Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

hennes_eleven

Zitat von: lommel am Mittwoch, 29.Jul.2026, 10:27:19Mich hat bis heute keiner dafür entschädigt, dass Tretschok ne Pfeife war und Markus Kreuz ne ganze Orgel.

Voronin und Albert Streit, seitdem bleibt der Rücken leer. 
  •  

Rheineye

Zitat von: blonder engel am Donnerstag, 30.Jul.2026, 09:19:01Gibt's eigentlich auch welche in den Shops (Kölnarcaden, etc) - mein Sohn hat am Samstag Geburtstag 🤔
Ja, es gibt auch auf der Produktseite wieder die ,,Filialverfügbarkeit prüfen".
7x Absteiger

Povlsen

Ich hatte mir ein Trainigsshirt mit Retrologo bestellt. Sollte heute ankommen. Nachricht von DHL heute Morgen: Das Paket geht zurück an den Absender, weil "es die Versandbedingungen nicht erfüllt". Vielleicht hat ne Pille im Paketzentrum sich geweigert, die Sendung zu bearbeiten. Oder der FC ist doch zu doof, einen ordnungsgemäßen Paketaufkleber zu erstellen. 
  •  

DSR-Schnorri

Gerade mein Deutschland 2014er Finaltrikot aus der Wäsche geholt. Vielleicht fünf mal getragen und auf links gewaschen - da sind schon die Sterne ab und das DFB Logo löst sich. Passend zum aktuellen Zustand der Nationalmannschaft. Ich hoffe, die Qualität der FC Trikots ist besser oder der Mangel tritt nur beim DEVK Logo auf.
  •  

Bandworm

Was man selber beeinflussen kann: Trikots immer im Feinwachgang auf Links, Temperatur unter 40 Grad und niemals mit Weichspüler waschen oder in den Trockner packen.  
  •  
    The following users thanked this post: shorty

odenwälder2

Bei mir wurden mit Heskey Flock 4-6 Wochen Lieferzeit angekündigt. 
Gerade kam
Versandbestätigung... sollte in 1-2 Tagen also da sein. 
Werde dann auch berichten zwecks Größe wie sie ausfallen. 

Ruffy

Ich verstehe nicht so ganz, wieso so lange Lieferzeiten kommuniziert wurden. Das hält bestimmt einen nicht gerade kleinen Prozentsatz von Fans davon ab zu bestellen und direkt bei 11Teamsport oder ähnlichen Seiten zu kaufen. Vermarktungstechnisch ein ziemlicher Fail.
Freut mich natürlich trotzdem, dass alle ihre Sachen früher bekommen.
  •  

Hunter

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 30.Jul.2026, 10:26:06Ich hatte mir ein Trainigsshirt mit Retrologo bestellt. Sollte heute ankommen. Nachricht von DHL heute Morgen: Das Paket geht zurück an den Absender, weil "es die Versandbedingungen nicht erfüllt". Vielleicht hat ne Pille im Paketzentrum sich geweigert, die Sendung zu bearbeiten. Oder der FC ist doch zu doof, einen ordnungsgemäßen Paketaufkleber zu erstellen.
Also wurde es versandt, von DHL soweit bearbeitet und weitergeleitet zum Ziel-Logistikzentrum um es dann wieder zurück zu senden? Müsste es dann nicht direkt beim Start-Logistikzentrum Probleme geben, wenn der FC den Paketaufkleber falsch erstellt hat?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Poldragon

Heim und Auswärts fallen gleich aus.

Bei Adidas gibt es offiziell das Damentrikot in XXS XS S usw. 

Kenne einige Damen die sich die männerversion bestellt haben, weil beim FC gesagt wurde es gibt keine Damenversion 😂

mutierterGeißbock

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 30.Jul.2026, 16:17:42Ich verstehe nicht so ganz, wieso so lange Lieferzeiten kommuniziert wurden. Das hält bestimmt einen nicht gerade kleinen Prozentsatz von Fans davon ab zu bestellen und direkt bei 11Teamsport oder ähnlichen Seiten zu kaufen. Vermarktungstechnisch ein ziemlicher Fail.
Freut mich natürlich trotzdem, dass alle ihre Sachen früher bekommen.
Ich nehme mal an, dass dem FC das lieber war, als vielleicht dem Ansturm nicht gerecht werden zu können und ständig nachfragen zu bekommen wann denn die Trikots kommen. Aber ist natürlich schon etwas komisch, dass man so lange Lieferzeiten angibt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: odenwälder2 am Donnerstag, 30.Jul.2026, 16:05:05Bei mir wurden mit Heskey Flock 4-6 Wochen Lieferzeit angekündigt.
Gerade kam
Versandbestätigung... sollte in 1-2 Tagen also da sein.
Werde dann auch berichten zwecks Größe wie sie ausfallen.
Das sind gute Neuigkeiten, Danke.

Bei mir wurde es Locho und bei der Junior Chefin Ache!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"

Rheineye

Alles gut mit der Größe :tu: fällt in meiner Erinnerung exakt so aus wie das Heimtrikot. Also bei mir bleibt es dabei Hummel XXL, Adidas XL.
7x Absteiger

Rheineye

Trikot ist von vorne echt schön, finde es auch gut und sauber verarbeitet. DEVK fickt es natürlich und die Rückseite ist ohne Flock auch bisschen räudig.
7x Absteiger
  •  

Krellus

D
Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 30.Jul.2026, 16:31:25Heim und Auswärts fallen gleich aus.

