DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

JoeFC

Jana Wosnitza im Vollsuff?  :D
Oder so nervös aufgrund des Abgangs?
  •  

FC Karre

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 04.Jun.2023, 11:10:19Jana Wosnitza im Vollsuff?  :D
Oder so nervös aufgrund des Abgangs?

was passiert?
  •  

JoeFC

Hat sich in 5 Sätzen völlig verhaspelt und Unsinn erzählt  :)
  •  

Wormfood

Können die nicht endlich über den FC Bayern reden statt über diese Bullenpisse?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Benzema löst seinen Vertrag in Madrid auf um nach Saudi Arabien um dort 400 Mio abzucashen und Florian König fragt dämlich "Stefan, wäre das nicht einer für den FC Bayern???"

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

JoeFC

Basler nennt Bobic als Kandidat für die Bayern  :D  :-/
  •  

Niggelz

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 04.Jun.2023, 12:55:07Basler nennt Bobic als Kandidat für die Bayern  :D  :-/

Naja, die Bayern brauchen halt einen neuen Mittelstürmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

hegoat

Wenn dir Rettig erklärt, wie der Jugendfußball revolutioniert werden muss, ist es Zeit abzuschalten. Weltfremder Käse.

•  

Didisport

Wie kann man dich diesen Mist überhaupt noch ansehen, wenn man kein Bayern Fan ist?

•  

Wormfood

Morgen müssen sie mit dem Bayern-Block bis 12:00 Uhr durch sein wegen des WM-Finales.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wildharry

Zitat von: Wormfood am Samstag, 19.Aug.2023, 21:39:45Morgen müssen sie mit dem Bayern-Block bis 12:00 Uhr durch sein wegen dem WM-Finale.
Wegen des WM Finales
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lupefc

Wormfood lass dir nix einreden, für mich ist der Dativ richtig. "Wegen dem WM-Finale".
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 13.Aug.2023, 12:47:10Wenn dir Rettig erklärt, wie der Jugendfußball revolutioniert werden muss, ist es Zeit abzuschalten. Weltfremder Käse.

Wie denn?
  •  

hegoat

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Aug.2023, 17:09:27Wie denn?
Spiele ohne Tore, keine Sieger und Verlierer, jeder darf mal den Ball haben,  Ringelpiez mit anfassen, fairies, elves und make believe. 
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Montag, 21.Aug.2023, 17:59:12Spiele ohne Tore, keine Sieger und Verlierer, jeder darf mal den Ball haben,  Ringelpiez mit anfassen, fairies, elves und make believe.
Klingt wie ein Vorschlag der Ampelregierung
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Oropher

Zitat von: hegoat am Montag, 21.Aug.2023, 17:59:12Spiele ohne Tore, keine Sieger und Verlierer, jeder darf mal den Ball haben,  Ringelpiez mit anfassen, fairies, elves und make believe.

Sarcastaball. :D

•  
    The following users thanked this post: hegoat

JoeFC

Leider keine Gästerunde, die heute für spektakuläre Angriffe gegen Hansi & die Graugänse-Truppe stehen dürfte.
Florian König ist auch nicht dabei, da Einsatz für RTL.

- Michael Reschke / ehemaliger Technischer Direktor des FC Bayern, Head of Europe bei Berateragentur ICM Stellar
- Timo Latsch / stellvertretender Leiter RTL-Sportredaktion
- Stephan Kaußen / WDR
- Patrick Helmes / Ex-Nationalspieler und Trainer der SF Siegen
- Mario Basler / SPORT1-Experte
- Stefan Effenberg / SPORT1-Experte

•  

hegoat

Im Doppelsuff machen sie sich Sorgen um Kackbach. Den Effzeh haben sie offenbar schon abgeschrieben.
  •  

qwick

Sind gleich Thema im Doppelpass. 
  •  

hegoat

Käse-Armin hat Guirassys Talent immer gesehen.
Halt die Fresse, du Amateur.

Divinho

Was wird noch gehaltvolles beigetragen?

- Da in Köln wieder alle von Europa träumten kommt jetzt Unruhe auf

- Dem FC fehlt aktuell die sportliche Fachkompetenz eines Veh oder Heldts

- Der FC braucht einen Investor

- Trainergott Baumgart macht keine Fehler
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tollibob

Effenberg will bestimmt Blut sehen. Jetzt kann der Eumel seinen unterdrückten FC-Hass wieder voll ausleben. Genau wie sein Saufkumpane Superdoof Mario.  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Cikaione

•  

hegoat

Baumgart gibt Entwarnung: "Die Jungs sind mehr als bundesligatauglich." :panda: :-/
Und jetzt kommt noch der Sky-Oberdepp Hellmann zu Wort, der die Kritik an Wehrle auf der MV als aberwitzig hinstellt.

Charme

Veh ist an nichts schuld... Alles Lügengeschichten.

•  

tollibob

Was ein Bullshit-Bingo von den Freaks und Fratzen 
  •  

Cikaione

Hol mir was de denkst, ich mach die eh besser...genauso stell ich mir das auch vor und bringt uns jetzt in diese Lage.
  •  
    The following users thanked this post: Hoeningen

Hoeningen

•