DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Steffen Freund ist selbst für einen Ex-Kicker maximal hohl. 

Double 1978

erstaunlich lange FC-sendezeit.
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:16:30was soll man auch über den neuen meister sprechen . das interessiert ja keinen.
ich hab da schon gar nicht mehr dran gedacht.

Slouch

Knappe Stunden Sendezeit ist man ja gar nicht gewohnt....
So lange her, dass man Abgestiegen ist  :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Leo

lommel

Da bin ich jetzt ehrlich, Steffen Freund ist noch viel dümmer, als ich bisher dachte.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Povlsen

Ich hab den Rotz jetzt zum ersten Mal seit mehreren Jahren geguckt. Aber das Ritual ist immer noch dasselbe: Es ist eine Sendung über den FC Bayern, garniert mit einem Extra-Thema, das sich aktuell aufdrängt. Ich schalte jetzt wieder ab.

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:19:04erstaunlich lange FC-sendezeit.

Hätte eher mit knapp zwei Stunden Bayern-Trainersuche gerechnet und zwischendurch kurz "Herr Keller, was ist denn beim FC wieder los? Zu viel von der Champions League geträumt?! Hahahaha" 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

lommel

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:20:59Ich hab den Rotz jetzt zum ersten Mal seit mehreren Jahren geguckt. Aber das Ritual ist immer noch dasselbe: Es ist eine Sendung über den FC Bayern, garniert mit einem Extra-Thema, das sich aktuell aufdrängt. Ich schalte jetzt wieder ab.
Da würde ich widersprechen, seit fast 90 Minuten geht es um den Effzeh. Ich dachte, dass das in den letzten 10 Minuten der Fall sei. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

Sehe ich auch so, dass war heute schon ordentlich viel Sendezeit für den FC.

Dazu kein doofer Experte, der mit der Erwartungshaltung oder sonst was angekommen ist.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

König, von dem ich gar nichts halte, war vernünftig auf den FC vorbereitet, und Merten fand ich außergewöhnlich klar und eloquent. :tu:

lommel

Fazit: Steffen Baumgart hätte bleiben müssen, da er ein emotionaler Typ ist. Ergo: Die meisten Schauspieler aus RTL2-Sendungen wären eine adäquate Alternative zum jetzigen Trainer.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Zitat von: lommel am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:21:53Da würde ich widersprechen, seit fast 90 Minuten geht es um den Effzeh. Ich dachte, dass das in den letzten 10 Minuten der Fall sei.
Ich fand das auch okay, aber dass nach dem FC direkt wieder der FC Bayern Thema ist, und die im Hinterkopf nur drauf gewartet haben, dass darüber ja auch noch geredet werden muss, finde ich schon lustig. Dabei geben die aktuell nun wirklich nichts Spektakuläres her. Selbst ohne Trainerfindungsphase würden die wahrscheinlich auch eher über deren Platzwarte reden als sie einfach mal eine Sendung lang ganz zu ignorieren.

Povlsen

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:26:59König, von dem ich gar nichts halte, war vernünftig auf den FC vorbereitet, und Merten fand ich außergewöhnlich klar und eloquent. :tu:
Ja. Merten ist durchs Forum aber ja auch erstklassig gebrieft. ;) Er hat aber genau die Statements abgelassen, die wir hier die ganze Saison schon breittreten. Fand ich auch sehr, sehr gut, um im FC-Duktus zu bleiben.

dark1968

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:58:47Keller: für 3 Mio. EUR bekomme ich keinen Spieler, der uns weiterhilft.  :-/
Naja, wenn er meint das der dann doppelt so gut ist wie Tigges (der 1,5 Mio. gekostet hat) gehe ich da sogar mit. ;)

Ein Spieler der nur doppelt so gut wie Tigges ist, hilft uns i der Tat nicht weiter - in Liga 2 im Übrigen auch nicht
  •  

MG56

Hab jetzt nichts gesehen, aber nach den Beiträgen im Keller-Thread und hier scheint das ja die effektivste öffentliche Demontage seit Wieschemann (Lautern) vor ewigen Zeiten gewesen zu sein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Apr.2024, 14:32:35Hab jetzt nichts gesehen, aber nach den Beiträgen im Keller-Thread und hier scheint das ja die effektivste öffentliche Demontage seit Wieschemann (Lautern) vor ewigen Zeiten gewesen zu sein.
Nein, man ist nur dankbar, dass überhaupt mal Kritikpunkte deutlich mit Ross und Reiter benannt wurden.
  •  

r9naldo

Der Trottel Freund hatte in seiner Rede über den FC mehr Emotionen dem Club gegenüber als der Vorstand seit Amtsbeginn 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

qwick

Sind gleich wieder Thema beim Doppelkorn. 
  •  

hegoat

Von der heutigen Trottelrunde sind leider keine qualifizierten Äußerungen zum FC zu erwarten. 
  •  

Simmet 1970

Jetzt nehmen sie unseren Präsidenten auseinander. Es wird kräftig gelacht über Herrn Wolf.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Seit wann wird da über die zweite liga diskutiert?

•  

Rakete

Immerhin sprach der eine Hansel da von einer Blamage und dass Vorstand und GF Konsequenzen ziehen müssen. 
Leider scheint sich die Story vom Verletzungspech (Uth, Selke) zu verfestigen und die Transfersperre wird natürlich auch immer runtergebetet (immerhin mit dem Verweis auf Selbstverschuldung). Diese beiden Faktoren waren jedoch heute vor einem Jahr längst in aller Deutlichkeit bekannt und eben keine unerwarteten Schicksalsschläge. Was mir auch zu kurz kommt: das festhalten an Baumgart und die Fehlwahl mit Schultz. 
Well, immerhin gab es dann noch das Kichern über unprofessionelle Aussagen von Wolf. 

Und Magath schwadronierte von sportlichem Risiko und Krasimir Balakov.  :-/
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Sorrow

Magath bringt sich in Position. Will wieder Arbeiten auch in Liga 2  :D :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

ZeckePl

Zitat von: hegoat am Sonntag, 05.Mai.2024, 12:39:59Von der heutigen Trottelrunde sind leider keine qualifizierten Äußerungen zum FC zu erwarten.
Davon würde ich Magath ausnehmen. Der ist kein Depp.
  •  

Rakete

Zitat von: ZeckePl am Sonntag, 05.Mai.2024, 13:33:27Davon würde ich Magath ausnehmen. Der ist kein Depp.
Hab nur einen Wortbeitrag von ihm gehört und das war wahnsinnig wirr.

Der soll mal schön zum HSV
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

ZeckePl

Zitat von: Rakete am Sonntag, 05.Mai.2024, 13:38:30Hab nur einen Wortbeitrag von ihm gehört und das war wahnsinnig wirr.

Der hat ja ein gewisses Alter, aber er hat seine Verdienste und ein Trottel ist er nicht. Anfang, ja, und viele andere. Da bin ich bei Magath gnädiger. Lustig ist, wie er sich wieder als Trainer ins Spiel bringt :clown:.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Senõr503

Im Doppelpass kam gerade die Info, dass Heidenheims Coach Frank Schmidt ausfällt. 

Und Werner Wolf im besoffski interview ,,dem FC kann nicht mehr viel passieren"
Absolutes Unverständnis bei Effe über so dämliche Aussagen.  :D
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Okudera

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:56:58Im Doppelpass kam gerade die Info, dass Heidenheims Coach Frank Schmidt ausfällt.

Und Werner Wolf im besoffski interview ,,dem FC kann nicht mehr viel passieren"
Absolutes Unverständnis bei Effe über so dämliche Aussagen.  :D

wenn sich Effe über Dein intellektuelles Niveau lustig macht .......

Krellus

Zitat von: Okudera am Sonntag, 12.Mai.2024, 12:29:21wenn sich Effe über Dein intellektuelles Niveau lustig macht .......
....dann weißte Bescheid :D
  •  

Krellus

Zitat von: Rakete am Sonntag, 05.Mai.2024, 13:38:30Hab nur einen Wortbeitrag von ihm gehört und das war wahnsinnig wirr.

Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so denkt.  
Hab nich verstanden, was er eigentlich sagen wollte, als er zusammen mit Keller da war..... :-/
  •