Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Zitat von: Captain Pimp am Sonntag, 28.Jun.2026, 21:31:24Lame as fuck

Da war ja das 2005/2006er besser..
Eher Fake as Fuck
  •  

Captain Pimp

Zitat von: funkjoker am Montag, 29.Jun.2026, 13:07:33Eher Fake as Fuck

Das würde mich freuen, das gäbe Hoffnung. 

Denn Adidas hat, auch zb für die WM, schöne Trikots gemacht, sowohl Retro/klassisch aber auch ausgefallen/modern. 
.
  •  

Max_1948

•  

Max_1948

Wurde von einem adidas Partner Shop zu früh rausgehangen 
  •  

Poldragon

Also grad vorhin das weiße Leibchen in live sehen dürfen. 

Haut mich nicht vom Hocker. Die Streifen sind mir zu dick und das Logo DEVK kackt so richtig rein. 

Stoff fühlt sich dünn an, aber nicht so dünn wie bei den Hummels Trikots.
Das Heimtrikot wird nicht gekauft. 
  •  

DSR-Schnorri

Über Hummels kann man sagen, was man will, aber das Dom-Trikot wird man nicht mehr toppen. Selten, dass ich ein Trikot sogar mehrfach besitze. 

Adidas reizt jetzt erstmal, aber das weiße ist jetzt nicht so, dass man direkt zum Shop rennen müsste.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tikap

Die Traveljacke holt mich schon ab. Schnörkelos, einfach, schlicht. 

Das heimtrikot ist ok. Eine drei. Wenn die Entwürfe stimmen wird das rote auswärtstrikot eine eins.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

Kollektion ist nun inkl. Heimtrikot online.

Najaaaaa. Ich finde persönlich jetzt nichts so toll, dass ich da zuschlagen muss. Schade
7x Absteiger
  •  

WES FC

Heimtrikot gefällt mir, weil es schlicht ist und in der Hauptsache weiß

Ärmelsponsor wie gehabt ein No Go
aber am gruseligsten bleibt der Rückenflock
Der Schrifttyp ist furchtbar und mässig lesbar und nach wie vor, gehört der 1. FC Köln nach oben und der Name unterhalb der Nummer
...

harrym

Na ja, der grosse Wurf ist das Heimtrikot sicher nicht. Auch die Adidas Collection ist sehr überschaubar. Nichts, was ich unbedingt haben muss.
:roll:
  •  

rancH

Langweilig und weichgespült.

Dann lieber mal eins in komplett weiß ohne rote Applikationen. 
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Bandworm

Cooles Launch Video, Heimtrikot langweilig aber trotzdem ok. Der Preis :-/ . Schauen wir mal ob das Auswärts Trikot wirklich so toll wird wie die Leaks es behaupten. Für das Geld muss mich das schon echt abholen.
  •  

Povlsen

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 01.Jul.2026, 08:56:34Heimtrikot gefällt mir, weil es schlicht ist und in der Hauptsache weiß

Ärmelsponsor wie gehabt ein No Go
aber am gruseligsten bleibt der Rückenflock
Der Schrifttyp ist furchtbar und mässig lesbar und nach wie vor, gehört der 1. FC Köln nach oben und der Name unterhalb der Nummer

Die Schrift finde ich okay, das ginge zwar besser, aber auch schlechter. Ich finde den Namen oberhalb der Zahl gut, aber ich würde auf den Schriftzug 1. FC Köln komplett verzichten. Das sieht albern aus und ist völlig unnötig. Das Logo auf der Vorderseite reicht aus, um es als FC-Trikot zu identifizieren. Ich weiß nicht, ob das eine Vorgabe der DFL ist, aber wenn es so ist,  sollte man es abschaffen.

PS: Die Fotos auf der Homepage sind völlig daneben, die Männer völlig emotionslos, die Frau zieht ne Flunsch, das kann doch nicht gewollt gewesen sein. Der Fotograf ist bescheuert.

vianomentana

Ich finds gut. Keine Experimente, kein Rewe-Bonus-Smiley, da bin ich leicht zufriedenzustellen. Um das DEVK-Logo kommen wir wohl nicht mehr rum. Auch das Trikot der Frauen viel besser als letzte Saison, als hinter dem "T" noch ein rechteckiger Hintergrund zu sehen war, hier stört nur, dass es in Magenta-Farbe ist. An die Schrift auf dem Rücken habe ich mich offenbar gewöhnt. 100 Euro werde ich aber keinesfalls dafür ausgeben.