Bei Adidas gibt es offiziell das Damentrikot in XXS XS S usw.

Kenne einige Damen die sich die männerversion bestellt haben, weil beim FC gesagt wurde es gibt keine Damenversion 😂
Darüber habe ich mich ja schon mehrfach negativ ausgelassen. Finde ich schwach.
Danke nochmals an den User der mir letztes Jahr den Tip mit Sportdeal24 gegeben hat😘
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jul.2026, 17:43:45Trikot ist von vorne echt schön, finde es auch gut und sauber verarbeitet. DEVK fickt es natürlich und die Rückseite ist ohne Flock auch bisschen räudig.
Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, dass ich das mit dem Flockentferner bereinige ... jemand Erfahrungen damit?
  •  

Povlsen

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 30.Jul.2026, 16:27:50Also wurde es versandt, von DHL soweit bearbeitet und weitergeleitet zum Ziel-Logistikzentrum um es dann wieder zurück zu senden? Müsste es dann nicht direkt beim Start-Logistikzentrum Probleme geben, wenn der FC den Paketaufkleber falsch erstellt hat?
Ja, richtig. So eine Fehlermeldung hatte ich bei DHL noch nicht. 
  •  

Hunter

Zitat von: Povlsen am Freitag, 31.Jul.2026, 07:09:14Ja, richtig. So eine Fehlermeldung hatte ich bei DHL noch nicht.
Ich hatte mal einen Fehler beim verschicken gemacht und es wurde erst gar nicht aus dem Start-Logistikzentrum losgeschickt. Blieb dann ca. 1 Woche dort und wurde dann zurück zu mir gesendet... 

Auch hatte ich es schon 1-2 mal, das die das ausversehen zu einem anderen "Ziel-Logistikzentrum" geschickt haben. Da wurde es dann folgerichtig zum richtigen Logistikzentrum weitergeleitet und anschließend ausgeliefert. Hat dann halt nur länger gedauert der Versand, aber das die es zurück schicken obwohl es schon im Ziel gelandet ist, komisch. 
  •  

Gatorade91

Schaue gerade das Testspiel gegen Hertha im TV. Unser rotes Trikot ist von hinten katastrophal  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Tatsächlich ist die Rückseite auch mit Flock nicht viel besser  :D
7x Absteiger
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Pony_Tolster am Donnerstag, 30.Jul.2026, 17:27:27Das sind gute Neuigkeiten, Danke.

Bei mir wurde es Locho und bei der Junior Chefin Ache!
Meins ist heute auch schon verschickt worden!
  •  

r9naldo

meins heute auch mit flock. trotz 4 wochen lieferzeit

jacke dafür noch nicht
  •  

Drahdiaweng

Das heutige TW Trikot des FC erinnert mich ein bisschen an das hier:

https://www.imago-images.de/sp/1013000373

Damals war der Tünn für mich der Größte, neben Litti und Klaus Allofs. 

•  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 31.Jul.2026, 14:33:23Das heutige TW Trikot des FC erinnert mich ein bisschen an das hier:

https://www.imago-images.de/sp/1013000373

Damals war der Tünn für mich der Größte, neben Litti und Klaus Allofs.
Litti und Toni sind die besten und coolsten Menschen der Welt!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 31.Jul.2026, 14:38:52Litti und Toni sind die besten und coolsten Menschen der Welt!
Hieß es nicht "coolen"?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 31.Jul.2026, 14:41:20Hieß es nicht "coolen"?
Ich weiß es nicht mehr genau. Guck doch mal kurz nach.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Freitag, 31.Jul.2026, 14:44:03Ich weiß es nicht mehr genau. Guck doch mal kurz nach.
So wichtig isset nit.

mutierterGeißbock

Aktuell kann man mit dem Code REWEFC20 20% sparen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Mit Versand kostet das Trikot dann "nur" noch 77,92€.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Poldragon

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 01.Aug.2026, 22:34:54Aktuell kann man mit dem Code REWEFC20 20% sparen. Vielleicht ja für den ein oder anderen interessant. Mit Versand kostet das Trikot dann "nur" noch 77,92€.
Danke hatte grad Jacke und Trikot hat auch abgezogen und zack Fehler beim
Bezahlen, Code nicht gültig  :?
  •  

FC78

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 31.Jul.2026, 07:05:17Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, dass ich das mit dem Flockentferner bereinige ... jemand Erfahrungen damit?
Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 31.Jul.2026, 07:05:17Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, dass ich das mit dem Flockentferner bereinige ... jemand Erfahrungen damit?

Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Der Flock geht zwar ab, aber die Stelle ist klar erkennbar. Oberflächenstruktur und Farbton sind an der Stelle durch die Beflockung dauerhaft verändert. Für das kleine DEVK Element vielleicht akzeptabel, bei einem Rückenflock weniger.  
  •  

FC78

Das Ergebnis lässt zu wünschen übrig. Der Flock geht zwar ab, aber die Stelle ist klar erkennbar. Oberflächenstruktur und Farbton sind an der Stelle durch die Beflockung dauerhaft verändert. Für das kleine DEVK Element vielleicht akzeptabel, bei einem Rückenflock weniger. 

Reebok Trikot ... ist also fast 20 Jahre her.
  •