DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 26.Okt.2025, 11:11:51Schön wie sie Karl bei Bayern hypen und in die Nationalmannschaft reden. Bei El Mala wird permanent darauf hingewiesen dass er noch nicht viel gezeigt hat etc...

Aber ist halt Bayern und da ist es natürlich was anderes. Ich glaube El Mala bei Bayern würde bei den Freiräumen die er durch die Mitspieler bekommen würde, ebenso performen wenn nicht noch besser.

Ist aber ganz gut so, dann können wir bei uns wieder auf das wesentliche konzentrieren.
Ich bin dankbar um jedes Medium, dass El Mala nicht in den Himmel lobt. Nicht, weil ich Angst habe, dass er weggekauft wird, sondern weil mir das auf den Keks geht. Das Kölner Publikum hat das Gefühl für Erstligaqualität verloren, jeder überdurchschnittlich Begabte ist sofort Messias, Prinz, Fußballgott. Das ist Kindergarten und nervt total! Natürlich ist es was Anderes, ob man sich beim FC Bayern durchsetzt oder beim FC. Karl hat immerhin auch schon in der CL getroffen, das sind nun mal die Dinge, die man beim FC nicht vorweisen kann. El Mala muss hier zum Unterschiedsspieler werden, dann wird er auch ähnlich gut gesehen wie Karl, und wenn es ihm gelingt, wäre das für seine weiteren Stationen auch mindestens genauso hilfreich, wie sich in München als junger Spieler hochzuarbeiten. 

Der Kölner

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 26.Okt.2025, 15:31:36Ich bin dankbar um jedes Medium, dass El Mala nicht in den Himmel lobt. Nicht, weil ich Angst habe, dass er weggekauft wird, sondern weil mir das auf den Keks geht. Das Kölner Publikum hat das Gefühl für Erstligaqualität verloren, jeder überdurchschnittlich Begabte ist sofort Messias, Prinz, Fußballgott. Das ist Kindergarten und nervt total! Natürlich ist es was Anderes, ob man sich beim FC Bayern durchsetzt oder beim FC. Karl hat immerhin auch schon in der CL getroffen, das sind nun mal die Dinge, die man beim FC nicht vorweisen kann. El Mala muss hier zum Unterschiedsspieler werden, dann wird er auch ähnlich gut gesehen wie Karl, und wenn es ihm gelingt, wäre das für seine weiteren Stationen auch mindestens genauso hilfreich, wie sich in München als junger Spieler hochzuarbeiten.
Natürlich hast Du irgendwo recht, aber es nervt unendlich, wie man den Bayern den Ar... pudert.
Sicherlich seit vielen Jahrzehnten die beste deutsche Mannschaft, aber muss man die seitens Sport 1 immer so hypen?

Ich habe viele viele Monate den Dopa ignoriert, nicht mehr geschaut, eben weil es eine Propaganda-Show für die Bayern und auch für einzelne Spieler ist.
Heute um 11 Uhr mal wieder eingeschaltet...und zehn Minuten (oder waren es sogar nur fünf?) wieder ausgemacht, man kann es einfach nicht mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: enJOyIT

JoeFC

Gäste heute:  :roll:

Fernando Carro, CEO Bayer 04 Leverkusen
Toni Tomic, Sky-Kommentator
Patrick Scherer, "Express"-Reporter
Georg Holzner, "Kicker"-Reporter
Stefan Effenberg, Sport1-Experte
  •  

1317

Jeder Arbeiterverein braucht einen CEO. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

john doe

carro ist auch so ein typ, der bei fußball nur den finanzielle aspekt im fokus hat. das menschen so etwas wie leidenschaft und emotionen mit einem verein verbinden, kommt dem gar nicht in den sinn.

thekoon

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Nov.2025, 10:46:49carro ist auch so ein typ, der bei fußball nur den finanzielle aspekt im fokus hat. das menschen so etwas wie leidenschaft und emotionen mit einem verein verbinden, kommt dem gar nicht in den sinn.
Wenn ich den sehe und höre, möchte ich fast immer gewalttätig werden. 
  •  

fussballer

Zitat von: john doe am Sonntag, 02.Nov.2025, 10:46:49carro ist auch so ein typ, der bei fußball nur den finanzielle aspekt im fokus hat. das menschen so etwas wie leidenschaft und emotionen mit einem verein verbinden, kommt dem gar nicht in den sinn.
Woher soll er das auch wissen???
Bei dem frage ich mich seit Jahren was den für diesen Job qualifiziert
  •  

JoeFC

unangenehmer Typ, der Carro  :kotz:
  •  

Simmet 1970

Sehr sehr unsympathisch dieser Carro!!!!
  •  

Fehlpass

Wie widerlich dieser Typ ist weiss hier jeder seit Jahren.
Viel interessierter bin ich an dem Dünnschiss, den er medienwirksam absondern darf.
Ich sitze bereits gelangweilt in der Bahn.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!

Simmet 1970

Jetzt werden die Gladbacher gelobt, wie toll sie jetzt spielen und der Weg führt nach oben. :-/
  •  

Leo

neia, ist aber auch sehr ausgeglichen besetzt, die Runde heute ;) . Rouven Schröder auch irgendwie in jeder Sendung vertreten.
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

enJOyIT

Dem Schlüter kann man schon unterstellen, dass er keine Ahnung von Fußball hat, als Sympathisant des Vfl Wolfsburg.
  •  

Rheineye

Zitat von: enJOyIT am Sonntag, 09.Nov.2025, 12:38:52Dem Schlüter kann man schon unterstellen, dass er keine Ahnung von Fußball hat, als Sympathisant des Vfl Wolfsburg.
Ist das der Tuppes der super cool immer bei DAZN moderiert hat und den gleichen unlustigen Stil nun in der ARD absondert? Nerviger Typ.
7x Absteiger
  •  

enJOyIT

•  
    The following users thanked this post: Rheineye