Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rallef79

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 29.Jul.2026, 00:19:05Du hast recht, die Streifen die ich meinte waren auf dem Orignals Longsleeve. Der Rewe Flock löste sich an 2 Trikots die im C&A Fanshop zum anprobieren dort hingen. Und der Versatz beim Logo ist einfach schlecht. Ich durfte leider kein Foto machen, aber es war teilweise absurd, wie unterschiedlich das Trefoil Logo platziert war. Wenn es wenigsten gerade gewesen wäre; dann kann man noch damit Leben, dass es nicht in einer Flucht mit den Nadelsteifen ist. Wenn das Logo aber verdreht ist, dann ist es einfach schlechte Qualität und es ist Adidas scheinbar egal. Bei der Jacke, ging es weiter.

Bei den Preisen die aufgerufen werden, kann man wohl erwarten, dass das Logo auf jedem Trikot in der exakt selben Position gestickt ist oder der weiße Balken auf der Jacke bündig abschließt ohne einen Versatz.

Vielleicht ist es auch nur authentischer Retro-Style, bis in die 90er hing das Wappen auch gerne mal auf ,,halb 8" ;)
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Rheineye

Versandkostenfrei ab 100€ hat man im Shop aber auch irgendwie gestrichen.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jul.2026, 06:37:50Versandkostenfrei ab 100€ hat man im Shop aber auch irgendwie gestrichen.

Das ist eine Frechheit. Ich habe über 200 €
Ausgegeben und zahle den Versand! 
Bei Retouren bin ich dabei und zahle das auch gerne! 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

DJHennes

Kann mir hier irgendjemand sagen ob es die Trikots auch als Langarm geben wird? Und falls nein - warum nicht? 
  •  

john doe

Zitat von: DJHennes am Mittwoch, 29.Jul.2026, 08:54:39Kann mir hier irgendjemand sagen ob es die Trikots auch als Langarm geben wird? Und falls nein - warum nicht?

liegt bestimmt am preis für den edlen stoff. bei langarm muss man dann direkt 135 euro auf den tisch legen. soweit sind wir noch nicht.
  •  

Krellus

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 29.Jul.2026, 06:41:07Das ist eine Frechheit. Ich habe über 200 €
Hab ich gestern auch festgestellt. Hab das Damentrikot bestellt, da es außer dem Heimtrikot ja keine Trikots im Frauenschnitt gibt.Ich war im Rheincenter. Patzige Antwort der Verkäuferin bei Vorstellung des Ausweichtrikots: Es gibt die Frauentrikots nicht zu kaufen.. Fragender Blick, als ich erwähnte, dass man sie online erwerben kann.
Das Trikot geht aber wieder zurück.
Bei Sportdeal24 gibt es das Ausweichtrikot auch in der Damenausführung!Hoffe das Rote demnächst auch. Und vielleicht gibts das sogar ohne Werbung. War beim Domtrikot auch so.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kölner

Zitat von: Goatesk am Dienstag, 28.Jul.2026, 10:01:15Interessante Aussage vom Shop Mitarbeiter zu nem Kunden: ,,Ich würde mir keinen El Mala Flock an Deiner Stelle holen"

Weiß nicht wo du warst, aber im Shop am GBH das gleiche. "Wir weisen aktiv und verstärkt darauf hin...". Es gäbe ja eine "erhöhte Wahrscheinlichkeit". Wenn das direkt neben der Geschäftsstelle kommt, wirkt das schon komisch, aber wohl eher kölsche Geschwätzigkeit 😃
  •  

vianomentana

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jul.2026, 06:37:50Versandkostenfrei ab 100€ hat man im Shop aber auch irgendwie gestrichen.

Miese Nummer. Die 100 Euro Grenze war ja schon relativ hoch.

Bandworm

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 29.Jul.2026, 09:56:45Weiß nicht wo du warst, aber im Shop am GBH das gleiche. "Wir weisen aktiv und verstärkt darauf hin...". Es gäbe ja eine "erhöhte Wahrscheinlichkeit". Wenn das direkt neben der Geschäftsstelle kommt, wirkt das schon komisch, aber wohl eher kölsche Geschwätzigkeit 😃
Vor ein paar Tagen gab es den Hinweis auf mögliche Wechsel auch noch im Onlineshop. Finde ich aber auch nur fair die Kunden darauf noch einmal hinzuweisen, dass Spieler eben noch wechseln können. 
  •  

Rheineye

Ich möchte auch garnicht wissen, wieviele verpeilte Leute sich damals beim FC beklagt haben als man Modeste nach Dortmund verkauft hat und das Trikot dann natürlich Arsch war.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jul.2026, 10:18:52Ich möchte auch garnicht wissen, wieviele verpeilte Leute sich damals beim FC beklagt haben als man Modeste nach Dortmund verkauft hat und das Trikot dann natürlich Arsch war.
Mich hat bis heute keiner dafür entschädigt, dass Tretschok ne Pfeife war und Markus Kreuz ne ganze Orgel. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Suedwestbock

Zitat von: FCMartin am Mittwoch, 29.Jul.2026, 06:41:07Das ist eine Frechheit. Ich habe über 200 €

Ich weiß nicht, ob das Frevel ist (nicht beim Fanshop zu bestellen), aber die Trikots (ohne Flock, und ohne Mitgliederrabatt) gibts hier ohne Versandkosten:

https://www.11teamsports.com/de-de/p/adidas-1-fc-koeln-trikot-away-2026-2027-rot
  •  

Senõr503

Hallo in die Runde, kann schon jemand sagen wie die Trikots ausfallen ? 
Ist man mit einer Nummer größer safe ? 
  •  

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Mittwoch, 29.Jul.2026, 11:23:14Hallo in die Runde, kann schon jemand sagen wie die Trikots ausfallen ?
Ist man mit einer Nummer größer safe ?
Heim und Ausweich sind Oversized also gegenüber Hummel, eher eine Nummer kleiner. Jetzt habe ich heute gelesen, das Auswärts fällt normal also eher wie die Hummel Trikots aus. Würde mich massiv ankotzen, weil dann hätte ich es zu klein bestellt.
7x Absteiger

Senõr503

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jul.2026, 11:31:02Heim und Ausweich sind Oversized also gegenüber Hummel, eher eine Nummer kleiner. Jetzt habe ich heute gelesen, das Auswärts fällt normal also eher wie die Hummel Trikots aus. Würde mich massiv ankotzen, weil dann hätte ich es zu klein bestellt.
Ärgerlich sollte es echt so sein, dann werde ich wohl doch auf Rechnung bestellen mit mehreren Größen & Varianten. Danke  :tu:
  •  

Bandworm

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 29.Jul.2026, 11:31:02Heim und Ausweich sind Oversized also gegenüber Hummel, eher eine Nummer kleiner. Jetzt habe ich heute gelesen, das Auswärts fällt normal also eher wie die Hummel Trikots aus. Würde mich massiv ankotzen, weil dann hätte ich es zu klein bestellt.
Hast du die Größe genommen, die du sonst auch trägst bei T-Shirts? Dann dürfte es passen. Die fallen nicht kleiner aus als normale Größen eher im Gegenteil.

•  

Oxford

Ich hatte das blaue Ausweich neulich im C&A mal anprobiert. Das fiel eigentlich ganz normal aus (so wie die Trikots der vorherigen Saisons auch, würde ich sagen). Leider war der Kragen für meinen Geschmacht aber zu weit. Wenn man ein T-Shirt drunter trägt, würde man das immer sehen. Ich finde, wenigstens bei Rundkragen könnten sie ihn doch mal etwas enger machen (wenn die Mehrheit der Trikots in den letzten Jahren eh schon V-Neck hat).
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Pony_Tolster

Sollte das so sein, dann erwarte ich eine Kulante Regelung vom Effzeh. 

