Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2026, 10:23:16Die Rückseite ist doch blöd

HAb ich mir auch gedacht. Ging doch beim Euro League Trikot damals auch mit den durchgängigen Streifen.
  •  

Max_1948

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 18.Jul.2026, 08:55:04...dann lieber hinten gar keine Streifen/Muster. als dieser abgeschnittene Balken da unten. Das kann man ohne Flock ja kaum kaufen.
Das muss aber auch sein, laut den Regeln 

boeckle

Ohne Nadelstreifen wärs für mich wesentlich geiler aber ist Geschmackssache 🤷
  •  

FCMartin

Zitat von: Max_1948 am Samstag, 18.Jul.2026, 10:38:33Das muss aber auch sein, laut den Regeln

Ja aber dann sollte man auf der Rückseite komplett auf die Streifen verzichten. So sieht die Rückseite doof aus, wie beim Ausweichtrikot auch..
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 18.Jul.2026, 12:04:08Ja aber dann sollte man auf der Rückseite komplett auf die Streifen verzichten. So sieht die Rückseite doof aus, wie beim Ausweichtrikot auch..
Zitat von: Max_1948 am Samstag, 18.Jul.2026, 10:38:33Das muss aber auch sein, laut den Regeln

Wie Max schreibt, hat man da schlichtweg keine Wahl
  •  

Rallef79

Zitat von: joerg85 am Samstag, 18.Jul.2026, 12:39:38Wie Max schreibt, hat man da schlichtweg keine Wahl
Warum sind dann die Nadelstreifen beim Erima EL Trikot auch auf der Rückseite durchgehend? Ohne die Streifen hätte ich es gekauft, so eher nicht.

Dass die Domspitzen heller sind als das restliche Weiß vom Wappen stimmt auch nicht mit dem Original aus den 80/90ern überein - bei meinem alten Puma Trikot ist das jedenfalls nicht so.

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Das mögen ja Regeln sein, dennoch besagt die Regel doch nicht das man es dann so umsetzen muss? Macht die Streifen doch durchgängig.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rallef79 am Samstag, 18.Jul.2026, 12:52:20Warum sind dann die Nadelstreifen beim Erima EL Trikot auch auf der Rückseite durchgehend? Ohne die Streifen hätte ich es gekauft, so eher nicht.

Dass die Domspitzen heller sind als das restliche Weiß vom Wappen stimmt auch nicht mit dem Original aus den 80/90ern überein - bei meinem alten Puma Trikot ist das jedenfalls nicht so.

Achso. Ja. Durchgehend wäre natürlich gegangen. Nur ganz ohne auf dem Rücken geht es nicht, wenn vorne welche sind.
Den Sinn dahinter verstehe ich im Übrigen auch nicht. Als ob der Schiri dann die richtige Mannschaft nicht mehr erkennt, wenn hinten keine Streifen drauf sind
  •  

Bandworm

Gerade mal geschaut alle die Streifen haben haben den. Bereich hinten frei. Ausnahme Bayern die haben aber nur unterschiedliche Rot Töne und Stuttgart, da geht der. Brustring komplett um das Trikot.  

Das Trikot ist so eigentlich nur mit Nummer tragbar, dann fällt es nicht so fies auf.

Arirang

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 15.Jul.2026, 08:51:10Das Ausweichtrikot
https://fc.de/fanshop/products/ausweichtrikot-2026-27?Size=S
🤮🤮🥺
Können die Höhner, Räuber etc. während der Karnevalssession tragen.
Da kriegt man ja einen Kattarh am ganzen Körper.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Dante LeRoi

Kann jemand schon was dazu sagen, wie das Heimtrikot größentechnisch ausfällt?
Sorry falls das schon wo stand...
  •  

shorty

Zitat von: Dante LeRoi am Samstag, 18.Jul.2026, 16:14:29Kann jemand schon was dazu sagen, wie das Heimtrikot größentechnisch ausfällt?
Sorry falls das schon wo stand...

Eine Nummer kleiner als bisher war hier so der Tenor.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Jul.2026, 10:23:16Die Rückseite ist doch blöd
Wie schon beim Ausweichtrikot ist man eigentlich dazu verdammt irgendeine Beflockung drauf zu klatschen. Da muss man ja fast schon Absicht unterstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

KimJones

Die DKV ändert ihren Namen in ERGO...gleichzeitig ändert sich die Farbe des Firmenzeichen in Rot...
  •  

WES FC

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 23.Jul.2026, 07:05:25Die DKV ändert ihren Namen in ERGO...gleichzeitig ändert sich die Farbe des Firmenzeichen in Rot...
Unser Ärmelsponsor ist aber die DEVK
kleiner, aber feiner Unterschied 
...
  •  

KimJones

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 23.Jul.2026, 07:10:18Unser Ärmelsponsor ist aber die DEVK
kleiner, aber feiner Unterschied
Stimmt...mein Fehler...auf die schnelle ein Buchstaben übersehen...
  •  

r9naldo

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 23.Jul.2026, 07:42:19Stimmt...mein Fehler...auf die schnelle ein Buchstaben übersehen...
als penetranter besserwisser darf dir sowas eigentlich passieren

Oxford

Soll heute nicht das Auswärtstrikot vorgestellt werden?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Pony_Tolster

Ja, um 10 Uhr geht es live!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mutierterGeißbock

Zitat von: Pony_Tolster am Dienstag, 28.Jul.2026, 08:44:00Ja, um 10 Uhr geht es live!
Laut inside Müngersdorf 9 Uhr

Edit: jetzt schreiben die Ottos auch 10 Uhr
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Können sich direkt umbenennen in Outside Müngersdorf.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Schützenfest

Marius Bechen (wer auch immer das ist) postet auf seinem Instagram Kanal schon seit ein paar Stunden fleißig Bilder und Videos vom Trikot und Trainingsanzug ("Behind the Scenes").
Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil der FC Kommunikationsstrategie ist.
  •  

Bandworm

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 28.Jul.2026, 09:16:22Marius Bechen (wer auch immer das ist) postet auf seinem Instagram Kanal schon seit ein paar Stunden fleißig Bilder und Videos vom Trikot und Trainingsanzug ("Behind the Scenes").
Kann mir nicht vorstellen, dass das Teil der FC Kommunikationsstrategie ist.
Doch denke schon. Da waren zig Social Media Menschen geladen die alle schon Schnipsel Posten.
  •  

Ruffy

Die Trainingsjacke ist sowas von gekauft :cool:
  •  

Schützenfest

Zitat von: Bandworm am Dienstag, 28.Jul.2026, 09:19:08Doch denke schon. Da waren zig Social Media Menschen geladen die alle schon Schnipsel Posten.
Ah ok. Hab ich dann nicht verstanden :D
  •  

Schützenfest

•  

Ruffy

In der Trainingskollektion ist schon ein Shirt und eine Trainingsjacke in weinroter Farbe hochgeladen. Sollten das nicht die Farben fürs Sondertrikot werden?

https://fc.de/fanshop/products/trackjacke-originals-maroon?Size=L
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Goatesk

Fanshop am HBF hat viele Trikots noch da aber keinen Heskey Flock. Hab's mir jetzt ohneFlock geholt. Mir gefällt es außerordentlich gut
  •  

odenwälder2

Zitat von: Goatesk am Dienstag, 28.Jul.2026, 09:58:37Fanshop am HBF hat viele Trikots noch da aber keinen Heskey Flock. Hab's mir jetzt ohneFlock geholt
Online bestellt mit Heskey Flock... 
Erwartete Lieferung 4-6 Wochen... was soll der Witz den ey?? 
  •