DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

SmithWesson

•  
    The following users thanked this post: Rakete

hegoat

"Am Schluss zählt im Fußball das Ergebnis."

"Es gibt keine Alternative zum Optimismus."

"Timo macht es sehr, sehr gut, vom ersten Tag an."

"Etliche Spieler sind unter ihrem eigentlichen Leistungsniveau, und ich würde auf keinen Fall unseren Spielern ihre Qualität absprechen."

"Ich sehe nicht, dass Darmstadt eine qualitativ bessere Mannschaft auf dem Platz hatte."
  •  

Simmet 1970

Marc Merten sehr gut!!!! Redet Klartext. :tu:
  •  

Meenzer_FC_69

Der bekommt nicht mal mehr ne Antwort auf eine kritische Frage hin und eiert nur rum; komm hau ab du Versager!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

NebelGeist

"ich hab ja genug Geld (dabei)" Fand ich auch sehr sympathisch
  •  

Rheineye

Erstaunlich das selbst so blitzbirnen wie Effe und Freund erkennen wie kacke unser Kader ist und die schauen bestimmt nicht jedes Spiel über 90 Minuten.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:34:21Erstaunlich das selbst so blitzbirnen wie Effe und Freund erkennen wie kacke unser Kader ist und die schauen bestimmt nicht jedes Spiel über 90 Minuten.
Freund würde Flanken auf den kopfballstarken Tigges schlagen lassen.

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:34:21Erstaunlich das selbst so blitzbirnen wie Effe und Freund erkennen wie kacke unser Kader ist und die schauen bestimmt nicht jedes Spiel über 90 Minuten.
Das braucht man auch nicht um das festzustellen.
10 Minuten reichen da
  •  

hegoat

Beim 0:2 muss Schmitz in höchstem Tempo einrücken, meint die Runde. :D
  •  

hegoat

"War es die richtige Entscheidung, Steffen Baumgart gehen zu lassen, Herr Keller?"

Die dümmste Frage des Jahres.

lynnejim

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:48:02"War es die richtige Entscheidung, Steffen Baumgart gehen zu lassen, Herr Keller?"

Die dümmste Frage des Jahres.
Unangemessen, wie die Mütze jetzt noch quasi indirekt gelobt wird. Man hätte mal wenigstens den Punkteschnitt unter ihr vergleichsweise einblenden können.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Povlsen

Merten mit einem guten Auftritt. Keller erzählt hat das, was man erwarten konnte. Er nimmt die Hauptverantwortung auf sich, leugnet aber weiterhin, dass der Kader zu schlecht ist.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

hegoat

Es kommen aber für diese Runde auch einige sehr vernünftige und überfällige Fragen.

WOC

Vielleicht sollte man dem Totengräber mal sagen, dass 22 Punkte nach 30 Spielen gar nicht mal so gut sind und dass man vorher auch schon schlecht gepunktet hat als einem noch nicht das Wasser bis über den Ohren stand.
Wenn das nichts mit Qualität zu tun hat, womit dann?
Pech?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Slouch

Sehr stark der Marc   :tu:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

hegoat

Klasse, Herr Merten.
  •  

Povlsen

Keller: für 3 Mio. EUR bekomme ich keinen Spieler, der uns weiterhilft.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

hegoat

Effe und Freund leider zu dumm für die heutige Runde.

Double 1978

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:58:47Keller: für 3 Mio. EUR bekomme ich keinen Spieler, der uns weiterhilft.  :-/
und für 10 mio bekommt man nur einen fußlahmen. 

TDLNOKI

Bin auch positiv überrascht , dass soviel Zeit beim Doppelsuff für uns draufgeht und die Themen doch ganz gut angesprochen werden
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:36:05Freund würde Flanken auf den kopfballstarken Tigges schlagen lassen.
Demletzt saß Steffen Freund an der Bushaltestelle und spuckte unmotiviert auf den Boden.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Povlsen

Zitat von: hegoat am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:01:05Effe und Freund leider zu dumm für die heutige Runde.
Freund finde ich gar nicht so schlimm. Effenberg ist einfach ein opportunistischer Arsch. Der erträgt es nicht, dass Fan Merten dem Branchenkollegen Keller die richtigen Vorhaltungen macht. Das typische Verhalten, Externen Ahnungslosigkeit nachweisen zu wollen.

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Apr.2024, 11:58:47Keller: für 3 Mio. EUR bekomme ich keinen Spieler, der uns weiterhilft.  :-/

Wenn Keller nicht fähig ist, für 3 Millionen Euro Spieler zu verpflichten, die dem FC weiterhelfen, dann frage ich mich, wie er sich seinen Job bei unseren Finanzen bei Amtsantritt vorgestellt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Slouch

Ich frage mich ja immer, wie die anderen Vereine in der Liga das so machen?
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Drahdiaweng

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:04:24Wenn Keller nicht fähig ist, für 3 Millionen Euro Spieler zu verpflichten, die dem FC weiterhelfen, dann frage ich mich, wie er sich seinen Job bei unseren Finanzen bei Amtsantritt vorgestellt hat.
Nach 8 Jahren Regensburg muss man ihm jetzt auch mal ein bisschen Zeit geben um sich zu akklimatisieren. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Slouch

40-50 Millionen € Verlüst hätte man halt mit 2-3 ordentlichen Spielern zu je 3-5 Millionen Euro verhindern können, Herr Finanzberater.

hegoat

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:04:24Wenn Keller nicht fähig ist, für 3 Millionen Euro Spieler zu verpflichten, die dem FC weiterhelfen, dann frage ich mich, wie er sich seinen Job bei unseren Finanzen bei Amtsantritt vorgestellt .
Keller holt stattdessen mehrere Spieler für 1,5 Mio., die uns selbst in Liga 3 nicht weiterhelfen würden.

Povlsen

Warum sagt denn mal keiner, dass Baumgart selbst keinen Bock mehr hatte?
  •  

john doe

Zitat von: TDLNOKI am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:02:37Bin auch positiv überrascht , dass soviel Zeit beim Doppelsuff für uns draufgeht und die Themen doch ganz gut angesprochen werden

was soll man auch über den neuen meister sprechen . das interessiert ja keinen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 21.Apr.2024, 12:16:24Warum sagt denn mal keiner, dass Baumgart selbst keinen Bock mehr hatte?

Oder wie er mit dem HSV die Zweite Liga rockt  :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby