passt, REWE finde ich einfach Asi als Hauptsponsor. Wer will schon mit nem Supermarktkettenschriftzug durch die Gegend rennen. Ford oder Pepsi, das waren noch Sponsoren.  :cool:
  •  

Anonymous

Zitat von: "Klebe"Also auch wenn 's dieses Mal mit dem Design ganz gut passt, REWE finde ich einfach Asi als Hauptsponsor. Wer will schon mit nem Supermarktkettenschriftzug durch die Gegend rennen. Ford oder Pepsi, das waren noch Sponsoren.  :cool:

mit Amifirmen heutzutage durch die Gegend laufen, halte ich für kontraproduktiv  :o
  •  

rancH

Zitat von: "jimmy28"
Zitat von: "Klebe"Also auch wenn 's dieses Mal mit dem Design ganz gut passt, REWE finde ich einfach Asi als Hauptsponsor. Wer will schon mit nem Supermarktkettenschriftzug durch die Gegend rennen. Ford oder Pepsi, das waren noch Sponsoren.  :cool:

mit Amifirmen heutzutage durch die Gegend laufen, halte ich für kontraproduktiv  :o

Warum? Sponsorenkönig Overath holt uns direkt einen solventen Sponsor ins Haus, sollten die Amis mal wieder nicht ganz sauberen Wertpapieren und Krediten erlegen sein.  :twisted:  :)
  •  

Klebe

  •  

kopping48

  •  

rancH

GEIL! EINFACH GEIL!

ich korrigiere... ich war zu geil auf das weiß.

Was sind das für komische Nähte auf der Brust?
Und warum ist der Kragen so eckig?

Trikot immer noch geil, aber nicht GEIL....


edit 2: endlich ist das Logo wieder höher angesetzt!
  •  

ibolis

Ne mag ich nicht! Sieht ja aus wie beim Arzt nach ner OP.  :twisted:  :clown:
  •