Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Meenzer_FC_69

Zitat von: Supermay am Mittwoch, 10.Jun.2026, 07:43:16Highqualityball!😉
Kitgaga.com sieht man schon die Adidas-Trikots :D
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Malc

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 17:37:03Kitgaga.com sieht man 
Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 17:37:03Kitgaga.com sieht man schon die Adidas-Trikots :D

Mal ganz ehrlich: Hat da schon mal jemand etwas gekauft? Das sieht nicht nach der allerbesten Qualität aus, oder täusche ich mich?
  •  

Supermay

Zitat von: Don_Hennes am Mittwoch, 10.Jun.2026, 14:12:05Sehe da kein aktuelles von Adidas  :roll:
Das Adidas für
Nächste Saison war da im April zu bestellen...
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Malc am Mittwoch, 10.Jun.2026, 17:47:34Mal ganz ehrlich: Hat da schon mal jemand etwas gekauft? Das sieht nicht nach der allerbesten Qualität aus, oder täusche ich mich?
Keine Ahnung, jedoch wurde auf Social Media mit dem WM Trikot der Deutschen mal der Vergleich getätigt. So schlecht wie man denkt, war das Nachgemachte nicht
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Malc

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Allez FC

•  

Drahdiaweng

•  

1317

Ich muss wohl einen Kredit aufnehmen. Diese möglichen Trikots hypen mich 1948x mehr als dieses Dom Trikot.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

shorty

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 14.Jun.2026, 18:46:12Habsch bei Willy in Side als Retro erworben  :D.

Hängt hier auch zwei Mal.

Der FC ist viel zu spät auf den Retro-Zug aufgesprungen. Und damit meine ich nicht diese Hipster-Retro-Trikots der letzten 2 Jahre.
  •  

WES FC

Zitat von: 1317 am Sonntag, 14.Jun.2026, 18:55:13Ich muss wohl einen Kredit aufnehmen. Diese möglichen Trikots hypen mich 1948x mehr als dieses Dom Trikot.

und dazu kommt dann hoffentlich noch eine einigermaßen alltagstaugliche Adidas Klamotte
...
  •  

Max_1948

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Mittwoch, 10.Jun.2026, 17:37:03Kitgaga.com sieht man schon die Adidas-Trikots :D

Laut Inside Müngersdorf sind das nicht die richtigen Trikots... Nur die Farben stimmen anscheinend. Die Fake-Shops haben sich nur an den ersten Vorhersagen der Leak-Seiten bedient 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

FC1948

•  

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

joerg85

Zitat von: WES FC am Freitag, 19.Jun.2026, 15:35:54https://www.instagram.com/p/DZxIYkpiOVA/?igsh=ZXVxYW40dXZpN3o4
Es wird ja immer schlicht gefordert, aber irgendwie ist mir das zu schlicht bzw 08/15. Könnte auch von der Stange im Adidas Laden sein.

Naja. Schaue es mir nochmal genauer an, wenn es raus kommt. Vielleicht wird es dann ein 30 Euro Kauf nach der Saison
  •  
    The following users thanked this post: Pete

-flachzange-

Diese dicken Adidas- Streifen gefallen mir nicht.
O tempora, o mores!
  •  

DSR-Schnorri

•  

Conjúlio

Ich find es ziemlich cool. Wird das erste FC-Trikot seit Jahren sein was ich mir hole.

Klassisch und schlicht.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MC41

Zitat von: -flachzange- am Freitag, 19.Jun.2026, 15:44:47Diese dicken Adidas- Streifen gefallen mir nicht.
Spricht aber für die Echtheit der Trikots. Die Streifen sind so breit bei der aktuellen Adidas Kollektion.
  •  

Rheineye

Schade hätte mir das klassisch Adidas Logo gewünscht, finde es aber okay das Trikot aber umhauen tut es mich nlcht.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Ohne "Spürbar anders" im Nacken kaufe ich das garantiert nicht.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Malc

Hauptsache, Adidas bezahlt genug Geld. Der Rest ist fast egal, aber ein richtig schönes wäre trotzdem mal nicht schlecht. Natürlich nicht für mich, aus dem Alter bin ich raus, aber bald für mein Enkelkind.
  •  

Songbird

Das Trikot finde ich gelungen. Klassisch und kein Gedöns. Zum Beispiel kein Orange, an das wir uns sicher noch erinnnern. Dass Adidas als neuer Sponsor drei fette Streifen aufnäht, kann ich marketingseitig nachvollziehen. Schön wäre ein Auswärts- oder Ausweichtrikot in navy blau. Mein persönlicher Geschmack. 
  •  

lucy2004

Ich meine es soll noch ein Bordeaux rotes kommen 
  •  

Songbird

Ich lese gerade bei Blödeker, dass es diese Saison auch ein vom Trikot beim Pokalsieg 1983 inspieriertes Sondertrikot geben soll. Mit altem adidas Logo (!) und Nadelstreifen (!!). Das wäre natürlich richtig fein. Das Trikot könnte man dank der Nadelstreifen auch in der neueröffneten Oper tragen. 
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Max_1948

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Jun.2026, 17:46:46Ich lese gerade bei Blödeker, dass es diese Saison auch ein vom Trikot beim Pokalsieg 1983 inspieriertes Sondertrikot geben soll. Mit altem adidas Logo (!) und Nadelstreifen (!!). Das wäre natürlich richtig fein. Das Trikot könnte man dank der Nadelstreifen auch in der neueröffneten Oper tragen.
Wurde hier schon gepostet 

https://insidemueng.de/exklusiv-fc-legt-pokalsieger-trikot-neu-auf/

Allerdings ist es kein Sondertrikot, sondern ein 1:1 Remake des Originals – also where Fashion als tatsächliches Trikot 
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Max_1948

Zitat von: Songbird am Freitag, 19.Jun.2026, 17:34:49Das Trikot finde ich gelungen. Klassisch und kein Gedöns. Zum Beispiel kein Orange, an das wir uns sicher noch erinnnern. Dass Adidas als neuer Sponsor drei fette Streifen aufnäht, kann ich marketingseitig nachvollziehen. Schön wäre ein Auswärts- oder Ausweichtrikot in navy blau. Mein persönlicher Geschmack.
Ausweichtrikot wird laut Inside Müngersdorf Navy-blau mit corall-farbenden Akzenten 

Das Sondertrikot wird Bordeaux-rot und das Thema ,,Willi Ostermann" behandeln 

Drahdiaweng

Zitat von: Max_1948 am Freitag, 19.Jun.2026, 18:08:37Ausweichtrikot wird laut Inside Müngersdorf Navy-blau mit corall-farbenden Akzenten

Das Sondertrikot wird Bordeaux-rot und das Thema ,,Willi Ostermann" behandeln
Danke für die Infos. Und das Auswärtstrikot?
  •  

WES FC

...

Drahdiaweng