Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Pony_Tolster

Irgendwie unglücklich, lieber Effzeh.

Ich habe zum Geburtstag den obligatorischen (aber natürlich nicht selbstverständlichen) 5,- Euro Gutschein erhalten.
Diesen habe ich für das Heimtrikot genutzt, welches ich leider zurückschicken musste -> zu groß

Nun wollte ich mir soeben das Ausweichtrikot bestellen, musste aber (nach telefonischer Rückfrage) feststellen, dass ich den Gutschein nun nicht mehr nutzen kann. "Ich hätte damalig den Kaufvertrag widerrufen und somit keinen Anspruch mehr"

...sehr schade!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

kabelbrad

das ausweichtrikot ist so häßlich, das taugt noch nicht mal zum kult in 20 jahren 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Drahdiaweng

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 15.Jul.2026, 10:55:39Irgendwie unglücklich, lieber Effzeh.

Ich habe zum Geburtstag den obligatorischen (aber natürlich nicht selbstverständlichen) 5,- Euro Gutschein erhalten.
Diesen habe ich für das Heimtrikot genutzt, welches ich leider zurückschicken musste -> zu groß

Nun wollte ich mir soeben das Ausweichtrikot bestellen, musste aber (nach telefonischer Rückfrage) feststellen, dass ich den Gutschein nun nicht mehr nutzen kann. "Ich hätte damalig den Kaufvertrag widerrufen und somit keinen Anspruch mehr"

...sehr schade!
Servicewüste FC.

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Oxford

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:27:34Unglücklich, Ja.

Das ist leider bei allen Unternehmen der Standard. Gutscheine, die du von denen bekommst, verfallen bei Rückgabe. Gutscheine, die du selbst gekauft hast (also Gutscheinkarten/Wertkarten etc) verfallen natürlich nicht. Ich musste das auch neulich erst "lernen" mit einem 40 Euro Gutschein, den ich von Globetrotter als "Aktion" erhalten hatte. Bei der Rückgabe eines u.a. mit dem Gutschein gekauften Produkts hab ich nur den Kaufpreis abzüglich der 40 Euro erstattet bekommen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: kabelbrad am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:00:13das ausweichtrikot ist so häßlich, das taugt noch nicht mal zum kult in 20 jahren

Ich finds eigentlich ganz geil. Nur die Rückseite gefällt mir nicht. Ohne Flock sieht die komplett bescheuert aus, finde ich.

Naja, ich warte nochmal ab. Falls das Auswärtstrikot doch nicht so geil werden sollte, wie alle hoffen, dann schau ich mir das Ausweich nochmal an.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

DSR-Schnorri

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:54:45Ich finds eigentlich ganz geil. Nur die Rückseite gefällt mir nicht. Ohne Flock sieht die komplett bescheuert aus, finde ich.

Absolut. Flock ist hier ein Muss. Dazu nervt natürlich der grüne DEVK Streifen. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 15.Jul.2026, 11:52:25Bei der Rückgabe eines u.a. mit dem Gutschein gekauften Produkts hab ich nur den Kaufpreis abzüglich der 40 Euro erstattet bekommen.
Das finde ich absolut nachvollziehbar. Ansonsten wäre das Unternehmen auch extrem dumm.
Spürbar ambitionslos.

Povlsen

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 15.Jul.2026, 09:09:40Ok.Seh gerade, ist mit Telekom Werbung. Wenn das T bei dem roten auch weiß ist, nehm ich das trotzdem :tu: 
Sei doch froh! :) Die Telekom-Werbung finde ich besser als den fetten REWE-Schriftzug.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Mittwoch, 15.Jul.2026, 13:37:08Absolut. Flock ist hier ein Muss. Dazu nervt natürlich der grüne DEVK Streifen.

Ja, ansonsten finde ich das Ausweichtrikot okay. Nichts, was ich kaufen würde, aber von der Tribüne aus oder im TV wird das originell aussehen. Mal was anderes. Und besser als uni blau. Der Hammer wird das Auswärtstrikot sein, das nicht umsonst ganz zum Schluss angeboten wird. Das wird alle Verkaufsrekorde pulverisieren. Das werden auch Leute kaufen, die sonst nie ein Trikot kaufen.