Heim- und Auswärtstrikot fielen gleich aus. 
Jetzt habe ich das Auswärtstrikot in der passenden Größe inkl. Flock bestellt. 
...
du määs mich feddisch, Effzeh 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jul.2026, 12:35:49Ich hatte das blaue Ausweich neulich im C&A mal anprobiert. Das fiel eigentlich ganz normal aus (so wie die Trikots der vorherigen Saisons auch, würde ich sagen). Leider war der Kragen für meinen Geschmacht aber zu weit. Wenn man ein T-Shirt drunter trägt, würde man das immer sehen. Ich finde, wenigstens bei Rundkragen könnten sie ihn doch mal etwas enger machen (wenn die Mehrheit der Trikots in den letzten Jahren eh schon V-Neck hat).
Dann trag doch ein Netz-Muscleshirt drunter und lass Dein wallendes Brusthaar durchschimmern  :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Oxford

Zitat von: bollock am Mittwoch, 29.Jul.2026, 12:57:23Dann trag doch ein Netz-Muscleshirt drunter und lass Dein wallendes Brusthaar durchschimmern  :D

Wenn du mir 'ne Haarspende schickst, kleb ich mir das gern entsprechend dran  :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jul.2026, 13:03:05Wenn du mir 'ne Haarspende schickst, kleb ich mir das gern entsprechend dran  :D
Da bist Du leider mindestens 10 Jahre zu spät  :D
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 29.Jul.2026, 12:37:24Sollte das so sein, dann erwarte ich eine Kulante Regelung vom Effzeh.

Heim- und Auswärtstrikot fielen gleich aus.
Jetzt habe ich das Auswärtstrikot in der passenden Größe inkl. Flock bestellt.
...
du määs mich feddisch, Effzeh
Ich meinte natürlich Heim- und Ausweichtrikot
  •  

Pony_Tolster

Habe gerade beim Effzeh angerufen und gefragt:

"...sollten eigentlich gleich ausfallen wie die anderen..so richtige Rückmeldungen hätte man noch nicht erhalten.."

Sowas sollte aber doch schon vorher klar sein, oder?

Zudem gibt es keinen Hinweis im Online Shop!

Ich melde mich in ,,3-4 Wochen" wenn das Trikot mit Locho und #24 da ist. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Pony_Tolster am Mittwoch, 29.Jul.2026, 13:25:59Habe gerade beim Effzeh angerufen und gefragt:

"...sollten eigentlich gleich ausfallen wie die anderen..so richtige Rückmeldungen hätte man noch nicht erhalten.."

Sowas sollte aber doch schon vorher klar sein, oder?

Zudem gibt es keinen Hinweis im Online Shop!

Ich melde mich in ,,3-4 Wochen" wenn das Trikot mit Locho und #24 da ist.
Ich habe meins ohne Flock bestellt, werde dann auch berichten.
7x Absteiger

Pony_Tolster

Hast du denn bereits einen Vergleichswert?
Also entweder das Heim oder Ausweichtrikot?
  •  

Rheineye

Ne, hab das Heim nur im C&A Shop anprobiert um die Größe für dieses hier zu ermitteln.
7x Absteiger

Max_1948

Zitat von: DJHennes am Mittwoch, 29.Jul.2026, 08:54:39Kann mir hier irgendjemand sagen ob es die Trikots auch als Langarm geben wird? Und falls nein - warum nicht?
Nein. Langarm bekommt nur die adidas Elite.
  •  

djtobi

So viel zur Lieferzeit. Ich hab's mit Bundesliga-Logo bestellt. Erwartetes Lieferdatum war der 18.8., es kommt aber schon heute.

Rheineye

Meins kommt auch heute ohne jeglichen Flock, bei der Bestellung stand 2-3 Wochen Lieferzeit.
7x Absteiger
  •  

blonder engel

Gibt's eigentlich auch welche in den Shops (Kölnarcaden, etc) - mein Sohn hat am Samstag Geburtstag 🤔
  •