DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

tollibob

Raffen die ganzen Schwachmaten, Fans wie Journalisten irgendwann in diesem Jahrhundert nochmal, dass Schaumgart FREIWILLIG SELBER GEGANGEN IST???  :psycho: :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:12:59Wenn er Tore nach Ecken meint dann nicht, wenn er die grundsätzliche Anzahl meint dann hat er recht, der FC steht mit 104 Ecken auf Platz 4 in der Liga.
Haben wir denn eigentlich ein Tor nach Ecke gemacht diese Saison? Mir fällt auf Anhieb keins ein.

Das wäre wirklich nochmal was, was man bis zum Erbrechen trainieren müsste. Aber selbst wenn wir bessere Schützen hätten wüsste ich nicht ob dabei mehr raus kommen würde. Es fehlt halt an allen Enden an Torgefahr. Wir haben auch nicht jemanden wie Bornauw vor ein paar Jahren, der mal für fünf oder sechs Tore in einer Saison gut ist. In dieser qualitativ ziemlich schlechten Bundesliga würde mehr Torgefahr bei Standardsituationen wahrscheinlich schon ausreichen um sechs Punkte mehr zu haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:38:01Haben wir denn eigentlich ein Tor nach Ecke gemacht diese Saison? Mir fällt auf Anhieb keins ein.

Das wäre wirklich nochmal was, was man bis zum Erbrechen trainieren müsste. Aber selbst wenn wir bessere Schützen hätten wüsste ich nicht ob dabei mehr raus kommen würde. Es fehlt halt an allen Enden an Torgefahr. Wir haben auch nicht jemanden wie Bornauw vor ein paar Jahren, der mal für fünf oder sechs Tore in einer Saison gut ist. In dieser qualitativ ziemlich schlechten Bundesliga würde mehr Torgefahr bei Standardsituationen wahrscheinlich schon ausreichen um sechs Punkte mehr zu haben.
Spontan würde ich auch nur vermuten, dass Tor gegen Darmstadt war nach einer Ecke aber sicher bin ich mir auch nicht.
7x Absteiger
  •  

tollibob

wir haben soviele Tore gemacht, wer soll sich da noch an Details erinnern?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:41:55Spontan würde ich auch nur vermuten, dass Tor gegen Darmstadt war nach einer Ecke aber sicher bin ich mir auch nicht.
Stimmt. Da hast du recht. Wurde glaube ich von einem Darmstädter verlängert und Selke hat den dann rein gemacht. Eigentlich auch traurig, dass man sich noch nicht mal an die paar Tore die wir in dieser Saison gemacht haben auf Anhieb erinnern kann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jan.2024, 13:12:59Wenn er Tore nach Ecken meint dann nicht, wenn er die grundsätzliche Anzahl meint dann hat er recht, der FC steht mit 104 Ecken auf Platz 4 in der Liga.
bei sovielen eckbällen wäre es doch schön, wenn man da mal etwas draus machen könnte.
kann man eckballvarianten eigentlich trainieren oder ist das zu anspruchsvoll, wofür man studiert haben muß und einen doktortitel braucht?
  •  

tollibob

Kann man nicht trainieren, wusste schon der Anfang (Spitzname: Professor) und SB72 war da auch kein Freund von und laut ihm musste man schon er selbst sein um seine kongeniale und hochkomplexe "Idee wie wir Fußball spielen wollen" zu verstehen. Also ja, man braucht einen Hawardabschluss in Sachen Fußball, auch bekannt als "DFB Trainerlehrgang für Ex-Profis".
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

JoeFC

Alex Wehrle heute im Doppelpass. Sieht aus wie ein überfahrenes Frettchen!  :D
  •  

fc-Markus

Heute mit der widerlichen Grinsekatze aus Stuttgart  :kotz:
Waldi Hartman als Geburtstagskind auch dabei . Ist er schon voll oder kippt er such da erst zu ?  :psycho: :D
  •  

Double 1978

der wehrle hat doch da vor dem gebäude gepennt, so wie der aussieht.

knorpelschaden74

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 10.Mär.2024, 11:14:24der wehrle hat doch da vor dem gebäude gepennt, so wie der aussieht.
Hab ihn gestern kurz im Sportstudio gesehen und dachte, der hat ja die Haare schön.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

FCMartin

Die diskutieren gerade ernsthaft mehrere Minuten über das Strafmaß von roten Karten, gerade bei den Fouls von Thielmann und Sabitzer. 
Ihnen hat in den mehreren Minuten keiner den Hinweis gegen, dass Thielmann nur für zwei Spiele gesperrt ist. Die Runde hat mehrmals eine drei Spiele Sperre bestätigt. 
  •  

john doe

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Mär.2024, 13:34:19Die diskutieren gerade ernsthaft mehrere Minuten über das Strafmaß von roten Karten, gerade bei den Fouls von Thielmann und Sabitzer.
Ihnen hat in den mehreren Minuten keiner den Hinweis gegen, dass Thielmann nur für zwei Spiele gesperrt ist. Die Runde hat mehrmals eine drei Spiele Sperre bestätigt.


war doch schon spät. da hatten die bestimmt schon ein paar runden weizenbier jnd schnaps intus.
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Acki25

die Sendung hat sich heut gelohnt, allein wegen WEIZEN-Waldi.
Dem haben sie zum Geburtstag gleich ein Hefe hingestellt, alkoholfrei versteht sich :D
Dann wie immer, hat er gleich wieder betont, dass er ja kein Hefe trinkt und leider auch kein Geld mehr bekommt, wenn er es tut.
Beste war wieder: die heutigen Laptop-Trainer: "vertikaler Pass in die Schnittstelle" hieß ja früher
"Geh steil"...
Hat nur noch gefehlt: "abkippender Sechser"
Waldi: "wenn hier einer 6 abkippt, dann bin ich das...!" :tu:

Er lachte ständig, hat doch Humor. Problem ist bei ihm nur, wenn er nach seinen Sätzen nicht lacht, meint er es Ernst und der Rest verkneift sich die Lache :D :D :D
  •  

Kurt Sartorius

Klingt toll. Freut mich, dass du einen guten Sonntag hattest.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Acki25

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 10.Mär.2024, 14:22:54Klingt toll. Freut mich, dass du einen guten Sonntag hattest.
isso
  •  

dixie

Zitat von: Acki25 am Sonntag, 10.Mär.2024, 14:21:33die Sendung hat sich heut gelohnt, allein wegen WEIZEN-Waldi.
Dem haben sie zum Geburtstag gleich ein Hefe hingestellt, alkoholfrei versteht sich :D
Dann wie immer, hat er gleich wieder betont, dass er ja kein Hefe trinkt und leider auch kein Geld mehr bekommt, wenn er es tut.
Beste war wieder: die heutigen Laptop-Trainer: "vertikaler Pass in die Schnittstelle" hieß ja früher
"Geh steil"...
Hat nur noch gefehlt: "abkippender Sechser"
Waldi: "wenn hier einer 6 abkippt, dann bin ich das...!" :tu:

Er lachte ständig, hat doch Humor. Problem ist bei ihm nur, wenn er nach seinen Sätzen nicht lacht, meint er es Ernst und der Rest verkneift sich die Lache :D :D :D
Waldi ist übrigens strammer AfD-Wähler. 
  •  

john doe

  •  

rusk

:oezil:
Wiki sagt:
Hartmann ist aktives Mitglied der Mittelstands- und Wirtschaftsunion und warb im Wahlkampf für die CDU.[6] Auch im Fernsehkanal Phoenix war er als CDU-Vertreter am 7. Oktober 2021 in der Phoenix-Runde dabei.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

flemming

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:08:56Waldi ist übrigens strammer AfD-Wähler.
Starker Tobak. Hast du dazu Quellen oder sind das AfD-Interna?
  •  

dixie

Zitat von: flemming am Sonntag, 10.Mär.2024, 16:50:35Starker Tobak. Hast du dazu Quellen oder sind das AfD-Interna?
Also, dass mit den AfD-Interna finde ich schon sehr speziell, politisch bin ich am entgegengesetzten Spektrum sozialisert.

Aber es geht ja um Waldi Hartmann. Hier das Video, das sehr aussagekräftig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Rb_cyUUM23I
  •  

flemming

Zitat von: dixie am Sonntag, 10.Mär.2024, 17:40:56Also, dass mit den AfD-Interna finde ich schon sehr speziell, politisch bin ich am entgegengesetzten Spektrum sozialisert.

Aber es geht ja um Waldi Hartmann. Hier das Video, das sehr aussagekräftig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Rb_cyUUM23I
Zuerst erklärt er, dass seine Haltung seiner Meinung nach von der Mitte (vor 30 Jahren) mittlerweile ins rechte Spektrum gerückt wurde. Dann erklärt er, warum die Ossis zur AfD getrieben werden. Dazwischen und danach labert er Stammtischzeugs, immer gegen die Regierung gerichtet.

Sehr unangenehm anzuschauen. Das passt aber alles noch zum Gefasel eines reaktionären "anti-linksgrün-woke-Ampel" CDU-Anhängers. Er begibt sich da schon in grenzwertige Gesellschaft, daraus kann man aber noch keinen "strammen AfD-Wähler" machen.
  •  

FCMartin

Also er scheint zumindest Tendenzen in die Richtung zu haben...
Wie sonst kann man für den Sender NIUS aktiv sein? ,,Waldis Dritte Halbzeit"   :-/
 
  •  

dixie

Zitat von: flemming am Sonntag, 10.Mär.2024, 20:11:51Sehr unangenehm anzuschauen. Das passt aber alles noch zum Gefasel eines reaktionären "anti-linksgrün-woke-Ampel" CDU-Anhängers. Er begibt sich da schon in grenzwertige Gesellschaft, daraus kann man aber noch keinen "strammen AfD-Wähler" machen.
Na ja, wenn er davon faselt, dass Millionen von Menschen seit Wochen auch gegen ihn und seine "rechte Gesinnung" auf die Straße gehen und er das Ganze noch damit garniert, dass diese Demos von staatlichen Stellen gesteuert und bezahlt würden, ist der Schritt hin zum "strammen AfD-Wähler" wirklich nicht mehr weit. 
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

TC70

Ich finde den fürchterlich, egal was der wählt.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 10.Mär.2024, 21:25:39Wie sonst kann man für den Sender NIUS aktiv sein? 
 
So wie F. Gotthardt, Besitzer der Kölner Haie z.B. Einfach Nius gründen und Geld investieren

https://www.ksta.de/sport/milliardaer-frank-gotthardt-warum-der-inhaber-der-koelner-haie-nius-gruendete-752650
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

kilino

https://youtu.be/jk57hal51Eo?si=nKR2tdVOQrMvnS1a

Das ist aber auch tatsächlich Humor, da würde sich selbst Gauland alt fühlen und Weidel vor Scham rot anlaufen wenn sie das hören würden. Du liebes Liesschen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Neabsera

Steffen Freund, Stefan Effenberg und Keller... :-/
Kein Wunder das der Udo damals schon ne Flasche Wodka intus hatte, bei soviel Fußballkompetenz..
  •  

Rakete

Schreibt mal bitte wenn um den FC geht.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

hegoat

"Am Schluss zählt im Fußball das Ergebnis."
  •