Umberto

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 15.Jul.2026, 14:48:24Ja, ansonsten finde ich das Ausweichtrikot okay. Nichts, was ich kaufen würde, aber von der Tribüne aus oder im TV wird das originell aussehen. Mal was anderes. Und besser als uni blau. Der Hammer wird das Auswärtstrikot sein, das nicht umsonst ganz zum Schluss angeboten wird. Das wird alle Verkaufsrekorde pulverisieren. Das werden auch Leute kaufen, die sonst nie ein Trikot kaufen.
Das Auswärtstrikot fällt für mich unter die Kategorie "pure Erotik". Für mich ist es auch das schönste Trikot seitdem ich Effzeh-Fan (91/92) bin. 

Umberto

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 15.Jul.2026, 08:51:59Hier gibt es noch Augenkrebs dazu

https://fc.de/fanshop/products/pre-game-shirt-2026-27-blau?Size=S
Diese geschichte in Rot finde ich ziemlich geil, selbst in blau finde ich das gar nicht so beknackt. Vielleicht bin ich auch nur aus beruflichen Gründen ein wenig verbogen, weil ich mit Heatmaps (in so Korrelationsmatrizen) arbeite, und das Ganze dem Pregame-Gedöhns optisch sehr nahe kommt :D
  •  

TT

Krass, Seite 404 funktioniert doch!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

wann kommt das auswärtstrikot noch mal? 
  •  

WES FC

Zitat von: r9naldo am Freitag, 17.Jul.2026, 15:21:49wann kommt das auswärtstrikot noch mal?

es hieß mal am 28.07.
...
  •  

r9naldo

Zitat von: WES FC am Freitag, 17.Jul.2026, 15:23:51es hieß mal am 28.07.
bis dahin steht hoffentlich heskeys nummer fest 
  •  

WES FC

Zitat von: r9naldo am Freitag, 17.Jul.2026, 15:26:00bis dahin steht hoffentlich heskeys nummer fest
ich wäre für die 11 
...
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

Manajah

Auswärtstrikot ist nun bei Instagram zu sehen. Inside Müngersdorf

WES FC

...
  •  

r9naldo

Zitat von: Manajah am Freitag, 17.Jul.2026, 18:19:50Auswärtstrikot ist nun bei Instagram zu sehen. Inside Müngersdorf
(https://pbs.twimg.com/media/HNcI_-GWYAAhjOi?format=jpg&name=large)
  •  

r9naldo

hängt bei irgendeinem sportcheck 
  •  

Hunter

Leider sind am unteren Rückenteil auch die Streifen. Sieht meiner Meinung nach komisch aus, wieso nicht komplett? Wegen der DFB Vorgabe für sehbehinderte Menschen, müsste das doch auch gehen oder?
  •  

Rheineye

Das DEVK schrottet es natürlich 
7x Absteiger

Schützenfest

Kommt dem Europa League Trikot von Erima schon sehr nahe. Bis auf das Retro Logo natürlich. 
  •  

WES FC

Zitat von: Hunter am Freitag, 17.Jul.2026, 18:45:58Leider sind am unteren Rückenteil auch die Streifen. Sieht meiner Meinung nach komisch aus, wieso nicht komplett? Wegen der DFB Vorgabe für sehbehinderte Menschen, müsste das doch auch gehen oder?
Korrekt, das müsste eine Vorgabe sein 
Hertha musste letzte Saison das im Nachgang noch ändern
...
  •  

Hunter

Zitat von: WES FC am Freitag, 17.Jul.2026, 19:24:53Korrekt, das müsste eine Vorgabe sein
Hertha musste letzte Saison das im Nachgang noch ändern
Die Frage war ja, ob es auch nicht machbar wäre, wenn die Streifen hinten komplett den Rücken entlang laufen (wie vorne halt). Sehe meiner Meinung nach viel besser aus, als nur den unteren Teil. 
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Max_1948

Zitat von: Hunter am Freitag, 17.Jul.2026, 22:02:09Die Frage war ja, ob es auch nicht machbar wäre, wenn die Streifen hinten komplett den Rücken entlang laufen (wie vorne halt). Sehe meiner Meinung nach viel besser aus, als nur den unteren Teil.
Muss abgebrochen sein, damit die Nummern Zone frei ist 
  •  

Dante LeRoi

...dann lieber hinten gar keine Streifen/Muster. als dieser abgeschnittene Balken da unten. Das kann man ohne Flock ja kaum kaufen.

shorty

•  

Rheineye

Die Rückseite ist doch blöd
7x Absteiger