Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 19.Jun.2026, 17:41:04Ich meine es soll noch ein Bordeaux rotes kommen

Wir sind keine Schwesel, bekomme schon zu viel wenn die Haie alle paar Jahre mal diesen Farbton auspacken.

Schön für den Retro Gedanken, aber in der Vergangenheit haben wir diese Farbe halt nicht getragen.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Jun.2026, 18:31:16Gefiele mir besser als das Heimtrikot.

Zustimmung. Ich bin kein Fan weißer Trikots, auch wenn der Bauch mittlerweile wieder verschwunden ist (oft auch ein Problem), trotzdem sind die viel schneller versaut.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 19.Jun.2026, 18:34:19Zustimmung. Ich bin kein Fan weißer Trikots, auch wenn der Bauch mittlerweile wieder verschwunden ist (oft auch ein Problem), trotzdem sind die viel schneller versaut.
Sicher auch ein Grund, wobei ich den Presswurst-Look aktiv vermeide :). Das Weiße wäre mir zu Mainstream oder Stange. Das Rote hätte zumindest einen leichten Oldschool-Touch. Die nicht durchgängigen Streifen auf den Ärmeln finde ich bei beiden kacke.
  •  

Max_1948

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 19.Jun.2026, 18:41:18Sicher auch ein Grund, wobei ich den Presswurst-Look aktiv vermeide :). Das Weiße wäre mir zu Mainstream oder Stange. Das Rote hätte zumindest einen leichten Oldschool-Touch. Die nicht durchgängigen Streifen auf den Ärmeln finde ich bei beiden kacke.
Bei den Streifen hat Adidas keine Wahl
Da sprechen die Trikotregularien von FIFA und DFL gegen 
  •  

Max_1948

•  
    The following users thanked this post: boeckle

WES FC

mir gefällt's auf den ersten Blick 

Zeitlos, in Hauptsache weiß und ein bisschen rot und mit der Breite der Streifen komme ich nach Hummel Generalsklappen auch zurecht 
...
  •  

Sush

Zitat von: Max_1948 am Montag, 22.Jun.2026, 15:36:17Heimtrikot schon im Handel

https://x.com/insidemueng/status/2069049832933589013

An sich ein solides Trikot, allerdings verhunzt leider auch hier das grün/weisse Ärmelsponsoring der DEVK das ganze Trikot! Gibt es da wirklich keine Alternative bzw. hat man versucht, ein Entgegenkommen der DEVK in Sachen Farbgebung zu erreichen? Die Allianz als Ärmelsponsor der Bayern verzichtet bereits seit Jahren auf ihr eigentlich blaues Logo und wirbt mit dem eigenen Logo in weiß auf roten und mit rotem Logo auf weißen Bayern-Trikots. 
  •  

john doe

Zitat von: Sush am Montag, 22.Jun.2026, 15:58:21An sich ein solides Trikot, allerdings verhunzt leider auch hier das grün/weisse Ärmelsponsoring der DEVK das ganze Trikot! Gibt es da wirklich keine Alternative bzw. hat man versucht, ein Entgegenkommen der DEVK in Sachen Farbgebung zu erreichen? Die Allianz als Ärmelsponsor der Bayern verzichtet bereits seit Jahren auf ihr eigentlich blaues Logo und wirbt mit dem eigenen Logo in weiß auf roten und mit rotem Logo auf weißen Bayern-Trikots.

ich finde das devk logo ebenfalls ätzend, auch wenn es mein arbeitgeber ist. grün auf unseren trikots ist einfach mist.
eventuell wäre es auch eine möglichkeit, dass man auf den fantrikots keinen fetten grünen balken drauf packt und das das logo und den schriftzug nur grüm umrandet. 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sush am Montag, 22.Jun.2026, 15:58:21An sich ein solides Trikot, allerdings verhunzt leider auch hier das grün/weisse Ärmelsponsoring der DEVK das ganze Trikot! Gibt es da wirklich keine Alternative bzw. hat man versucht, ein Entgegenkommen der DEVK in Sachen Farbgebung zu erreichen? Die Allianz als Ärmelsponsor der Bayern verzichtet bereits seit Jahren auf ihr eigentlich blaues Logo und wirbt mit dem eigenen Logo in weiß auf roten und mit rotem Logo auf weißen Bayern-Trikots.
Beim BVB hat GLS das auch an Vereinsfarben angepasst. Dass es möglich ist hat man ja beim Schwarz-Goldenen Domtrikot gesehen. Wenn die nur mit dem ätzenden grünen Balken spielen würden, wäre es mir ja scheiß egal. Aber man bekommt ja kein Heim oder Auswärtstrikot ohne diesen hässlichen Balken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

