DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Zitat von: Humorkritik am Gestern um 12:25:09Dingert war nicht gut gestern. Er hat zwei 50:50 (oder 30:70)-Dinger halt gegen die Bayern entschieden, wobei ich weder Kanes Tor aberkannt hätte noch Diaz die zweite Gelbe gegeben hätte. Als Bayern-Fan hätte ich mich über beide Entscheidungen auch aufgeregt, aber als Lev-Fan dann halt auch über die Aberkennung des Hoffmann-Tores.

Die Aberkennung des Tah-Tors und die Rote gegen Jackson will ja wohl niemand ernsthaft in Frage stellen. Bei strittigen Entscheidungen steht es dann halt 1-2 gegen die Bayern. Aber ja, Hoeneß weiß halt, wie man eine Agenda setzt.

ich war überrascht, dass das kane-tor aberkannt wurde. ich dachte, ein handspiel als vorlage wird anders bewertet als wenn man den ball sich selbst mit der hand vorlegt. 
  •  

Juto

Rolfes sagt, dass Sie in Zukunft Spieler entwickeln wollen, wie Sie es bei Wirtz schon mal nachgewiesen haben. 

Dafür hätte ich ihn gegen das Schienbein getreten.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

Milor

Gerade das Foul an Lund gesehen. Unfassbar schlechte Schiri- und VARleistung.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Humorkritik

Zitat von: Juto am Gestern um 12:56:01Rolfes sagt, dass Sie in Zukunft Spieler entwickeln wollen, wie Sie es bei Wirtz schon mal nachgewiesen haben.

Dafür hätte ich ihn gegen das Schienbein getreten.
Und ich wünschte, Du hättest daneben getreten. Bzw. genauer gesagt: mit voller Wucht zwischen beide Schienbeine.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Juto

Es gibt ja drei vergleichbare Fouls. Das eine von Schlotterbeck, das von Jamal und das gestrige gegen Lund.
Das sind drei Situationen die man absolut vergleichen kann. Keiner steigt mit Absicht auf die Ferse.

Schlotterbeck sieht gelb. Der VAR greift nicht ein.

Jamal sieht gelb. Der VAR greift ein. Rot.

Beim Faul gegen Lund gibt's weder gelb noch greift der VAR ein.

Das kann man sich alles nicht erklären.

Tatsache ist aber, es gibt Vereine die davon mehr profitieren und andere weniger.
"Wollt ihr mit mir Deutscher Meister werden?" :
 Franz Kessler

anno 1317

mutierterGeißbock

Zitat von: Juto am Gestern um 13:10:37Es gibt ja drei vergleichbare Fouls. Das eine von Schlotterbeck, das von Jamal und das gestrige gegen Lund.
Das sind drei Situationen die man absolut vergleichen kann. Keiner steigt mit Absicht auf die Ferse.

Tatsache ist aber, es gibt Vereine die davon mehr profitieren und andere weniger.

Ich finde man kann die Szene von Schlotterbeck nicht mit den anderen beiden Szenen vergleichen. Bei Schlotterbeck kann man meines Erachtens zumindest mal eine gewisse Fahrlässigkeit unterstellen, weil er halt bewusst und mit voller Power in diesen Zweikampf geht und dann den Gegenspieler volles Rohr umhaut. Die anderen beiden Szenen sind halt unglücklich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: Juto am Gestern um 13:10:37Es gibt ja drei vergleichbare Fouls. Das eine von Schlotterbeck, das von Jamal und das gestrige gegen Lund.

das beste sind immer die erklärungen dafür. unser foul gegen BVB letzte woche kannst du auch noch dazunehmen. und das foul bei nem anderen spiel (war LEV da eine beteiligte Mannschaft?), als es dem VAR nur darum ging ob es im strafraum oder ausserhalb war. die erklärungen passen immer zu der entscheidung des schiris/VAR aber die entscheidungen sind immer unterschiedlich. letzte woche bekommen wir nachträglich rot und diese woche greift der VAR gar nicht erst ein. 
in beiden fällen wurde gegen uns entschieden. und wir halten schön die fresse und attestieren dem schiri eine gute leistung. keiner will eine rote karte fordern für den gegner. warum regt man sich denn während des spiels so sehr darüber auf und rennt zum 4. schiri, wenn man da nichts fordern will?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher