Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Gyrostzaziki

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2026, 06:41:03Ziemlich geil, um ehrlich zu sein  :D vor allem mag ich den Rundhals-Ausschnitt (ich mag V-Neck einfach nicht, was somit auch schon gegen das Heimtrikot spricht aus meiner Sicht).
So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finds absolut furchtbar.
Auf Nimmerwiedersehen Carsten Wettich
  •  

DSR-Schnorri

Drittes Trikot sieht so aus als könnte man es kaufen. Prima. Schlanke 100 ohne Flock. Hose nochmal 50. Stutzen 20. Poah.  :suff:

Zitat von: Gyrostzaziki am 3.7.2026, 08:05:56 So verschieden sind die Geschmäcker. Ich finds absolut furchtbar.

Absolut. ich fand z.B. auch das blaue Torwarttrikot 24/25 geil.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

ruhrpott

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 03.Jul.2026, 08:09:33Drittes Trikot sieht so aus als könnte man es kaufen. Prima. Schlanke 100 ohne Flock. Hose nochmal 50. Stutzen 20. Poah.  :suff:

bist du in der sektion full-kit-wanker? 
ich hasse internet
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 03.Jul.2026, 08:41:28bist du in der sektion full-kit-wanker?

Nein, also zumindest nicht, wenn man den Begriff auf Stadion und Freizeit bezieht. Das wäre ja lächerlich. Aber ja, ich spiele in einem Freizeitverein und ab und an in der Halle und da trage ich gern ,,komplett". Kostet, aber so werden die Teile anständig genutzt.
  •  

AK2503

Ich finde das Trikot 3 gut so, Grundfarbe schwarz hätte mir allerdings besser gefallen.
Wagner raus!!!
Vorstand raus!!!

Oxford

Zitat von: AK2503 am Freitag, 03.Jul.2026, 13:40:53Ich finde das Trikot 3 gut so, Grundfarbe schwarz hätte mir allerdings besser gefallen.

Stimmt schon. Ich finde das blau zwar auch schick, aber es könnte farblich auch das Trikot der französischen Nationalmannschaft sein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Pony_Tolster

Zur Information

Ich habe gerade das Heimtrikot in 4XL erhalten. Das ist meiner Meinung nach sogar noch größer als das 5XL bei Hummel. Geht somit zurück!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

WES FC

Heimtrikot gefällt mir nach ein Tagen immer besser. Getragen wirkt es in den Fotos, kurzen Clips usw echt gut.
...
  •  

vianomentana

Finde ich auch. Adidas macht ja meistens wenige Experimente, anders als Hummel. Die Trainingsklamotten sehen ja auch überall fast gleich aus, nur mit anderen Farben, egal ob FC oder Bayern München. Bin gespannt auf die Sondertrikots und -kleidung.
  •  

WES FC

...

Senõr503

Zitat von: WES FC am Freitag, 03.Jul.2026, 18:34:27https://insidemueng.de/exklusiv-so-sieht-das-auswaertstrikot-aus/

WOW
Das wäre wie ich es erwartet hätte:
Man setzt die Highlights & Akzente in den Auswärts- & Traditionstrikots und bleibt Heim eher schlicht. 

Bin tatsächlich am überlegen mal wieder auf rot zu gehen. Nadelstreifen, Retro Logo, ich finds gut. 

Hunter

Rheineye

Ich glaube das bricht Rekorde und das Auswärtsaufwärm Shirt sieht auch stark aus.
7x Absteiger

Bandworm

Irgendwie fand ich den Leak der vor Monaten Rum ging schöner. Diese Nadelstreifen meh und die Ärmel wirken seltsam.

Na amal abwarten wie es real aussieht, nach den Leaks hatte ich das eigentlich fest eingeplant aber nun mal sehen.

Edith sagt diese Version meinte ich: https://www.instagram.com/p/DT0lnOIiE2Y/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==

Oropher

Jetzt muss nur noch DEVK und wie beim kleinen schwarzen entgegenkommen...
  •  

Max_1948

Zitat von: Oropher am Freitag, 03.Jul.2026, 19:20:52Jetzt muss nur noch DEVK und wie beim kleinen schwarzen entgegenkommen...
Denke das wird nicht passieren 
  •  

Poldragon

Die Adidas Streifen sind viel zu dick und nicht durchgehend. sehen aus wie die früheren Fälschungen aus der Türkei als wir zuletzt in Adidas gespielt haben. Schade. Das hätte das perfekte Trikot werden können. Ach und dann noch das DEVK Logo, das macht es komplett kaputt. 
  •  

Niggelz

Zitat von: Poldragon am Freitag, 03.Jul.2026, 19:40:47Die Adidas Streifen sind viel zu dick und nicht durchgehend. sehen aus wie die früheren Fälschungen aus der Türkei als wir zuletzt in Adidas gespielt haben. Schade. Das hätte das perfekte Trikot werden können. Ach und dann noch das DEVK Logo, das macht es komplett kaputt.

Dann guck dir mal die Streifen auf dem Heimtrikot an  ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Bandworm am Freitag, 03.Jul.2026, 19:13:59Irgendwie fand ich den Leak der vor Monaten Rum ging schöner. Diese Nadelstreifen meh und die Ärmel wirken seltsam.

Na amal abwarten wie es real aussieht, nach den Leaks hatte ich das eigentlich fest eingeplant aber nun mal sehen.

Edith sagt diese Version meinte ich: https://www.instagram.com/p/DT0lnOIiE2Y/?utm_source=ig_web_copy_link&igsh=NTc4MTIwNjQ2YQ==
Ja, diese Version hätte mir tatsächlich noch besser gefallen. Aber das Trikot ist auch so schon ziemlich cool. Man müsste nur noch die DEVK los werden bzw. Druck auf die machen, ihr Logo immer an das jeweilige Trikot anzupassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

geromel21

Heimtrikot langweilig. Ausweichtrikot gut. Auswärtstrikot wird alle Rekorde brechen  :fc:
  •  

Sprühwurst

Ausweichtrikot ist Mega. 12/10.
  •  

Ruffy

Leider V-Neck beim Auswärtstrikot, das entwertet es für mich schon stark.
Aber macht Hoffnung, dass die restliche away Kollektion stark wird 
  •  

Krellus

Was ich absolut nicht verstehe, warum man nicht auch das Auswärtstrikot mit Damenschnitt anbietet. Das bekommt selbst Düsseldorf hin. Dort gibt es auch die Trainingsshirts als Damenmodell. Das war ja beim Domtrikot nicht anders. Da habe ich ja hier im Forum den Tip mit sportsdeal bekommen. Mal sehn, vielleicht gibt es da ja wieder was.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Max_1948

Zitat von: Krellus am Freitag, 03.Jul.2026, 21:35:16Was ich absolut nicht verstehe, warum man nicht auch das Auswärtstrikot mit Damenschnitt anbietet. Das bekommt selbst Düsseldorf hin. Dort gibt es auch die Trainingsshirts als Damenmodell. Das war ja beim Domtrikot nicht anders. Da habe ich ja hier im Forum den Tip mit sportsdeal bekommen. Mal sehn, vielleicht gibt es da ja wieder was.
Das Auswärtstrikot ist doch noch garnicht erschienen? Woher weißt du das es keinen Damenschnitt gibt?
  •  

Krellus

Zitat von: Max_1948 am Freitag, 03.Jul.2026, 21:59:45Das Auswärtstrikot ist doch noch garnicht erschienen? Woher weißt du das es keinen Damenschnitt gibt?
Hab gestern im Fanshop nachgefragt. Jedes Jahr dieselbe Antwort. Ist nicht vorgesehen.. 
  •  

Max_1948

Eigentlich gibt es das aber bei allen Adidas Teams
Mal sehen 
  •  

Sauerbock

Schlicht, Retro und wild/gewagt.

Ist doch für jeden was dabei. 
  •  

Povlsen

Zitat von: Oxford am Freitag, 03.Jul.2026, 13:42:03Stimmt schon. Ich finde das blau zwar auch schick, aber es könnte farblich auch das Trikot der französischen Nationalmannschaft sein.
Was nicht die schlechteste Referenz ist. Außerdem hat Köln ja bekanntlich stark frankophile Bezüge. Passt! 

Hadden

Hallo zusammen,
ich bin eher "nur" der Mitleser, aber verbringe hier sehr viel Zeit. Habe meinen Account wieder entdeckt, vllt bin ich ab sofort aktiver unterwegs.

Meine Frage an euch:
Das Thema Trikot ist jedes Jahr auf das Neue interessant und Meinungen dazu gehen in jede Richtung. Mich würde es ja brennend interessieren, was sich die User vorstellen, die aktuelle Trikots nicht so prickelnd finden. Vor allem wäre ich auf die zahlreichen Ideen gespannt, wie zukünftig die Trikots aussehen könnten.

Ich würde einen solchen Thread eröffnen und mal einen Anfang machen, wenn es in Ordnung wäre.
Dort lassen sich dann sicherlich tolle Vorschläge und Ideen sammeln. Und auch wenn es vllt nichts bringt und die Ideen da nur verwahrlosen, so ist es möglicherweise für eineige ein guter Zeitvertreib.
  •