Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: Pedro Torpedo am Mittwoch, 01.Jul.2026, 22:29:32Da käme Toyota echt gelegen, würde farblich viel besser passen als das hässliche DEVK grün. Es gibt in den letzten Wochen jedenfalls vereinzelt Gerücht im Toyota Umfeld, dass sie bei uns a) auf die Ärmel und b) Fahrzeugsponsor werden wollen.
Toyota will schon lange bei uns auf die Brust. Bisher waren wir ihnen zu teuer. Die Brust ist ja auch dauerhaft vergeben. Ich gehe aber davon aus, dass die in Kürze Fahrzeugsponsor werden. Ford wird angesichts der Situation nicht mehr lange Sponsor bleiben, so meine Vermutung. 
  •  

Dauerlutscher

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 25.Jun.2026, 09:30:05Ich hoffe, das man es sich nicht mit den Fans, abseits der Normalfigur, verscherzt und nur bis XXL/XXXL anbietet.
#AusEigenemInteresse

..... NUR bis XXXL? Gibbet denn darüber noch was ?? :oezil:
  •  

Malc

•  

tikap

Also das man sich jetzt wundert, dass man bei Adidas 90% von der Stange bekommt überrascht mich. War doch klar und ist bei anderen Vereinen von Adidas oder auch Nike genauso. Da werden schon noch ein paar Leckerbissen kommen. Und ich finde das man trotzdem bei der Trainingskleidung, Trikots etc. immer noch bessere Qualität bekommt als bei Hummel, Reebok oder Saller. Erima war noch annehmbar. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Pony_Tolster

Zitat von: Dauerlutscher am Donnerstag, 02.Jul.2026, 08:07:06..... NUR bis XXXL? Gibbet denn darüber noch was ?? :oezil:
Habe gestern in 4XL (für den Größencheck) bestellt. Ich gebe hier gerne ein Feedback ab.
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC_Colonia

Meine Frau hat heute Morgen für unseren Sohn ein Minikit im Fanshop gekauft. Zumindest so ein kleines Trikot sieht in real schon ganz schick aus.
  •  

DJHennes

Weiß man ob es das Trikot auch als Langarm Version geben wird? 
  •  

Max_1948

Zitat von: DJHennes am Donnerstag, 02.Jul.2026, 14:15:02Weiß man ob es das Trikot auch als Langarm Version geben wird?
Nein, nur für die Elite
  •  

Rheineye

War eben im Fanshop in der Innenstadt, ganz schöne Ladenhüter die Adidas Sachen oder man hat diesmal recht viel produziert. Ich habe mal das Trikot anprobiert, damit ich das mögliche starke Auswärts direkt online kaufen kann.

Bei Hummel hatte ich XXL
Adidas nun XL, ebenso die Trainingsklamotten.
Die ,,Freizeit" Sachen sind Oversized, da passt das ,,Travel" Shirt sehr gut in L sogar. Qualität finde ich aber sehr ordentlich.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

condomi

Ich wundere mich ja immer, dass Leute sich beschweren, dass unsere Heimtrikots langweilig wären. Was soll man bei einem weißen Trikot denn groß machen ohne, dass es billig wirkt?
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gyrostzaziki

Das 3. Trikot wurde geleakt. Um Gottes Willen kann ich da nur sagen. 

https://insidemueng.de/exklusiv-design-des-dritten-trikots-geleakt/
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  
    The following users thanked this post: SOIA

Rheineye

7x Absteiger

KimJones

Zitat von: condomi am Donnerstag, 02.Jul.2026, 18:31:16Ich wundere mich ja immer, dass Leute sich beschweren, dass unsere Heimtrikots langweilig wären. Was soll man bei einem weißen Trikot denn groß machen ohne, dass es billig wirkt?
Die wollen dann gleichzeitig auch Faber als Trikotsponsor....

Drahdiaweng

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 02.Jul.2026, 18:37:24Das 3. Trikot wurde geleakt. Um Gottes Willen kann ich da nur sagen.

Sieht aus wie von Freddy Kruger entworfen.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 02.Jul.2026, 18:39:06Was das denn :D :-/
Sieht aus als hätte die Kindergartengruppe das erste Mal den Wasserfarbkasten bekommen😂
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

Ruffy

Zitat von: condomi am Donnerstag, 02.Jul.2026, 18:31:16Ich wundere mich ja immer, dass Leute sich beschweren, dass unsere Heimtrikots langweilig wären. Was soll man bei einem weißen Trikot denn groß machen ohne, dass es billig wirkt?
Zum Beispiel mal wieder weiß mit roten Nadelstreifen 
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  

Krellus

Ich bin schwach geworden.
Habs mir gekauft, im Damenschnitt.
Schon irgendwie ein feines Stöffchen. :cool:
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Zitat von: Krellus am Donnerstag, 02.Jul.2026, 19:42:17Ich bin schwach geworden.
Habs mir gekauft, im Damenschnitt.
Schon irgendwie ein feines Stöffchen. :cool:
Du kannst es wahlweise auch, ohne aufzufallen, beim Dartspielen, Radfahren, Bowlen und E-Sporteln anziehen :D.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 02.Jul.2026, 18:37:24Das 3. Trikot wurde geleakt. Um Gottes Willen kann ich da nur sagen.

Wieviele wollen die denn davon verkaufen? 12?

Povlsen

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 02.Jul.2026, 22:07:45Wieviele wollen die denn davon verkaufen? 12?
Finde ich gar nicht schlecht. Besser als uni blau. Wir sind ja nicht Bochum. 

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Rumpirat

Ich finde das Trikot persönlich nicht so schlimm, verstehe aber nicht, warum man so ein "Kratzer-Design" nimmt :oops: Das wäre doch eher etwas für Puma gewesen....
  •  

1317

Ich finde das Trikot OK. Weiß mit roten Applikationen. Das ist in Ordnung. Nur das schwarz an Kragen und Ärmel stört mich. Warten wir mal ab, was da noch so kommt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mike@Mac

so unterschiedlich sind Geschmäcker. Für ein Ausweich finde ich das ganz witzig. Ich warte aber mal die offiziellen Präsentationen ab. 
Cheers!

rancH

•  

vianomentana

•  

Ryan_Garn

Ich wundere mich gerade über mich; aber irgendwie finde ich das ganz cool. Mal was anderes. 

Oropher

Zitat von: Richard Gecko am Donnerstag, 02.Jul.2026, 22:07:45Wieviele wollen die denn davon verkaufen? 12?
Da die E-Sports Trikots sich immer sehr gut verkauft haben dürfte es da definitiv einen Markt geben, viele Fans stehen auf Außergewöhnliche Triktots.
  •  

Oxford

Ziemlich geil, um ehrlich zu sein  :D vor allem mag ich den Rundhals-Ausschnitt (ich mag V-Neck einfach nicht, was somit auch schon gegen das Heimtrikot spricht aus meiner Sicht).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •