Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:00:23Online bestellt mit Heskey Flock...
Erwartete Lieferung 4-6 Wochen... was soll der Witz den ey??
Heskey Flock war eben auch schon weg. Keine Ahnung wieso die so wenige haben... Interessante Aussage vom Shop Mitarbeiter zu nem Kunden: ,,Ich würde mir keinen El Mala Flock an Deiner Stelle holen"
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

Rheineye

7x Absteiger

Rheineye

Selbst ohne Flock hat das Trikot online eine Lieferzeit von 2 Wochen. Andere Teile der ,,Originals" Kollektion auch 2-3 Wochen.
7x Absteiger
  •  

Ruffy

Laut Kollege keine Trainingsjacken im Fanshop (Stadion) und kein Heskey Flock. Scheint ja wieder überragend organisiert :D
  •  

odenwälder2

Zitat von: Ruffy am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:15:05Laut Kollege keine Trainingsjacken im Fanshop (Stadion) und kein Heskey Flock. Scheint ja wieder überragend organisiert :D
Was den Heskey Flock angeht hat da aber einer wieder mächtig gepennt vermutlich...
  •  

FCMartin

Ich habe ohne zunächst ohne Flock bestellt. Erwartete Lieferung in 3-4 Wochen!  :D :-/
  •  

Oxford

Das Trikot ist mir persönlich zu nah am Europa-Cup Trikot von damals. Und das besitze ich bereits. Insofern kaufe ich das (erstmal) nicht. Finde die Rückseite ohne Flock auch echt nicht so geil leider.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Raffus

Nur der fc köln

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:00:23Online bestellt mit Heskey Flock...
Erwartete Lieferung 4-6 Wochen... was soll der Witz den ey??
Bei mir auch 4-6 Woche 🤣
  •  

shorty

Na da warte ich erst mal ab bis die Transferperiode rum ist  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: shorty am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:33:00Na da warte ich erst mal ab bis die Transferperiode rum ist  :D
Die armen El-Mala Käufer :verysad:
7x Absteiger
  •  

Bandworm

Gerade das Trikot im der Arcaden gekauft. Erst mal ohne Flock der hatte 2-3 Stunden gedauert. 
  •  

Blub.

Povlsen

•  

Micknick

Ich werde morgen früh mal am Geissbockheim in den Shop fahren, schauen ob es dann noch eins in meiner Größe gibt.
  •  

Netto

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:24:27Das Trikot ist mir persönlich zu nah am Europa-Cup Trikot von damals. Und das besitze ich bereits. Insofern kaufe ich das (erstmal) nicht. Finde die Rückseite ohne Flock auch echt nicht so geil leider.
Das sehe ich genauso. Das Auswärtstrikot ist von Leak zu Leak immer schwächer geworden und ist jetzt wirklich eine Kopie des Eurotrikots 2017. Sehr nice ist das Longsleeve Originals in rot 😊

https://fc.de/fanshop/products/longsleeve-shirt-originals-rot?emcs0=61&emcs1=Shopify+PDP&emcs2=15828527743308&emcs3=15828527448396&emcs5=67&emcs4=product&Size=S
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Netto am Dienstag, 28.Jul.2026, 13:28:02Das sehe ich genauso. Das Auswärtstrikot ist von Leak zu Leak immer schwächer geworden und ist jetzt wirklich eine Kopie des Eurotrikots 2017. Sehr nice ist das Longsleeve Originals in rot 😊

https://fc.de/fanshop/products/longsleeve-shirt-originals-rot?emcs0=61&emcs1=Shopify+PDP&emcs2=15828527743308&emcs3=15828527448396&emcs5=67&emcs4=product&Size=S
Sieht sehr schick aus, aber der Preis...Was die mittlerweile für die Sachen verlangen ist kaum zu rechtfertigen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Jul.2026, 15:05:05Sieht sehr schick aus, aber der Preis...Was die mittlerweile für die Sachen verlangen ist kaum zu rechtfertigen.
Derweil testet die Konkurrenz schon einmal neue Preisgrenzen aus:

https://www.nike.com/de/t/niederlandische-nationalmannschaft-2026-match-home-nike-aero-fit-fussballtrikot-herren-PNEhXt44/IB5910-809
Spürbar ambitionslos.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Ebdus

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Jul.2026, 15:05:05Sieht sehr schick aus, aber der Preis...Was die mittlerweile für die Sachen verlangen ist kaum zu rechtfertigen.
Kommt dem was ich mir wünsche schon sehr nahe. Der FC hatte bei Instagram vor ein paar Tagen eine Fotoreihe ua mit Fotos aus den 70ern und den damaligen Adidas Trikots. Schlicht, rot, weißer Kragen. Einfach schön.

Ein schönes Trikot braucht keine auffälligen Muster die sich aufdrängen. Die Details müssen nur stimmen.

Nadelstreifen finde ich in 9 von 10 Fällen eher blöd.
  •  

FCMartin

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 28.Jul.2026, 15:20:47Derweil testet die Konkurrenz schon einmal neue Preisgrenzen aus:

https://www.nike.com/de/t/niederlandische-nationalmannschaft-2026-match-home-nike-aero-fit-fussballtrikot-herren-PNEhXt44/IB5910-809

Das ist doch bei Adidas auch so. Die ,,Authentic" Trikots (die die Spieler auch tragen) kosten doch auch so viel.
Nicht jeden will das normale Fantrikot haben... :D
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Poldragon

Schaut auch die Sachen in live an. Die Qualität ist echt reudig. 

Das Trikot gefällt mir immer weniger. Die Adidas Streifen sind als ein Band drauf gepappt. Rucken mit der Naht und den nicht durchgehenden Nadelstreifen sieht mies aus und sorry, jedes Trikot hat einen Versatz im Adidas Trefoil. Teils richtig böse schief und nicht nur neben der Linie. Bei 2 Trikots hat sich der Flock schon gelöst. Die anderen Adidas Teile sind nicht besser. Bei der Jacke fûr 100 Euro ist der weiße Balken in der Mitte versetzt wenn man sie zu hat  :roll:

Und nicht nur bei uns sieht es so aus, auch bei anderen Vereinen ist das bereits aufgefallen. Legia Warschau, Eintracht usw. Auf den Bildern sieht alles viel viel besser aus. 

Drahdiaweng

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 28.Jul.2026, 17:10:33Schaut auch die Sachen in live an. Die Qualität ist echt reudig.

Das Trikot gefällt mir immer weniger. Die Adidas Streifen sind als ein Band drauf gepappt. Rucken mit der Naht und den nicht durchgehenden Nadelstreifen sieht mies aus und sorry, jedes Trikot hat einen Versatz im Adidas Trefoil. Teils richtig böse schief und nicht nur neben der Linie. Bei 2 Trikots hat sich der Flock schon gelöst. Die anderen Adidas Teile sind nicht besser. Bei der Jacke fûr 100 Euro ist der weiße Balken in der Mitte versetzt wenn man sie zu hat  :roll:

Und nicht nur bei uns sieht es so aus, auch bei anderen Vereinen ist das bereits aufgefallen. Legia Warschau, Eintracht usw. Auf den Bildern sieht alles viel viel besser aus.
Klingt als ob so manches Fake eine bessere Qualität hätte :D.
  •  

FC1948

Dann gucke ich mir das in 2 Wochen erstmal bei Willy an :D

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 28.Jul.2026, 17:17:48Klingt als ob so manches Fake eine bessere Qualität hätte :D.
Ich hoffe die haben nicht die gleiche Qualität wie das Deutschland Auswärtstrikot. Das hatte mein Sohn zum Geburtstag geschenkt bekommen und die Qualität ist wirklich mies. Klar gehen Kinder in dem Alter mit den Sachen nicht gerade vorbildlich um, aber das Trikot sollte nicht nach zwei Wochen schon so aussehen als wäre er damit vier mal mit dem Flugzeug abgestürzt.

lommel

Es wäre jetzt ein großes Zeichen von der Mannschaft, wenn sie (aufgrund der Lieferschwierigkeiten) konsequenterweise in den Trikotsätzen des letzten Jahres auflaufen würde.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Zitat von: FC1948 am Dienstag, 28.Jul.2026, 17:22:20Dann gucke ich mir das in 2 Wochen erstmal bei Willy an :D
Sammelbestellung bitte. ;)
  •  

Bandworm

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 28.Jul.2026, 17:10:33Schaut auch die Sachen in live an. Die Qualität ist echt reudig.

Die Streifen sind aufgenäht sie wie immer bei Adidas. Rücken ist halt ein Makel. Den Versatz beim Logo sieht man auf jedem Foto, ist also wohl so gewollt und kein Fehler.  Schiefe Streifen habe ich bei keinen der Trikots gesehen und einen sich ablösenden Geissbock auch nicht. Scheint also kein Massen Problem zu sein. 
  •  

DSR-Schnorri

Dünner kann der Stoff ggü. Hummel kaum sein, aber da halten alle Trikots wunderbar, obwohl sie sogar beim Montagskick sowie ab und an in der Freizeit getragen werden.

Ob man das jetzt und mit Wartezeit zu dem Preis kaufen muss? Eher nicht. Die Hose dazu auch sehr happig - naja.

Ich finde die Kindertrikots immer frech. Gerade für die Stöpsel 104, 116... irre. Wenigstens dann komplett, aber nur Heimtrikot.

Bei Hummel sitzt L perfekt, daher hier M?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 28.Jul.2026, 19:22:22Ich finde die Kindertrikots immer frech. Gerade für die Stöpsel 104, 116... irre. Wenigstens dann komplett, aber nur Heimtrikot.
Ja, die Preise sind nochmal besonders absurd. Knapp 70€ für ein Kindertrikot. Da überlegt man es sich wirklich ob man nicht zu so einem Thai Trikot Shop überläuft. Da hatte ich mal gesehen, dass man für 20€ Trikot und Hose bekommt. Und sooo übel soll die Qualität davon auch nicht sein.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 28.Jul.2026, 19:57:56Ja, die Preise sind nochmal besonders absurd. Knapp 70€ für ein Kindertrikot. Da überlegt man es sich wirklich ob man nicht zu so einem Thai Trikot Shop überläuft. Da hatte ich mal gesehen, dass man für 20€ Trikot und Hose bekommt. Und sooo übel soll die Qualität davon auch nicht sein.
zumal die nächste Wassermelone oder das nächste Waldmeister-Wassereis auch nur einen heißen Sommertag weit weg ist. Man kann einen 6-Jährigen auch nicht davon überzeugen, das neue Trikot nicht zum Fußballtraining anzuziehen und zum Grillen am Wochenende wieder auszuziehen, damit es nicht sofort verhunzt.
  •  

Poldragon

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 28.Jul.2026, 18:54:30Die Streifen sind aufgenäht sie wie immer bei Adidas. Rücken ist halt ein Makel. Den Versatz beim Logo sieht man auf jedem Foto, ist also wohl so gewollt und kein Fehler.  Schiefe Streifen habe ich bei keinen der Trikots gesehen und einen sich ablösenden Geissbock auch nicht. Scheint also kein Massen Problem zu sein.
Du hast recht, die Streifen die ich meinte waren auf dem Orignals Longsleeve. Der Rewe Flock löste sich an 2 Trikots die im C&A Fanshop zum anprobieren dort hingen. Und der Versatz beim Logo ist einfach schlecht. Ich durfte leider kein Foto machen, aber es war teilweise absurd, wie unterschiedlich das Trefoil Logo platziert war. Wenn es wenigsten gerade gewesen wäre; dann kann man noch damit Leben, dass es nicht in einer Flucht mit den Nadelsteifen ist. Wenn das Logo aber verdreht ist, dann ist es einfach schlechte Qualität und es ist Adidas scheinbar egal. Bei der Jacke, ging es weiter. 

Bei den Preisen die aufgerufen werden, kann man wohl erwarten, dass das Logo auf jedem Trikot in der exakt selben Position gestickt ist oder der weiße Balken auf der Jacke bündig abschließt ohne einen Versatz. 

•