Byakugan

Wirkt wie ein Trikot, dass mehrere Nummern zu groß bestellt und anschließend angepasst wurde, weil die Ärmel nicht an der Schulter angebracht sind. Weiß nicht, welcher Modepraktikant sich das ausgedacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Tom51427

Cikaione

Ich mag das so schlicht  :tu:
  •  

Sagittarius

Dass es schlicht ist, spricht mich erst einmal an. Was mich neben dem grünen DEVK-Logo irritiert, ist dieser kleine schwarze Streifen an den Bünden. Warum? Weil der Dom schwarz ist?
  •  

Nur der fc köln

Da adidas eh größer ausfällt , werde ich eh erst mal in den Shop müssen um meine Größe festzustellen.
  •  

FC78

Nicht schlecht, aber eben auch nichts was mich überlegen lässt 100 EUR auszugeben.

Spielername oben ist weiterhin ein no go für mich. Da gehört der Verein hin.
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Nur der fc köln am Mittwoch, 01.Jul.2026, 09:42:48Da adidas eh größer ausfällt , werde ich eh erst mal in den Shop müssen um meine Größe festzustellen.
Ist dem so?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Ryan_Garn

In was für ne Hose und Clown Schuhe haben die denn Maina gesteckt?!

Vielleicht will man ihn mit Qualen zum Gehen ermutigen. 
  •  

Trainerfux

Warum ist ein/unser Verein nicht einfach mal clever?

Macht einen Online-Baukasten auf und lasst offiziell die Fans über das Design bestimmen/abstimmen!

Oder macht 10 Vorschläge und die Fans/Mitglieder dürfen bestimmen! 

Oder noch schöner: Erstellt einen Turnierbaum mit 16 Trikotdesigns und lasst jeden Tag abstimmen - am Ende gibt es den Sieger. Damit würde man nochmal extrem viele Klicks/Werbeeinnahmen generieren.

Gewinn:

1. aktive Partizipation der Fans
2. erzeugt direkt Bindung zum Trikot 
3. Absatzzahlen würden deutlich steigen (Einnahmen!) 
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 01.Jul.2026, 09:53:38Ist dem so?
Ja da ein Freund Bayern Fan ist Weiß ich das , die haben auch Adidas und Trikot fällt eine ne größer aufjedenfall aus 

Schützenfest

Heimtrikot finde ich gut.
Die Trainingsklamotte ist enttäuschend. Das sieht nach Outfits von der Stange aus, die auch jeder Dorfverein nutzt. 
Da hoffe ich, dass die Adidas Freizeitkollektion mehr hergibt. 
Wie immer, verschenkt der FC mMn massiv Fanshop-Umsatzpotenzial. Das soll mir mal einer erklären, was die da machen/sich denken. 

Senõr503

Schlicht.
Ich denke spannender wird's auch in den kommenden Adidas-Jahren nicht bei den Heimtrikots. 
Was für mich okay wäre, wenn man sich in den Auswärts-/Ausweich-/Traditions-Trikots ein wenig mehr traut und da Highlights setzt. 

Ich denke mit einem Heimtrikot von Adidas ist man für die nächsten Jahre versorgt, und die Unterschiede werden nur marginal sein. 
  •  

hcs79

Gibt es für Mitglieder keinen Rabatt mehr?
Trikot finde ich sehr langweilig...schade 
  •  

Oxford

Kein Unfall, aber auch definitiv kein Must-Have. Da hätte ich beim Namen "Adidas" etwas mehr erwartet. Mal sehen, was Auswärts-/Ausweichtrikot noch hergeben.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Zitat von: hcs79 am Mittwoch, 01.Jul.2026, 10:51:36Gibt es für Mitglieder keinen Rabatt mehr?
Trikot finde ich sehr langweilig...schade
Doch gibt es noch im Warenkorb, bist du eingeloggt?
7x Absteiger
  •  

StefanU1981

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 01.Jul.2026, 10:04:57Warum ist ein/unser Verein nicht einfach mal clever?

Macht einen Online-Baukasten auf und lasst offiziell die Fans über das Design bestimmen/abstimmen!

Oder macht 10 Vorschläge und die Fans/Mitglieder dürfen bestimmen!

Oder noch schöner: Erstellt einen Turnierbaum mit 16 Trikotdesigns und lasst jeden Tag abstimmen - am Ende gibt es den Sieger. Damit würde man nochmal extrem viele Klicks/Werbeeinnahmen generieren.

Gewinn:

1. aktive Partizipation der Fans
2. erzeugt direkt Bindung zum Trikot
3. Absatzzahlen würden deutlich steigen (Einnahmen!)
Gute Idee. Um abstimmen zu dürfen muss man Mitglied und seit mindestens 10 Jahren Dauerkarteninhaber sein.

Natürlich dürfen nur Mitglieder ein Trikot kaufen!

Lückenfüller

Zitat von: StefanU1981 am Mittwoch, 01.Jul.2026, 11:11:36Gute Idee. Um abstimmen zu dürfen muss man Mitglied und seit mindestens 10 Jahren Dauerkarteninhaber sein.

Natürlich dürfen nur Mitglieder ein Trikot kaufen!
Ein Trikotkauf sollte verpflichtend werden, damit man die Dauerkarte behalten darf.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.