mutierterGeißbock

https://insidemueng.de/fc-x-adidas-das-erwartet-uns/

Ohje, da hört sich vieles wirklich ziemlich gut an. Das wird teuer für mich. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Jun.2026, 18:42:17Beim BVB hat GLS das auch an Vereinsfarben angepasst. Dass es möglich ist hat man ja beim Schwarz-Goldenen Domtrikot gesehen. Wenn die nur mit dem ätzenden grünen Balken spielen würden, wäre es mir ja scheiß egal. Aber man bekommt ja kein Heim oder Auswärtstrikot ohne diesen hässlichen Balken.
Daher kaufe ich auch schon lange keine Trikots mehr. Trikots sind was für die Südkurve. Als Normalo finde ich Trikots deplatziert. Sieht einfach kacke aus. Wer die sammelt und in den Schrank legt, soll das machen, aber dann stört ja auch kein grüner Balken, der gehört ja dann dazu. Ausnahme gilt für original antike Trikots aus den 80ern oder 90ern. Die sind im Stadion ein Hingucker. Wenn ich was aktuelles kaufe, dann Trainingsshirts. Ohne Werbung. Das letzte Heimtrikot gab es ja kürzlich auch für kleines Geld ohne jede Werbung bei einem Online Händler. Da konnte ich nicht widerstehen. Hab so eines auch aus der Saison 13/14. Solche Gelegenheiten nehme ich dann mal wahr.

•  

john doe

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Jun.2026, 21:23:06Daher kaufe ich auch schon lange keine Trikots mehr. Trikots sind was für die Südkurve. Als Normalo finde ich Trikots deplatziert. Sieht einfach kacke aus. Wer die sammelt und in den Schrank legt, soll das machen, aber dann stört ja auch kein grüner Balken, der gehört ja dann dazu. Ausnahme gilt für original antike Trikots aus den 80ern oder 90ern. Die sind im Stadion ein Hingucker. Wenn ich was aktuelles kaufe, dann Trainingsshirts. Ohne Werbung. Das letzte Heimtrikot gab es ja kürzlich auch für kleines Geld ohne jede Werbung bei einem Online Händler. Da konnte ich nicht widerstehen. Hab so eines auch aus der Saison 13/14. Solche Gelegenheiten nehme ich dann mal wahr.

ich trage am strand sehr gerne trikots. und da stört der balken. 
  •  

tikap

Also wenn das rote Auswärtstrikot kommt, ist das schon ein Zungenschnaltzer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

I.Ronnie

Bin eben auf das Ausweichtrikot bzw. Auswärtstrikot vom AS Rom bzw. von Wales gestoßen. Ich hoffe, dass Adidas so etwas auch für den FC herstellt, dann könnte ich mir tatsächlich nach 30 Jahren mal wieder ein Trikot kaufen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:01:04Bin eben auf das Ausweichtrikot bzw. Auswärtstrikot vom AS Rom bzw. von Wales gestoßen. Ich hoffe, dass Adidas so etwas auch für den FC herstellt, dann könnte ich mir tatsächlich nach 30 Jahren mal wieder ein Trikot kaufen.
bitte auch in der selben größe wie vor 30 jahren :P 
ich hasse internet
  •  

Rheineye

Auswärtstrikot soll wohl der absolute Knaller werden wir man so hört, Ausweich wohl eher etwas für Leute, die blau mögen.
7x Absteiger
  •  

WES FC

wahrscheinlich lieferbar im Januar, weil die Dispo nicht damit gerechnet hat. 
...
  •  

-flachzange-

Zitat von: john doe am Montag, 22.Jun.2026, 22:42:42ich trage am strand sehr gerne trikots. und da stört der balken.
Solange du eine Hose trägst, ist alles gut.
O tempora, o mores!
  •  

Pony_Tolster

Ich hoffe, das man es sich nicht mit den Fans, abseits der Normalfigur, verscherzt und nur bis XXL/XXXL anbietet.
#AusEigenemInteresse 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

djtobi

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 24.Jun.2026, 11:53:06Auswärtstrikot soll wohl der absolute Knaller werden wir man so hört, Ausweich wohl eher etwas für Leute, die blau mögen.
Blau ist gut.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

pillenmoerser

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 25.Jun.2026, 09:30:05Ich hoffe, das man es sich nicht mit den Fans, abseits der Normalfigur, verscherzt und nur bis XXL/XXXL anbietet.
#AusEigenemInteresse

Adidas fällt aber eigentlich auch immer großzügig aus
  •  

john doe

Zitat von: -flachzange- am Donnerstag, 25.Jun.2026, 09:15:06Solange du eine Hose trägst, ist alles gut.

frau meinte, dass wäre gut. spießerin
  •  

WES FC

https://www.nurfussball.com/9223046961845228013/das-trikot-des-sc-paderborn-fur-die-bundesliga-saison-26-27-ist-geleakt.html

Man kann nur zum Adidas Deal gratulieren 
und das man mit Mr. Generalsklappe die Partnerschaft rechtzeitig beendet hat 
...
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: WES FC am Samstag, 27.Jun.2026, 15:55:58https://www.nurfussball.com/9223046961845228013/das-trikot-des-sc-paderborn-fur-die-bundesliga-saison-26-27-ist-geleakt.html

Man kann nur zum Adidas Deal gratulieren
und das man mit Mr. Generalsklappe die Partnerschaft rechtzeitig beendet hat
Geschmacksverirrung. 
  •  

-flachzange-

O tempora, o mores!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Captain Pimp

.
  •  

Gyrostzaziki