DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wofür war eigentlich Merten da? Die Redezeit müsste so bei 70 Sekunden gelegen haben.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Dez.2025, 15:02:47Wofür war eigentlich Merten da? Die Redezeit müsste so bei 70 Sekunden gelegen haben.
stenograf
  •  

Roter Ziegenbart

Wildschwein á la Creme?
Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

JoeFC

Den Veh haben die doch vor 10 Minuten aus dem Bett geholt  :D Wie sieht der denn aus?!  :oezil:  :roll:  :D
  •  

heroj88

Gab es was über unseren elitären Club in der Runde oder liegt meine Vermutung nahe, dass nur über Frankfurt geredet wurde.
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Simmet 1970

Zitat von: heroj88 am Sonntag, 18.Jan.2026, 12:52:50Gab es was über unseren elitären Club in der Runde oder liegt meine Vermutung nahe, dass nur über Frankfurt geredet wurde.
Gleich wird über den FC gesprochen wurde vorhin angekündigt.
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

Schoode

"Die Kölner haben gewonnen und schon schauen die Fans wieder nach oben, hahaha. Apropos oben, kommen wir zum FC Bayern."
  •  

fc-Markus

Da werden alle strittigen Elfmetersotuationen des Spieltags analysiert nur eine nicht   
  •  

Okudera

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:16:25Da werden alle strittigen Elfmetersotuationen des Spieltags analysiert nur eine nicht 
HSV gegen Bayern war nach deren Meinung auch ein klarer Eifer 😂
  •  

fc-Markus

Zitat von: Okudera am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:33:24HSV gegen Bayern war nach deren Meinung auch ein klarer Eifer 😂
Ja , gruselig aber alles natürlich mit der Ausrede das Ex Profis im Keller sitzen müssten   
  •  

lommel

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 01.Feb.2026, 13:41:18Ja , gruselig aber alles natürlich mit der Ausrede das Ex Profis im Keller sitzen müssten 
Damit auch die noch irgendwo weiterleben können ohne zu arbeiten, die weder im Trainergeschäft noch im TV Asyl bekommen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

fc-Markus

Zitat von: lommel am Sonntag, 01.Feb.2026, 16:50:42Damit auch die noch irgendwo weiterleben können ohne zu arbeiten, die weder im Trainergeschäft noch im TV Asyl bekommen.
Eben nicht , von den Ex Spielern will niemand in den Keller weil es zu schlecht bezahlt wird  . 
  •  

Simmet 1970

Überraschung, die Doppelpass Runde ist der Meinung für den FC und den Trainer wird es ganz eng, was den Abstieg angeht.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 01.Mär.2026, 13:17:41Überraschung, die Doppelpass Runde ist der Meinung für den FC und den Trainer wird es ganz eng, was den Abstieg angeht.

Die Erkenntnisse, die andere seit Monaten haben, verkaufen Expertenvögel dann immer als total exklusiv und brandneu. Ich liebe es. Betrifft aber durchweg alle Dinge unseres täglichen Lebens. Für ein Freibier am Sonntag Morgen machen die alles.

heroj88

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 01.Mär.2026, 13:32:41Die Erkenntnisse, die andere seit Monaten haben, verkaufen Expertenvögel dann immer als total exklusiv und brandneu. Ich liebe es. Betrifft aber durchweg alle Dinge unseres täglichen Lebens. Für ein Freibier am Sonntag Morgen machen die alles.
Freibier? Lukas K. beugt sich interessiert nach vorne. 
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer J. Simpson)
  •  

Hunter

Nach der Werbepause gleich das Thema FC beim Doppelpass und dem gestrigen Spiel.
  •  

Double 1978

Ich frag mich, wo die da alle eine superleistung vom fc sehen.
  •  

FCMartin

Schlimm diese ganzen ,,Experten"....
Wir werden mit Kwasniok absteigen und keiner hat es kommen sehen!
Ist doch alles dufte in Köln, man ist ja schließlich Aufsteiger.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 08.Mär.2026, 11:41:21Ich frag mich, wo die da alle eine superleistung vom fc sehen.

schlecht war die leistung nun nicht. man schwächt sich selbst duch dieses dumme foul. das 1:0 kläglich nicht verteidigt. 
  •  

Double 1978

Zitat von: john doe am Sonntag, 08.Mär.2026, 11:47:49schlecht war die leistung nun nicht. man schwächt sich selbst duch dieses dumme foul. das 1:0 kläglich nicht verteidigt.
Nein sie war nicht schlecht. Aber eine superleistung, wie sie die "experten" sehen, sah ich nicht. 
  •  

JoeFC

Weidenfeller sollte man auch stark schubsen...  :psycho:
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Simmet 1970

•  

Hunter

Es bleibt einfach ein Skandal sondergleichen und wenn es stimmt, das der VAR dem Schiri auf dem Feld gesagt hat, das es kein Handspiel gab, dann ist das vorsätzlich Spielverschiebung.

enJOyIT

Unfassbar dass die das Bayern Spiel diskutieren bzgl. Schiri Leistung. Haben die sich eigentlich mal unsere letzten beiden Spiele angeschaut? 

Aber da sieht man mal was es bewirkt wenn man mal das Maul aufmacht... Und natürlich hat das Einfluss auf die zukünftigen Spiele und den Schiri.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

NebelGeist

ich habe nur die letzten zwei minuten gesehen, habend ie da dingert wirklich eine gute Leistung attestiert? "er hat es gut moderiert, damit es keine kartenflut gibt" (sinngemäß) und dann darf rolfes seinen Müll absondern?
Diese Aussagen reichen mir schon wieder, warum man den Mist nicht gucken darf
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

enJOyIT

Wahnsinn, da sprechen die jetzt ernsthaft über den dritten Torwart beim FC Bayern... Es scheint wirklich nichts anderes als den FC Bayern in der Liga zu geben. 

Zumal die Meisterschaft absolut uninteressant ist... Wen interessiert diese Scheiße noch?
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 15.Mär.2026, 11:40:47Unfassbar dass die das Bayern Spiel diskutieren bzgl. Schiri Leistung. Haben die sich eigentlich mal unsere letzten beiden Spiele angeschaut?

Aber da sieht man mal was es bewirkt wenn man mal das Maul aufmacht... Und natürlich hat das Einfluss auf die zukünftigen Spiele und den Schiri.
Dingert war nicht gut gestern. Er hat zwei 50:50 (oder 30:70)-Dinger halt gegen die Bayern entschieden, wobei ich weder Kanes Tor aberkannt hätte noch Diaz die zweite Gelbe gegeben hätte. Als Bayern-Fan hätte ich mich über beide Entscheidungen auch aufgeregt, aber als Lev-Fan dann halt auch über die Aberkennung des Hoffmann-Tores.

Die Aberkennung des Tah-Tors und die Rote gegen Jackson will ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen. Bei strittigen Entscheidungen steht es dann halt 1-2 gegen die Bayern. Aber ja, Hoeneß weiß halt, wie man eine Agenda setzt. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

CMBurns

Wurde die Entlassung schon verkündet?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Mär.2026, 12:26:02Wurde die Entlassung schon verkündet?
Von Dingert? Nein. Aber es kann nicht mehr lange dauern.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird