DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Apr.2023, 10:16:45Basler, Effenberg und Draxler sind SPORT1 Experten...das sagt dann eigentlich auch alles aus über den Sender.

ist doch gut, dass solche menschen von der straße geholt werden. 

olsen

Halbe Stunde Thema Kimmichs Jubel😂
  •  

john doe

der schiedsrichter verteidigt sein nicht gegebenen handelfmeter in freiburg. also wenn man solche fehlentscheidungen als korrekt bewertet, dann kann man es auch sein lassen ein spiel zu pfeifen und enstcheidungen per münzwurf herbeiführen.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 09.Apr.2023, 10:16:45Basler, Effenberg und Draxler sind SPORT1 Experten...das sagt dann eigentlich auch alles aus über den Sender.

Immerhin behauptet niemand, die Drei seien Fußballexperten.
  •  

Juto

Horst Held empfiehlt auf Nachfrage Gisdol für Berlin.  :suff: :D
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Leo

Zitat von: Juto am Sonntag, 16.Apr.2023, 11:18:53Horst Held empfiehlt auf Nachfrage Gisdol für Berlin.  :suff: :D
noch besser fand ich die Ansprache "...du kennst den doch von Schalke" ;)
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

koelner

Zitat von: Juto am Sonntag, 16.Apr.2023, 11:18:53Horst Held empfiehlt auf Nachfrage Gisdol für Berlin.  :suff: :D
Als Retter hat er immer funktioniert.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Neabsera

Felix Magath scheint im Kopf mittlerweile doch sehr langsam zu sein. Der redet schon viel wirres Zeug da zusammen heute...
Und der Typ daneben ist ja einfach nur peinlich und passt hervorragend in dieses Format. Junge,junge Stammtischparolen ole. :-/
  •  

FC Karre

Zitat von: Neabsera am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:24:12Felix Magath scheint im Kopf mittlerweile doch sehr langsam zu sein. Der redet schon viel wirres Zeug da zusammen heute...
Und der Typ daneben ist ja einfach nur peinlich und passt hervorragend in dieses Format. Junge,junge Stammtischparolen ole. :-/

was ist denn an thomas wagner peinlich?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:26:08was ist denn an thomas wagner peinlich?
Allerdings. Guter Mann, dem kann ich in TV, Podcast und Stammtisch in 90 % zustimmen.
  •  

Divinho

Guido Schäfer ist der schlimmste, platte Sprüche wie in der Kneipe um die Ecke.

Magath ist Magath, aber die Runde war schon schlechter besetzt.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Neabsera

Weil er gerade alles und jeden beim FCB gnadenlos niedermacht und das auf eine ziemliche Stammtischart.
Da ist quasi jeder Schuld und alles scheiße...
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:28:31Allerdings. Guter Mann, dem kann ich in TV, Podcast und Stammtisch in 90 % zustimmen.

aber was ist mit seinem gesicht passiert?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:33:53aber was ist mit seinem gesicht passiert?
Stürzt sich gerne mal in das Kölner Nachtleben wie man hört :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

lynnejim

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:28:31Allerdings. Guter Mann, dem kann ich in TV, Podcast und Stammtisch in 90 % zustimmen.
Hat auch als einziger die aktuell völlig überzogenen Lobhudeleien auf Neuer eingebremst.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Magaths Antwort auf jede einzelne Frage: "Das weiß ich nicht" 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:53:47Magaths Antwort auf jede einzelne Frage: "Das weiß ich nicht"
Er sagt auch oft: "Das kann ich nicht beurteilen."

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:33:53aber was ist mit seinem gesicht passiert?
Wirkt tatsächlich etwas cortisonesque.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Didisport

Nächste Woche mit Daum und Wehrle...
  •  

Hunter

Zitat von: tollibob am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:53:47Magaths Antwort auf jede einzelne Frage: "Das weiß ich nicht"

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 23.Apr.2023, 13:02:21Er sagt auch oft: "Das kann ich nicht beurteilen."

Aber wenn er es nicht weiß bzw. es nicht beurteilen kann, weshalb sollte er es dann auch nicht so kommunizieren?
  •  

FCMartin

Unter anderem heute Wehrle und Daum zu Gast.  :-/
Ich schaue es trotzdem nicht!  :D
  •  

Acki25

Uii, der Quast haut dem Wehrle verbal mal ordentlich eins auf die Fresse :tu:
  •  

john doe

ui. da sagr aber einer wehrle mal ins gesicht, dass er ein spalter ist. gefällt mir.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Hashtag #wehrle trended bei Twitter

Die VfB-Fans finden seinen Auftritt super
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

john doe

alter. was hat der vfb glück gegen gladbach.
  •  

Oropher

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Apr.2023, 12:24:27alter. was hat der vfb glück gegen gladbach.

Der neue HSV...
  •  

hegoat

Zitat von: john doe am Sonntag, 30.Apr.2023, 11:51:40ui. da sagr aber einer wehrle mal ins gesicht, dass er ein spalter ist. gefällt mir.
Der dumme Bartels und Opa Daum springen ihm zur Seite. :-/
  •  

lynnejim

Zitat von: Hunter am Sonntag, 23.Apr.2023, 14:50:22Aber wenn er es nicht weiß bzw. es nicht beurteilen kann, weshalb sollte er es dann auch nicht so kommunizieren?
Ich weiß es nicht.
  •  

Hunter

•